Die Inuspherese hat mich gerettet

Im Mai 2022 habe ich mich zum ersten Mal mit dem Biontech Impfstoff gegen Corona impfen lassen.
Außer Schmerzen an der Einstichstelle hatte ich keine Einschränkungen. Am 1.6.22 erfolgte die 2. Impfung mit dem Impfstoff von Biontech. Danach hatte ich 2 Tage starke Kopfschmerzen und ich fühlte mich krank. Diese Symptome verschwanden nach 2 Tagen wieder.
Aber genau 4 Wochen nach der 2. Impfung begannen schwerste Schwindelattacken, die mich ein Jahr begleiten sollten.
Die Anfälle waren so heftig, dass ich mich sofort hinlegen musste, hinzu kam eine heftige Übelkeit mit Erbrechen, Gleichgewichtsstörungen, Sehstörungen, heftiger Tinnitus ..ich war völlig hilflos. Die Anfälle kamen ab da in unterschiedlichen Abständen ( mehrere die Woche) zu allen verschiedenen Tageszeiten ( auch nachts) in unterschiedlicher Intensität ( meistens mehrere Stunden andauernd).
Ich war verzweifelt und suchte verschiedenste Fachärzte ( HNO, Orthopäde, Hausarzt , Kardiologe, Neurologe bis hin zu einem Schamanen) auf, um Hilfe und eine Diagnose zu bekommen. Jeder Facharzt diagnostizierte etwas anderes, aber keine Therapie half mir und ich schleppte mich ein Jahr lang von Arzt zu Arzt, von Therapie zu Therapie.
Ich wurde immer verzweifelter, verunsichert und auch immer trauriger , weil kein Arzt einen Zusammenhang mit der Corona Impfung sehen bzw. hören wollte und ich mir vorkam, als würde ich mir das einbilden.
Die Anfälle gingen weiter und kosteten mich sehr viel Kraft verunsicherten mich immer mehr.
Mein Leben war nicht mehr planbar, ich wusste ja nicht wann und wo mich wieder eine Attacke überfällt.
Ein Jahr nach den ersten Anfällen wurde mir die Behandlung meiner Symptome durch die Inuspherese
( Blutwäsche) empfohlen.
Ich vereinbarte einen Termin im umweltmedizinischen Institut in Stuttgart. Hier erfolgt eine ganzheitliche, umweltmedizinische Betreuung . Nach 2 Inuspheresen ging es mir viel besser und die schweren Schwindelattacken blieben aus.
Hinzu kam eine unterstützende Behandlung mit orthomolekularen Stoffen, die mich zusätzlich aufgebaut haben. Der Umweltmediziner hat ein sehr umfangreiches Blutbild ( viral, Antikörper, Spikeproteine, Bakterien…)
erhoben.

Für mich war die Inuspherese und die umweltmedizinische Sprechstunde die Rettung und hoffe es kann auch für andere hier hilfreich sein.