Benachrichtigungen
Alles löschen

Marburg

 
(@clarissa)
Ehrenhaftes Mitglied

Mein Anliegen ist dieses : Ich war im Mai 22 in Marburg. Eigentlich habe ich nicht so viel profitiert. Bei meinen Blutwerten war eigentlich "nur" eine sehr hohe chronische Virenlast von EBV und Herpesviren messbar. Desweiteren habe ich auch ausschließlich Nervenschmerzen & Co und keine kardiologischen Probleme mehr. Statinen vertrage ich schlecht. Sie haben mich aber unerwartererweise nochmal eingeladen, nachdem ich mal nachgefragt hatte, wie ich weiterbehandeln soll. War jemand von euch ein zweites mal dort und weiß ob diese umfangreiche Blutuntersuchung wiederholt wird und ob das sinnvoll ist wenn die meisten Werte normal waren? Interessant wären bei mir eher Autoantikörper, aber diese waren damals nicht dabei. Es ist sehr aufwändig und anstrengend dort hinzufahren und ich möchte den Platz aufgrund der hohen Nachfrage  auch nicht besetzen, wenn es nicht sinnvoll ist. Andererseits geht es mir recht schlecht. 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/02/2024 9:20 am
(@andrea21)
Wertvolles Mitglied

@clarissa Bei mir wurde die Blutuntersuchung beim zweiten Mal, 2 Monate später wiederholt mit Immunstatus und das war auch recht interessant, weil es mir eigentlich besser ging, aber die Immunparameter eher etwas schlechter waren. Aber ist auch schon über ein Jahr her jetzt. 

Aber die Virologie wurde nicht wiederholt, nur Spike IgG und Nucleocapsid IgG.

Auch noch mal Belastungs-EKG. 

Liebe Grüße

Impfung mit Biontech, 3x, Beschwerden bereits seit zweiter Impfung, aber zunächst fehlinterpretiert und fehldiagnostiziert, daher leider auch noch Booster.
Diagnosen nach Impfung: ME/CFS, teilweise schwer, Post Vakzin Syndrom, Orthostatische Hypotonie, unerwünschte Nebenwirkungen nach Covid Impfung, hypofunktionelle Dysphonie, Belastungsischämie, zerebrale Marklagerläsionen, arbeitsunfähig seit 03/22, Hausstaubmilbenallergie, Rhinosinusitis, vorher sehr sportlich und gesund; ärztlich gemeldete Impfkomplikation.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2024 9:02 pm
Teilen: