Neurothread -> Ausschließlich neurologische Beschwerden!!
Kacik
06/21 u. 09/21: Biontech, Muskelzuckungen, Nervenschmerzen im ganzen Körper, "Brennende" und kribbelnde Haut, Trigeminusreizung
Besserung durch: Nattokinase, histaminarme Ernährung, Antihistamine.
Update 2024: Bis auf die Parästhesien in den Waden und Füßen quasi symptomfrei durch Verquvo, Mestinon und Pentoxifyllin
@aste Hi Aste, ich bekomme jetzt auch Chillipflaster. Ich glaube, es darf nicht erste Wahl sein, da so teuer. Mir wurde es auch jetzt erst angeboten. Beim ersten mal hat es noch nicht so viel gebracht. Aber ich kann es jetzt noch 3 mal im monatlichen Abstand bekommen. Ich glaube es kann sogar zur Regeneration der kleinen Nervenfasern beitragen.
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Ginseng-Pflaster sollen auch durchblutungsanregend sein.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
@albert das gibt's als Pflaster?
Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.
Ja, das wird wohl 3x oder 4x hintereinander verabreicht. Mir wurde 3x angeboten, Abstand alle 2 Monate. Mir hat schon die erste Behandlung richtig gut geholfen. Leider musste ich abbrechen, da ich 1 Wo nach der ersten Anwendung einen furchtbaren Zusammenbruch hatte und seither habe ich mich nicht wieder erholt. Habe im Moment die Energie nicht um weiter zu machen. Werde ich bestimmt, sobald es mir besser geht. Ich kann es wirklich empfehlen, das Brennen ist sehr reduziert worden.
2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme
@aste das tut mir leid. Nimmst du Ibudilast eigentlich noch?
Ich frage mich, ob nicht Autoantikörper etwas damit zu tun haben, welche die Myelinschicht von Nerven aufgelösen wird und dadurch der entsprechende Teil des Nervs ungeschützt ist. Das nur als Gedanke.
Eine schlechte Durchblutung im Mikrokapillarbereich führt vermutlich eher zum Absterben von Nervenfasern und damit Taubheit, würde ich vermuten.
"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit kann von alleine Aufrecht stehen." (Thomas Jefferson)
-
Herz- und neurologische Probleme
Vor 3 Jahren
-
Fatigue und PEM - wie bringt ihr euch durch den Tag?
Vor 4 Jahren
-
Anhaltende Nebenwirkungen nach BioNTECH-Impfung im Mai 21
Vor 4 Jahren
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: Ziegenbille Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen