Berichte von Betrof...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Berichte von Betroffenen: Impfung, Nebenwirkungen und Verlauf

Seite 539 / 566
 
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

@diana1983 , wenn es dir irgendwie möglich ist, dann nimm dir beruflich eine längere Auszeit und halte für mindestens einem Vierteljahr Pacing ein. Dein Körper muss zur Ruhe kommen. 

Bei mir trat die Verbesserung des Schwindels durch Omega 3 und Cetrizin UND Pacing ein.  Vielleicht ist es ein Ansatz für Dich.  Alle guten Wünsche für Dich  🍏🙋🏼‍♀️💚

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 8:47 p.m.
mannifrw gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@diana1983 

Hallo,

was sagt der Arzt zu den möglichen Ursachen des Schwindels bzw. was wurde da schon untersucht ???

Falls Du Medikamente nimmst ?? (Beipackzettel nach Nebenwirkungen mal durchlesen)

Schwindel bei Bewegung oder Lagewechsel (apotheken.de)

 

Gruß und beste Wünsche 

mannifrw 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 9:38 p.m.
 HU80
(@hu80)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@mannifrw 

Ich denke viele (wenn nicht alle) haben diese Schwindel Problem direkt von Impfung. Nicht wegen Supplemente, Medikamente usw.. Dieses Argument (Medikamente) kommt auch von vielen Ärzten, die Impfung-Nebeneffekte noch leugnen.

Ich kannte Schwindel nie, auch beim Sport schnell drehen usw nie....

Seit meinem Booster Moderna Anfang 2022 habe ich das. Nun im Sommer war leichter. Seit Herbst wieder stark und jeden Tag....

@michinbg, @katy

Die Falten auf Fingerkuppel habe ich sehr oft. Als ob ich beim Schwimmen wäre, oder geduscht habe.

Wenn ich das Handy bisschen länger halte, bildet sich der Haut auch langsam zurück. Ich denke, das ist mit Kollagen und/oder Durchblutung Probleme zu tun. Was wieder typisch ist bei Post-Vac.

Das Achterbahn-Verhalten mancher Symptome kenne ich auch. Manche sind schwaecher für eine Weile, nach einiger Zeit aber wieder stark da. Ähnlich wie @Diana1983 sagte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 10:15 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@mannifrw ich bin eh im Februar beim Neurologe, da frag ich dann nach lumbalpunktion und erzähl dem alles. Schlafapnoe wird noch abgeklärt und herzultraschall. Der Schwindel ist erst wieder seit ein paar Tagen. Ich denke das hängt noch mit coronainfektion zusammen. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 10:54 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@apfelsteffi das kann ich nicht, daheim werd ich bekloppt. Ich versuche alles langsam zu machen. Aber bewegen muss man sich ja. Hatte jetz 1 Monat Urlaub und bin jetz 2 Wochen krank geschrieben. Es hat muss sich doch mal was bessern. Andere Leute gehen auch arbeiten und haben vielleicht noch Kinder. Die haben noch mehr zu bewältigen. Bissl Staubwischen und ich hab keine Kraft mehr. Was soll das denn? 🤦‍♀️Ich mach normal weiter, wenn's mich umhaut hab ich halt Pech gehabt. Die Ärzte haben eh keine Therapie oder Medikamente für die Beschwerden, da alles unerforscht ist. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/01/2023 11:01 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@diana1983 was@apfelsteffi meinte nennt sich pacing. Pacing meint, immer unter der Belastungsgrenze zu bleiben und genau dadurch zu erreichen dass die Belastungsgrenze wieder besser wird. Das Verfahren wird von der Charite bei ME CFS empfohlen. Kannst ja Mal googeln. Was eher nicht empfohlen wird ist, einfach weiterzumachen bis es einen umhaut. Machen aber dennoch viele. Ich hoffe, Du nicht. Die anderen hier im Forum die seit Monaten oder teilweise über ein Jahr mit pacing arbeiten machen das sicher auch nicht weil sie faul sind oder besonders Lust dazu haben. Informier Dich Mal darüber...🥰Gute Besserung.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2023 4:57 p.m.
Pommesgabel gefällt das
(@deleted_user)
Experte

@knulli ich hab nen job, und den möchte ich nich aufgeben, da mein Arbeitgeber schon sehr kulant is. Ich kann mir die Arbeit schon in gewissen Maße einteilen, aber auch nicht bis ins unermessliche. Ich arbeite als Renovieren, bzw Mietwohnung herrichten. Da kann ich nich eine Bahn streichen und mich dann hinsetzen😂

Ich beantrage eh noch Reha, da hab ich auch mal eine Auszeit. Mal sehen. 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2023 7:44 p.m.
(@biontechopfer85)
Anfänger

Hallo zusammen,

ich nehme seit letzten Donnerstag Ketotifen und bin seit Samstag extrem müde, was mein Benommenheitsgefühl leider verstärkt. Hat jemand von euch auch Erfahrungen damit und wenn ja, wann wurde das mit der Müdigkeit bei euch besser? Ich müsste eigentlich schon auf 2 Tabletten erhöhen, aber damit warte ich wohl lieber noch…

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/01/2023 9:44 p.m.
(@alexxa)
Wertvolles Mitglied

Hallo zusammen, ich war nun eine Weile schon nicht mehr wirklich aktiv hier im Forum, aber wollte mal nachhören, ob jemand ähnliches zu berichten hat:

Meine Impfung ist nun bald 2 Jahre her. Ich hatte über den Verlauf der Nebenwirkungen ja berichtet.

Viele Nebenwirkungen haben sich deutlich gebessert, trotzdem habe ich die Vermutung, dass es nie so ganz weggehen wird und ich bin auch nicht mehr bei meinen 100%. Man merkt ja selbst , dass man nicht mehr der selbe Mensch ist wie vorher.

Also gut, wie gesagt, viele Nebenwirkungen sind ganz weggegangen oder mittlerweile aushaltbar.

Nun ist aber seit einigen Monaten etwas neues hinzugekommen was mich sehr belastet.

Ich hatte schon nach der Impfung Magen Probleme ( ähnlich Reizmagen ), Übelkeit, Krämpfe usw. Diese Reizmagen Beschwerden verlaufen wellenförmig. Was aber nun viel schlimmer ist : nun habe ich auch noch Darmprobleme. Früher funktionierte meine Verdauung wie ein Schweizer Uhrwerk, morgens aufstehen , Kaffee getrunken, aufs stille Örtchen und fertig . Ruhe bis zum nächsten Tag.

Heute habe ich gefühlt den ganzen Tag Stuhlgang. Manchmal 4-6 Mal. Darunter auch Durchfall. Ich würde es als klassischen Reizdarm beschreiben.

Ich hatte so etwas früher noch nieeeeeee! Ich werde verrückt. Vor allem belastet mich das nun auch psychisch enorm. Nun geht es mir körperlich besser, aber ich traue mich nirgends mehr hin, weil ich Angst habe nicht schnell genug zur Toilette zu kommen.

Ich mag einfach langsam nicht mehr. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, was habt ihr gemacht und hat es Euch geholfen.

Ich arbeite im Moment mit Immodium ( wenn es ganz schlimm ist ), was aber sicherlich keine gute Wahl ist. Perentereol, Heilerde , Myrrhinil , Gastrovegetalin usw. nichts hilft. 

Vielleicht kann ja jemand etwas positives berichten?

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2023 3:16 p.m.
(@deleted_user)
Experte

@alexxa hast Du Deine Schilddrüse Mal überprüfen lassen? Und ne Darmspiegelung um Crohn oder ähnliches auszuschließen? Das würde mir jetzt dazu einfallen. Oder irgend ne Unverträglichkeit?

Grundsätzlich aber schön dass das meiste weg ist. Bei mir auch. Aber ich hab auch das Gefühl dass es nicht ganz weg ist. Halt so kleinere Probleme immer wieder. 

 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/01/2023 8:18 p.m.
Erdmännchen und Pommesgabel gefällt das
(@pommesgabel)
Guter Freund
Veröffentlicht von: @knulli

@alexxa hast Du Deine Schilddrüse Mal überprüfen lassen? Und ne Darmspiegelung um Crohn oder ähnliches auszuschließen? Das würde mir jetzt dazu einfallen. Oder irgend ne Unverträglichkeit

 

@alexxa 

Wenn Du täglich Durchfall hast, ist das nicht ok. Ich denke auch, dass Untersuchungen auf Darmerkrankungen und Unverträglichkeiten wichtig wären. Durch entsprechende Ernährung kannst Du bei eventuellen Intoleranzen viel erreichen.

Ich hatte schon vorher alle möglichen Unverträglichkeiten und habe damals viel zu lange gezögert, zum Arzt zu gehen. Nach den Diagnosen hat es sich schnell durch Vermeiden der kritischen Lebensmittel verbessert.

Drei Tage nach der Impfung hatte ich zuerst massiven Durchfall und bis zum Sommer immer mal wieder. Geholfen haben mir für den Darm vor allem histaminarmes Essen und Probiotika.

Auch die Schilddrüse wie @knulli schreibt kann da eine Rolle spielen. Ich frage mich selbst nach dem Huhn- und Ei-Prinzip, ob ich nun zuerst meinen Hashimoto oder die Zöliakie hatte. Das muss bei Dir jetzt nicht so sein, dass Du das auch hast. 

Alles Gute für Dich und liebe Grüße 🍀

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Pommesgabel

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/01/2023 8:46 a.m.
ApfelSteffi gefällt das
(@alexxa)
Wertvolles Mitglied

@pommesgabel : ja das ganze ist seltsam. Schilddrüsenwerte sind top. Eine Laktoseintolleranz habe ich schon seit über 20 Jahren, das beachte bei der Ernährung. Ich lasse mal eine Stuhlanalyse machen und eine andere Vermutung ist vielleicht eine Überbesiedelung mit Candida.

Das könnte auch eine Erklärung sein. Die Darmspiegelung wäre meine letzte Wahl 🙁 Aber klar wenn ich es nicht wegbekommen muss ich es machen lassen ).

Ich halte Euch mal auf dem Laufenden .....

1. Impfung Mai 2021 mit Biontech. Symptome: Parästhesien, Muskelschwäche, Hörsturz, Tinnitus, Sehstörungen, Glaskörpertrübungen, Schwindel, Zyklusstörungen, Schlafstörungen, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unruhe, chronische Erschöpfung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/01/2023 12:04 p.m.
Pommesgabel gefällt das
(@despina)
Neuling

Hallo an Alle,

erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für dieses Forum bedanken. Ich leide seit 08/21 an Symptomen, war bei mehreren Ärzten, weil mir die Symptome viel Angst bereitet haben (wenn man die Symptome gegoogelt hat, kamen nur Krankheiten, die keiner haben möchte :/). Ich war so auf die Symptome fixiert, dass ich den Zusammenhang (auch zeitlich gesehen) zu den Impfungen gar nicht bemerkt habe. Nachdem eine Neurologin einfach nach den Impfdaten gefragt hatte, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. Das war dann im Mai 2022 erst. Dann habe ich im Juli 2022 dieses Forum gefunden und war erstmal erleichtert nicht alleine zu sein und scheinbar nicht an einer extrem schlimmen Krankheit erkrankt zu sein. Auch wenn der Impfschaden natürlich auch schlimm und beängstigend ist. Daraufhin habe ich ein paar von den hier Vorgeschlagenen NEMs probiert. Ohne großen Erfolg. Als ich wusste, ich brauche schulmedizinisch nicht weiter suchen, bin ich zu meiner früheren Hausärztin, die mir schon oft mit Homöopathie geholfen hat. Da habe ich 09/22 einen Termin bekommen. Habe mich das erste mal nicht wie ein psychisch kranker Hypochonder gefühlt, sonder die Ärztin hat durchaus an einen Impfschaden geglaubt. Ich sollte 3 Monate die „Medikamente“ nehmen. Ich habe noch Symptome, aber alle Symptome sind zum ersten Mal deutlich besser geworden! Vorallem die sehr anstrengende Erschöpfung und das Muskelzucken sowie das innerliche Vibrieren ist deutlich besser und auf einem  erträglichen Niveau, mit dem ich jetzt gut leben kann. Ich hoffe den Rest bringt dann die Zeit..

Wer den Symtomverlauf / Arztbesuche / Medikamente noch genau nachlesen möchte, habe ich im Nachgang alles aufgeschrieben:

 

Symptome / Verlauf

  • Am 08.06.2021 1. Impfung Biontech
  • Am 21.07.2021 2. Impfung Biontech
  • Am 16.08.2021: Füße taub, Gesicht halbseitig Taubheitsgefühl, Kribbeln in Bein, Fuß und Gesicht, Beinschmerzen
  • Am 18.06.2021:  Hausarztvorstellung mit Einweisung ins KH -> MRT Kopf und MRT Lendenwirbelsäule zur Kontrolle beauftragt -> keine Hinweise auf endzündliche Krankheit
  • Von 09/21 - ca. 12/21: extreme Unruhe, Schlafstörungen und Herzrasen, Schwindel
  • Am 22.12.2021 3. Impfung Biontech
  • Seit 01/2022: Lagerungsschmerzen nachts
  • Seit 02/2022: Muskelzuckungen am ganzen Körper
  • Seit 02/2022: Kribbeln am ganzen Körper und das Gefühl die Nervenbahnen vibrieren (Beine und Arme)
  • In 02/2022 bei Hausarzt und Endokrinologe Blutuntersuchungen -> Überweisung an Neurologen
  • Seit 03/2022: stechende Kopfschmerzen (wie kurze Messerstiche, mittelmäßig schmerzhaft), Gefühl als würde ein Feuerwerk mit kleinen Explosionen im Kopf statt finden (unangenehm aber nicht doll schmerzhaft) und Gefühl als würde Wasser oder Ameisen die Schläfe runter laufen
  • In 05/2022 Vorstellung bei Neurologe -> 2 weitere MRT von Kopf und HWS/BWS verordnet
  • In 07/2022 Besprechung Ergebisse und Nervenmessungen beim Neurologen -> weitere Bluttests und Muskelmessungen besprochen
  • Seit 07/2022: Atmung schwerfällig und sehr schnell außer Atem bei Aktivität
  • Seit 07/2022: deutlich weniger Kraft in Armen; in Beinen schnell Muskelkater bei wenig Aktivität
  • Seit 08/22: Kloß im Hals
  • In 08/2022: rechter Fuß Taubheitsgefühl
  • Am 02.08.2022: Neurologentermin -> Blutwerte sowie Nerven und Muskeluntersuchungen unauffällig-> Überweisung ins KH zur weiteren Diagnostik -> hab mich dort nicht mehr vorgestellt, da bis dahin alle Untersuchungen iO waren (die einzige Auffälligkeit war bei den Blutuntersuchungen immer ein etwas zu dickes Blut)

 

(Juni 2022) leide ich an folgenden Symptomen:

  • Muskelzucken (fast ganztags durchgängig) am ganzen Körper
  • Vermindertes Kraftgefühl in den Armen (rechts schlechter als links)
  • Schmerzen im Bein rechts
  • Schneller Muskelkater in den Waden, trotz geringer Belastung
  • Schnell außer Atem und das Gefühl teils schlecht Luft zu bekommen
  • Abends das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben
  • Lagerungsschmerz nachts (Schnerzen: 7/10)
  • Stechende Kopfschmerzen (Schmerzen: 4/10) und Kribbeln an der Schläfe
  • Kribbeln an Extremitäten
  • das Gefühl als wurde ich teils auch die Nervenbahnen vibrieren fühlen -> Stromgefühl
  • Insgesamt müde und erschöpft
  • Schweißausbrüche
  • Hände schlafen schnell ein
  •  

 

(August 2022) leide ich an folgenden Symptomen:

  • Seit 02.08. weniger Muskelzucken
  • Muskelzucken (fast ganztags durchgängig) am ganzen Körper
  • Vermindertes Kraftgefühl in den Armen (rechts schlechter als links)
  • Lagerungsschmerz nachts (Schnerzen: 2/10)
  • Stechende Kopfschmerzen (Schmerzen: 3/10) und Kribbeln an der Schläfe
  • Kribbeln an Extremitäten
  • das Gefühl als wurde ich teils auch die Nervenbahnen vibrieren fühlen -> Stromgefühl
  • Insgesamt müde und erschöpft
  • Schweißausbrüche deutlich seltner
  • Hände / Füße schlafen schnell ein

 

Folgende Medikamente 3 Monate (Sep-Dez22) Einnahme, haben endlich eine merkliche Verbesserung gebracht:

  • Ortho doc b12 Lutsch Tabletten
  • Vitamin D 2.000 IE abends mit fettreichem Essen
  • Magnesium zur Nacht 500mg
  • Calcium 600mg
  • 2x 10 Tropfen Citrokehl morgens und abends im Wasser
  • 1x3 Tropfen Mucokehl D5 morgens in Wasser
  • 12 Wochen Mo und Do 3 Tropfen Biotech Ausleitung (denke das ist der Hauptfaktor gewesen, da ich das von einer auf Homöopathie spezialisierte Hausärztin habe, weiß ich nicht, was das genau ist)
  • Rhodio Loges 2 Tabletten morgens

 

Aktuell (Dezember 2022) leide ich an folgenden Symptomen:

  • weniger Muskelzucken (5x die Woche, wenige Male am Tag)
  • Vermindertes Kraftgefühl in den Armen und Beinen (nur noch tageweise, ca 1/10 Tagen)
  • Lagerungsschmerz nachts (Schmerzen: 2/10)
  • Stechende Kopfschmerzen (Schmerzen: 2/10) und Kribbeln an der Schläfe nur noch 1-2x pro Woche
  • Kribbeln an Extremitäten ca 3-4 mal pro Woche
  • das Gefühl als wurde ich teils auch die Nervenbahnen vibrieren fühlen -> Stromgefühl fast jeden Tag aber weniger deutlich
  • müde und erschöpft ca 1x pro Woche noch merklich
  • Hände / Füße schlafen schnell ein
  • Kloß im Hals - ca 2-3 mal pro Woche, vermehrt abends
  • Mein Schweiß riecht endlich wieder nicht mehr (das Symptom hatte ich gar nicht auf die Impfung geschoben sondern auf meine Entbindung des 1. Kindes und damit einhergehende Hormonumstellung, aber nach den 3 Monaten Medikamente stinke ich endlich nicht mehr! Was für ein neues Lebensgefühl. Ich hatte nie mit Schweißgeruch zuvor ein Problem und es nervte mega!)

—> Insgesamt habe ich das Gefühl, dass mein Körper wieder langsam ins Gleichgewicht kommt 🙂

 

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass wir bald wissen, wie man mit dieser neuen Krankheit bzw dem Impfschaden umgehen kann.

 

Viele Grüße,

Despina

08.06.2021 1. Impfung Biontech
21.07.2021 2. Impfung Biontech
22.12.2021 3. Impfung Biontech
Muskelzucken (fast ganztags durchgängig) am ganzen Körper/ Vermindertes Kraftgefühl in den Armen (rechts schlechter als links)/ Schmerzen im Bein rechts/ Schneller Muskelkater in den Waden, trotz geringer Belastung/ Schnell außer Atem und das Gefühl teils schlecht Luft zu bekommen/ Abends das Gefühl einen Kloß im Hals zu haben/ Lagerungsschmerz nachts/ Stechende Kopfschmerzen und Kribbeln an der Schläfe / Kribbeln an Extremitäten/ das Gefühl als wurde ich teils auch die Nervenbahnen vibrieren fühlen -> Stromgefühl/ Insgesamt müde und erschöpft/ Schweißausbrüche / Hände schlafen schnell ein
Nach folgenden Medikamenten Besserung aller Symptome:
Ortho doc b12 Lutsch Tabletten/ Vitamin D 2.000 IE abends mit fettreichem Essen/ Magnesium zur Nacht 500mg/ Calcium 600mg/ 2x 10 Tropfen Citrokehl morgens und abends im Wasser/ 1x3 Tropfen Mucokehl D5 morgens in Wasser/ 12 Wochen Mo und Do 3 Tropfen Biotech Ausleitung/ rhodio Loges 2 Tabletten morgens

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/01/2023 9:15 p.m.
Betty, sarah1412, Funk und 6 weiteren Personen gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

Liebe @despina,  ganz toll  👍 Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !

Deine Medikamente ähneln meiner,  die mir meine HP verordnet hat.  🙏🏻

Darf ich fragen, wie alt Du bist ? ...Gerne auch PN  😉

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2023 4:20 p.m.
(@griev)
Aufstrebendes Mitglied

@diana1983 

Das mit dem Schwindel habe ich seit der Impfung. Anfangs wars extrem (hätte eigentlich nicht z.b. mit dem Auto fahren dürfen)

Mittlerweile (nach über 1 1/2 Jahren!) ist es minimal geworden. Aber nicht weg. Ich hatte davor NIE Schwindel. War damals natürlich auch bei HNO Arzt (alles super ok).

Aber da ich nach der Impfung alle 3 Monate einen Bluttest machte (mußte, wegen grünen Paß in Ö), war daraus klar ersichtlich dass ich NIE Corona hatte (man sieht unterschied ob Antikörper durch Imfpung od natürliche Infektion)

Daher wär i ma net sicha, ob Schwindel in Zusamenhang mit einer Coronainfektion stehen muß

1x Impfung Biontech im Juni'21
danach 2 Monate lang: Herzrasen, Kaltschweiß, Brustdruck.
Bis dato: Schwindel, Ohrenrauschen, Kopfdruck (Nackenverspannungen, Müdigkeit <- nicht mehr)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/01/2023 6:05 p.m.
Seite 539 / 566
Teilen: