Hat die Impfung bei mir eine schwerwiegende neuro-muskuläre Erkrankung ausgelöst?
@b-a-f-h Servus. Ich bin seit einem Jahr Mitglied in diesem Forum, da bei mir im Januar 2022 kurz nach der Impfung anhaltende Nebenwirkungen auftraten. Seit Mitte 2022 erfahre ich eine starke Verbesserung und bis auf die Muskelzuckungen, ist zum Glück nichts geblieben. Ein stiller Mitleser bin ich aber immer noch. Nicht zuletzt, weil mir dieses Forum viel Hoffnung gegeben hat und ich gemerkt habe, du bist nicht alleine. Viele hier haben Existenzängste und suchen Antworten und Hilfe - die es mittlerweile auch gibt. Ob du es glaubst oder nicht, aber vor allem so gezeichnete Personen wie in diesem Forum, reagieren auf Einträge äußert sensibel.
Und was du hier schreibst, stößt mir sehr sauer auf. Man muss nicht viel zwischen den Zeilen lesen um rauszufiltern, auf was du eigentlich hinaus willst. Das hier global ein Neurotoxin verimpft wurde und die Regierung diese Informationen vor der Allgemeinheit verheimlicht, ist schlicht und einfach eine Theorie. Und um es in deinem Fachjargon auszudrücken, empfehle ich ein Verschwörungs vor das Wort theorie zu setzen. Das die Admins aus diesem Forum hier noch nicht eingegriffen haben ist mir unverständlich. Einen Welt Artikel als Quelle anzugeben ist nebenbei äußerst unseriös und passt eher in eine Telegram Gruppe.
Ich war wirklich begeistert, wie Betroffene deren Erfahrungen, Arztbesuche und Erfolgsgeschichten hier geteilt haben. Doch das in den letzten 26 Monaten, seit die Impfung begonnen hat zigtausende an einem Nervengift verstorben sind, hätte man nirgends mitbekommen. Und wo wäre es am Wahrscheinlichsten gewesen etwas zu erfahren, wenn nicht hier in einem Forum von betroffenen Impfgeschädigten.
Einen Satz, welchen ich allerdings wortwörtlich unterschreibe ist "Der Staat hat im Sinne einer Präventionsmaßnahme zur Impfung aufgerufen. Jedoch hat der Staat im jeweiligen Einzelfall schlußendlich mehr Schaden verursacht." Doch das es sich um irreversible Schäden handelt, können weder du, noch irgendwelche Ärzte belegen. Meine Erfahrung zeigt, dass sich die Mitglieder im Forum stark verändern und viele nicht mehr aktiv sind. Dies spricht klar dafür, dass bei einem Großteil der Betroffenen eine Besserung der Symptome eintritt, keine Verschlechterung oder gar Tod.
Würde ich hier die Theorie aufstellen, dass wir alle geimpft wurden, damit Russland nun ABC Waffen einsetzen kann und alle Ungeimpften nicht immun sind und wir dadurch die Weltbevölkerung etwas dezimieren, würde ich wahrscheinlich gesperrt werden. Dein Kommentar ist in meinen Augen nichts anderes, als es umzudrehen. Solche Verschwörungen und völlig evidenzlosen Beiträge gehören hier nicht hin und sollten auch dementsprechend entfernt werden. Wenn wir wirklich auf Heilung und Unterstützung plädieren, dann spielen uns solche Meldungen einfach nicht in die Karten.
M. 32 Jahre, keine Vorerkrankungen, sehr sportlich, 1. Biontech 27.11.2021 (ohne jeglichen Nebenwirkungen), 2. Biontech 17.01.2022 (sofortige Taubheitsgefühle im linken Bein)
2 Wochen nach 2. Impfung Kribbelparästhesien, Taubheitsgefühle in Armen, Fingern, Beinen und Gesicht. Allgemeine Schwäche und Antriebslosigkeit. Nach ca. 1 Monat Muskelzuckungen in den Waden und Kopf. Nach Belastung tagelang kaputt. Nach 4 Monaten erhebliche Besserung bei Schwächegefühlen. 2. Covid Infektion Ende Juni 22. Seither wieder verstärkte Muskelzuckungen in den Beinen, vor allem Waden. Zwei Neurologen aufgesucht, erste Diagnose benigne Faszikulationen, zweite Diagnose leichte Polyneuropathie. Internistisch alles abgeklärt und unauffälig. MRT vom Schädel alles unauffällig. 8 Monate danach noch immer starke Muskelzuckungen.
Ich kann auch nur sagen dass mir ein veganer Eiweißshake (vegan weil Milcheiweiß soll entzündungsfordernd sein) und Aminosäuren in Kapselform geholfen haben für diese muskuläre Sache.
Ich hatte Muskelschmerzen und Muskelschwäche, jedoch noch keinen sichtbaren Muskelabbau. Ich kam halt nicht mehr gut die Treppe hoch, nach längerem sitzen waren die Beine gefühlt schwach und längeres stehen und laufen hatte den selben Effekt je nach ca 20 min gefühlte Beinschwäche. Ist jetzt weg.
Mit dem Eiweiss soll man bei vorgeschädigten Nieren vorsichtig sein.
Hallöchen, ich hab mal versucht mich hier durchzulesen. Ich habe ähnliche Symptome, aber meine Vermutung und die meiner HP ist, das es die Durchblutung der Muskulatur ist. Es gibt Tage, da ist mein Handballen top gefüllt und es gibt Tage, da ist dort viel lockere Haut. Und die Adern sind deutlich sichtbar. Gut ist wirklich ein veganer Protein Shake und Magnesium ebenso halt die Mikronährstoffe.
lieben Gruß Marion
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Zum Thema neuro-muskuläre Erkrankung. Ich hatte auf Anraten von RA C-P die Mitochondrien prüfen lassen, sehr umfangreiche Untersuchung. Mit dem sehr auffälligen Befund mehrere Unis angeschrieben. Die haben mich zum Neurologen geschickt, Überweisung od. Einweisung besorgen. Heute war ich beim Neurologen, hab alles bekommen. Er hat ehrlich gesagt, dass sie auch dazu lernen und alles neu ist. Er wäre nie im Leben auf die Idee gekommen, in dem Zusammenhang, an die Mitochondrien zu denken und in die Richtung was zu untersuchen. Aber mit meinem Befund kann ich alles von ihm bekommen, um in einer Uni unterzukommen in der Neurologie. Mitochondriopathien gehören zu den neuro-muskulären Erkrankungen. Vermutlich ist eine Muskelbiopsie nötig und es gibt sogar Muskel MRT. Wusste ich bisher auch nicht. Neuro-muskuläre Erkrankungen gehören auch zu den seltenen Erkrankungen und sind auch für Neurologen nicht Alltag. Vielleicht hilft jemandem diese Info, ich wünsche es euch. Sollte ich einen Termin bekommen in einer Uni und damit Erfahrungen machen, dann melde ich mich.
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
Ich habe es im Labor MMD in Magdeburg testen lassen. Blut wurde eingeschickt, ich war nicht vor Ort. Du kannst die Laborscheine auf deren Homepage anschauen. Es gibt unterschiedliche Untersuchungen der Mitochondrien. BHI ist der einfache, dann steigert sich das immer weiter und tiefer. Ich meine ich hatte BHI Premium, habe es nicht mehr so genau im Kopf. Ca. 500 €. War nicht der teuerste.
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
@mike_87_bay
Ich habe eigentlich exakt die selben Symptome nach meiner Booster Impfung seit Anfang 2022.
Ich kann deine Beschwerden nur bestätigen. Das ganze Bindegewebe hat sich bei mir auch aufgelöst und lässt sich weit dehnen da keine feste Substanz mehr vorhanden ist.
Am schlimmsten ist es an den Beinen. Es schwabbelt alles und ich kann auch da einfach an meiner Haut ziehen und ins Gewebe drücken, ich habe mittlerweile auch schlimme Schmerzen nach kleinster Belastung. Ich muss dazu sagen ich war vorher 4 x die Woche im Training also kenne ich meinen Körper und meine Muskulatur sehr gut.
Es löst sich definitiv das ganze Bindegewebe am ganzen Körper auf und die Ärzte sehen es genauso.
Ich habe auch wie du alle Therapien und Ärzte schon gesehen die sind ebenfalls ratlos . Das einzige was ich sicher habe ist eine SFN .
Ich bin wie du ratlos. Aber ich weiss wir sind ziemlich viele mit diesen Muskulären Symptome vorallem auch im Englischsprachigen Raum .
Es ist definitiv die Hölle und keiner kann einem helfen. Das ist einfach ein Albtraum alles. Es wurden so viele Menschen unötigerweise schwer krank gespritzt.
Ich habe genau die gleichen Symptome. Es hat nach der 3 Impfung im April 2022 angefangen. Muskelnzuckungen überall, dann Zerrungen und Verklebungen. Es hat sich langsam auf den ganzen Körper ausgebreitet und jetzt habe ich kaum Bindegewebe mehr. So wie du sagst, es ist immer mehr in die Tiefe gegangen und das Bindegewebe hat sich langsam komplett aufgelöst. Viele Störungen, alles voll schwach. Seit November zerreißt sich alles allein beim einatmen. Es fühlt sich alles wie ein Teig an, ohne Konsistenz. Die Schmerzen sind nicht zum aushalten vor allem im Kopf. Das verursacht einen starken Druck und ich habe einen komischen Tinnitus. Ich höre alle Nerven drinnen pulsierend. Ich habe vorher viel Sport gemacht und jetzt muss ich kämpfen um den Körper zu halten. Ich habe auch eine lange Odyssee mit Ärzten und verschiedenen Therapien durchgemacht. Viele verschiedenen Vitaminen, Basen Pulver, Stoffwechsel Mineralien genommen, aber es hilf leider nichts. Seit es angefangen hat, nur mit Verschlechterungen und je weniger Bindegewebe da bleibt, desto mehr Angst habe ich, weil so kann einen Körper nicht mehr funktionieren.
Hat irgendjemand etwas gefunden, was es helfen könnte?
Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...
Ich habe genau das gleiche wie du. Hat es sich bei dir in der Zwischenzeit verbessert? Hast irgendetwas gefunden, was es dir helfen könnte? Ich weiß nicht mehr, wie ich das weiter aushalten kann.
Muskelschmerzen und -schwäche, Zerrungen von Muskeln, Bindegewebe, Sehnen und Nervenfasern... Verklebungen, starke Kopfschmerzen, pulsierender Tinnitus, Kribbeln, Taubheit, Schwellungen, schlechte Durchblutung, Kreislaufprobleme, Schwindel, Schweregefühl, Erschöpfung, ödematöse, fahle, trockene und ausschlagende Haut, alles fällt auseinander, Konzentrationsschwierigkeiten, Atemprobleme, Haarausfall...
Gibt es von euch Medikamenten Empfehlungen irgendwas was hilft gegen Herzbeschwerden , Schwindel, Taubheit.
Wäre für jeden Rat dankbar
3 x geimpft
Taubheit Zunge, taube rechte Hand,
Schwindel, Kreislauf, plötzliche Allergien
Nackenschmerzen, Atemnot , Gangunsicherheit
Hallo @jeannie38
Ich hab mein Schwindel durch das tragen von Kompressionsstrümpfen in Griff bekommen, und ich nehme 900mg Gingseng und 200mg Gingko, das hat meiner Durchblutung, Müdigkeit, und meine Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen verbessert, aber es nicht ganz weg, je nach Belastung. Das liegt bei an der Mikrozirkulationsstörnung. Das merke ich jetzt extrem da ich Gingseng und Gingko für ein Eingriff absetzen musste.
Wegen deiner Herzbeschwerden einfach mal ein Kardiologen drauf schauen lassen, bevor man eigenhändig was macht.
Viel Erfolg! Lieben Gruß 😊
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
Welches Ginseng und Gingko nimmst du? Wie lange hat es gedauert, bis es gegen Fatigue gewirkt hat?
3x Biontec geimpft 2021
April 2022 Infektion.
Ab September 2022 Fatigue, innere Unruhe, Engefühl in der Brust, Gewichtsverlust, Vergesslichkeit
Hallo @pips
Roter Panax Gingseng Natur 4 % von Sunday und Gingko Biloba von Zein Pharma. Das Fartipue ist nicht weg, aber erträglicher. Es gibt zwar immer noch gute und schlechte Tage, aber nicht mehr so schlimm, ich hab jetzt vor gut 4 Wochen mein Gingseng erhöht auf 900mg, vorher hab ich 500mg genommen, das hat mir meine Heilpraktikerin empfohlen, weil man bis zu einem 1gr. ohne Probleme nehmen darf am Tag. Ich hab das jetzt auch erst richtig gemerkt nachdem ich es am Samstag schleichend abgesetzt habe, wegen der Hautbiopsie, das das echt was ausmacht. Ich werde nach der Biopsie auf jeden Fall wieder damit anfangen.
Viel Erfolg! Lieben Gruß 😊
Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.
Dankeschön! 🙂
Liebe Grüße 🌻
3x Biontec geimpft 2021
April 2022 Infektion.
Ab September 2022 Fatigue, innere Unruhe, Engefühl in der Brust, Gewichtsverlust, Vergesslichkeit
Lieben Dank für die Infos leider gibt es in meinem Ort keinen Arzt der davon was hören möchte. Herz Ultraschall 2 x und 24 h EKG schon gemacht. NEUROLOGISCHE Untersuchungen auch ohne Ergebnis damals habe ich nicht den Zusammenhang zur Impfung sehen wollen und niemanden gekannt mit solchen Nebenwirkungen. Ich würde oft gerne wissen ob es immer besser wird mit der Zeit oder ob es sich im Körper noch mehr ausbreiten kann gibt es dazu Meinungen ?
Möchte Nattokinase und Amino Ther probieren was haltet ihr davon?
3 x geimpft
Taubheit Zunge, taube rechte Hand,
Schwindel, Kreislauf, plötzliche Allergien
Nackenschmerzen, Atemnot , Gangunsicherheit
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: BettinaS Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen
