Vegetotherapie nach...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vegetotherapie nach Wilhelm Reich

 
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

Liebe Leute, ich bin ganz gut genesen, mit Rückfällen, aber ich bin voll arbeitsfähig.

Ich habe o.g. Therapie ausprobiert und muss sagen, dass man damit sehr schnell an körperliche Traumata kommt. Auch die Impfung ist ein Trauma für uns. Der Körper muss etwas machen, das er nicht möchte, nämlich Spikes produzieren. Also sowas wie ein Missbrauch.

Alles Gute Euch!!!!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/05/2023 2:06 pm
Zele, mabeg und Isabelle gefällt das
(@mabeg)
Neuling

@lg11 wo kann man das machen??

6.4.21 AZ: Herzstolpern/ steifer Nacken/ anhaltender Schwankschwindel/ Blutdruckdurchbrüche/ Lungenbrennen / Hautauschschlag/ Haarausfall/ Fatigue/ PEM/ Kopfschmerzen/ Muskelschwäche/ Brainfog. 2.7.21 Biontech: vieles besser, bis auf weiterhin Fatigue, Brainfog, PEM; Wirbelsäulenprobleme/steifer Nacken nach Belastung (körperlich oder mental). Jahrestag war hart. Seit Cimetidin 11/22 deutliche Besserung (ohne geht noch nicht) kein Booster / C19 in 01/23, noch rekonvaleszent

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2023 11:58 pm
 X
(@x)
Treuer Freund

@lg11 … Hallo 🤗wann zeigen sich denn bei dir noch Rückfälle ? Ich hatte immer gehofft dass man dann irgendwann komplett Ruhe hat, aber es ist wohl eher ein langsames ausschleichen 🤦‍♀️lg

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2023 6:08 am
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@tina007 Es sind Prozesse. Jeder hat irgendwelche Traumata in sich. Die Impfung hat bei sozusagen da eine Schutzschicht durchbrochen, weswegen ich nichtmehr einfach so weiter leben konnte. Ich war also gezwungen, an meine eigentlichen Probleme zu gehen und mein Leben und meine Einstellung zu ändern, ähnlich wie es bei Leuten passiert, die z.B. schweren Krebs überlebt haben oder was anderes Schlimmes. 

Leider gibt es im Moment kaum medizinische Lösungen für uns. Deswegen kann ich nur empfehlen, ganz woanders ansetzen, nämlich die Lösung nicht im Außen, sondern in uns selbst zu finden. Es klingt hart, aber das ist für mich inzwischen so. Ich übernehme Verantwortung für mich, meinen Körper und mein Leben und hoffe nichtmehr auf "Experten" oder Forschung oder irgendwelche Unterstützung vom Staat oder rechtlich.

Die Impfung bringt das ganze System des Körpers durcheinander (das Virus auch bei Long Covid) und schäden am Immunsystem haben somit auch Auswirkungen auf Psyche und umgekehrt. Die Therapie nach Wilhelm Reich ist sehr heftig und Körperorientiert. Mein Therapeut hat den Impfschaden nur einfach zur Kenntnis genommen und sofort mit der Behandlung begonnen.

Man findet eigentlich in jeder größeren Stadt Therapeuten, die das anbieten. Ich kann gerne auch per PN einen Kontakt weitergeben.

Daneben bringt gute Cranio-Sacral Therapie genauso viel. 

Leute, nehmt Euer Schicksal selbst in die Hand!!!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/05/2023 10:22 am
Isabelle und X gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@tina007 die Rückfälle, die ich habe, haben immer einen Auslöser und zwar, wenn ich menschlich, psychisch oder körperlich über meine eigentlichen Grenzen gegangen bin. Das habe ich vor der Impfung sowieso immer gemacht, wie viele Menschen. Da habe ich aber nichts gemerkt, weil ich einfach körperlich extrem robust war und gute Gene habe. Die MRNA-Impfung zerstört da irgendwas in den Zellen. Die Impfstoffhersteller haben die Prozesse, die im Körper ablaufen anscheinend nicht gut genug verstanden und auf Teufel komm raus, was geliefert. Ich finde es immernoch bezeichnend, dass Firmen, die im Gegensatz zu Biontech Jahrzehntelange Erfahrung mit Impfstoffen haben, sich sehr schnell aus dem Rennen genommen haben. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 06/05/2023 11:04 am
HU80, Tulpina und X gefällt das
Teilen: