Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption
@roland2469 hallo, ich hatte 5 Immunapheresen (würde genau schauen, was für Filter sie nehmen. Eine Immunapherese hat bei mir 2400 Euro gekostet). Ich hatte das Glück Teilnehmerin einer Studie zu sein.
ja, mir hat sie sehr geholfen, meine Herzerkrankung, nach 2. BioNTech, hat sich zu 80% gebessert.
leider hatte ich kurz vor Beginn der Behandlung Corona, im April diesen Jahres und jetzt Long covid. Das ist ein wirklich schlimmer Zustand. Die Klinik empfiehlt jetzt, wegen einiger positiver Studienergebnisse ein Aidsmedikament, Kosten für mich 1000 Euro für 14 Tage Behandlung.
Es wird absolut Zeit für die anvisierte off-label-use-Medikamentenliste der Expertenkommission
ich habe das große Glück in der Havelhöhe in Behandlung zu sein, nachdem ich 18 Monate völlig ohne Behandlung, Perspektive, Arzt war. Sie arbeiten mit dem diamedikum aus Potsdam zusammen. Prof. Matthes gehört mit zu den führenden Ärzten in der Behandlung von Post vac, Long covid (ME/CFS)
Alles Gute für dich!
@goldelse Ja in Berlin wären auch noch die ein oder andere Anlaufstelle. Leider viel zu weit von mir. Mal sehen, vielleicht nehme ich da auch mal Kontakt auf.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
@paddel_xd es gibt vielleicht die Möglichkeit, das im Rahmen eines stationären Aufenthaltes zu machen. Erkundige dich. Was du vorab benötigst, sind Laborbefunde (Immunzellen, AAK‘s), anhand derer wird entschieden, für wen die Immunapheresen zielführend sein könnten. Mir haben sie wirklich geholfen, soweit es meine Herzerkrankung nach der Impfung betraf. Sie helfen NICHT bei Long Covid. Man müsse zuerst das Spike Protein eliminieren. Sonst würden sich die AAK‘s immer wieder neu bilden. So auch bei mir geschehen. D. h. nach der Behandlung mit Maraviroc erfolgt erneute Bestimmung des SpikeP. in den Monozyten. Bei negativem Befund noch einmal 2 Immunapheresen….
soweit die bisherigen Erfshrungswerte
@goldelse Wo kann ich Spikes messen lassen, schaue gerade bei MMD Magdeburg.
Die habe ja da riesen Listen was man checken kann alles, total verwirrend.
2 mal Biontech. Polyneuritis, Bein Lähmungen, Kribbeln, Muskelzuckungen, Lymphschmerzen.
Verdaungsbeshwerden,Obstipation
Seit Sep23 neu: Kopfschmerzen, ständiger kalter Schweiss
@goldelse darf ich fragen, wie’s dir geht momentan? Ich bin morgen in Marburg und hoffe die können mir ein bisschen helfen. Danke schon vorab für deine Info
Veröffentlicht von: @roland2469@goldelse Wo kann ich Spikes messen lassen, schaue gerade bei MMD Magdeburg.
Die habe ja da riesen Listen was man checken kann alles, total verwirrend.
Spikemessung ist bei MMD Magedburg oder bei IMD Berlin möglich. Nach meine Infos sind die Ergebnisse der Tests bisher nicht validiert und auch nicht anerkannt.
@roland2469 du kannst dort anrufen. Ich habe dafür 25 Euro bezahlt. Falls du in Berlin und Umgebung wohnst, kann ich dir eine findige Ärztin nennen, die immer Wege findet viel Labor die GKV abzurechnen, wofür ich bei anderen Geld bezahle. Viel Erfolg!
@andreasisa durch die Immunspheresen hat sich die Symptomatik der Mikrozirkulationstörung deutlich gebessert. Die AAk‘s (6 positiv) sind deutlich gesunken auf 1 positiv. 5 Monate nach Apherese besteht wieder alter Stand. Lt. Prof. Matthes steigen sie immer wieder an, wenn das SpikeProtein in den Monozyten überdauert. Deshalb schlägt er Maraviroc vor und dann erneut 2-3 Apheresen. Das SpikeP. lässt sich in den Immunzellen erst seit 4 Monaten nachweisen.
Was bei mir sehr erschwerend hinzu kommt, dass ich im April eine CovidInfektion habe, die persistiert und mein Leben und Alltag sehr belastet. Offiziell jetzt Long covid. Man vermutet, dass die Impfnebenwirkung und die draus resultierende Störung des Immunsystems zu dieser Persistenz führen. Mein Körper (nicht nur meiner) schafft es nicht das S.P. aus den Zellen zu eliminieren.
Marburg ist eine sehr gute Adresse (würde ich der Charité immer vorziehen). Würde mich sehr interessieren, was man dir vorschlägt. Wenn du magst, freue ich mich über eine Antwort.
Alles Gute wünsche ich dir und dass man dir morgen weiter hilft!
@alina1 liebe Alina, bei mir hat das eine Klinik der Charité gemacht, die top in der aktuellen internationalen Forschung ist. Und was ist, derzeit, schon gesichert?
Da ich diesem Arzt, als einem der wenigen, vertraue, glaube ich das jetzt mal. Vielleicht gibt es in 6 Monaten neue Ergebnisse. Oder eine Bestätigung.
@goldelse Danke für die ausführliche Antwort.
Ich werde berichten und hoffe die können mir helfen.🙏🙏🙏
Letzter Beitrag: Umfrage Immunadsorption Unser neuestes Mitglied: Ziegenbille Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
