Prof. Matthes / Klinik Havelhöhe / Ansätze der "Anthroposophischen Medizin"
Hallo Phil,
Danke für dein Engagement 👍 🍻
Ja, alles nicht so ganz einfach mit den Spikes, Autoantikörpern, Impfungen, Infektionen, Long-Post-Covid, Studien, Laboren, Blutwäsche, Immuntherapien etc. 😲 🤢 😑 🤔 🤔
Zugleich kennen sich oft die Ärzte im Umfeld (mit der Covid- Materie) nicht gut aus und es heißt nicht selten: Ja, wir haben nichts für Sie und die Spezialisten Prof. sind überfüllt.
Jeder Fall ist auch individuell gelagert bzw. ich hatte immer schon mit dem EVB zu tun und mit einer Milzschwäche (TCM) zu kämpfen.
Neu: Interferon-gamma-Mangel und T4-T8 Zellen am unteren Rand.
Bei mir waren es die Corona-Impfungen 2021, die mir (einfach gesagt) nicht gutgetan hatten, was ich aber durch die frühe Einnahme von Enzymen, Natto NCKP, Tomatenextrakt und ja kurzzeitige Therapie mit Heparin-Spritzen und ASS (u. a. wegen Thrombose-Verdacht) und vor TCM Tee befriedigend in den Griff bekommen hatte. Hierbei spielte der TCM-Tee vom Befinden her eine große Rolle. Was mir dann sprichwörtlich den Vogel abgeschossen hatte, war die Corona Infektion 2023 bzw. ich merkte, dass ich Symptome wie nach der Impfung bekam, aber nur noch ein paar Stufen stärker. Es folgte Long-Post Covid ggf. auf der Grundlage von Post VAC.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mir geht es heute (mit viel Therapien o. g.) trotz 7 von 8 positiven Autoantikörpern in Schulnoten zwischen 3 und 4 -
Grüße
Michi
Veröffentlicht von: @dr-philLetztlich ist die praxistauglichere Frage daher eher: Hat der Patient eine nachweisbare Immunschwäche und falls ja, ist diese Ursache für seine Beschwerden?
Wenn dies die praxistauglichere Frage ist, dann kannst Du bestimmt ganz konkret sagen,
a) wie man die Immunschwäche definitiv nachweist, und ...
b) wie man bei gelungenem Nachweis der Immunschwäche definitiv feststellt, dass sie die Ursache der Beschwerden des Patienten ist.
Ich bin gespannt auf Deine Antworten.
@huitzilo Habe die Ganzkörperhyperthermie (3x) gemacht und knapp 5 Wochen Ivermectin genommen ( also Start von Ivermectin war 1 Woche vor der Hyperthermie bis 1 Woche danach) insgesamt hatte ich 3 Hyperthermien über 3 Wochen. Unter dem Ivermectin ging es mir erheblich besser. Seit ich das Ivermectin nicht mehr nehme ist es wieder deutlich schlechter geworden. Es passt auch zum Ergebnis vom MMD. Ich hatte vor der Hyperthermie "nur" Spikes in den Exosomen hier hat sich nichts verändert. Ähnliche viele in den Exosomen nachher genau vorher, eher ein ganz bisschen höher als vorher. Zusätzlich habe ich jetzt auch noch welche in den Immunzellen... Mal sehen was Havelhöhe sagt es ist sehr frustrierend. Mit dem Ivermectin ging es mir, so lange ich es genommen habe, echt bedeutend besser, aber leider nur so lange ich es genommen habe.....
Ich kann mich auch mal wieder mit einem Update melden: ich hatte vor der Havelhöhe nur Spikes in den Exosomen nachgewiesen. Da waren es im Februar 2025 19 pg/ml. Nach der Havelhöhe waren es Anfang September 15 pg/ml.
Von Anfang September bis Anfang November habe ich 8 Wochen lang das große Molecusan Paket genommen. Darunter auch das Revive Spectrum, das angeblich Spike aus Zellen durch Senolyse freisetzt und deshalb auch als Provokationsmittel 2 Stunden vor der Blutabnahme eingenommen werden kann. Ich habe keine Verbesserung durch die 8 Wochen Molecusan gemerkt. Am letzten Einnahmetag inklusive Revive, habe ich dann nochmal Blut abnehmen lassen. Das Ergebnis spricht dafür, dass das Revive Spectrum wirklich Spikes mobilisiert: 54 pg/ml Spikes in den Exosomen und nun auch erstmals 9 pg in den Immunzellen.
Eine zwischenzeitliche Infektion kann ich ausschließen. Ich hatte kein Krankheitsgefühl (abgesehen von meinen chronischen Post Vac Symtomen) und arbeite nur im Homeoffice. Auch sonst hatte ich fast keine privaten Kontakte, da zu anstrengend.
M 36. Vor Impfung Marathonläufer - Nach 2. Impfung: PEM, Kopfschmerzen, Tinnitus, Herzstolpern, Herzrasen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Ziehen in linker Brust, verstopfte Nase, Reizüberempfindlichkeit, Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit, immer wieder Lippenherpes, Infektanfälligkeit.
@albert Aktuell mache ich 10 EDTA Infusionen (1x pro Woche), da ich laut Oligo/Check eine hohe Cadmium und Aluminium Belastung habe. Nach der 10. Infusion im Januar lasse ich dann auch noch die Schwermetalle im Urin testen. Das ist die wissenschaftlich anerkannte Methode. Wenn da noch Schwermetallbelastungen nachgewiesen werden, mache ich mit den Chelatinfusionen weiter.
Wenn keine Schwermetalle auffällig sind, werde ich wohl nochmal 8 Wochen Molecusan nehmen um dann am letzten Tag wieder Blut für das MMD abzugeben. So sind die Spikewerte vergleichbar und ich sehe, ob Molecusan die Spikes bei mir reduziert oder nicht.
M 36. Vor Impfung Marathonläufer - Nach 2. Impfung: PEM, Kopfschmerzen, Tinnitus, Herzstolpern, Herzrasen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Ziehen in linker Brust, verstopfte Nase, Reizüberempfindlichkeit, Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit, immer wieder Lippenherpes, Infektanfälligkeit.
@formylove Wie kann man diese speziellen Belastungen in den Immunzellen denn feststellen und in welchem Fall wird das gemacht?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@maxl Was für ein Arzt bietet dir denn die EDTA infusionen an (Fachrichtung)?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
@clarissa Das mache ich bei meinem Heilpraktiker.
M 36. Vor Impfung Marathonläufer - Nach 2. Impfung: PEM, Kopfschmerzen, Tinnitus, Herzstolpern, Herzrasen, Schlafstörungen, Verdauungsprobleme, Ziehen in linker Brust, verstopfte Nase, Reizüberempfindlichkeit, Konzentrationsprobleme, Vergesslichkeit, immer wieder Lippenherpes, Infektanfälligkeit.
Veröffentlicht von: @clarissaWie kann man diese speziellen Belastungen in den Immunzellen denn feststellen und in welchem Fall wird das gemacht?
@ clarissa: Beziehst Du Dich auf die zwei Fragen , die ich am 20/12/2025 12:39 p.m. an @dr-phil gestellt habe? Oder meinest Du einen anderen Post von mir?
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