Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption
Veröffentlicht von: @lokutusDu kennst mich nicht, du kennst meine private Janus Studie nicht, du weißt nicht welche Biomarker ich verwende und was das Ziel dieser Studie überhaupt ist. Ich habe auch Ärzte und Wissenschaftler an Bord.
Mein Einwand war nur die Menschen hier zu warnen wenn Ärzte in Apharesezentren von einer 80 % Erfolgsaussicht sprechen was einfach so nicht stimmt, es hindert dich aber niemand daran die Blutwäsche trotzdem zu machen.
Wer mich kennt weiß wieviel Kontakt ich zu Menschen habe die eine Blutwäsche gemacht haben, auch zu Ärzten die selbst eine Blutwäsche gemacht haben.
Wir reden hier nicht von kleinen Beträgen, das sind oft 5stellige Summen und daher meine Warnung ! Der Eindruck von mir erhärtet sich immer mehr dass die Notlage der Long Covid Patienten gezielt ausgenutzt wird für Therapien deren Studien fehlen.
Ich habe hautnah Kontakt mit Menschen die Immunadsorptionen in Köln und Hannover machen und die berichten offen und schonungslos die Wahrheit.
- Ich brauch dich doch nicht kennen um deine Texte hier zu lesen?
- Ich hoffe deine Studie ist konform mit jeglichen Vorgaben bezüglich Datenschutz
- Mein "Einwand" bezog sich auf die Behauptung BC007 könnte das Spike neutralisieren. Das ist schlicht nicht erwiesen.
Viel Erfolg (auf das er uns allen zu Gute kommen möge).
Im Grunde genommen wollen wir doch alle dasselbe: Gesund werden und dass es den anderen Betroffenen hier genauso geht und sie auch gesund werden. Ich denke wir sind emotional sehr ausgelaugt und auch Meinungsverschiedenheiten sind normal und müssen nicht im Keim erstickt werden. Was ich mir wünschen würde, ist, dass wir liebevoller miteinander umgehen, da wir alle im selben Boot sitzen und zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach viele Außenstehende im eigenen Leben haben, die oft trotz oder sogar wegen unser Umstände nicht besonders liebevoll mit uns sind. Das Forum ist mein Wohlfühlort und obwohl ich keinen einzigen von euch persönlich kenne, habe ich in der kurzen Zeit in der ich hier bin immer wieder das Gefühl gehabt in meinem Tribe zu sein. Und das auch nicht, weil ich mit jedem einzelnen hier übereinstimme, sondern weil uns was verbindet, das sonst niemand so wie wir verstehen kann.
2. Biontech 13.09.2021
Anfangs sehr starke Kopfschmerzen, Hautprobleme (existierende Schuppenflechte, neue Warzen), sehr starke Müdigkeit. Augenmuskel schloß ständig.
Dann Muskelschwäche, Schwergefühl, Muskel, Gelenk und Nervenschmerzen in Armen und Beinen (aufsteigend), Taubheit (aufsteigend), Kribbeln Arme und Beine, extreme Erschöpfung. Schwindel, Durchblutungsstörungen, pulsierender Tinnitus (Puls stark am ganzen Körper), erstmalig auch sekundenlanger subjektiver Tinnitus, seit Covid Infektion Jan 22 dann permanent auf linkem Ohr und seit März 22 permanent auf rechtem Ohr, allerdings mit Rezidivpotenizial.
Auf dem Weg der Besserung 🙂
Veröffentlicht von: @kind-kindIm Grunde genommen wollen wir doch alle dasselbe: Gesund werden und dass es den anderen Betroffenen hier genauso geht und sie auch gesund werden. Ich denke wir sind emotional sehr ausgelaugt und auch Meinungsverschiedenheiten sind normal und müssen nicht im Keim erstickt werden. Was ich mir wünschen würde, ist, dass wir liebevoller miteinander umgehen, da wir alle im selben Boot sitzen und zumindest meiner persönlichen Erfahrung nach viele Außenstehende im eigenen Leben haben, die oft trotz oder sogar wegen unser Umstände nicht besonders liebevoll mit uns sind. Das Forum ist mein Wohlfühlort und obwohl ich keinen einzigen von euch persönlich kenne, habe ich in der kurzen Zeit in der ich hier bin immer wieder das Gefühl gehabt in meinem Tribe zu sein. Und das auch nicht, weil ich mit jedem einzelnen hier übereinstimme, sondern weil uns was verbindet, das sonst niemand so wie wir verstehen kann.
Sehr schöner Beitrag
@Lokutus
Darf ich dich mal fragen, welche Autoantikörper und welche Antagonisten man bestimmen sollte?
Von einem Labor habe ich gesagt bekommen, dass man die Autoantikörper für POTS bestimmt, da sich die Symptome bzgl. Long Covid oder Impfnebenwirkungen mit diesen ähneln.
Ich finde diese Aussage mehr als schwierig, weil das für mich total aus der Luft gegriffen ist. Viele Erkrankungen haben ähnliche Symptome, aber doch total unterschiedliche Ursachen.
Vielen Dank und liebe Grüße
noch ein kleiner Kommentar, den ich in anderer Form schonmal gemacht habe. Unabhängig von Apharese usw. Klar letztendlich gehts immer uns Geld, wahrscheinlich auch dabei als man unsere Probleme möglicherweise als Kollateralschäden in Kauf genommen hat um die Pandemie zu besiegen. Von den Krankenkassen fliesst kein Geld weil sie nix finden, dürfen sie ja auch nicht, ist ja noch nichts offiziell "bekannt". Das können wir akzeptieren oder selber versuchen Pfade, die idealerweise gerade im Diskurs der Wissenschaft sind, zu beschreiten (dazu zählen natürlich auch Laboranalysen usw) und damit ggf der Wissenschaft, welche auch von Geld abhängt und den Medien Weg bereiten. Oder auch abzuwarten. Meine Meinung
Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)
@lokutus
Was genau sind AAK Antagonisten?
um welche Medikamente handelt es sich dabei? Davon hab ich noch nie gehört, auch nicht hier im Forum, und ich finde im Netz auch nicht so richtig was.
@lokutus
Geht es der Frau von der du gesprochen hast besser, die vom Notarzt behandelt werden musste?
Hast du aus der Gruppe Erfahrungswerte sammeln können bezüglich der Immunabsorbtion nach 5 Durchgängen mit Globbaffin-Absorbern von Fresenius?
LG Paulchen
Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2
@lokutus bezüglich der Help Apharese wird ja jetzt vorab eine Untersuchung angeboten , ob Microgerinsel im Blut zirkulieren , . So kann man danach erst entscheiden , ob eine Apharese überhaupt erforderlich ist . Aber auch dieser Labortest kostet einige hundert Euro.
Ist Dir das bekannt oder wird davon berichtet ?
Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung
Hallo zusammen,
ich hatte gestern zum ersten Mal eine Plasmapherese Behandlung und merke nichts. Bin so sehr enttäuscht
Gibt es Erfahrungswerte ab wann Besserung eintritt?
Mir geht langsam die Puste aus, weiß nicht was ich noch machen soll.
ich finde, wir müssen hier einfach ein bisschen präziser sein. Eigentlich hilft ja, sofern es um AAK geht, nur die Immunabsorption mit Filter von Fresenius und dann mind. 5 Durchgänge.
was hast du denn gemacht?
und das sind auch eigentlich die einzigen, die dann Erfolg versprechen könnten. Quasi manuelles BC007
der Rest ist meiner Meinung nach nur Geldmacherei
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich bin mir eben auch nicht sicher ob es mich weiter bringt, zudem es unglaublich teuer ist!
Momentan bin ich absolut ratlos und voller Ängste. Meine Symptome machen mir Angst.
Habe gestern einen Arzt gebeten das BC007 zu ordern und mit mir einen individuellen Heilplan zu versuchen.
Wahrscheinlich macht er es eh nicht.
Zur Immunadsorption: Wer macht sowas…im Raum München.
Kennst Du dich da aus?
Ansonsten habe ich mich jetzt bei einer Anwaltskanzlei gemeldet, die sich für Menschen mit Impfschaden einsetzen wollen.
leider habe ich auch noch keine Stelle dafür gefunden. Immunabsorption ist aber in vielen Kliniken vorhanden. Deswegen versuche ich es im Moment darüber; die werden das ggf. nicht so hoch abrechnen wie solche privaten Einrichtungen, die Geld machen wollen und müssen.
Wenn man an BC007 käme, wäre das natürlich Jackpot. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Glaube auch, dass da der limitierende Faktor eher das Unternehmen und nicht zwangsläufig der Arzt ist…
was hat er denn dazu gesagt?
Google im Raum München die Dialyse Zentren und frag da nach. Nephrologen wissen über die Autoantikörper Bescheid. Die wissen dann zumindest wo in München große Apherese Zentren sind und wer Immunadsorption anbietet in der Umgebung.
Ich z. B. habe in HH nachgefragt bei den Dialysen und bin an Rostock verwiesen worden..
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
…noch nichts gehört!
Hab gerade mit einer Praxis in München telefoniert, die mit Hyperthermie, Infusionen etc. arbeiten.
Angeblich arbeiten sie auch mit Long Covid Patienten.
Ist „günstiger“ als die Plasmapherese.
Ersttermin nächsten Freitag…
Hallo,
Ich wollte mal ein Update für alle Interessierte geben.
Ich habe Ende März eine Immunadsorption in Köln gemacht. 5 Tage, Fresenius Globaffin Filter und stand heute geht es mir wieder richtig gut. Ich hatte drei AAK grenzwertig und den ACE2 positiv.
Mein Leidensweg begann nach der zweiten Impfung im Juni und seit dem bin ich aufgrund diverser Nebenwirkungen krank geschrieben. Am schlimmsten war die Fatigue. Mittlerweile geht es mir richtig gut und ich bin wieder bei 90%. Kann Dinge erledigen ohne einen Crash zu erleiden.
Die IA ist kein Kinderspiel. 3 Tage nach der letzten Behandlung ging es mir richtig gut, dann kam leider wieder die Erschöpfung zurück. Irgendwann beschloss ich gegen meine Erschöpfung anzukämpfen. Stand früh auf, duschte jeden Morgen kalt, machte Atemübungen und Übungen für den Vagus Nerv. Zusätzlich ging ich zum Osteopathen. Bereits nach kurzer Zeit merkte ich eine Verbesserung.
Mittlerweile sind alle Symptome weg und ich kann auch schon wieder leicht sport machen. Die AAKs habe ich danach nicht mehr testen lassen.
Viele Grüße
Francis
Letzter Beitrag: Dr. Michael Kacik in Münster Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen