Erster Therapieversuch in Zusammenarbeit mit einer Uniklinik ( Long Covid / Long Vax )
Hallo liebe Mitglieder,
ich möchte gerne eure Anregungen und Informationen bekommen zu folgendem Therapieversuch begleitet durch eine ausländische Uniklinik wo ich dann auch stationär aufgenommen werden soll. Es war schon länger im Gespräch jedoch war das Problem dieses Vorhaben von der Uniklinik Leitung abgesegnet zu bekommen, im Ausland ist Vieles natürlich einfacher aber auch dort gibt es Gesetze und Grenzen. Ich bin nicht alleine sondern es es sind noch 3 weitere Personen eingeplant.
Wichtige Mitteilung:
An die Mitglieder meiner Elite Long Covid Whatsapp Gruppe, Ihr bekommt ebenfalls noch hinreichende Informationen hierzu. Ich möchte aber hier denen die nicht Mitglied der Gruppe sind ebenfalls die Informationen zukommen lassen.
Therapie ist wie folgt: " grobe Umfassung "
Schritt 1
Blut Untersuchung auf alle möglichen detektierbaren Viren und Bakterien, insbesondere auf EBV, Borrelien und auch die ganz exotischen Viren und Bakterien.
* Hin Zuziehung von EBV und Borreliose Spezialisten und AIDS Experten "
Schritt 2
Professionelle Darmreinigung mit Fasten und Autophagie Phase.
Schritt 3
Nachweis viraler Persistenz Sars Cov2 und Spike Proteine ( Sequenzen ) und Antigene
Theorie der Corona Virus Geister
National Institut of Health ( Recover Studie ) und Universität Innsbruck
a) Muskelbiopsie
b) Darm
c) Magen
d) Urin
e) Kot
f) Speichel
Schritt 4
Komplette immunologische Untersuchung durch einen Immonolgen ( Zytokin Profil )
umfassender als Dr. Bruce Patterson oder als Dr. Pfeiffer ( Düsseldorf )
Herstellung Gleichgewicht der IgG Subklassen durch IVIG Therapie. ( falls Subklassenmangel )
Versuch TH1 / TH 2 Shift Angleichung an Kontrollgruppe von Gesunden Menschen.
Schritt 5
Autoantikörper / Antikörper Bestimmung aus allen möglichen rheumatischen und nichtrheumatischen Formenkreisen insbesondere
der klassischen AAK die bei Long Vax oder Long Covid ermittelt werden.
Schritt 6
Massenhafte Antivirale Medikamente für alle Arten von Bakterien und Viren die gemäß den EBV Spezialisten , Borreliose Spezialisten und HIV Profis Sinn machen ( Entry Inhibitatoren , Protease Inhibitatoren, Intergrase Inhibitatoren usw )
Beim Nachweis von Spikes oder Coronaviren im Darm usw. ist der Einsatz verschiedener hochdosierter monoklonarer Antikörper vorgesehen die auch bereits Menschen in der Akut Phase gegeben werden. ( Nicht nur Xevudy )
Ziel ist der " Nicht Nachweis " im Darm , Speichel und Kot im Nachgang.
Schritt 7
Durchführung von Help Apheresen und während der Help Apheresen weiterhin antivirale Medikamente und Infusionen, dies sogar während die Blutwäsche läuft.
Einzelbehandlung mit Atorvastatin 80mg und
1. Fraktalkline Theorie von Dr. Bruce Patterson ( Sterben der Monozyten )
PSCK9 Antikörper Infusionen:
2. Theorie aus Zypern mit den sogenannten Plaques die zur verminderten Durchblutung führen.
Schritt 8
Durchführung einer Immunadsorption mit dem Miltenyi Biotec Filter in den Intervallen:
1. Help
2. Help
3. CRP Apherese ( Pentracor )
4. IA
danach Immunsuppresiva um die Bildung neuer AAK zu unterbinden.
Dexamethason Puls Therapie
Schritt 9
Upright MRT , bei Instabilität der Kopfgelenke
CGF Stammzellentherapie und operative Option der Versteifungstechnik.
Technik wird noch erklärt ( geht in Richtung Kuklinski )
Hinweis:
Das war nur ein kleiner grober Überblick über die Behandlungsstrategie.
Mit der massenhaften antiviralen Therapie hatte ich bereits angefangen, viele kennen ja meine Medikamenten Videos 🙂
Ich möchte gerne eure Einschätzung dazu hören ?
Die Therapie wird " stationär " durchgeführt werden, die Blutwerte, Leberwerte, Nierenwerte usw werden täglich überwacht.
So eine Therapie ist nur in Begleitung stationär über ein Krankenhaus möglich, bitte nicht selbst durchführen.
Eine breitgefächerte Diagnose und Anamnese ist erforderlich.
Wer DAnach nicht gesund ist, ist tot.
Kostenpunkt?
Wünsche viel Erfolg
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
Ich vertraue hier den Ärzten, denke nicht dass Sie mich einer großen Gefahr aussetzen würden. Sie wollen ja im Falle eines Erfolgs in die Öffentlichkeit daher werden Sie nach meiner Einschätzung alles dafür geben dass dieser Therapieversuch erfolgreich gelingt. Ich wäre ja auch nicht der Einzige, mit mir wären es zusammen 4 Personen. In Deutschland wollte es leider keine Uniklinik machen.
Bedenken sollte man dass sehr viele Help Apheresen und Immunadsorptionen machen und diese Menschen alle noch leben. Also ich kenne persönlich sehr viele Menschen die bereits Help und IA zusammen gemacht haben. Natürlich zeitlich hintereinander.
Für mich entstehen keinerlei Kosten, nur die Materialkosten der Filter und der jeweiligen Materialien muss ich selbst tragen.
Darf ich fragen, seit wann du welche Symptome hast?
Ich persönlich würde mich so einer Behandlung glaube ich nicht unterziehen. Liest sich ziemlich drastisch, heftiger Eingriff in den Körper 🤔
@lokutus
Darf ich fragen warum dir, ausser Materialkosten, keine Kosten entstehen?
Wäre es möglich zu erfahren wo und welche Uniklinik das durchführen möchte?
So eine Therapie ist nur in Begleitung stationär über ein Krankenhaus möglich, bitte nicht selbst durchführen.
Der war gut 😀
Ich mache mir ja auch so meine Gedanken, einerseits fühle ich mich gut bei den Ärzten aufgehoben, die Zoom Calls waren immer sehr nett und vielversprechend, andererseits habe ich natürlich auch Angst, sonst würde ich nicht extra einen Thread hier veröffentlichen.
Dafür spricht dass es bisher bei den einzelnen Apheresen noch keine Todesfälle gab, also diese Behandlungen teilweise immer schon Einzeln durchgeführt wurden, jedoch nie im Rahmen eines kompletten Behandlungskonzeptes.
Veröffentlicht von: @marvin@lokutus
Darf ich fragen warum dir, ausser Materialkosten, keine Kosten entstehen?
Wäre es möglich zu erfahren wo und welche Uniklinik das durchführen möchte?
So eine Therapie ist nur in Begleitung stationär über ein Krankenhaus möglich, bitte nicht selbst durchführen.
Der war gut 😀
Es läuft im Rahmen einer kleinen klinischen Studie an einer Uniklinik im Bereich Griechenland / Zypern , kostenlos wäre natürlich der Hammer gewesen aber die Klinikleitung besteht aktuell auf die Übernahme der Materialkosten für die Apheresen, alles andere läuft über die Uniklinik selbst. Also Blutkontrollen, die stationäre Aufnahme ist ebenfalls kostenlos.
@lokutus sry lokutus wenn ich so direkt frage..aber warst du nicht eher gegen apharesen und hast in nem anderen thread versucht die leute davon abzubringen? Woher der wandel? 🤔
Icj finde einige maßnahmen sicher gut,aber es klingt echt extrem und wenn das der einzige weg ist wieder gesund zu werden, müssen unsere körper ja komplett im @#%$& sein. Und wer soll sich dass dann,selbst wenn es funktionieren sollte, bezahlen können
Und ihr seid insgesamt nur 4 probanden?
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
@lokutus
Ich wünsche auf jeden Fall viel Erfolg!
Wann geht es los?
Hallo Herr Funk,
leider sind die bisherigen Ergebnisse der Blutwäschen egal welcher Art immer noch recht enttäuschend, daran hat sich bisher nicht viel geändert, dazu verweise ich im Bereich der Help Apheresen insbesondere auf Dr. Roman Günther ( Help Apherese Anbieter ) aus Melsungen, er wird bestätigen dass die Erfolgsaussichten einer Help im Internet und in der Presse viel zu positiv dargestellt wird.
aber ...
Die statistischen Werte haben sich durch den relativ neu eingesetzten Filter von Miltenyi Biotec Thera Sorb Life 21 ( die neue Nachfolger Modell Plattform ) mit dem lg omni 5 Filter zum positiven geändert, nach Analyse der Patienten die an den Unikliniken behandelt wurden und aus den Rückmeldungen aus Hannover die ebenfalls Miltenyi Biotec benutzt haben sind positiver als im Vergleich zum Globaffin Filter.
Zusätzlich zeigt sich dass wenn man die IA gut vorbereitet ( antivirale Therapie ) + ( Immunsuppressiva ) und immunologisch gut betreut wird die Wahrscheinlichkeit steigt zu denen zu gehören wo die IA zu einem Therapieerfolg geführt hat.
Ich sehe die IA selbst nicht als eine Lösung sondern als eine Art Baustein einer Ganzheitlichen Therapie die man auf den Patienten individuell runterbrechen muss. Erste Erfolge gab es bereits mit IVIG oder Dexamethason nach der IA.
Veröffentlicht von: @lokutusUpright MRT , bei Instabilität der Kopfgelenke
CGF Stammzellentherapie und operative Option der Versteifungstechnik.
Dazu noch eine Frage, eine Instabilität der Kopfgelenke durch die Impfung? Wie soll der Wirkmechanismus sein der das ausgelöst haben könnte? Ist die Rede von Versteifung der Kopfgelenke?
Veröffentlicht von: @marvinVeröffentlicht von: @lokutusUpright MRT , bei Instabilität der Kopfgelenke
CGF Stammzellentherapie und operative Option der Versteifungstechnik.
Dazu noch eine Frage, eine Instabilität der Kopfgelenke durch die Impfung? Wie soll Wirkmechanismus sein der das ausgelöst haben könnte? Ist die Rede von Versteifung der Kopfgelenke?
Hallo Marvin, dazu kann ich dir erst in der nächsten Woche bzw. sobald der Zoom Call mit den Amerikanischen Spezialisten stattgefunden hat mehr erzählen. Sie meinten dass bei einer Subgruppe von Post Vac aber auch bei Long Covid die Ursache der Beschwerden in den Instabilen Kopfgelenken liegen die zu einer andauernden Schädigung des vegetativen Nervensystems führen. Es würde auch viele Sympthome wie Herzprobleme und Müdigkeit erklären, es gibt Post Vac ohne Bildung von AAK. Aufgrund irgendeines Mechanismuses sind die Kopfgelenke die Bänder geschädigt und die Zufuhrt ins vegetative Nervensystem würde darunter leiden, ein normales Röntgen wäre hier als Diagnose Mittel unzureichend, man benötigt ein Upright MRT.
Man versucht bereits über die CGF Stammzelltherapie die Stammzellen in den Halsbereich zu spritzen um die Bänder zu normalisieren, die Ergebnisse sind sehr vielversprechend, auch die Erfolgreichen Stelladatumblockaden zeigen in die richtige Richtung.
Deswegen ein multimodialer Ansatz, gerne mehr wenn ich dazu mehr Informationen habe, vor allem will ich konkrete Biomarker die das untermauern können anhand des Upright MRT´s.
Gruß Pete
@buga
Griechenland / Zypern, diese ganzen Infusionen würde ich in Deutschland niemals bekommen, im Ausland sind bessere Behandlungsmöglichkeiten möglich, die im Ausland schlafen nicht, auch dort wird zu Long Covid geforscht, natürlich hinken Sie den Maßstäben Deutscher Unikliniken hinterher aber speziell Griechenland arbeitet mit Russen und Israelis die es schon drauf haben.
@lokutus
Das finde ich interessant. Bisher bin ich davon ausgegangen das es noch kaum Forschung im Bereich Long/Post Covid bzw. PostVac, so jedenfalls die bisherigen Berichte dazu.
Bedeutet das was du da als Therapieveruch aufgezählt hast, dass es doch ernstzunehmende Ansätze gibt die auf Forschung oder Beobachtungsstudien beruhen?
Veröffentlicht von: @marvin@lokutus
Das finde ich interessant. Bisher bin ich davon ausgegangen das es noch kaum Forschung im Bereich Long/Post Covid bzw. PostVac, so jedenfalls die bisherigen Berichte dazu.
Bedeutet das was du da als Therapieveruch aufgezählt hast, dass es doch ernstzunehmende Ansätze gibt die auf Forschung oder Beobachtungsstudien beruhen?
Die Forschung hierzu gab es bereits beim Krankheitsbild " Me / CFS " aber niemand wollte hier eine Verbindung sehen, es gab einige Spezialisten aus der Schweiz und USA die hier mögliche Ursachen gesehen haben. Man hat bei Personen Post Vac und bei Personen mit Long Covid im Upright MRT Anomalien in den Bändern der Kopfgelenke gefunden die zu einer Minderdurchblutung des vegetativen Nervensystems führen, aber auch durch Engstellung der Nerven die dann nicht richtig arbeiten können, keine Regeneration möglich. Dies kann zu Herzproblemen, Atemnot und zu einer fehlerhaften Steuerung des Vagusnervs führen, der Vagusnerv wurde ja bereits in Studien bekannt gegeben ( glaube die Spanier ) dass Sie hier eine massive Schädigung fanden und eine gestörte Regenaration der Axonen.
Ich bin selbst felsenfest davon überzeugt ( auch wenn mein Röntgen beim Orthopäden normal war ) dass ein Teil meiner Symphtome durch die instabilen Kopfgelenke hervorgerufen werden. Zusätzlich spielen natürlich auch meine positiven Autoantikörper eine Rolle.
Daher natürlich dieser Multimodialer Ansatz. Nicht alle Post Vacler oder Long Covidler haben AAK, ich erkenne anhand meiner statistischen Auswertung mehrere Subtypen. Daher brauchen wir unbedingt eine individualisierte Therapie.
Letzter Beitrag: Dr. Michael Kacik in Münster Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen