[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf
@lukebsc ja, aber auch irgendwie logisch. Alkohol ist ein Nervengift und wenn die Nerven schon durch die Impfung geschädigt sind....was ich so gruselig finde ist, dass wir alle ähnliche Symptome haben und je nach dem, wo der persönliche Schwachpunkt ist, äußert es sich dort verstärkt. Mir ging es direkt nach der Impfung so, als ob ich vergiftet worden sei.
das ist natürlich echt heftig… hoffe immer noch sehr, dass es bei mir von der HWS kommt. Mal sehen was der Orthopäde sagen wird die Woche. Man muss einfach zuversichtlich bleiben.👍
Hoffe dir geht es auch schon besser?! Bin in der 15 Woche und es geht langsam bergauf… Kopfschmerzen noch da, aber die Benommenheit lässt langsam nach. Manchmal noch das Gefühl der Gangunsicherheit und auch noch eine Art Lichtempfindlichkeit. Hat sich aber alles schon gebessert!
Lg
@lukebsc mir ging es schon wieder sehr gut. Dann gab es vor 10 Tagen eine Art Rückfall. Da war ich in Woche 12 ungefähr. Wahrscheinlich muss ich bis Woche 16 warten, wenn sich mein Blut zu 2. Mal einigermaßen neu gebildet hat.
Krass ist, dass mich die Impfung vor allem auch psychisch ausgeknockt hat.
Vielleicht habe ich dabei auch verge Ich war 2 Wochen nach dem Pieks in einer Art "Paralleluniversum" und dachte, dass das so bleibt bzw. sich spätestens mit der 2. Impfung manifestiert. Meine Wahrnehmung war verändert bei klarem Verstand.
Ich weiß auch nicht, ob ich ohne Hilfe da rausgekommen wäre. So etwas möchte ich nie wieder erleben. Es war gleichzeitig sehr subtil und ich konnte im Alltag irgendwie funktionieren.
Hallo zusammen,
hat bei jemanden etwas gegen das Kribbeln geholfen?
Vitamin B Spritzen haben die Schwummrichkeit und das Watte im Kopf Gefühl bei mir verbessert aber gegen das Kribbeln hat es nicht geholfen. Manchmal fühlt es sich so an als ob meine Füße einschlafen würden aber sie tun es nicht es ist nur ein permanentes Kribbeln wie Ameisenlaufen.
Ich bin jetzt Woche 7 nach der 2. Biontech Impfung und Woche 6 nach Symptombeginn.
Veröffentlicht von: @katiLetzte Woche war ich dann sehr plötzlich auf einmal erkältet, einen Tag Nase zu, nächster Tag ein bisschen Husten, darauffolgendend heiser... auch mit diesen Symptomen bin ich abermals zum Hausarzt gegangen. Hier wurde nochmal ein Bluttest auf EBV gemacht, das Ergebnis steht derzeit noch aus. Ich habe den Virus definitiv in mir und habe im Kindesalter häufig unter Lippenherpes gelitten, außerdem ist nicht abschließend geklärt, ob der EBV in Zusammenhang mit der damaligen Typ 1 Diabetes Diagnose steht.
Unter weiteren Vorerkrankungen leide ich sonst nicht, war immer sehr aktiv und sportlich, aktuell fühle ich mich nach längeren Spaziergängen oder einfachem Rasenmäher wie vom Trecker überfahren.
Seit ich vergangene Woche erkrankt bin (Corona Test war negativ), merke ich zudem, dass die Symptome allesamt wieder schlimmer sind, mehr Schwindel, ständige Übelkeit und so schlimmes Muskelzucken, dass ich sogar leicht krampfe. Auch das hochdosierte Magnesium kommt nicht dagegen an.
Es kann natürlich sein, dass mein Körper grad durch den Infekt noch mehr gegen sich selber kämpft...wäre eine logische Schlussfolgerung.Ich wüsste einfach so gerne woher diese Symptome rühren und vor allem wann und wie sie wieder verschwinden. Ich bin seit nun mehr 6 Wochen krank geschrieben und dieses "nichts tun" können macht mich verrückt. Ich möchte wieder arbeiten, möchte mich wieder bewegen, möchte wieder Autofahren können, sehne mich so sehr nach Normalität.
Es ist und bleibt eine Schande, dass es keine offizielle Stelle gibt an die man sich wenden kann (außer natürlich die Meldung beim PEI / RKI) man fühlt sich so allein gelassen... und es ist wirklich schwer Ärzte zu finden, die einen nicht direkt in die Ecke "das ist die Psyche" schieben. Es ist einfach kein Zufall mit dem Schwindel, dem Stromgefühl, dem Muskelzucken, der Müdigkeit, den wackeligen Beinen, dem Schwächegefühl, dem Gefühl als hätte man nichts gegessen, der immer mal wieder auftretenden Übelkeit, Magen-Darm-Symptomatik.
Ich hoff einfach immer, dass es irgendwann irgendwie besser wird oder aber eine Möglichkeit auftaucht, die Symptome zu lindern... so ist es an manchen Tagen kaum auszuhalten.
Quercetin und Gluthaion habe ich mir auch noch bestellt, ich lasse nichts unversucht!
Auch zum Osteopathen gehe ich weiter und an Ende September habe ich auch endlich ein paar Termine beim Physiotherapeuten für KG.In meinem näheren Umfeld / Bekanntenkreis, bin ich trotz vieler geimpfter Personen (u.a. auch mit multiplen Vorerkrankungen) die einzige Person, die diese Symptome zeigt und entsprechend ist es schwer mit dem Austausch.
Ich überlege tatsächlich, ob ich mich auch mal auf Antikörper testen lassen sollte...ebenso hab ich noch die D-Dimere im Hinterkopf.
(Borreliose wurde bereits getestet und war negativ).Viele Grüße und gutes Durchhalten an alle!
Hallo Kati,
ja, es wird so schnell in die psychosoziale Ecke geschoben und das tut echt weh, wenn man sicher, dass das nicht stimmt.
Ich verstehe sehr gut was Du meinst. Ich bin auch sehr aktiv und jetzt ist mein Leben auf Sofa und Bett Aufenthalte reduziert. Ich habe mehrere Wochen versucht, es zu ignorieren und normal zu leben, aber jetzt geht es einfach nicht mehr.
Ich auch habe vor 2 Tagen plötzlich Husten bekommen. Ich verstehe überhaupt nicht woher, und noch dazu habe ich eigentlich nie Husten oder allgemein Atemwege-Infekte. Der Husten gepaart mit der extremen Erschöpfung könnte auch auf EBV-Reaktivierung hindeuten und ich will es heute bei der Ärztin versuchen. Hast Du Deine Befunde inzwischen?
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
@eli_67 ja, also wenn man in die Psychoecke geschoben wird, sollte man einfach den Arzt wechseln. Ich bin von meiner jetzt ehemaligen Hausärztin einfach weggegangen, nachdem Sie meinte, dass ich mich da nicht so anstellen solle.
Zum Glück habe ich einen guten Hausarzt gefunden, der offen ist und sich viel Zeit nimmt.
Liebe Grüße!!!!
Ich möchte gerne eine Frage in die Runde werfen. Ich habe meine Spike-Protein Antikörper bestimmen lassen und jetzt stehe ich vor den Ergebnissen und weiß nicht genau, wie ich sie interpretieren soll.
Es war ein Kombi-Test und der Befund lautet "Nachweis von IgG-Antikörper gegen das Spike-Protein von SARS-Cov2 ohne Antikörper gegen gegen das Nukleokapsid. Das entspricht der typischen Serokonstellation nach erfolgter Impfung".
Ergebnis (Spike Protein) Bewertung Normbereich
8.37 (Ratio) positiv < 0.8
Ist es eine besonders starke Immunantwort oder ist sie ganz normal?
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
Hallo, hier mal der aktuelle Stand. Leide ja seit Wochen an Schwindel und mein Gesicht u. Kopf schläft ein. War heut beim Neurologe und habe am Freitag einen Termin für cmrt um Sinusvenenthrombose auszuschließen. Er meinte aber das er wohl denkt es würde nix schlimmes bei rauskommen. Hat mir aber auch nich gesagt wie es nun weitergeht. Falls es Impfnebenwirkungen sind, gehn die irgendwann von alleine weg. 🙄🙃
Hey, deine Werte haben ich so noch nicht gesehen. Bei mir war ein Wert in "BAU/ml" angegeben. Dieser Bau Wert steht für "Binding Antibody Unit" und ist eine genormte Einheit der WHO. Hast du den Wert vielleicht woanders stehen? Bei mir war dieser nach 1. Impfung und 10 Wochen später gemessen bei 60 Bau/ml. Bekannter mit doppelt Impfung hatte >250 Bau/ml.
Das du keine Antikörper gegen Nukleokapsid aufweist bedeutet im übrigen, dass du noch keinen Kontakt zu echten Virus hattest. Antikörper gegen das Nuleokapsid sind Antikörper gegen die Virushülle. Bei einer Impfung gibt es diese nicht. Damit kannst du eigentlich auch eine asymptomatische Infektion ausschließen und dass deine Symptome auf Long Covid zurückgehen. Würde ich so als belesener Laie jetzt sagen...
VG und gute Besserung uns allen...
@diana1983
mach dir kein Kopf… eine Hirnventhrombose tritt 4-16 Tage nach der Impfung auf und wird von der Symptomatik immer schlimmer. Stärkste Kopfschmerzen und epileptische Anfälle… Hauteinblutung und Erbrechen… ich wurde damals auch mit Verdacht ins Krankenhaus geschickt Blut und mrt gaben Entwarnung!
jedoch ist es gut um alles mögliche auszuschließen! Bitte berichte dann im Forum was rausgekommen ist! Gute Besserung 🙂
Danke für deine Erläuterungen. Ich vermute, es handelt sich un die gleiche Einheit. Ich habe also trotz 2 Impfungen sehr wenige Antikörper produziert.
2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.
Guten Morgen zusammen,
Ich wollte mal nachfragen, hat von euch auch jemand eine mehr oder weniger permanente taube/betäuben Stelle?
Ich habe so eine Stelle am Rücken links in Höhe der BWS. Diese Stelle hat auch als erstes nach der Impfung gekribbelt. Mittlerweile bin ich in der 7. Woche nach der Impfung und die Stelle ist mehr oder weniger immer da, manchmal mehr manchmal weniger betäubt. Das ist bei mir auch die einzige taube Stelle ansonsten kribbelt es in Händen und Füßen ohne das diese sich anders anfühlen.
LG an alle
Ach ja ...und an diejenigen die Augenprobleme bzw Sehstörungen haben. Wie äußert sich das bei euch?
LG
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen