Mein Leben mit Post-Vac!

Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre jung, und bin seit 3/21 erkrankt, ich bin 3 mal geimpft jetzt fragt sicherlich jeder warum 3x. Weil ich Anfangs nicht geglaubt habe das meine Nebenwirkungen von der Impfung kamen. Erst im Nachhinein hat sich dies als Zusammenhang erwiesen. Ich habe immer schon an Migräne mit Aura gelitten aber nach der 1. Impfung mit AstraZeneca wurde meine Migräne so schlimm mit Wortfindungs und Konzentrationsproblemen, starken Sehstörung und Muskel und Gelenkschmerzen + Gangunsicherheit. Dies wurde mit Medikamenten behandelt was ich dann ganz gut im Griff bekam . Dann Juli 2021 2. Impfung mit Biontec Anfangs ok bis auf 3 Tage hohes Fiebe mit starken Kopf und Gliederschmerzen. Im September konnte ich plötzlich nicht mehr richtig laufen, starke Missempfindungen und Taubheitsgefühl rechtsseitig. Konzentrationsprobleme/ Muskel u. Gelenkschmerzen/ die Migräne war so schlimm das ich 3 bis 4 Tage nur lag, erbrach, im Dunkeln extrem Licht und Geruchsempfindlichlich. War dann in der neurologischen Klinik wo ich mit v.a MS untersucht wurde. Was sich aber nicht bestätigt hat. Wurde mit Cortison behandelt was eine kurze leichte Besserung ergab und wieder auf meine starke Migräne mit Aura ausgelegt wurde. Ich wurde dann im Dezember nochmal mit Biontec geimpft, dann ging anschließend nix mehr. Seitdem habe ich immer wieder mit neurologischen Ausfällen zu kämpfen, Fatique brainfog kribbeln brennen Konzentrationsprobleme, Wortfindungsstörungen, Muskel u. Gelenkschmerzen, Haarausfall Hautveränderungen , ich war mehrfach in Kliniken und bei Neurologen, ich wurde immer nur auf meine Migräne behandelt. Ich habe mich dann auf die Warteliste in Marburg setzen lassen. Nach 2 Jahren habe ich endlich eine Diagnostik da bekommen mit der Diagnose Post Vac syndrom und eine Autoimmunerkrankung die aktuell aber noch abgeklärt wird. Ich musste mich leider aus beruflichen Gründen Impfen lassen, da ich im medizinischen Bereich arbeite. Ich habe zwar endlich meine Diagnose aber die Ärzte nehmen einen leider immer noch nicht so richtig ernst.
Lg JG