Booster sehr verspä...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Booster sehr verspätete Nebenwirkungen

 
(@ms-munich)
Neuling

Hallo Leidensgenossen, ich bin m, 41 und hab 2xBiontech und einmal Moderna bekommen, Booster Anfang Dezember 21. Seit Ende November 22 leide ich an sehr ähnlichen Symptomen wie sie viele hier beschreiben. Angefangen hat alles, als mein Vater einen medizinischen Notfall hatte und an einem Montag in kkh eingeliefert wurde, gegen Ende der Woche hatte ich Schwindel, taube Hände, verschwommenes Sehen. Die folgenden Wochen kamen dann weitere Symptome wie Herzrasen, Schweissausbrüche, Extrasystolen, Durchfall, Bruststechen usw. Dachte dann das Schlimmste und bin mit Erwartung eines Herzinfarktes zum Hausarzt der Ekg, Blutbild, Sauerstoffsättigung und Belastungs ekg gemacht hat, alles gut. Er stellte dann die Diagnose BWS Syndrom, hab mittlerweile 3 Rezepte Physio durch ohne riesige Verbesserung. Meine ES sind besser geworden und ich hab zumindest keine Salven mehr was denke ich aber hauptsächlich meiner entspannteren Haltung dazu geschuldet ist. Mein Obere/Mittlere Rücken ist immer noch sehr verspannt und es zieht und brennt oft die Rippenbögen entlang zum Brustbein. Hat jemand Erfahrung mit den Symptomen und ob man das nach der Zeit noch dem Booster zuordnen kann? Wäre natürlich über jede Art von Tip dankbar was man tun kann und auf welche Genesungszeit man sich einstellen kann. Danke

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/06/2023 5:57 pm
Schlagwörter für Thema
(@mannifrw)
Guter Freund

@ms-munich 

hallo,

habe schon 1 1/2 jahre ähnliche Beschwerden wie du.

Bei mir hat der Arzt auch Verspannungen ... festgestellt.

Damit kann man alle möglichen Beschwerden ableiten, wenn man halt (der Arzt) nicht mehr weiter weiß.

Habe auch  Physio bekommen und hat nichts gebracht ...

Nur Akkupunktur und normales Wandern , sanfte Bewegungen , Kneippen hat gefühlsmäßig etwas Verbesserung gebracht .

 

Gruß

mannifrw

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2023 6:59 pm
(@pommesgabel)
Guter Freund

@ms-munich 

Hattest Du möglicherweise November 2022 eine Covid-Infektion, ohne dass der Hausarzt dies untersucht hat?

Seit 3 Jahren: Tägliche Gratwanderung an der Belastungsgrenze mit Rückfällen, häufige akute und reaktivierte Infekte, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog
Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien, Histamin-Intoleranz (W, 61)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2023 9:34 pm
(@ms-munich)
Neuling

@pommesgabel kann natürlich alles sein, wenn dann aber ohne Symptome 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 12/06/2023 9:35 pm
 lile
(@lile)
Aufstrebendes Mitglied

@ms-munich Long-Covid Symptome seien wohl nicht unbedingt davon abhängig, wie schwer der Verlauf der Infektion war nach jetzigem veröffentlichten Forschungsstand. Vielleicht mal einen Antikörpertest machen lassen?

Biontech-Booster am 26.3.22; seitdem wiederkehrende Atemnot, Übelkeit u. Bauchkrämpfe, Entzündungen, Sehstörungen, Hitze- und Kälteempfindlichkeit, Schwellungen, Schmerzen im Impfarm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/06/2023 11:29 pm
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@ms-munich 

 

Lass dir die Nukleokapsid und Spike Antikörper im Blut messen. In Muenchen gibt es sicher Labore, die sowas messen.

Jeweils ca 20- 25 Euro.

Wenn N negativ ist aber S positiv, ist ein starkes Zeichen dass es von Impfung kommt. Dann kannst auch Autoantikörper (aak) messen lassen, wenn du willst. Aber deutlich teurer. Einoge hundert Euro. Such den Forum hier.

Nukleokapsid kommt nach einer Infektion. Du mußt dich aber beeilen. Wenn du im Nov22 eine Infektion hattest und Nukleokapsid im Blut vorhanden ist, wird es normalerweise nach einiger Monate ausgebaut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/06/2023 9:01 pm
Teilen: