Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 538 / 566
 
(@deleted_user)
Experte

Hallo zusammen, ich will nur allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Kommt gut rüber und lässt Eure Krankheit im alten Jahr oder jedenfalls soviel davon wie nur geht. Nicht aufgeben. Schaut nach vorne. Schaut nicht auf das was nicht geht sondern auf das was geht. Auf dass es immer mehr wird, was wieder geht! 🧡💙💚🐞

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2022 2:02 p.m.
Pommesgabel, Domi99, mannifrw und 4 weiteren Personen gefällt das
(@deleted_user)
Experte

canadian consensus criteria me/cfs.Hat jemand davon mal was gehört,bzw hat euer Arzt so einen Fragebogen mit euch ausgefüllt.der soll wohl dafür sein um zu bestimmen ob man ME/CFS hat?

Da meine Symptome bei psychischer  und körperl. Belastung schlimmer werden,nehm ich stark an das ich Fatigue hab.

Hatte über Weihnachten 2x wissentlich corona,da waren die Beschwerden weg.Jetz volle Kanne wider da,mit Schwindel Muskelkater(Staubsagen,wischen)Muskelschwäche.Ich dacht die Symptome wären durch Urlaub und Ruhe weg.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2022 3:50 p.m.
 ASte
(@aste)
Ehrenhaftes Mitglied

@diana1983 

Ich habe vor 2 Monaten die Diagnose ME/CFS bekommen. Die Praxis (Prof. Dr. Stark aus HH) arbeitet u. a. mit den kanadischen Kriterien und wir sind das Interview danach durchgegangen.

Prof. Stark hat den Fragebogen zu ME/CFS auf der Homepage, google mal. 

Da kannst du alle Punkte und Beschwerden ankreuzen und bekommst eine erste Einschätzung. Bei mir war das Ergebnis der Selbsteinschätzung eindeutig, was sich dann vor Ort bestätigt hatte. 

 

2x Moderna Juni/Juli 2021, 2x Corona Infektion
Taubheitsgefühle, Brennen, Kribbeln, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, PEM, Erschöpfung, Atemnot bei Belastung, Gürtelrose, Herpes Simplex, EBV Reaktivierung, Herzrasen, Verdacht auf POTS, Schwindel, Beinschwäche/Gangunsicherheit, schmerzende Lymphknoten, Schmerzen rechtes Auge, Sicca Symptomatik, ME/CFS, Histaminintoleranz, Mastzellaktivierung, Mitochondriopathie, Konzentrationsprobleme

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2022 4:12 p.m.
mannifrw gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@aste Danke für den Tipp 🤗 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/12/2022 7:25 p.m.
(@michelle)
Neuling

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage. 

Meine 3. Impfung war im Dezember 2022.

Ca 5 Monate später habe ich komische Symptome bekommen. Angefangen hat es Panikattacken wo ich nie was mit zu tun hatte. Dann mit Krämpfen im Rücken, woraufhin auch ein MRT gemacht wurde. Allerdings war da alles in Ordnung. Dann bekam ich tierische armschmerzen , genau da wo geimpft wurde. Immer wieder schmerzen in der linken Körperhälfte. 

Seid September letzten Jahres schlafen mir ständig die Hände ein und was mich sehr beunruhigt sind die Sensibilitätsstörungen der linken körperhälfte vor allem im gesicht. Manchmal fühlt es sich an als hätte ich einen Sonnenbrand im gesicht aber da ist nichts. Ich war schon bei mehreren Ärzten aber immer wird alles auf die Psyche geschoben.

Meine Frage ist ob jemand auch nach so langer Zeit erst Symptome bekommen hat und ob das überhaupt sein kann. Über Antworten würde ich mich freuen

Lg Michelle 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/01/2023 7:14 p.m.
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @michelle

Meine Frage ist ob jemand auch nach so langer Zeit erst Symptome bekommen hat und ob das überhaupt sein kann. 

https://postvac.org/community/organisatorisches-anregungen-feedback-etc/sitemap/#post-29086

LG

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/01/2023 7:29 p.m.
(@michelle)
Neuling

@isabelle vielen Dank 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/01/2023 8:42 p.m.
(@michinbg)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich dachte ich gebe nach über einem Jahr  (12 ½) Monate mal ein Update zu meiner Person. Dass es nicht im „Erfolgsgeschichten“ Thread steht, hat leider offensichtlich seine Gründe. Es ist nach wie vor eine wilde Achterbahnfahrt und fühlt sich selbst nach der langen Zeit immer noch wie ein Film an, kein allzu guter wohlgemerkt. Wird ein etwas längerer Beitrag.

Nochmal zusammenfassend vor meinem letzten Update:

Booster Dezember 21, 2-3 Wochen später erste Symptome

2-3 Wochen nach Impfung:

  • Missempfindungen in Form von Kribbeln, „Ameisenlaufen“, leichte Taubheit oder leichtes Brennen im Gesicht, Hände/Arme und Füße/Beine. 
  • Nackenschmerzen und Kopfschmerzen (Spannungskopfschmerzen), Leichtes Gefühl der Benommenheit. Fatigue, Muskelzucken (willkürlich überall am Körper)
  • Sehstörungen: Verschwommeneres Sichtfeld v.A. in die Ferne. Fokussierung noch möglich, aber schwieriger. Bei dunklen Lichtverhältnissen wird alles verstärkt „gedimmt“ wahrgenommen. Also dunkler als es tatsächlich ist.
  • Leichter Tinnitus, meistens Abends.
  • Erektionsstörungen z.T. auch stechende Schmerzen und Taubheit im Glied.

4 Monate nach Impfung:

  • Abdrücke auf der Haut lange gerötet, bildet sich nur nach sehr langer Zeit zurück.
  • Entzündungsschmerzen in den Knien (Treppensteigen und schnelleres Laufen/Rennen kaum möglich bzw. nicht möglich)

6 Monate nach Impfung

  • Sinus-Tachykardie. Puls in Ruhe oftmals >90. Beim Aufrichten dann 110-120. Jedoch keine Verschlechterung der Symptome (POTS)
  • A. Hände bzw. Handfläche hat stark an Muskelmasse verloren, fühlt sich wie „eingefallen“ an.

 

Stand jetzt:

Positiv

  • Ich fange mal mit dem Positiven an: Der erste Punkt Missempfindungen ist gänzlich verschwunden
  • Fatigue/Erschöpfung scheint auch ein Problem der Vergangenheit zu sein. Eines der ganz wenigen Symptome wo ich eine sukzessive Verbesserung im Laufe der Zeit (linear) bemerkt habe. Beim Schwindel, Brainfog, Benommenheitsgefühl siehts recht ähnlich aus
  • Sehstörungen und Muskelzucken sind beide noch dezent präsent, jedoch nicht annähernd im Ausmaß, wie das am Anfang der Fall war. Stört auch nicht sonderlich im Alltag
  • Entzündungsschmerzen in den Knien sind besser geworden, aber noch nicht wie vor der Impfung. Wandern (15km möglich auch mit Steigung)

 

Neutral

  • Leichter Tinnitus bzw. Ohrenrauschen ist noch präsent etwa in gleichem Ausmaß. Nervig, aber nicht frustrierend da nicht lange und nicht intensiv.
  • Rötung der Haut unverändert
  • Hoher Puls immer noch präsent, tendenziell leichte Verbesserung Objektiv (gemessener Puls) aber auch subjektiv, da mich das Problem kaum stört und er kaum auffällt.
  • Handfläche immer noch merklich eingefallen

 

Negativ

  • Erektionsstörungen etc. haben im Verlauf der Krankheit eine echte Achterbahnfahrt gehabt. Ständig im Wechsel zu Normal, meist im Wochenrhythmus. Seit Dezember aber verschlechternd. Sehr belastend.
  • Neu dazugekommen ist in den letzten paar Monaten, dass meine Hände und v.A. Füße mittlerweile sehr dünne Haut bekommen und und auch z.T. sehr faltig ist.
  • Seit Mitte Dezember (gefühlt über Nacht) ist die Haut am Körper sehr schlaff, fühlt sich weich bzw. „teigig“ an und ist deutlich „dehnbarer“ geworden.

Letztere Umstände bereiten mir ziemlich Sorgen, da die was mit dem Kollagen zutun haben müssen. Hier kann ich sollte in dem Monat noch einen Spezialisten sehen können.

 

Blutbild

  • IgE zu hoch, erst steigend jetzt scheinbar Plateau bei 300), Cholesterin zu hoch (mittlerweile nur noch Triglyceride)
  • Autoantiköprer: ERDE (4 positiv u.A. ACE2) Celltrend (1 positiv, ACE2)
  • Antikörper Covid S-Protein: Extrem hoher Titer noch 5 Monate nach Impfung (4000 BAU), 50%-60% weniger nach 7 Monaten. Nach 11-12 Monaten Titer ca. unverändert bzw. leicht erhöht im Vergleich zur vorangegangenen Messung.

 

Ich komme (in meinem Fall) immer mehr von der Autoantiköper Geschichte ab, und glaube für mich die virale Persistenz in Form des Spike Proteins als Problem Ursache festzustellen. Mein Köper scheint nicht in der Lage zu sein diese nachhaltig zu neutralisieren und auch eine Reproduktion des S-Proteins im eigenen Köper halte ich nicht für ausgeschlossen.

Kurzfristig werde ich hier mit Fasten (5 Tage, nur Flüssigkeit, immer mal wieder), Natto, Querzetin, Berberin mein Bestes versuchen das Zeug rauszubekommen. Auch die Möglichkeit der Antiviralen Off-Label Medikation (Maraviroc) besteht als Möglichkeit. Hier werde ich aber jetzt auch in den nächsten 1-2 Monaten nochmals mehrere Ärzte konsultieren und ihr Feedback einholen.

Es ist also weiterhin eine müßige Reise und ich weiß absolut nicht, wie sie ausgehen wird. Ich denke schon, dass es hier viele Parallelen gibt und es wichtig ist, vergleichen zu können. Wir müssen uns aber auch eingestehen, dass wir doch schon auch ganz unterschiedliche Geschichten haben und m.M.n. auch die tiefgehenden Gründe bei uns häufig unterschiedlich sind.

Danke fürs Lesen und noch alles Gute weiterhin.

05/21 und 06/21 beide Biontech Impfungen gut vertragen.
Booster 12/21 ebenfalls Biontech Anfangs gut vertragen, dann 2-3 Wochen später erste Symptome in Form von Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Benommenheit und verringertes Sehvermögen. 6 Wochen nach der Impfung kamen noch Muskelschmerzen, neurologische Probleme (Kribbeln, Brennen, Jucken) an diversen Körperstellen und leichten Tinnitus hinzu.
Nach 12 Monaten Symptomatik komplett verändert. Vorherigen Symptome quasi weg, jetzt Muskelschmerzen und Schwäche. Muskelschwund und Probleme mit dem Bindegewebe am ganzen Körper festgestellt.
4 AAKs wurden ermittelt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2023 8:23 a.m.
Adajo, Mark, Erdmännchen und 1 weiteren Personen gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @michinbg
 
Abdrücke auf der Haut lange gerötet, bildet sich nur nach sehr langer Zeit zurück
Vermutlich, der sogennante "Dermographismus".
 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2023 10:40 a.m.
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied
Veröffentlicht von: @isabelle
Veröffentlicht von: @michinbg
 
Abdrücke auf der Haut lange gerötet, bildet sich nur nach sehr langer Zeit zurück
Vermutlich, der sogennante "Dermographismus".
 

Hier, mehrere Bilder

https://dermatographia.com/pictures/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2023 4:49 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@isabelle sehr interessant, mein Mann hat seit seiner Coronainfektion manchmal etwas was ähnlich aussieht. Werden die Ärzte Mal fragen.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2023 5:11 p.m.
 Katy
(@katy)
Ehrenhaftes Mitglied

@michinbg 

Das mit der Haut und dem Gewebe habe ich auch. Sehe aus, wie eine Oma. Die Haut kann man an bestimmten Stellen  ziehen.  Richtig schlimm und beängstigend. Haut wie Pergament. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/01/2023 5:30 p.m.
michinbg gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Habe bemerkt das meine Symptome sich langsam dem ähneln,wie nach der Impfung.Jetz kommt zu der Muskelschwäche wieder Schwindel dazu.So hat es damals auch angefangen.Vielleicht hatte ich damals Corona und hab es nich bemerkt und es hatte gar nix mit der Impfung zu tun.Immerhin ist das ja HNO Bereich,also Schwindel kommt ja von da,was ja durch den Virus noch bissl angegriffen sein könnte?Da meine Beschwerden seit Anfang Oktober bestehen,hab ich jetz wohl 2 x in 3 Monaten Corona gehabt.Nur Weihnachten weiß ich es definitiv,da ich mich getestet hatte.

Kann das evtl auch von Schlafapnoe kommen?Ich schnarche sehr laut(wir schlafen getrennt,da nix hilft)Aussetzer hat er aber nich bemerkt(als wir noch versucht haben zusammen zu schlafen)

Ich wache früh immer mit summenden Kopf auf,bin total gerädert,möchte dann weiterschlafen.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 3:10 p.m.
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@diana1983 , die Schlafapnoe würde ich auf jeden Fall kontrollieren lassen !

Wann tritt denn bei dir der Schwindel auf ? ...nach zu schnellen Aufstehen...nach Anstrengung / Stress /Adrenalin ?

Pass auf dich auf und LG  🍏🙋🏼‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 4:32 p.m.
(@deleted_user)
Experte

Der Schwindel is da  sobald ich mich bewege.Ich hatte das iwe gesagt nch der Impfe,aber stärker.Nun hoff ich das es nich das ausmaß annimmt.Damals hab ich Folsäure und Vitaminspritzen bekommen,dann hat sich das mit dem Schwindel und den Gefühlsstörungen gebessert.

Ständig wechselnde Symptome,man weiß gar nich mehr was man machen soll.Da man gar nich weiß was es auslöst,kann man auch nix behandeln.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 6:02 p.m.
Seite 538 / 566
Teilen: