Habe ich den Labor-...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Habe ich den Labor-Beweis für das Post-Vac-Syndrom?

 
(@crashpilot)
Neuling

Hallo in die Runde, ich habe bisher nur heimlich mitgelesen..

Ich bin im Jahr 2021 drei Mal mit Biontech geimpft worden (Chargen-Nummern: EW8904, 1C009A, SCTJ2) und 45 Jahre alt. Danach wurde Schritt für Schritt aus dem Sportwagen ein Schrottauto. Vorher konnte ich Rennrad/Mountainbike fahren und in den Alpen wandern. Später konnte ich körperlich gar nichts mehr, aber glücklicherweise noch aus dem Home Office arbeiten.

Im August und Oktober 2023 habe ich auf eigene Initiative und Kosten Blut zum IMD Berlin verschickt. Dabei herausgekommen ist:

  • Immunkompetenz intakt
  • chronisch entzündliches Geschehen
  • zwei Jahre nach der Booster-Impfung Spike IgG-Ak über 2080 BAU/ml
  • erhöhte Konzentrationen von Antikörpern (Ak) gegen G-Protein gekoppelte Rezeptoren (GPCR)

 

Die LTT SARS-CoV-Differenzierung ergab, dass nur eine Impfung nachzuweisen ist, aber ich nie Kontakt mit dem Corona-Virus hatte (NCAP und Membran nicht erhöht).

Interpretiere ich die Laborwerte und den Befund richtig? Habe ich den Beweis, dass ich von der Impfung krank geworden bin? Und wenn ja, wieviele der Betroffenen können das überhaupt in der Form nachweisen? Ich würde vermuten, nur sehr wenige.

Im November 2023 hatte ich übrigens meine erste Corona-Infektion. Seither bin ich krankgeschrieben und ein Pflegefall, da mein Kopf nun auch völlig im Eimer ist. Vorher konnte ich noch Autofahren, Arzttermine wahrnehmen, jetzt geht gar nichts mehr.

Beste Grüße,

Thomas

 

Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.43.58
Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.44.16
Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.44.48
Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.48.11
Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.47.09
Bildschirmfoto 2024 02 24 um 14.49.03

Beste Grüße,
Thomas

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/02/2024 3:07 p.m.
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@crashpilot 

Hallo Thomas es tut mir leid, dass es dich so schlimm erwischt hat!

Du startest mit der schwierigsten Frage. Ob Impfschaden oder nicht, das wird sich die nächsten Jahre vor den Gerichten und Instanzen klären, mit Gutachten und Gegengutachten. 

Ich gehe stark davon aus, dass du ME/CFS hast. Da solltest du versuchen eine geeignete und erfahrene Stelle zu finden. Heilung gibt es nicht, aber Besserung hoffentlich. Du hast ja lange mitgelesen wie du schreibst... dich mit der Krankheit vertraut machen, Pacing lernen. Hier ist ja viel diskutiert worden. Darmsanierung, Tipps um mit Muskelschwäche umzugehen, POTS, etc. Ob die NEM's helfen? Jeder von uns probiert sich durch. Ob du es Post Vac, Post Covid, ME/CFS nennen möchtest. Es ist ein Ausschlussverfahren. Bedeutet viele Ärzte abklappern, es sei denn, du hast jemanden der alles abdeckt, z. B. ne Uni.

Ich habe viele Arztbriefe, die besagen, dass meine Beschwerden nach der Impfung kamen. Ist es ein Beweis? Nein. Das versuche ich vor Gericht zu klären. Mein Verfahren ist gestartet, Moderna ist gerade bei der Klageerwiderung, meine Klage ist raus. Es startet also bald. Ich habe für viel Geld ein Gutachten in Auftrag gegeben. Mein Anwalt möchte also gleich mit eigenem Gutachten starten. Vermutlich beantragt Moderna dann ein Gegengutachten.

Ansonsten haben mir die Befunde geholfen die EM-Rente zu bekommen. Mittlerweile ohne Befristung. GdB läuft noch. Ansonsten arbeite ich an der Therapie und Schmerzbekämpfung. IHHT steht an. NEM's nehme ich weiterhin. Verhaltenstherapie, Pacing, Yoga, Schmerzmittel, etc.

Es kommt auch auf deine Beschwerden an was du klären musst. Vermutest du POTS, Mastzellaktivierung, vermutest du Small Fiber Neuropathie oder Hashimoto, etc. POTS z. B. ist ein Puzzle bei Post Vac und Post Covid. Dann brauchst du als Nachweis einen Schellong Test. Von den Beschwerden hängt auch ein wenig ab, was du für Nachweise erbringen kannst/musst. Autoantikörper schaden nicht. Bei neurologischen Beschwerden Hautbiopsie.

Ich habe mittlerweile Arztbriefe und Nachweise über ME/CFS, POTS, Small Fiber Neuropathie, Sjögren Syndrom. Darauf baut auch die Therapie auf.

Alles Gute für dich! Ich hoffe du findest hier und bei Ärzten Hilfe und wünsche dir Besserung. Schreib mir gerne eine PN falls du noch Fragen hast.

Stützstrümpfe helfen mir z. B. sehr. Die habe ich erst 2 Jahre nach Beschwerdebeginn genommen, weil mir das niemand gesagt hatte. Oder Pregabalin gegen die Schmerzen, hat fast 2 Jahre gedauert. Auf Histaminarme Kost achten. Lauter Kleinigkeiten die zusammen genommen langsam den Zustand bessern.

 

 

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2024 1:59 p.m.
Thomas, jkberlin und bankasi gefällt das
(@paddel_xd)
Guter Freund

@aste Darf ich fragen welche Ärzte dir das bescheinigt haben? Leider trauen sich viele Kassenärzte nicht, den Zusammenhang mit der Impfung zu notieren.

2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2024 2:43 p.m.
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@paddel_xd 

Klar darfst du fragen. Prof. Stark aus Hamburg, Spezialist für ME/CFS benutzt den Begriff Post Vac. Er untersucht sehr ausführlich auf ME/CFS und schreibt fundierte Berichte. Er sagt eindeutig, dass ME/CFS durch Corona Infektion und auch durch Impfung ausgelöst werden kann. Von Handkraftmessung, Muskelbelastungstest, Schellong Test, Herzratenvariabilität, Kanadische Kriterien, etc. untersucht er alles. Aber - er hat keine Kassenzulassung. Alles Privatleistungen, es läppert sich..

Die medizinische Hochschule Hannover, Zentrum für seltene Erkrankungen, in diesem Bericht steht es auch drin. Bin mir aber jetzt nicht sicher, ob da der Begriff Post Vac verwendet wird. Aber die Impfung als Auslöser steht drin. Da war/bin ich als Kassenpatientin.

Ansonsten steht z. B. im stationären Krankenhausbericht, dass ich neurologische Beschwerden nach Impfung bekommen habe,Taubheitsgefühle, Brennschmerzen.. Das war 3 Tage nach der 1. Impfung.

Das Gutachten fürs Gericht wird von der Firma medrecherche aus Hildesheim erstellt. Das habe ich aber noch nicht vorliegen, da kann ich zu Inhalt und Qualität noch nichts sagen. Natürlich auch Privatleistung.

Ob diese Formulierungen eine Bedeutung hatten, keine Ahnung. Immerhin hat der Gutachter der RV die Rente befürwortet. Mein Antrag auf Verlängerung der Rente wurde schnell bearbeitet und entfristet.

Ansonsten hat der Lungenarzt bescheinigt, dass ich Probleme habe mit dem Gasaustausch und eine Schwäche der Atemmuskulatur.

Ich habe wirklich jeden Befund den ich irgendwie ergattern konnte an die Rentenversicherung geschickt, der Gutachter hat gestöhnt 🙂

 

 

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/02/2024 9:43 p.m.
 FDR
(@fdr)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Schwierig. Mit diesen Daten kannst du erstmal nur nachweisen, dass du schwer erkrankt bist. Ein rechtssicherer Nachweis, dass diese Erkrankung von der Impfung kommt, ist das nicht, obwohl es natürlich eigentlich völlig naheliegend ist, wenn die Symptome in zeitlichem Zusammenhang zur Impfung stehen. Aber wir alle wissen ja mittlerweile, dass es nicht wirklich erwünscht ist, die Anzahl der Impfgeschädigten aufzudecken, und solange es keinen Test gibt, der zwischen Impf-Spike und Virus-Spike unterscheiden kann, wird dich auch der Spike-Test nicht viel weiterbringen. Denn du musst nachweisen können, dass der hohe Spike-AK-Gehalt im Serum auch wirklich von der Impfung und nicht von einer Corona-Infektion kommt.

Deine AAK-Werte sind übrigens im Vergleich zu meinen gar nicht mal so hoch. Ich habe bei den adrenergen und muskarinergen AAK Konzentrationen  von über 80, bei Endothelin und Angiotensin über 40 U/ml. Ich denke, bei dir kann man also zumindest hoffen, dass sich das irgendwann nochmal bessert.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von FDR
AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/02/2024 2:32 p.m.
Thomas gefällt das
(@crashpilot)
Neuling

Vielen Dank, ich kann momentan nicht schreiben, aber melde mich wieder sobald das möglich ist. Alles Gute euch allen!

Beste Grüße,
Thomas

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 02/03/2024 3:05 p.m.
Teilen: