[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf
@rose bin da bei dir😂😂 ich seit zwei Tagen nen Schub und bald mein Jedöns😂
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
@marion75 Was für ein Mist. Bin froh, wenn sich das Jedöns mal erledigt hat. Nur Probleme damit 🤣 Als wenn frau nicht genug hat.
@silv das mit dem Schlaf hatte ich auch , bin seit 11 Monaten dabei . Hatte 11 Symtome , jetzt noch so 5.
Das Nichtschlafen können , ist wie Folter. Der Körper ist durch die Impfung völlig aus dem Gleichgewicht.
Dysfunktion Nervensystem. Stell Dich auf eine längere Heilungsphase ein . Geht leider vielen hier so.
Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung
@lynn Sorry hatte grad viel um die Ohren. War gestern wieder beim HausDoc. Von Impfschaden will er nichts wissen. Soll jetzt Cortison weiter runter setzen..
Hab für mich jetzt entschieden das ich Ginseng nehme und eine Mischung aus Passionsblume Baldrian und Johanneskraut.
Alles was natürlich aud die Nerven wirkt.
Sonst nehm ich nichts. Weiterhelfen tut mir och keiner,also selbst testen.
Gruß Rainer
@tina007
Bzgl. Petition: Jop, ist erledigt.
Hoffentlich wird weiter fleißig unterschrieben.
@ava Das tut mir leid. Es ist alles ein Mist. Man kann auch nichts richtig planen, da man dann auch gleich so ausgenockt ist.
@winter
Hallo,
Mir geht es seit dem schlechtem Wetter auch nicht so gut.
Vermute die Sonne ☀️ hat auch einen Einfluss.
Zumindest auf die Stimmung und Seele.
Alles Gute
Mannifrw
Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.
@mannifrw Ich kenne persönlich eine Frau, bei der ist die Impfung 10 Monate her. Sie hat keine Symptome mehr und kann sogar schon arbeiten gehen. Das gibt mir Kraft. Ich würde das sonst nervlich nicht durchstehen.
Es wird wieder. Ja das Wetter spielt auch eine große Rolle 🙂
Liebe Grüße
Hallo Soraya, danke dir.
Diese Muskelzuckungen sind bei mir auch vorhanden. Sie treten ganz willkürlich auf, aber nur ab und zu.
Körperlich bin ich relativ fit trotz der Medikamente und der Schalflosigkeit. Sport geht im mittleren Belastungsbereich.
Also scheint es diese massive Schlaflosigkeit mit und ohne PEM zu geben.
Bei mir geht das ganze hauptsächlich auf den Kopf, Augen, Nerven.
@winter könnte sein zeitlich halt bei mir.. ich hatte das am Anfang immer schlimmer vor der Periode und seit zwei Monaten eigentlich nicht mehr, jetzt wieder🙈
Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag
Hallo zusammen,
ich denke aktuell sehr sehr sehr viel über die Ursachen der Beschwerden nach ... und tatsächlich hatte ich bereits einmal ähnliche Beschwerden nach einer schweren Infektion. Es war vor circa acht Jahren, ich vermute, eine Infektion mit der Hand-Mund-Fuß-Krankheit, da meine Tochter sie zu diesem Zeitpunkt hatte.
Zumindest fing anschließend das Muskelzucken an, zudem sehr starker Brainfog und massive Wortfindungsstörungen. Damals wurde alles gecheckt, aber keine Ursache gefunden. Man hat es auf den Stress zurück geführt, den ich damals in der Ausbildung hatte.
Die Beschwerden hielten an, daher habe ich mich sehr eingehend mit allerlei Heilmethoden beschäftigt. Nach sehr vielen Anläufen und Versuchen hatte ich dann irgendwann ein Gleichgewicht zurück. Es hat circa vier Jahre gedauert.
Allerdings habe ich auch später immer mal wieder bei normalen Infekten Muskelzucken gehabt, das anschließend aber relativ schnell wieder verschwand. Nun ist mein Gedanke, ob es sich möglicherweise tatsächlich um ein reaktiviertes Virus handelt, bzw. ob es wirklich Autoantikörper sind, die da für Unruhe sorgen. Möglicherweise wurde ja auch ein Virus durch den Stress, den die Impfung verursacht hat, reaktiviert und der Körper versucht jetzt, tabula rasa zu machen. So weit ich weiß, können sich so ein Virus oder Bakterien ja beinahe überall "einlagern" - das würde vielleicht auch erklären, warum die Beschwerden an so unterschiedlichen Stellen auftreten. Ich habe ja immer die Hoffnung, dass der Körper schon weiß, was er tut, und das beste im Sinne hat. (Klappt halt nicht immer, dann muss man möglicherweise nachhelfen (lassen) )
Hat jemand sich auf Viren und Bakterien wie Eppstein-Barr oder Borreliose testen lassen?
Erste Impfung Moderna Juli 21 - nur leichte Symptome, die ich nicht als solche wahrgenommen habe. zweite Impfung Moderna Anfang August 21 - starkes Fieber, Unwohlsein, Schüttelfrost. Anschließend Muskelzuckungen, brennender Kopfschmerz vorne, starkes nächtliches Schwitzen, Wortfindungsstörungen, Aufstehschwindel, Schlafprobleme.
Ende Oktober - plötzlicher Krampfanfall in psychisch belastender Situation (Vortrag). Beide Hände wie zu Klauen verkrampft, Gefühl im Kopf wie Schlaganfall. Lähmung löste sich wieder, aber anschließend weiter hohes Spannungsgefühl im gesamten Körper, heftigste Muskelkontraktionen insbesondere in Ruhe im gesamten Körper, Zittern, Vibrationen überall, extreme Schlafstörungen, allerdings kaum Müdigkeit. Starkes nächtliches Schwitzen, extremer Uringeruch. Weiter Wortfindungsstörungen. Außerdem seltsames Gefühl im Nacken. teilweise Schmerzen in den Gliedmaßen. Extrem niedriger Puls, auch bei hoher Belastung nicht über 110.
ab Ende Dezember nimmt die Spannung ab. Dafür beginnt bald regelmäßiges Einschlafen aller Körperteile, lassen sich aber schnell wieder aufwecken. Teilweise Schmerzen in den Gliedmaßen, insbesondere nach Einschlafen. Schlafstörungen bessern sich, in der Regel zwei Nächte gut, eine Nacht schlecht.
Bisher keine Diagnose - MRT Kopf und HWS unauffällig, Nervenleitfähigkeitsmessung eher unauffällig, kleines Blutbild unauffällig.
Hallo bin gerade von der Nervenleitgeschwindigkeit Messung zurück. Auf einer Seite scheinen die infos verlangsamt im Hirn anzukommen. Mehr weiß ich auch nicht keine Erklärung dazu..nichts... Und jetzt darf ich bis 5.5 warten bis ich das MRT hatte und wir alle Befunde gemeinsam besprechen.... irgendwie fühlt sich's komisch an, was soll ich mit solch einer unausgereiften Aussage anfangen?
LG Ava
Letzter Beitrag: LDA Abilify Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen