Guillain-Barré-Synd...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Guillain-Barré-Syndrom durch Impfung (gleiche Symptome die viele von uns haben)

 
(@mannifrw)
Guter Freund

Hallo ihr Lieben,

bin aufgrund der Behandlung des Ex-Berater von Putin auf das Guillain-Barré-Syndrom aufmerksam geworden,

welches auch durch Impfungen ausgelöst werden kann.

Erstaunlich ist, dass vielen Symptomen deckungsgleich sind an der auch wir leiden.

Als normal sterblicher Bürger erfährt man halt keine Diagnose und Behandlung durch entsprechende Spezialisten oder man muss halt Glück haben den richtigen Arzt zu finden.

Auszug aus dem Artikel:

Den Verdacht, dass Tschubais vergiftet worden sein könnte, äußerte auch die Pressesprecherin Nawalnys, Kira Jarmysch. Sie schreibt auf Twitter: "Das ist der Ruf des Kremls: Niemand zweifelt wirklich daran, dass Tschubais vergiftet wurde." Belege für die Vorwürfe gibt es dagegen nicht. Das Guillan-Barré-Syndrom tritt meist in Verbindung mit einer vorangegangenen Infektion auf – auch als mögliche, seltene Nebenwirkung von Impfungen mit einzelnen Corona-Impfstoffen ist es derzeit Gegenstand der Berichterstattung. Ein Giftstoff als Auslöser ist bislang nicht bekannt.

Ihr die Links:

Vergiftet? Ex-Putin-Berater Anatoli Tschubais verlässt Krankenhaus in Italien (t-online.de)

Guillain-Barré-Syndrom: Symptome, Risiken - NetDoktor.de

 

Würde mich auf Rückmeldungen freuen, welche ggf. die Diagnose auf Guillain-Barré-Syndrom bekommen haben und wie die

Behandlung erfolgte.

 

Beste Wünsche an alle von Manni.

 

 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 07/08/2022 9:22 p.m.
Schlagwörter für Thema
(@sarah983)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mannifrw Hallo, also eine Bekannte hatte das GBR Syndrom vor vielen Jahren, kam einfach so, ist wohl auch eine Autoimmunreaktion. Sie konnte nach und nach nicht mehr laufen und es wurde dann durch eine Lumpalpunktion festgestellt. Nach Gabe durch Immungluboline wurde sie komplett geheilt. Wie lange das genau gedauert hat, weiß ich nicht, aber ihr geht es blendend. Also sollte per Lumpalpunktion nichts gefunden werden, wird es das auch nicht sein 🤷‍♀️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 9:43 p.m.
(@tobias93)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Bei GBS sind die Symptome i.d.R sehr aktut im Verlauf ( Lähmungen die bis hin zu völliger bewegungslosigkeit innerhalb weniger Stunden bis Tage) etc. wobei sich diese Symptome auch  relativ schnell wieder bessern, es geht (fast) immer eine Infektion vorraus und abschließend,es gibt eine Therapie. Ich denke die wenigstens werden GBS haben. 

Gesicherte Small Fiber Neuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/08/2022 10:16 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@mannifrw lies Mal die älteren Betroffenenberichte ( ggf. Suchfunktion) es wurde einer oder mehrere Leute so diagnostiziert im Herbst letztes Jahr wenn ich mich recht erinnere. Bei mir würde es mit dem Sorten " dann wären Sie auf der Intensivstation gelandet" ausgeschlossen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren 3 mal von
Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/08/2022 8:28 p.m.
Pinetree gefällt das
Teilen: