Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 519 / 566
 
(@vagner)
Anfänger

Ich habe auch Darmprobleme, sowie Probleme mit immer stärker werdendem Gluckern im Körper durch Aufnahme von Flüssigkeiten. Wahrscheinlich habe ich fortschreitende Entzündungsprozesse im Darm und Mageneingang (?). IgA scheint ein interessanter Wert, den ich auch mal überprüfen lassen sollte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 5:22 p.m.
sarah1412 gefällt das
 JKod
(@jkod)
Aufstrebendes Mitglied

@sarah1412 ich war im Februar bei meiner Heilpraktikerin und die hat auch meinen Darm gecheckt. Ich hatte ja erst Probleme mit einem Candidapilz nach der Impfung und als der weg war, haben die Proben auch eine hochgradige Entzündung im Darm ergeben mit Leaky Gut. Habe von Tisso dann verschiedene Darmkulturen und Probiotika bekommen, musste 4 Wochen Spezialdiät halten (keine Tierprodukte, kein Zucker, kein Koffein, kein Gluten). Seitdem geht es zumindest meinem Dame besser, aber ne erneute Probenuntersuchung steht noch aus

06.12.21 Boosterimpfung Moderna (Impfung 1+2 auch Moderna, ohne Komplikationen)
Seit 07.12.21 Herzbrennen, -Stechen, -Rasen, hoher Ruhepuls, hoher Blutdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Brainzaps, Nervenschmerzen, Kribbeln in Hände und Füße, extreme Müdigkeit, Magen-Darmprobleme, extrem trockene Haut, vor allem im Gesicht, aber total unreine Haut am Rücken
Schubweise (vor und während Periode mehrmals täglich, ansonsten alle 2-3 Tage) Verschlimmerung o.g. Symptome und Übelkeit, Mundtrockenheit, Nasenschleimhautschwellung, schwitzige Hände und Füße, Unruhe, zittern kommen dazu
Neu dazugekommen: erst Candidapilz und jetzt Leaky-Gut-Syndrom
Vorerkrankungen: Schilddrüsenunterfunktion, leichter Bluthochdruck und leicht erhöhtes Cholesterin, EBV (wurde aber nicht reaktiviert durch Impfung), Heuschnupfen
NEM's/Supplements: Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Vitamin D3 + K3, Magnesium, Zink, Folsäure, Quercetin, Glutathion, Omega 3, MSM, Gingium, Doloctan Forte, Ashwanganda
Akupunktur 1x wöchentlich zum Entspannen und Darmberuhigung
Darmaufbau + vegane Ernährung (Ausschluss jeglicher Tierprodukte, Zucker, Koffein, Gluten)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 7:12 p.m.
(@filly)
Neuling

@simone44 Hast du mal nach Mastozytose gefragt, oder wurde danach bei dir gesucht?

Ist eine seltene rheumatologische Erkrankung, bei der eben die Mastzellen verrückt spielen. Ich weiß davon auch nur weil mein Onkel betroffen ist (hat fast ein Jahrzehnt gedauert bis sie das festgestellt haben).

Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/09/2022 8:14 p.m.
(@solala)
Anfänger

Hallo ich bin gerade einfach genervt und muss kurz jammern.

Ich war ein paar Tage in einer neurologischen Klinik und wurde komplett auf den Kopf gestellt, also die haben echt alles untersucht was sie untersuchen können. Und es wurde nichts gefunden.

Einerseits natürlich gut, andererseits weiß ich weiter nicht was los ist. Das nervt einfach so sehr und langsam weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zum Glück sind meine Symptome im Moment kaum vorhanden. Vielleicht bleibt es ja diesmal so.

Mal sehen ob bei der Studie von Jana Ruhrländer etwas rum kommt. 

Da werden noch mal andere Werte untersucht.

Es ist so verrückt, dass einfach nichts gefunden wird. Oder es sind einfach immer noch die falschen Untersuchungen. 

Aber so langsam hab ich alle Fachrichtungen durch.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2022 3:28 p.m.
(@solala)
Anfänger

@b-a-f-h 

Ich war im Klinkum Leverkusen in der Klinik für Neurologie.

Mein Neurologe wollte auf Grund von meinen neurologischen Symptomen und Läsionen im Schädel einen Check up.

Die haben eine Lumbalpunktion gemacht, 15 Röhrchen Blut untersucht, MRT vom Schädel und HWS und BWS, Thorax geröngt, EKG und elektrophysiologische Diagnostik. 

Ich hänge mal ein Foto an, was alles im Blut untersucht wurde

16645493333086454035882689539954

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2022 4:50 p.m.
(@sarah1412)
Anfänger

@jkod hey, sorry für die späte antwort.!

Spannend, schön dass es deinem darm etwas gebracht hat! Ich wundere mich, der arzt hat mir gesagt ich soll viel pflanzl. U tierisches eiweiß zu mir nehmen, und eben auch Milchprodukte. Seit ich mehr davon esse, und l-glutamin nehme geht es mir irgendwie komisch schlechter, und ich weiß nichr von was. Aber auch interessant dass du kein l-glutamin bekommen hast bei leaky gut, da es diese aminosäure anscheinend vermehrt braucht um die darmschleimhaut aufzubauen..

P.s. bei zuckerfrei glutenfrei keine tierprodukte etc bleibt ja echt wenig übrig. Also ich frag mich echr was du/ihr dann so esst, tofu und gemüse zum Frühstück, oder..? 😅🙃 ich denke halt auch, dass der körper immer noch viel energie über das essen braucht, und zuwenig genauso schlecht sein kann...

Alles Gute

Sarah

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von sarah1412

1. Impfung- März '21: leicht erhöhte Temperatur, Erbrechen/Durchfall, 2 Wochen stark gereizt/aggressive Stimmung
2. Impfung Juni '21: 1 Woche später starke Benommenheit, Überstimulierung, gereizt, unkonzentriert. Erschöpfung mit fiebergefühl ohne fieber, Halsschmerzen.
Mitte Juli Atemnot und Herzklopfen -> von Lungenfachärztin Cortisonspray bekommen, blieb den sommer über erträglich, konnte wenig aber immer noch etwas unternehmen.
Nach 6 Wochen Arbeit Crash, mit Infektgefühl, starker Erschöpfung, Schüttelfrost ohne Fieber
Seit Oktober im Krankenstand, geringe Verbesserung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2022 12:48 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@solala kleine, unspezifische Marklagergliosen wurden bei mir ebenfalls festgestellt.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2022 2:12 p.m.
(@stifflers-ma)
Ehrenhaftes Mitglied

@solala @knulli vereinzelte, stippchenförmige Marklagergliosen ohne Bandenbeteiligung habe ich auch.

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/10/2022 9:33 p.m.
(@lacky)
Neuling

Hallo ihr Lieben.

Mittlerweile habe ich von meinem Kopfdruck, oder Allgemeinbefinden echt die Nase voll

Heute war ich wieder unterwegs, und als ich wiederkam wieder der Kopfdruck, aber diesmal verstärkt,

bekam auf einmal sogar Schluckbeschwerden. 

Ich möchte mal wissen, warum es jeden Tag anders ist. Mal geht es mir besser, dann wieder schlechter so wie heute.

Und dann diese Benommenheit. Es ist schon fast kaum auszuhalten. Wenn ich mir überlege,das ich das schon seit Februar habe.

Bin mal gespannt, was das Ergebiss von dem Labor E.R.D.E aussagt.

War gestern auch nochmal beim Arzt, der sich auch damit auskennt. Bis diese Symtome laut seiner Aussage weggehen, kann es bis zu über einem Jahr dauern. Da sag ich nur Herzlichen Glückwunsch. Gut, die Beinprobleme haben sich gebessert, aber das andere?

Ist doch wirklich Käse sowas. 

Ich weiß ja nicht wie lange ihr das schon habt, und z.b. kein Sport mehr treiben könnt. Aber es ist schon eine Quälerei,ganz ehrlich.

LG

Detlev 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 12:46 a.m.
(@deleted_user)
Experte

@stifflers-ma wurde bei Dir was dazu gesagt? Mir wurde gesagt dass es altersgemäss sei (52). Aber Du bist ja viel jünger?!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 2 mal von
Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 2:24 p.m.
(@stifflers-ma)
Ehrenhaftes Mitglied

@knulli Hausarzt und zwei Neurologen meinten, dass das keine Bewandtnis hätte. Die seien so vereinzelt und auch nur "stippchenförmig", das kann von einem Fahrradsturz oder einer Infektion kommen. Wäre alles in Ordnung meinten die drei Ärzte im Frühjahr zu mir. Ich bin 34.

21.12.21 Booster. Seit 09.01.22 Muskelzuckungen an verschiedenen Stellen ("springend"), angefangen in linker Schulter. Häufig eingeschlafene Füße, Kribbeln in Händen. "Stiche, Pieksen" im Oberarm, Kältegefühl in Armen und Händen. Wenige Nächte lang Nachtschweiß. Muskel- u. Gelenkschmerzen. Kloßgefühl im Hals. Aktuell: Parästhesien fast komplett verschwunden. Wechselnde, "springende" Muskel- u. Gelenk- u. Kopfschmerzen. Zuckungen und Globusgefühl, Heiserkeit sind mal stärker, mal schwächer vorhanden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 2:27 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@lacky Naja manche schon über ein Jahr und es ist doch gut dass es bei Dir besser wird. Die Schluckbeschwerden das hatte eine Freundin von mir nach der Grippe Impfung. Schau, Du kannst immerhin laufen und unterwegs sein, manche hier können das nicht. Ich Versuch immer dankbar zu sein bzw bin es, für das was noch oder wieder geht. Bei mir ging es auch anfangs auf und ab, inzwischen hab ich " nur noch" Belastungsprobleme, mehr wie 3 km am Tag laufen hat häufig, nicht immer, eine kurzfristige Verschlechterung mit Erschöpfung und Muskelschmerz sowie Schwäche Beine zur Folge und ich hab noch Merkprobleme. Muss wieder besser werden, die Birne! 😂Aber alles andere ist weg und die Energie ist auch schon viel viel besser. Also bei Dir geht das auch alles oder fast alles wieder weg. Geduld lernen kann man sehr gut wenn man das hat...was wir haben.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 2:31 p.m.
Pommesgabel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@stifflers-ma Als ich den Bericht meines MRT gelesen hab, ich hatte ihn vor dem Hausarzt, dachte ich, dass das zu meinem Befinden passt. Denn vieles war zu dem Zeitpunkt schon besser als hätte der Körper eben was repariert. Gliosen sind ja Stellen wo Mal Schädigungen waren wenn ich es Recht verstanden hab, korrigiert mich wenn's wer besser weiss. Vernarbungen. 

 

Meine sind auch nur vereinzelt und winzig und unspezifisch.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von
Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 2:36 p.m.
(@solala)
Anfänger

@stifflers-ma sowas in der Art wurde mir dann auch gesagt. 

Es sind auch im letzten halben Jahr keine neuen hinzugekommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/10/2022 6:08 p.m.
(@triangel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo,

ich schreib mal meinen aktuellen Stand der Dinge hier rein. War jetzt noch mal zu Untersuchungen beim Arzt - wirklich Besserung gibt es leider nicht. Die besten Wochen hatte ich immernoch nach meiner Corona-Infektion, was auch keiner verstehen kann.

Ich hab jetzt u.a. Mikronährstoffe testen lassen, weil ich immer noch ständig krank / erkältet bin:

Magnesium, Selen Vitamin D, Zink ziemlich niedrig oder zu niedrig (obwohl ich das teilweise zu mir nehme)

Ferritin ebenso niedrig (hier frage ich mich, ob der Körper das vielleicht extra macht, um die Entzündungen im Griff zu halten)

Thrombozyten immer noch an der oberen Grenze bzw drüber

Meine Leukotriene sind immernoch deutlich zu hoch; sie sind nur minimal gesunken 🙁 er empfahl mir jetzt doch Montekulast zu nehmen, das will ich aber eigentlich gar nicht ... örks. Leider gibt es über Leukotriene kaum was brauchbares zu lesen, dabei soll es ja schlimmer als Histamin sein. Ich würde gerne verstehen warum meine Mastzellen das ausschütten.

Außerdem wurde ein Lymphozytentransformationstest (LTT) gemacht ... inwieweit der am Ende aussagekräftig ist, ist ja immer die Frage. Deutlich höhere Werte hab ich bei Staphylokokken, dann folgen Herpes-simplex I; Herpes simplex II und Candida ... mein Ansatz ist jetzt auch mal hier weiter zu forschen.

Weiterhin denke ich über eine Chelat-Metallausleitung nach. Hat das schon mal jemand gemacht und kann berichten?

09.07.21 1. Biontech-Impfung
Seit dem Beschwerden mit: Kopfschmerzen, Schwindel, Sehprobleme, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Atemprobleme, Brustdruck / Herzrasen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, teilweise Bauchraum-Probleme (Leber, Magen, Darm, Niere)
Seit Januar 2022 Besserung (vermutlich durch Antihistaminika, Vitamin C und Quercetin)
Aktuell noch: Sehprobleme / Besoffenen-Schwindel /Lichtempfindlichkeit, Kopf- und Augenschmerzen, Konzentrationsprobleme (bei längeren Konzentrationsphasen)
Diagnosen: Stauungspapille/Drusenpapille, 4-fach-erhöhte Leukotrienwerte --> Verdacht auf Mastzellaktivierung
Keine AAK (Stand Nov. 2021)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/10/2022 5:34 p.m.
Seite 519 / 566
Teilen: