Benachrichtigungen
Alles löschen

Chargen-Nummer

Seite 16 / 16

Ina
(@ina)
Aufstrebendes Mitglied
  1.  
    IMG 20250209 234350 566

@fraenzi scv6 ich habe auch brennende Füsse, Muskelschmerzen und schnelle Erschöpfung/Keine Kraft,Fatigue, Brainfog... Psoriasis ein wenig eher Arthritis?! Hautveränderungen,raue und gelbliche Stellen, Ferritinwert bleibt trotz Infusion unten, Leakygut und Schmerzen/brennen am After ...uvm

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/02/2025 12:00 a.m.
 Ina
(@ina)
Aufstrebendes Mitglied

@marion75 wie würde das mit der Durchblutung getestet? liebe Grüße Carina 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/02/2025 12:16 a.m.
 Ina
(@ina)
Aufstrebendes Mitglied

@deleted_user Hey diese Zysten sind bei mir auch im MRT plötzlich da

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/03/2025 8:12 p.m.
(@dd2000)
Neuling

@eva-maria ich wollte einmal lieb nachfragen wie es dir heute geht ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/07/2025 10:58 a.m.
(@fuerte2021)
Neuling

Geht es jemanden besser mit dem Impfstoff von JohnsonnXE 395

geimpft 24.7.21 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/10/2025 2:58 p.m.
(@ostsee)
Neuling

@markusp hallo, habe die zweit FF 0900 bekommen und gleichen massiven Probleme bis heute undkeiner kann helfen vorher voll leistungsfähig gewesen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/05/2026 10:40 p.m.
(@ostsee)
Neuling

@markusp FF0900 die gleichen Symtome immer noch 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/05/2026 11:08 p.m.
(@ostsee)
Neuling

@laurentia ich bin auch mit FF 0900 geimpft und vollkommen auf Hilfe angewiesen vielleich können wir uns mal austauschen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/05/2026 11:32 p.m.
(@leomade)
Neuling

1. Impfung: AstraZeneca Ch.Nr. ABV3374 am 28.02.2021
2. Impfung: Biontec Ch-B.: EX3510 am 03.03.2021
3. Impfung: Biottec Ch-B.: 1F1023A

Mein Elend begann im Sommer 2023 völlig unscheinbar. Ich stellte fest, dass meine Haut nicht mehr heilt. Ein Mückenstich brauchte 9 Monate um sich zu schließen und hinterließ eine tiefe Narbe. 2024 stieß ich mir das Schienbein an der Ecke der geöffneten Spülmaschinentür, daraus wurde eine handtellergroße Wunde, die sich nicht mehr schloß. Im Zuge der Blutuntersuchungen fand man Antikörper, die man nicht zuordnen konnte Heute weiß ich, dass die Bestimmung dieser Antikörper nicht zur kassenärztlichen Diagnostik gehört. Also blieb mir nur der Weg in die Privatärztliche Behandlung.
Und das war nur der Anfang......heute bin ich mit mehren Symptomen schwer impfgeschädigt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat 2 mal von Leomade
AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2026 4:31 p.m.
Clarissa gefällt das
(@clarissa)
Treuer Freund

@leomade Herzlich willkommen. Mit welchen Symptomen schlägst du dich denn herum? 

Moderna Dez. 21 mit Herzrasen und Bluthochdruck, nach FSME Impfung im Juni 22 dann Beginn von Nervenschmerzen, die inzwischen zusammen mit Taubheitsgefühlen vor allem in den Füßen verortet sind. ca. ein halbes Jahr lang blaue Flecken, diese sind mit Nattokinase fast verschwunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/05/2026 11:29 p.m.
(@ostsee)
Neuling

@pommesgabel Bin ebenfalls mit FF0900 als Zweitimpfung mir geht es nicht gut ist schon erstaunlich wie viele mit der Charge Probleme haben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2026 5:54 p.m.
(@ostsee)
Neuling
  1. Ja das können wir machen
AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/06/2026 6:44 p.m.
(@markusp)
Aufstrebendes Mitglied

@ostsee 

Hallo ostsee,

falls das eine Frage war: Mir fehlen etwa 50% meiner Belastungsfähigkeit. Wenn ich mir meinen Puls anschaue, wenn ich die lächerliche Steigung einer Brücke über eine Autobahn hochradel, müsste ich bei meinen früheren Radtouren einen Puls von mindestens 300 gehabt haben. 

Ist mit Sicherheit eine Folge meiner ständigen und heftigen Verspannungen sein, die die Atmung behindern. Die wiederum sind vielleicht die Folge, dass direkt nach oder/und am nächsten morgen nach "Sport" sich meine Bein- und Rumpfmuskulatur selbstständig macht. Muskeln ziehen mehrfach hintereinander an und lassen wieder locker. (Nicht soweit, dass es schmerzhaft wäre, also kein Krampf, wie manche ihn vom Sport kennen. Hab' ich nämlich nie!) Liebe Grüße, Markus

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Tagen von MarkusP

m, 60. 2x Biontec, zuletzt 08/2021. Chargennummern FD7958, FF0900
Eine Woche nach der 2.Impfung: Sehstörungen, Konzentrationsstörungen, Unwohlsein, innere Unruhe, Schwäche, fast zusammengeklappt. Belastungsintolerant: Schwäche, Zittern, anfallsartiges Herzrasen. Aktivitäten rächen sich spätestens am nächsten Tag, Sport ist unmöglich (Unruhe, Zittern, wackelige Beine, Schwäche).
Nach 5 Monaten alles(?) weg. Diffuse Symptome kommen und gehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/07/2026 10:47 a.m.
(@pommesgabel)
Guter Freund

@ostsee 

Hi, richtig zerlegt hat es mich allerdings nach der 1. Impfung mit Charge 1C009A

Die FF0900 hat das Ganze nochmal verstärkt.

Seit 4 Jahren: ME/CFS nach Impfung mit Rückfällen, häufigen akuten und reaktivierten Infekten, Muskel-, Gelenk-, Nervenschmerzen, Kreislaufprobleme, Kognitive Probleme, Brainfog / Vorerkrankungen: Zöliakie, Hashimoto, Asthma, Allergien (W, 62)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/07/2026 5:04 p.m.
Seite 16 / 16
Teilen: