brennende/stechende...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

brennende/stechende Schmerzen am ganzen Körper

Seite 2 / 2
 
 Marv
(@mschmidt)
Neuling

@kafou Habe so ziemlich die Gleichen Symptome, brennende Schmerzen vorallem Im Oberen Rückenbereich. Zudem Kopfschmerzen die ich zuvor nie hatte. Gewicht habe ich 12 kg verloren.

wir sind nicht die einzigsten, in unserer WhatsApp Gruppe sind mehrere mit exakt den selben Symptomen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2023 2:20 pm
(@kafou)
Neuling

@mannifrw 

Hallo, danke für deinen Beitrag. 

Also wegen pathogenen Erregern weiß ich nicht, gegen Clostridien hatte ich damals ein Antibiotikum und Magen- Darm technisch ging es mir zuletzt besser. 

Bei mir wurden realtiv hohe IGG Titer gegen EBV dargestellt (EBNA und VCA) aber keine IgM (die deuten ja auf eine akute Infektion).

Also ich hatte in der Vergangenheit auch pfeiffisches Drüsenfieber einige JAhre vor der Impfung, aber ka ob hier in irgend ner Form ein Zusammenhang bestehen könnte. 

Was mich so verzweifeln lässt, dass die Schmerzen statt besser immer stärker werden. Also wie als würden die Adern brennen. Da Cortison nicht gebracht hat, ja wohl keine klassiche Gefäßentzündung oder es hilft speziell bei Endotheliitis nichts ka. Muskelzuckungen hab ich auch überall, dazu kommt noch Zittern. Vielleicht wird ja auch wieder was besser, wenns Cortison weg is. Bin grad beim Ausschleichen. 

Meint ihr die Durchblutung /Gerinnsel (Mein D-Dimer ist unaufällig) könnten mit den Schmerzen zusammenhängen oder sind es doch Nervenschmerzen, ich bin überfordert.

Es sind halt keine Muskelschmerzen iwie, deswegen weiß ich nicht, ob Akupunktur weitehelfen kann. 

Viele Grüße! 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/07/2023 5:32 pm
(@kafou)
Neuling

@don-promillo 

Mein Problem ist nur, dass die stechenden/brennenden Schmerzen immer stärker/unerträglich werden. Mir geht es jetzt seit September 2021 wirklich nicht gut mit den beschriebenen Symptomen, aber ich konnte noch iwie leben, hab sogar mein Studium weitergemacht. Klar sind ein Gewichtsverlust von 15 kg nicht normal und auch die anderen Symptome schränken stark ein, aber so wie es jetzt kurz vor der Cortison Einnahme und jetzt auch während der Cortisoneinnahme (50 mg) war, so schlimm waren diese Schmerzen bis jetzt noch nicht. Das würde ja heißen, dass meine bisherigen Supplemente auch nichts bewirkt haben. Ich will endlich die Ursache für die Schmerzen und eine Besserung 🙁

Ich verstehe halt nicht, wieso statt dass irgendwas besser wird, vor allem die Schmerzen immer schlimmer werden...

Die Impfung, die alles verändert hat ist ja 2 jahre her, also ich hatte schon die ganze Zeit schmerzen klar, aber es ist zur Zeit die Hölle. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von
AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/07/2023 5:42 pm
(@kafou)
Neuling

@mschmidt 

Am meisten sind sie bei mir im Becken/Rücken/Nierenbereich aber genauso ein totales brennen in den armen, also wie als würden die adern brennen ka. Gute Besserung dir. Und in der wa gruppe beschreiben so viele ähnliche Symptome? Hat jemand Besserung finden können? Kannst du mir vielleicht privat nen Zugang zur Gruppe schicken, wenn das möglich ist? 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16/07/2023 5:47 pm
(@mannifrw)
Guter Freund

@kafou 

Hallo, 

Akupunktur kann auch bei Nervenbeschwerden,

Missempfindungen, Schmerzen, ....

gut tun. 10 Sitzungen werden z. B. unter bestimmten Voraussetzungen 

bei Rückenschmerzen bezahlt.

Nebenwirkungen sind normalerweise gering ...

Ich würde es auf jeden Fall mal probieren.

VG

mannifrw

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/07/2023 8:18 pm
Seite 2 / 2
Teilen: