2 Jahre nach Impfung immer noch schlechter Zustand

Ich hatte im Oktober 2021 meine erste COVID Impfung biontech berufsbedingt. ich hatte im Mai 2021 bereits Corona. Nach der Impfung war ich müde und der Arm war schwer und schlapp. So weit so gut dachte ich mir üblich was man so hört. Nach einigen Tagen fing der Horror Film an. Heftige starke Kopfschmerzen brennen und kribbeln und Druck artige Kopfschmerzen mein Gesicht war ständig heiß und rot wirklich unaushaltsam. Zudem kamen starke Glieder Schmerzen mit der Zeit Haarausfall und verschwommen Sicht,
Nach 14 Tagen ging ich zurück zur Ärztin Blut wurde abgenommen und der DDimere wert soll überhöht sein. Da die starken Kopfschmerzen nicht aufhörten schickte sie mich zum Kopf MRT . Es wurde nicht gefunden ( ganz merkwürdig dachte ich mir wieso war es vor der Impfung nicht so) die Kopfschmerzen hielten mindestens 8 Wochen an ich musste 2 mal in die Notaufnahme eigentlich total umsonst keiner hat mich dort ernstgenommen und von impfnebenwirkungen wollte auch niemand was hören. ( Ganz ehrlich wer geht freiwillig in die Notaufnahme) wieder zurück zur Ärztin schilderte ich ihr meine krassen Gliederschmerzen im ganzen Körper ein kribbeln und pulsartiges drücken und wärme am aller schlimmsten aber in den Beinen . Wieder überweiste sie mich zum MRT und zum Gefäß Arzt. 4 Monate wartete ich auf dem Termin und war keine 7 Minuten drin. Auch hier wollte man von den Nebenwirkungen nichts wissen stattdessen sagt man mir dreist ich soll etwas abnehmen. Ich hab alles mögliche versucht (Kompression Strümpfe, Magnesium, Sport, 14 kg abgenommen, Ernährung umgestellt) Ich will dieses Gift aus meinen Körper haben. Ich kann diese schrecklichen Schmerzen im Körper vor allem in den Beinen nicht mehr ertragen diese starken heißen pulsierenden Schmerzen sind ein alptraum. 2 Jahre nach der Impfung habe ich die Schmerzen genau wie am ersten Tag. Ich bin hilflos und ratlos ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor einigen Tagen dem Mut gefasst und der Ärztin einen 4 Seiten Brief geschrieben. Da ich ca 1 Jahr nicht mehr dort war weil ich mich hilflos gefühlt habe. Selbst covid war ansatzweise nicht so schlimm es war bei mir wie ein Magen Darm Effekt! Ich bereue diese Impfung ich will dieses Höllen Zeug aus meinem Körper. Meine Beine brennen innerlich und kribbeln und pulsieren egal wann wie wo am schlimmsten im Ruhezustand dann merke ich es am meisten.