Benachrichtigungen
Alles löschen

Spikeproteine

Seite 5 / 5
 
 Ines
(@ines)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@dr-hcfoerster ich habe gute Erfahrung mit der Bioresonanztherapie

Ich habe es in regelmäßigen Abständen angewendet aber mehr um mir ein Bild zu machen von meinen Körper...

Z. B. welches Essen ich am besten zu mir nehmen kann, was ich nicht mehr vertrage. Welche Mittel ich sollte einnehmen. Welches Organ mehr Aufmerksamkeit braucht. 

Auf den Bildern von der Bioresonanztherapie war der Stress zu sehen von meinen Immunsystem und in welchen Organen es sich besonders konzentriert hatte auf den Augenblick. 

Seit November 21 gibt es wieder längere Perioden wo es  mit mir gut geht, erst konnte ich es nicht glauben und wagte mich nicht zu freuen.

Aber die Perioden werden länge und häufiger aber es gibt auch heftig Rückschläge die so aus dem nichts kommen oder durch Alltags Stress,..

Der Blutdruck entgleist völlig, der brainfog wird mehr...  Die Übeltäter Z. B. Finanzamt, Behörden, Auto Werkstatt alles Dinge die mich an die Grenzen bringen, wo ich richtig Angst entwickelt habe...weil sie mich  dahin bringen wo ich nicht sein will  in die totale erschöpfung. 

 

Aber ich bin nicht mehr die Frau, die Tage im Bett liegt, zu schwach ist um eine Flasche zu öffnen , schwach auf den Beinen zu stehen, schwindelig und die sich in  eine Art Demenz Zustand befindet.  

Die Bioresonanztherapiewar ein wichtiger Wegweiser für mich aber nicht mein Allheilmittel, das bin ich selber

🌻

AntwortZitat
Veröffentlicht : 21/02/2023 8:15 pm
X gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@dr-med-univ-pasztula Lieber Herr Pasztula, aber es muss doch möglich sein, die Spikeproteine nachzuweisen? Wie sonst weiß man dass sie in den Monozyten sitzen? Dr. Freisleben hat von so einem Nachweis gesprochen… über Blut oder noch genauer über Gewebe. Anscheinend muss die Probe in ein Labor im Ausland geschickt werden. Wir brauchen dringend diese Diagnostik-Möglichkeit um dann gezielt zu behandeln. Nattokinase aber auch Eliquis oder Clopidogrel-Mepha wird im Forum als mögliche Spike-Eliminierer genannt. Es geht also um die Blutverdünnung und den dadurch angekurbelten Abbau der Spikes? Was ist mit Low-Dose Naltrexone? Lässt das auch die Spikes abbauen durch die Modulation im Immunsystem? Wir bräuchten Diagnostik um dann gezielt zu behandeln. Und da sich die Spike Hypothese immer mehr in den Mittelpunkt stellt, braucht es den Nachweis… also wo und wie kann ich feststellen ob ich noch Spikes im Körper habe? LG Lena

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/03/2023 4:38 am
 Mark
(@mark)
Guter Freund

Wenn ich da Monozyten lese und dass das spike dort hängt dann geht das in die Richtung von Patterson. Es gibt ein weiteres Paper welches behauptet, dass die Monozyten eine Rolle spielen und zwar wenn ich mich recht erinnere die irgendwo beim Endothel hängen und (Entzündungen ? verursachen). Bin leider - zu meinem Pech als Postvac Betroffener - kein Mediziner um die Signifikanz zu beurteilen. 

anyway. Patterson kann das Spike bei den Monozyten bestimmen und auch das Spike per se kann bestimmt werden - siehe Dr. Mörz (glaube im fluereszenzmikro).

Es würde nur eimal ein konsolidiertes Vorgehen von "Pionieren" im Forum benötigen, einzelne Themen angehen zu wollen. Auf die Ärzte wartet ihr noch lange. Wenn jemand helfen wird, dann sind es die Forscher. Aber deren Ansätze muss man selber verstehen 

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2023 9:35 am
ApfelSteffi gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@mark Ja, du hast Recht 👍Wir bräuchten Forscher die auf unsere Beobachtung und Erfahrungen aussagekräftige Schlüsse ziehen und so wissenschaftlich ran gehen.

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/03/2023 10:43 am
Biene, Pommesgabel und Mark gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied

https://youtu.be/aSAP4aeefi4

Bei Minute 30:45

Von Dr. Tina Peers empfohlene Webseite:
https://augmentednac.com/en/augmented-nac-faq

"Wie entgiftet Augmented NAC das Spike-Protein?
In-vitro-Tests zeigten, dass Augmented NAC das Spike-Protein konsistent um 99,8 % denaturierte. Darüber hinaus hat Augmented NAC eine 20- bis 30-prozentige Ablösung des Spike-Proteins von menschlichen Zellrezeptoren gezeigt."

https://store.bai-tech.io/product/augmented-nac/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/07/2023 6:24 pm
Erdmännchen, ApfelSteffi und X gefällt das
Seite 5 / 5
Teilen: