Blutwäsche / Aphere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption

Seite 83 / 91
 
 FDR
(@fdr)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@clarissa ich kann mir schon vorstellen, dass die "neueren" Impfstoffe, die zur Produktion des Omikron-Spike anregen, seltener solche schweren Nebenwirkungen haben als die Impfstoffe von 2021, die ja das Spike der Original-Variante verimpfen (ausprobieren möchte ich es aber trotzdem nicht). Ist halt schwer zu beurteilen mangels wissenschaftlicher Studien, aber das neuere Varianten des Virus generell besser an den menschlichen Organismus angepasst sind und es deshalb seltener zu schweren Erkrankungen kommt, ist ja zumindest für die Virusinfektion bekannt.

Es ist jedenfalls unfassbar, dass man die Gefährlichkeit des Spike nicht erkannt und ernsthaft das Original-Spike weiter verimpft hat, obwohl zu diesem Zeitpunkt längst die Omikron-Variante verbreitet war.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:19 p.m.
Clarissa gefällt das
(@ezetimib)
Experte
Veröffentlicht von: @emi

306 antibodies during IA-therapy. Notable, there was no improvement in self-reported
307 symptoms after IA-therapy associated with the removal of spike proteins in patients
308 with soluble spike protein, which is consistent with the observation that spike positive
309 patients do not show significant correlations between spike level and ME/CSF test
310 scores.

Bei den objektiv bestimmbaren Studienparametern (AAK-, Spike-Konzentration) gab es eine messbare Veränderung. Bei den subjektiven Studienparametern (selbst berichtete Symptome) gab es "vermeintlich" keine Änderung. Subjektive Studienparameter sollte man nicht überbewerten.

Limitierend ist zudem, dass die gesamte Beobachtungsdauer bei einem Monat lag. In diesem Zeitraum gab es am Anfnag eine Verbesserung der objektiv bestimmten Studienparameter, die sich zum Ende hin wieder verschlechterten. Im nächsten Schritt wäre zu prüfen, was eine längerfristige Therapiedauer von z.B. sechs oder 12 Monaten bewirkt.

Wie die meisten Medikamante wirkt eine IA-Therapie unterstützend. Im Normalfall kommt es zu einer Stabilisierung und keiner Verschlechterung. Bestenfalls unterstütz die IA bei einer Heilung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/10/2024 5:37 p.m.
Kjeldt gefällt das
(@dimon2011)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo ihr Lieben,

ich habe die erste IA hinter mich gebracht gestern. Mir geht es gut soweit.

Ich bin heute morgen mit deutlich weniger rheumatischen Beschwerden aufgewacht. In der Nacht habe ich stark geschwitzt. Denke das waren die ganzen Mittel die ins Blut gepumpt worden sind.

Werde euch weiter berichten. Hoffe es geht weiter problemlos 🙂 LG

Die AAKs werden insgesamt 3 mal getestet. 4 mal sogar, das letzte Mal muss man aber selbst übernehmen paar Wochen nach der IA.

Ergebnisse von gestern gibt es wohl erst nächste Woche.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2024 8:45 a.m.
LongSufferer, , ModernaZeiten und 1 weiteren Personen gefällt das
(@longsufferer)
Wertvolles Mitglied

@dimon2011 Wow, ich bin gespannt, alles erdenklich Gute weiterhin!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2024 2:19 p.m.
Dimon2011 gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@dimon2011 Ich wünsche dir Kraft und Erfolg und baldige Besserung 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2024 8:42 a.m.
(@johannes96)
Neuling

Hallo zusammen hat jemand vor kurzem eine immunadsorption gemacht und hat es euch geholfen? 

MFG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/05/2025 4:32 a.m.
(@sunnysunshine)
Neuling

Hallo!

Ich bin in Behandlung bei Prof. Dr. Steinmeier im Biologicum und unterziehe mich seit Dezember 2024 Blutwäschen.

Neben der genauen Bestimmung der Reduktion des BAU-Wertes während der Aoharesen kam ein weiterer wichtiger Zufallsbefund und neue Diegnose zutage:

Ein Einblick dazu wurde in diesem Video verfasst: https://www.youtube.com/watch?v=NtQcykcC5fU

Während der Behandlungen hatte ich meine erste COVID-Infektion sowie einen Autoimmun-Schub, die die Antikörper wieder anstiegen ließen. Weitere Effekte bleiben abzuwarten. Kann Euch bei Bedarf gerne auf dem Laufenden halten.

Allen Betroffenen wünsche ich gute Besserung und hoffentliche Genesung!!

Extreme Beschwerden seit Booster-Impfung mit Moderna 12/2021 (vorher 2x Biontech):
Komplette Belastungsintoleranz, organische Beschwerden/Dysfunktion von Leber, Niere, Nebenniere, Schilddrüse, dazu Verhärtungen der Organe sowie Verklebung der Faszien sowie des Zwerchfells, Herz-Kreislauf-Probleme, hoher Puls, Herzrasen/-schmerzen/-stechen, temporär Druck auf dem Brustkorb oder auf dem Herz, Brain fog, Konzentrationsschwierigkeiten, temporärer Verlust des Kurzzeitgedächtnisses, Wortfindungsstörungen, Sehstörungen, temporär geschwollene Augen, temporär Ohrenrauschen/-pfeifen, Schlafstörungen und Durchschlafprobleme, dauerhaft hohes Stresslevel im Körper, Kälte-Überempfindlichkeit, niedrige Körpertemperatur (bis unter 35 Grad), über ein Jahr lang starkes Schwitzen nachts, nun temporär tagsüber, innere Unruhe, temporäre Schwermütigkeit, extreme Überempfindlichkeit auf Zucker (konsumiere ich selten) und Alkohol (habe in den letzten 10 Jahren kaum getrunken, seit 3. Impfung nur 1x mit übelsten Auswirkungen, seither nie wieder).
Neuerdings: Zentrales Nervensystem außer Rand und Band. Fehlsteuerung von Neurotransmittern, Körper durchgehend auf "Dauer-Alarm" & fährt nicht mehr runter & extremer Unruhezustand körperlicher Natur, blockierte Adrenalin-Rezeptoren, vermehrt Schlafstörungen
Folgende Beschwerden sind in den ersten 6 Monaten zurück gegangen: Komplette Belastungsunfähigkeit (anfangs war liegen, atmen, Herzschlag für den Körper schon zu viel; mittlerweile bewerkstellige ich den Alltag (Aufstehen, Kochen, Mahlzeiten zunehmen, gezielt & pacing-orientiert leichte sportliche Betätigung (als Semi-Profi-Sportlerin) zur Stabilisierung des Kreislaufs), Bluthochdruck, extrem starkes Herzklopfen/-pumpen 24/7 mit Herzrasen und -stolpern, Kopfschmerzen, Muskelschmerzen, Sprachstörungen, Schwindel, dauerhaft anhaltendes Fieber einhergehend mit roten Äderchen auf den Wangen, geschwollene Lymphknoten, Umschwung von extremer Schilddrüsenüberfunktion in tendenzielle Unterfunktion (Vorerkrankung Hashimoto - seit Jahren gut eingestellt, sich tendenziell deutlich verbessernd), Blutzuckerschwankungen, extremer Durst (mitunter nachts bis zu 3 Liter Wasser trinkend), gelegentlich Nesselausschlag und extreme Überreaktion auf Mückenstiche

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/06/2025 10:49 a.m.
Elba, und Maxl gefällt das
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo Sunny,

"Booster-Impfung mit Moderna 12/2021 (vorher 2x Biontech):"

Ich hatte genau dieselben Impfungen bzw. auch den Booster 12/2021 mit Moderna Spikevax.

Die zweite mit Biontech Impfung FC3095 🤨 🤨 

Impfschäden nach der BioNTech-Impfung

Auch bei den BioNTech-Impfungen wurden Chargennummern identifiziert, die mit Impfschäden in Verbindung stehen:

https://ru.law/impfschaeden-nach-corona-impfung-anerkannte-chargennummern/

Was mich ggf. mehr oder weniger (Impfnebenwirkungen) gerettet-gedämpft hatte, war der Umstand, dass ich

2021 schon früh Karazym, Tomatenextrakt, Natto NKCP, kurzzeitig ASS und zwei Wochen Heparin 8000 i. e wegen einer Thrombose, die sich aber später als "alte" Geschichte von einem früheren Unfall her entpuppte, genommen hatte.

Zugleich war ich 2021 noch bei der TCM in Behandlung.

Im Frühjahr 2023 hatte ich Corona und später Long-Post Covid entwickelt, mit Beschwerden bis heute. Die Coronainfektion

piesacke mich irgendwie noch anders 😒 😣, das bestätige auch eine Ärztin von mir, dass einige Patienten mit "drei Impfungen"

und einer folgenden Coronainfektion noch mehr "Schwierigkeiten" hätten.  

LG

Michi

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/06/2025 6:15 p.m.
(@clarissa)
Guter Freund

@michi009 und welche Chargennummer hattest du bei Moderna?Ich habe meine jetzt rechts unten gesehen, die allerletzte sozusagen. War auch im Dezember.21, aber als einzige. Und  was soll das jetzt bedeuten?

Sind das gewonnene Fälle alleine von Kanzlei Ulbricht, oder wo hat man die Nummern her?

Eigentlich müssten sich die Impfschäden nach der Chargentheorie doch in bestimmten Orten bezw. Impfzentren häufen, oder in manchen Praxen. Und was soll das aufteilen in die erste, zweite und dritte?Wenn es eine Kombi war, weiß man ja gar nichts mehr von einzelnen Chargen. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2025 3:43 p.m.
(@michi009)
Aufstrebendes Mitglied

LOT 000110A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/06/2025 3:48 p.m.
(@clarissa)
Guter Freund

@michi009 Es gibt ja auch die Beobachtung, dass, je mehr Coronaimpfungen  generell man hat, desto mehr Probleme auftreten können. Bei den "auffälligen" Chargen, wäre auch wichtig die gesamte Größe zu wissen, um sie in Relation zu setzen. Diese ist wohl teils schwer im Nachhinein nachzuprüfen. Und es werden  ja außer den 15  je Impfstoff  genannten Chargen noch etliche andere Chargen von der Kanzlei genannt, wenn ich das richtig gesehen habe.  

Ich überlege dennoch hier mal eine Umfrage zu starten. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2025 9:54 a.m.
 Elba
(@elba)
Anfänger

@clarissa Nein, die Schäden häufen sich deshalb nicht so in einzelnen Orten, weil die Chargen irgendwie über ganz Deutschland verteilt wurden. Meine 1. , die FD7958,  habe ich schon aus allen Ecken Deutschlands von Geschädigten gehört.

Entweder war das Absicht, da die Schäden dann weniger auffallen, oder...

2x Biontech 6/21 und 8/21. Sofort danach Dauerkopfschmerzen, Erschöpfung und Muskelschwäche. Wurde alles nach 3 Monaten vorübergehend besser. Dann seit 9/22 Wiederaufflammen der Symptome. Aktuell Kopfschmerzen, Tinnitus und Rauschen im Kopf, Blutdruckschwankungen, Herzrythmusstörungen, starke Muskelschwäche in den Beinen , Fatique, Schlafstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2025 12:20 p.m.
 Elba
(@elba)
Anfänger

@clarissa Nein, die Schäden häufen sich deshalb nicht so in einzelnen Orten, weil die Chargen irgendwie über ganz Deutschland verteilt wurden. Meine 1. , die FD7958,  habe ich schon aus allen Ecken Deutschlands von Geschädigten gehört.

Entweder war das Absicht, da die Schäden dann weniger auffallen, oder...

2x Biontech 6/21 und 8/21. Sofort danach Dauerkopfschmerzen, Erschöpfung und Muskelschwäche. Wurde alles nach 3 Monaten vorübergehend besser. Dann seit 9/22 Wiederaufflammen der Symptome. Aktuell Kopfschmerzen, Tinnitus und Rauschen im Kopf, Blutdruckschwankungen, Herzrythmusstörungen, starke Muskelschwäche in den Beinen , Fatique, Schlafstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2025 12:20 p.m.
(@clarissa)
Guter Freund

@elba also das wäre ja ein logistisches Meisterwerk. Und das glaube ich schon, dass die Chargen verteilt waren, aber es wurden doch alleine aus einer Flasche wohl schon 5 Dosen gezogen. Das heißt z.B. in einer Praxis haben mindestens  4 andere dieselbe Charge bekommen. Es ist ja auch völlig unrealistisch dass in einer Praxis dann nur eine Flasche von einer Charge verimpft wurde. Es müssen dies Chargen einige am selben Ort bezw. Praxis/ ,Impfzentrum bekommen haben, was ja nicht ausschlueßt dass dieselbe Charge auch woanders auftaucht. Wäre mal interessant wie die Logistik allgemein bei Impfungen so abläuft......

 

Und bei den Massenimpfungen wurden ja sowies größere Mengen bestellt. 

Dass das extra so verteilt wurde, damit es nicht so auffällt macht für mich keinen Sinn. Wozu denn?

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2025 12:50 p.m.
 Elba
(@elba)
Anfänger

@clarissa Na stell Dir mal vor, was losgewesen wäre, wenn sich die Impfschäden in einer Stadt gehäuft hätten, das hätte doch die ganze Impfkampagne gefährdet. Sicher haben zum Beispiel in meiner Hausarztpraxis mehrere Personen diese Charge bekommen, aber es heißt ja auch nicht, dass jeder dann krank wird. Die Nebenwirkungsrate ist ja auch bei den schadenträchtigsten Chargen nicht 100 %.

Verteilt wurden sie doch damals am Anfang von der Bundeswehr. Auf jeden Fall ist die Charge FD7958 überall in Deutschland aufgetaucht, das verwundert mich auch immer wieder, aber vielleicht war sie auch einfach besonders groß, das wissen wir ja auch alles nicht.

2x Biontech 6/21 und 8/21. Sofort danach Dauerkopfschmerzen, Erschöpfung und Muskelschwäche. Wurde alles nach 3 Monaten vorübergehend besser. Dann seit 9/22 Wiederaufflammen der Symptome. Aktuell Kopfschmerzen, Tinnitus und Rauschen im Kopf, Blutdruckschwankungen, Herzrythmusstörungen, starke Muskelschwäche in den Beinen , Fatique, Schlafstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/06/2025 1:42 p.m.
Seite 83 / 91
Teilen: