Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 5 / 565
 
(@wuestenblume1977)
Neuling

@sonnenscheinfuerdich 

  1. Ich spüre auch minimale Verbesserung, der Schwindel ist noch da, die Benommenheit lässt nach...Kopfschmerzen jeden Tag da plus Nackenschmerzen...mach viel Wärme drauf und Übungen

Weiterhin gute Besserung dir

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 7:50 pm
(@wuestenblume1977)
Neuling

@vivi 

 

Deine Smyptome erkenne ich wieder, genau das alles habe ich auch noch nachdem ich die 2.te Biontech Impfung vor 2 Wochen erhalten habe.

Das Autofahren ist ganz schlimm...ich mache nur kurze Fahrten, weil ich wirklich wie eine "angetrunkene" fahre aufgrund des Schwindels...

Wirklich traurig, dass auf diese Nebenwirkungen nicht aufmerksam gemacht wird..

Gute Besserung dir

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 7:59 pm
(@reinreinolds)

@vivi

Hi Vivi,

du hast auch schon einiges mitgemacht wie ich lese. Ich sehe in deiner Geschichte einige Parallelen zu meiner. Ich bin nicht viel älter als du und leide seit 10 Wochen (Impfung Biontech Anfang Juni, auch die 1. und letzte.)  an überwiegend Benommenheit und Schwindel. Leichte Kopfschmerzen hatte ich vor einigen Wochen. Ich bin mir sicher, dass diese vom Nacken hochziehen. Ich erinnere mich noch, wie ich 2-3 Tage nach der Impfung extreme Nacken und Kopfschmerzen hatte für einigen Stunden. Ebenfalls  habe ich Schwache Beine und ein Krampfartiges Gefühl in der Wade. Beides hat sich nach einigen Wochen gelegt. Mein Schwindel ist auch nicht allzu stark ausgeprägt...es ist jetzt nicht so, als würde ich beim laufen umfallen. Es ist eher ein konstantes Off-Balance Gefühl...im englischen Beschreiben dies viele als "on a boat feeling". Dazu diese Benommenheit und teilweise auch schmerzende Augen, so als hätte man eine fette Erkältung. MRT Kopf und Blutbild auch unaufällig, außer eine Besonderheit bei den Thrombozyten (dafür meinen Post vor einigen Seiten lesen).

Ich bin nun zeitlich schon etwas weiter als du...daher erzähle ich dir am besten wie es bei mir weiterging:

Ich würde sagen die 5-8 Woche nach Impfung waren mit die schlimmsten was den Schwindel und die Benommenheit anging. Es kommt definitiv schubweise! Das ließt man auch immer wieder. Ab Woche 8-10 jetzt verspüre ich, dass die Phasen wo du einen klaren Kopf hast zunehmen....es scheint einen positiven Trend zu geben. Das liest man auch immer wieder von anderen.

Ich würde aber sagen, ich bin noch weit entfernt davon ich selbst zu sein...und es gibt ständig wieder Rückfälle wo es einem schlecht geht. Ich hoffe natürlich, dass wir uns alle stetig verbessern und wir wieder gesund werden. Naja..wir müssen auch dran glauben. Die Situation ist psychisch extrem belastend, da es keine Hilfeangebote von Ärzten oder Behörden gibt...es wird ja nicht mal anerkannt, dass es mit der Impfung zu tun hat. Deswegen bin ich diesem Forum auch dankbar, du bist nicht alleine mit deinen Symptomen. Versuch eine positive Haltung zu bewahren und lies mal im Erfolgsgeschichten Thema hier. Ich hoffe wir können dieses Thema dort bald mit Beiträgen fluten!!!

Ich probiere aktuell sehr viel an Behandlungen aus, daher ist es schwer zu sagen was davon jetzt wirklich hilfreich ist, zumal ich ja auch immer wieder Phasen habe wo es mir schlecht geht:

  • CurcumaXan Spray  (ich habe das Gefühl, dass dies sehr gut wirkt im akuten Fall)
  • Vitamin C 1000mg/d
  • Vitamin D und K (kombi)
  • Selen
  • Vitamin B Komplex
  • Zink
  • Omega 3 Fs
  • Gluthation
  • Quercetin (auch bei Quercetin habe ich das Gefühl, dass es schnelle Besserung bringt...vielleicht Zufall)

Zusätzlich probiere ich noch Infusionen aktuell aus. Das muss man allerdings auf jeden Fall mit einem Arzt zusammen machen:

  • Vitamin C Hochdosis Infusion
  • Procain Basen Infusion (Auch Neuraltherapie genannt)
    • Das könnte vllt. besonders bei deinen Kopfschmerzen was bewirken...musst du mal recherchieren.

Ich werde hoffentlich eine Zusammenfassung meines "Falls" mit vollständiger Genesung in einigen Wochen im Erfolgsthema schreiben können....über den Berg bin ich aber noch nicht...

Alles Gute dir und uns. Ich hoffe das Forum hier wird schnell bekannter...

Viele Grüße und bleib positiv in den Gedanken.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 8:21 pm
Donnie D gefällt das
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@angelika Vielen Dank! 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 8:32 pm
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@vivi das macht mich echt betroffen, gerade weil ich wohl noch Glück im Unglück gehabt habe. Bevor ich die 2. Impfung abgesagt hatte, habe ich von Horrorszenarien im Krankenhaus geträumt.

Es macht mich umso wütender, dass es für uns (noch) keine Anlaufstellen gibt. Z.B. auch, dass es noch nicht klar ist, wie man jetzt eine Bescheinigung bekommt, dass man unimpfbar ist, lässt mich im Dreieck springen.

Dieses Forum ist kein politisches, aber anscheinend sind zu viele Nebenwirkungen nicht gut für die Börsenkurse bestimmter Unternehmen.

Wichtig ist, dass wir alle hier versuchen für uns selbst wieder aus der "Opferrolle" herauszukommen. 

Ich wünsche euch allen viel Kraft und positive Gedanken beim wieder Gesundwerden!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 8:46 pm
 Gabi
(@gabi)
Neuling

@vivi hallo vivi, ha kann uch nur bestätigen man wird definitiv allein gelassen!!!! Unser Hausarzt sagte zu meinen Sohn , das müsste man aussitzen.  Ja wie lange denn????  Daraufhin hat der Doc schnell das,thema gewechselt  🙄🙄 der einzige der ihm bisher geholfen hat, war der oestopath. Der,stellte aufgrund seiner nackenschmerzen extreme Blockaden fest. Aber wenigstens hat der mal zu gehört.  Man kommt sich bei den Ärzten vor, wie ein hypochonder. Wir versuchen es jetzt auch mit vitamin b 12 und magnesium.  Es ist ein wenig besser geworden seit der oestopathie und der Physio. Aber es geht ganz ganz langsam bergauf   die schwindelattacken sind nicht mehr den ganzen Tag da, meistens nur abends   der Physiotherapeut meinte warum er sich hätte impfen lassen, er wäre dich ein gesunder junger Mann. Ja mittlerweile seh ich das auch so. Ich kenn jetzt soviel mit den symptomen:  schwindel, benommenheit wie watte im kopf und nackenprobleme.  Das,wird jetzt alles auf die halswirbelsäule geschoben,  Da er ja als,Student viel am PC Sitzt. Ja Hilfe können wir glaube ich von den Ärzten nicht erwarten. Ich lese hier viel und bin über Ratschläge ziemlich dankbar.  Es muss ja irgendwie weiter gehen  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 9:00 pm
 Felu
(@felu)
Aufstrebendes Mitglied

Hallo zusammen, 

Ich bin in Woche 5 nach meiner 2. Biontech Impfung. Der Scwindel und die Benommenheit und auch die Sehprobleme sind besser geworden. Die Abstände zwischen den "Schüben" sind länger geworden und die Intensität hat abgenommen. Kribbeln in der linken BWS ist immer noch sehr präsent. Manchmal auch als Brennen oder Jucken wahrnehmbar. Was mir auch aufgefallen ist, ist dass  meine Muskeln sich unbewusst verspannen...BWS dann hoch zur HWS wo dann vom Hinterkopf der Druck entsteht. Durch die verspannte Rückenmuskulatur zieht es mir extrem stark nach vorne in die Rippen (die letzten Tage wieder besonders stark). Hat das jemand von euch auch?

Jeden Morgen wenn ich aufstehe kreisen meine Gedanken um die Frage "Was für Symptome hab ich heute"...das ist echt schlimm!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 9:24 pm
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@felu Ja bei mir war das auch mit den Verspannungen. Direkt nach dem Pieks und dann 8 Wochen lang immer mal wieder. Manchmal hat nur ein bestimmter Gedanke gereicht, dass es auf einmal wiedee locker wurde. Leider nicht immer derselbe. Deswegen empfehle ich Meditation, am besten unter Anleitung.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 9:46 pm
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@vivi hallo vivi,

Genau so wurde ich im Krankenhaus auch mehrfach behandelt. 

Übelkeit vom ct mit  Kontrastmittel hatte ich auch.

Ohne Erfolg. 

Meine Hausärztin hat mir für die schlimmen Kopfschmerzen migräne mittel verordnet, damit wurde es noch schlimmer. Kein Medikament hilft mir.

Weitere Überweisungen diverser Ärzte Hno,,Zahnarzt , Neurologen alles ohne Befund. Ärzte habe ich aufgegeben. 

 

Nach der 8.woche wurde es mit vitamine D und c besser Dann bekam ich trotz bestehenden Symptome Biontech  ,dann fing alles wieder von vorne an . Schwindel Kopfschmerzen mit brummen, Hitzewallung, Benommenheit,Energielos Ohrendruck,  Herzrasen erhöhter Puls neu dazu kam auch noch am ganzen Körper Muskel verspannung . 

Jetzt nehme ich noch mehr vitamine, physio, Rotlicht, Kiefer dehnen, Fazien am Kopf lösen durch Haare sanft ziehen bei Ostheopart.

Atlass Korrektur war  bei mir nur minimal verschoben. 

 Es wird besser aber dauert,bin nun in der 13 Woche, mit muskelschmerzen, erhöhter Puls Kopfschmerzen etwas weniger ein auf und ab. Etwas mehr Kraft aber durch  das Laufen verstärkt sich der Kopfdruck.  Alles noch anstrengend. 

Ich habe nun Ernährung umgestellt, nur Gemüse und Obst,.

Halte durch

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 10:12 pm
(@donnied)
Aufstrebendes Mitglied

Ich möchte auch noch mal jeden ermuntern, Besserungen oder gar die Beseitigung der Beschwerden hier oder im Erfolgsgeschichtenthread zu dokumentieren. Betroffenen tut es wahnsinnig gut zu lesen, dass das alles kein Dauerzustand ist. Fürs Durchhalten ganz wichtig. 👍 

2. Biontech-Impfung 23.07.2021, persistierende Symptome seit Anfang Juli, besonders: Brain Fog (Benommenheit), Ohrensausen, Kopfdruck.
Besser gewordene bzw. nicht mehr vorhandene Symptome: Panik, Albträume, starke Kopfschmerzen, Polyneuropathie.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/08/2021 11:07 pm
(@weitweg)
Neuling

Hallo, ich wurde Mitte März das zweite mal mit Biontech geimpft. Nach einer Woche hatte ich starke Schmerzen im rechten Auge mit 70% Sehverlust, Dauer 6 Stunden, danach wurde es wieder besser, sehe aber weiterhin verschwommen.

Nach einer weiteren Woche bekam ich sehr starke Kopfschmerzen Schmerzmittel hat keins gewirkt, dass ich in die Notaufnahme musste. Alle Befunde waren negativ. Es kamen Schwankschwindel, Konzentrationsstörungen, kribbeln in den Armen, Wortfindungsstörungen, extreme Müdigkeit und Muskelschmerzen im Nacken dazu. Bei den gefühlt 10 Ärzten wo ich war konnte keiner etwas feststellen aber alle sind sich sicher das es natürlich nichts mit der Impfung zu tun hat.

Die gute Nachricht bist auf die wirklich lästigen Kopfschmerzen, das ledierte Auge und die Nackenprobleme sind mit der Zeit alle Symptom verschwunden.

Eingenommen habe ich Neuro orthim, Vit D, Omega 3 und viel trinken.

2. Biontech 15.03 seither starke Kopfschmerzen täglich, Schwindel, Benommenheit, Krippeln in den Händen, sehstörung re Auge

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 9:46 am
Donnie D gefällt das
(@berni142)
Neuling

@reinreinolds ich finde es auch extrem frustrierend, dass man überhaupt keine Hilfe von Ärzten bekommt und von anderen/dem Umfeld eher belächelt wird im Sinne von „Du bist eben ein absoluter Ausnahmefall und eben nicht so fit/belastbar“ ….das finde ich auch deswegen extrem anstrengend, weil ich vorher keinerlei Vorerkrankungen hatte und so gut wie nie beim Arzt war, keine Medikamente genommen habe und immer Top Blutwerte hatte…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:08 pm
(@berni142)
Neuling

@gabi ja, der Verlauf ist in Wellen würde ich sagen - seit zwei Tagen ist es bei mir nun doch wieder schlechter mit Schwindel beim Hinlegen und Aufstehen und auch schon mal zwischendurch…extrem frustrierend…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:11 pm
 Deby
(@deby)
Neuling

@marina Hallo Marina

bei mir ging es 4 Tage nach der 2. Moderna Impfung los.

Ich lag im Bett und dachte ich ersticke, keine Luft, Herzrasen, Durchfall.

bin 2 Mal in den Notfall, Befunde immer gut. Ärzte wussten nicht weiter.

bis dann meine Frauenärztin mir Beta Glucane verschrieben hat.

sie meinte das Zeug geht auf die Zellen und dann aufs Nervensystem. Daher diese Atemausfälle, Magendarfausfälle usw.

Akupunktur hab ich auch gemacht um die Verspannungen am Oberkörper zu lösen. Zwerchfell schmerzte und hatte Stechen und Schmerzen in Brust, Nacken und Rücken.

 

probiert Mal Benaglucane aus.

4 Wochen dauerte bei mir die Geschichte. Nun 2 Monate später fühle ich mich „fast“wie die Alte.

 

Habe noch etwad Konzentrationsstörungen.

Ein 3. Mal kommt bei mir nicht in Frage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 1:19 pm
(@marina)
Neuling

@deby hast du den auch mit schwindel zu tun?

Welches hast du genau genommen?

Liebe Grüße 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/08/2021 2:29 pm
Robinmetz gefällt das
Seite 5 / 565
Teilen: