Chargen-Nummer
Nach der ersten hatte ich soweit ich es beurteilen kann, noch keine nebenwirkungen entwickelt. Die zweite war vermutlich der auslöser:
Corminaty: SCKX7 18.08.21
Kann es sein,dass bei vielen erst die zweite der auslöser darstellt?
Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen
Bei mir hat es auch erst nach der zweiten Impfung angefangen.
@funk .. das ist wirklich komplett unterschiedlich, genauso wie die Reaktion auf eine erneute Infektion mit C. oder auch andere Viren vor vollständiger Genesung. Das ist das was mich beschäftigt. Wie reagiert mein Körper in Zukunft auf Viren ect. auch wenn das hier komplett wieder ausheilt ist??? 🤦♀️🤷♀️
Hallo @ines, gibt es diese Liste der Chargennummern ?Kannst Du sie einstellen ?
LG und Danke im voraus 🍏🙋🏼♀️💚
Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️
Hallo Steffi, ich habe nur diese Liste
Da musst du schauen bei outside USA, ich möchte immer noch glauben das es ein Produktionfehler war , dass einige Chargen eine falsche Zusammenstellung hatten.
Ich war jetzt in Kontakt mit dem B4 oder B5 und fühlte mich wie nach der Impfung, ganz schrecklich eine totale Überreaktion vom Immunsystem. Was ich beim Omikrion nicht hatte ausser schrecklich Nervenschmerzen auf dem ganzen Körper, die eigentlich nicht in das typisch Coronabild gehören. Meine Nerven fühlten wie kaputte Kabel an wo sie Schutzhülle nicht mehr ganz vorhanden ist.
🌻
@apfelsteffi … meinst du die Liste die modernazeiten mit einem Link, eine Seite davor eingestellt hat? 🤣
Hallo Manuel,
Veröffentlicht von: @m-s1. Biontech FD7958, 01.07.21
2. Biontech FF0900, 12.08.21
da es auch bei mir auch erst nach der zweiten Impfung losging, hab' ich die Chargennummer der Erstimpfung bisher ignoriert. Gerade doch mal nachgeschaut:
1.Biontec FD7958
2.Biontec FF0900
Aktuell ist die Liste für "Pfizer outside US" bei https://www.howbadismybatch.com ist auf meinem PC etwa 170 Seiten* lang. Unsere Chargen stehen auf Seite 2* (FD7958) und Seite 3* (FF0900) :o(
Gute Besserung und liebe Grüße, Markus
m, 59. 2x Biontec, zuletzt 08/2021. Chargennummer 2.Impfung: FF0900
Eine Woche nach der 2.Impfung: Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Schwäche, fast zusammengeklappt. Belastungsintolerant: Schwäche, Zittern, anfallsartiges Herzrasen. Aktivitäten rächen sich spätestens am nächsten Tag, Sport ist unmöglich (Unruhe, Zittern, wackelige Beine, Schwäche).
Nach 5 Monaten alles(?) weg.
Nach 7 Monaten vermeintlich Reaktivierung Zoster-Virus für drei Tage.
Die Chargennummer FD7958 hatte ich auch bei der Erstimpfung.
Veröffentlicht von: @markusp….
Aktuell ist die Liste für "Pfizer outside US" bei https://www.howbadismybatch.com ist auf meinem PC etwa 170 Seiten* lang. Unsere Chargen stehen auf Seite 2* (FD7958) und Seite 3* (FF0900) :o(
Habe gerade gesehen, dass auf der Liste nun neu auch länderspezifische Berichte zu finden sind. Bin allerdings mit der Interpretation etwas überfordert. Auf der Startseite braucht Ihr einfach nur nach unten scrollen:
Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)
@robinmetz Ich hab dieselbe wie du, das war meine zweite. Die üblen Nebenwirkungen kamen nach der dritten.
Erste: 3.08.21: Biontech FE8405 (Hier hatte ich an Tag 5 neben den gewöhnlichen Nebenwirkungen üble Kopfschmerzen mit roten Auge dazu, der Arzt meinte, das käme nicht davon. Außerdem anhaltende Muskelschmerzen, Aphten, Akneausbruch und 2 Wochen nach der Impfung eine Erkältung. Das hab ich da leider noch nicht in Zusammenhang gebracht.)
Zweite: 16.09.21 Biontech SCJU6 (neben dem gewöhnlichen verstärkten sich glaube ich nur die Muskelschmerzen)
Dritte: 9.02.22 Moderna LOT000073A
Die hat mich dann richtig gekillt. Herzstolpern, Erschöpfung, Muskelzuckungen, Schmerzen, Augenprobleme, Ohrenprobleme mit 4 Tinnitustönen, Ausschlag, Blutdruckschwankungen, Pulsschwankungen usw.
Habe jetzt vermutlich MCAS (auf alle Fälle ein Histaminproblem) und positive Autoantikörper. Herz wird noch gecheckt, nachdem ich nach 5 Monaten endlich eine tolle Ärztin gefunden habe, dir mir helfen möchte und das ernst nimmt 🙂
Veröffentlicht von: @pommesgabelHabe gerade gesehen, dass auf der Liste nun neu auch länderspezifische Berichte zu finden sind. Bin allerdings mit der Interpretation etwas überfordert. Auf der Startseite braucht Ihr einfach nur nach unten scrollen:
Hey @pommesgabel, danke dir für das „Recherche-Futter“. Ich habe mich mal durch den Bericht für Deutschland gefräst und fasse hier die Eckpunkte zusammen.
!! DISCLAIMER !!
Ich habe keine Ahnung welche Interessen hinter der genannten Webseite stehen und kann nicht beurteilen wie solide die Datengrundlage tatsächlich ist. Die Datenanalyse ist recht detailliert und die ausgeführten Schritte erscheinen mir logisch. Dennoch kann es sich genauso gut um eine sehr selbstbewusste Darstellung von ungeeigneten Daten handeln! In einer der verlinkten „Quellen“ wird zudem von „Biowaffen“ gesprochen, daher sollte man das Ganze mit mehr als nur einem „grain of salt“ nehmen. Dennoch möchte ich die Kernaussagen knapp übersetzt darstellen, da sich hier vermutlich nicht jeder mit dem Originalartikel auseinandersetzen will oder kann.
Hier also der Versuch einer objektiven Zusammenfassung:
Passive Erfassungssysteme wie VAERS leiden dauerhaft an einem gewissen Underreporting. In den letzten 2 Jahren könnte es jedoch einen überproportionalem Anstieg der Meldungen gegeben haben. Ein einfacher Vergleich über die Zeit ist hier nicht wirklich aussagekräftig. Wenn es jedoch mehr Aufmerksamkeit und mehr ängstliche Personen gab, die Nebenwirkungen gemeldet haben, würden man erwarten, dass dieser Anstieg in ähnlicher Weise über alle Impf-Chargen hinweg verläuft.
Mehr Nebenwirkungen führen in absoluten Zahlen auch zu mehr schweren Nebenwirkungen (mehr Dosis, mehr Schaden). Man bräuchte die jeweilige Chargengröße der Hersteller, um die Zahlen ins Verhältnis zu setzen. Da diese Daten nicht vorliegen, kann nur die „Toxizität“ berechnet werden. Das heißt, es werden die schweren Nebenwirkungen durch alle Nebenwirkungen pro Charge geteilt. Unabhängig von der Chargengröße müsste sich dadurch ein relativ stabiler „Toxizitätsbereich" für alle Chargen ergeben.
Ergebnis
Nach einiger Datenbereinigung und -aufbereitung kommen die Autoren zu dem Schluss, dass sie ihre Null-Hypothese (H0: Alle Chargen sind gleich) verwerfen müssen. Die in VAERS erfassten Daten würden demnach zeigen, dass es zwischen den einzelnen Chargen (herstellerübergreifend sowie innerhalb eines Herstellers) statistisch signifikante Unterschiede im Schweregrad der verursachten Nebenwirkungen gibt.
Exkurs: Korrelation
Korrelation ist keine Kausalität, aber Korrelation ist die Voraussetzung für Kausalität. Hierbei erwähnen die Autoren die Bradford Hill-Kriterien. Diese entsprechen nicht einer Checkliste, sondern geben lediglich Hinweise darauf, wie stark ein Zusammenhang zwischen einer Exposition und einer Erkrankung sein könnte:
- Stärke: Je größer der Effekt, desto wahrscheinlicher ist es, dass er kausal ist
- Konsistenz: Wenn verschiedene Beobachter an verschiedenen Orten (Ländern) mit verschiedenen Stichproben zu ähnlichen Schlussfolgerungen kommen, ist ein kausaler Zusammenhang wahrscheinlicher
- Spezifische Wirksamkeit: Eine Verursachung ist wahrscheinlich, wenn es sich um eine sehr spezifische Population an einem bestimmten Ort und mit einer bestimmten Krankheit handelt, für die es keine andere wahrscheinliche Erklärung gibt
- Zeitlicher Zusammenhang: Die Wirkung muss nach der Ursache auftreten
- Dosis-Wirkungs-Beziehung: Eine stärkere Exposition sollte im Allgemeinen zu einem häufigeren Auftreten der Wirkung führen
- Plausibilität: Ein plausibler Mechanismus zwischen Ursache und Wirkung ist hilfreich
- Kohärenz: Die Kohärenz zwischen epidemiologischen und Laborergebnissen erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Wirkung
- Experiment: Gelegentlich ist es möglich, sich auf experimentelle Beweise zu berufen
- Analogie: Die Wirkung ähnlicher Faktoren kann in Betracht gezogen werden (hier Anzahl und Schweregrad der Nebenwirkungen anderer Impfungen)
Zusammenhang Nebenwirkungen und Alter
Ein hoher Schweregrad konnte nicht mit dem Alter in Verbindung gebracht werden. Es konnte nicht festgestellt werden, dass einerseits nur jüngere Menschen (um die 50 Jahre alt) immer einen hohen oder niedrigen Schweregrad aufweisen und andererseits das Gleiche für ältere Menschen (um die 70) zu gelten scheint. Das Alter sei demnach ein schlechter Prädiktor und weist eine geringe Korrelation und damit ein geringes Potenzial für Kausalität auf. [Anmerkung: Hier erscheinen mir die jungen Menschen U50 etwas unterrepräsentiert. Im Altersbereich zwischen 45-50 fällt bei den Chargen mit vielen Nebenwirkungen (AE>50, AE>175) zudem die leichte Häufung der Ausreißer in beide Richtungen auf. Hier würde es interessant werden.]
Zusammenhang Anzahl gemeldete Nebenwirkungen und Schweregrad je Charge
Die Anzahl an gemeldeten Nebenwirkungen ist ein schlechter Prädiktor für den Schweregrad. Chargen mit vielen gemeldeten Nebenwirkungen haben demnach nicht automatisch mehr schwere Nebenwirkungen. Die Autoren empfehlen daher, sich bei der Betrachtung einer Charge generell mehr auf den Schweregrad als auf die Anzahl der gemeldeten Nebenwirkungen zu konzentrieren.
Schlussfolgerung
Die Autoren geben an, dass etwas an den großen Unterschieden zwischen/innerhalb von Herstellern und Chargen seltsam ist. Man kann zu diesem Zeitpunkt nicht sagen, dass der Impfstoff die Ursache dafür ist. Man kann nur sagen, dass es Hinweise darauf gibt und dass dies untersucht werden muss.
---
Immer her mit Anmerkungen und Kritik.
Danke, Ganz toll, Deine Analyse. 👍😀
LG 🍀☀️🌺
Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)
@markusp FD7958 hatte ich auch.
1. Biontec 21.05.2021 2. Biontec 19.07.2021
Danach Fieber, Gürtelrose, Kurzatmigkeit, Abgeschlagenheit, Schmerzen in Nieren
Über Monate Schmerzen in Lunge, Armen, Beinen, Atemnot, Herzstiche, Schwindel, Ohrensausen, Müdigkeit, Schwäche, hoher Puls , Regel blieb Monate aus
FD7958 hatte ich auch. Ein Jahr ist jetzt um. Neurologisch immer noch nicht wieder fit....
Zweitimpfung am 21.6 mit Biontech: Muskelzuckungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Tinnitus, Taubheitsgefühle, einschlafende Hände, starke Migräne, geblieben: leichtes Muskelzucken, Faszikulationen in beiden Waden und Füssen, kribbelnde Hände nachts, Tinnitus, Diagnosen: HIT, Verdacht auf MCAS, benignes Faszikulations-Crampus-Syndrom
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen