Erfolgsgeschichten:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt

Seite 18 / 37
 
(@claudia_71)
Neuling

Hallo zusammen,

ich habe dieses Forum erst heute entdeckt - und heute ist der erste Tag, an dem ich mich seit vier Monaten nicht mehr allein gelassen und belächelt fühle.  Danke dafür!!!

Es fällt mir oft schwer, den Optimismus nicht zu verlieren. Für jeden Moment, in dem meine Beschwerden in den Hintergrund treten, bin ich dankbar. Ich hoffe so sehr, dass ich wieder gesund werden kann - und das hoffe ich für euch alle genauso!

Danke, dass ihr hier so offen eure Erfahrungen teilt und anderen Mut macht.

Ich hab mir schon ein paar Tipps aufgeschrieben und werde die Dinge ausprobieren, die ich noch nicht versucht habe.

Liebe Grüße,

Claudia

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/04/2022 6:51 pm
Cat, Kirschblüte, Susanna und 3 weiteren Personen gefällt das
(@alex12)
Neuling

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte schon die ganze Zeit eine Recovery Story verfassen, aber zu 100% Recovered fühle ich mich nicht. Ich würde meinen Status als 90 % recovered bezeichnen. Ich habe immer wieder mal Stromschlagartige Schmerzen in den Beinen und Füßen. So ein Art ziehen, Ihr kennt das mit sicherheit.
Alle anderen Symptome wie kribbeln in Händen und Füßen, Nadelstichartige Schmerzen in den Fingern und Gelenken Taubheit in den Händen und Füßen, Taubheit oberhalb LWS, Muskelzuckungen in Händen und Füßen, stechende Schmerzen hinter den Augen sowie geplatze Äderchen, Augenbrennen Nachts beim Autofahren, kribbeln im Gesicht, Erschöpfung nach kurzer Anstrengung, Extreme Müdigkeit, Benommenheit, kurzatmigkeit nach Treppensteigen, Herzrythmusstörungen bei Belastung (Aussetzer oder Doppelschlag konnte das nie so richtig Einordnen), sind verschwunden.
Ich bekam meine Symptome nach der zweiten Biontech Impfung am 06.08.2021. Das ist jetzt 8 Monate her und zu 100% Gesund fühle ich mich immer noch nicht. Eine Impfung kommt für mich nicht mehr in Frage. 
Aber ich kann sagen, dass ich meinen Alltag sehr gut bewältigt bekomme. Ich schaffe es sogar wieder 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen, am Wochenende Dinge zu Unternehmen usw. Die ersten 3 Monate nach der Impfung kag ich jedes Wochenende von Freitag bis Sonntag auf dem Sofa. Ich war einfach erschöpft.
 
Meinen letzten krassen Rückfall hatte ich Anfang Januar 2022. Ich hatte starke Schmerzen in Armen und Beinen sowie ein brennen auf der Haut an den Beinen und am Oberkörper. Da war neu. Es kam aus dem nichts und ich kann mir bis heute nicht erklären, was der Auslöser war. 
Nach dem Vorfall habe ich angefangen Nattokinase Tabletten zu mir zu nehmen, weil ich der Überzeugung bin, dass die Symptome von schlechter Durchblutung ausgelöst werden. An Aspirin als Blutverdünner habe ich mich auch wegen den bekannten Nebenwirkungen nicht ran getraut. Irgendwie muss das Spike Protein damit zusammenhängen, weil es ja von allen Impfungen ausgelöst wird. Ich führe das mit dem Brainfog auf darauf zurück, dass kleine Gefäße im Gehirn verstopft werden. Diese Verstopfungen lösen sich dann mit der Zeit und der Brainfog verschwindet. Eine Person aus dem Bekanntenkreis konnte Ihre Hand nach der 3. Impfung nicht mehr bewegen. Sie hat ein MRT bekommen und es wurden Läsionen im Gehirn gefunden. Diese sind mittlerweile wieder weg und Sie kann die Hand auch wieder bewegen. An Aspirin als Blutverdünner habe ich mich auch wegen den bekannten Nebenwirkungen nicht ran getraut. 
Das soweit zu meiner Theorie. Wie gesagt ich bin kein Arzt. Ich habe einfach diese Vermutung.
Ich hatte den Eindruck nach der Einnahme von Nattokinase geht es mir besser. Kann aber auch einfach die Zeit sein.
 
Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln:
Am Anfang habe ich natürlich versucht all meine Vitamine aufzufüllen und nahm Vitamin D, B12, Orthomol Immun und alles was mir sonst noch so in die Hände viel.  Ich versuche mich gesund zu ernähren, Rauche nicht, trinke keinen Alkohol und trinke mind. 3 liter Wasser am Tag. 
 
Ich hoffe ich mache euch damit etwas Mut.
 
LG Alexandros

M,35 Jahre , 81 kg, 180 cm. Erste Impfung mit Biontech am 30.06.2021 erhalten.Zweite Impfung war am 06.08.2021. 5 Tage später stechen in Gelenken wahrgenommen. An den Fingern, Daumen, Handgelenken, Kniekehle, Füße, Zehen.Aus dem stechen wurde ein kribbeln in Händen und Füßen. Nachts aufgewacht mit tauben Händen.
Zwischenzeitlich gab es Verbesserungen. Heute 03.01.2022 Rückfall: Nachts aufgewacht mit brennenden Beinen, stechende Schmerzen an Armen und Beinen.
Beine fühlen sich an als hätte ich Sport gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 10:17 am
Betty, leon, Wermut und 11 weiteren Personen gefällt das
(@krock)
Anfänger

Hi @alex12, DANKE fürs Teilen!! 🙏 Deine Geschichte macht wirklich Mut und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute - vor allem, dass du die 100% auch bald erreichst! 
LG, Konstantin 

M - 30 - pre-Impfung Ausdauersportler (150km Rennrad, etc). Zweite Moderna 19.10.21; Seither: Kurzatmigkeit; Benommenheit; Schwindel; Fatigue; Herzrasen und - Klopfen; Muskelschwäche in Armen, Beinen und Händen; Muskelschmerzen; Stechen und "Bitzeln" in Händen und Füßen; Sehstörungen; Durchblutungsstörungen in Armen und Beine --> Kalte, blaue Hände und Füße.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 10:36 am
Alexandros gefällt das
 Lala
(@lala)
Wertvolles Mitglied

@alex12 

Super, dass es dir wieder besser geht! Das macht auch uns Hoffnung!

In meinem Fall bin bin von der Mikroblutgerinnsel-Theorie/Durchblutung überzeugt. Bei mir hat ASS 100mg geholfen (mit Arzt abgeklärt).

Nehme jetzt aber auch Nattokinase. Wie hoch ist die Dosis, die du jeden Tag an Nattokinase eingenommen hast? Wie lange hast du Nattokinase genommen? Und du bist überzeugt, dass Nattokinase wahrscheinlich Besserung gebracht hat?

Dank dir...

40 J., 1 Impf. Biontech 11.06.2021, 2 Impf. Biontech 11.08.2021.
07.10.2021: Zusammenbruch, seitdem: Allgemeine Schwäche, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Gangunsicherheit, Schwindel, Leistungsknick, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, allgemeines Zittern, Tinnitus, Brainfog, Wortfindungsstörungen, geschwollene u. schmerzende Lymphknoten linkes Ohr, kribbeln Gesicht, Herzstolpern, stark erhöhter Herzschlag.
2024: geblieben sind in erster Linie: Muskelschwäche, gelegentlich Muskelzucken, PEM, Fatigue
Diagnosen: 2022: ME/CFS, Long Covid, Post Vac, Verdachtsdiagnose 2024: Myasthenia Gravis

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 11:07 am
Susanna und Mark gefällt das
(@alex12)
Neuling

@lala ich nehme das seit Januar. Und ja ich hab den Eindruck das es hilft. Ich nehme jeden Morgen eine Tablette. 

M,35 Jahre , 81 kg, 180 cm. Erste Impfung mit Biontech am 30.06.2021 erhalten.Zweite Impfung war am 06.08.2021. 5 Tage später stechen in Gelenken wahrgenommen. An den Fingern, Daumen, Handgelenken, Kniekehle, Füße, Zehen.Aus dem stechen wurde ein kribbeln in Händen und Füßen. Nachts aufgewacht mit tauben Händen.
Zwischenzeitlich gab es Verbesserungen. Heute 03.01.2022 Rückfall: Nachts aufgewacht mit brennenden Beinen, stechende Schmerzen an Armen und Beinen.
Beine fühlen sich an als hätte ich Sport gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 11:12 am
leon gefällt das
(@marion75)
Experte

@alex12 ich freu mich sehr für dich🍀🙏die letzten 10% schaffst du auch noch

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 12:12 pm
Alexandros gefällt das
(@kind-kind)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@alex12 von welcher Marke sind deine Tabletten denn und wie hoch dosiert? Danke!

2. Biontech 13.09.2021
Anfangs sehr starke Kopfschmerzen, Hautprobleme (existierende Schuppenflechte, neue Warzen), sehr starke Müdigkeit. Augenmuskel schloß ständig.
Dann Muskelschwäche, Schwergefühl, Muskel, Gelenk und Nervenschmerzen in Armen und Beinen (aufsteigend), Taubheit (aufsteigend), Kribbeln Arme und Beine, extreme Erschöpfung. Schwindel, Durchblutungsstörungen, pulsierender Tinnitus (Puls stark am ganzen Körper), erstmalig auch sekundenlanger subjektiver Tinnitus, seit Covid Infektion Jan 22 dann permanent auf linkem Ohr und seit März 22 permanent auf rechtem Ohr, allerdings mit Rezidivpotenizial.
Auf dem Weg der Besserung 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/04/2022 2:47 pm
Alexandros gefällt das
(@claudia_71)
Neuling

@alex12 Lieber Alexandros, dein Bericht macht mir Mut, danke dafür. Ich habe mir Nattokinase bestellt und werde berichten. Meine Beschwerden ähneln deinen, und ich habe auch das Gefühl, dass es sich um die Durchblutung handelt, da es sich bei Umlagerung vom Stehen ins Liegen oder umgekehrt anfühlt, als laufe da ein Prozess ab. Ich sende gute Wünsche für euch alle in alle Richtungen. Claudia 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/04/2022 10:20 am
Alexandros gefällt das
 JKod
(@jkod)
Aufstrebendes Mitglied

Denkt Ihr bitte dran, dass hier nur Erfolgsgeschichten gepostet werden?  Unterhaltungen bitte privat fortsetzen oder in dem passenden Treat.

Danke euch ❤️

06.12.21 Boosterimpfung Moderna (Impfung 1+2 auch Moderna, ohne Komplikationen)
Seit 07.12.21 Herzbrennen, -Stechen, -Rasen, hoher Ruhepuls, hoher Blutdruck, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Brainzaps, Nervenschmerzen, Kribbeln in Hände und Füße, extreme Müdigkeit, Magen-Darmprobleme, extrem trockene Haut, vor allem im Gesicht, aber total unreine Haut am Rücken
Schubweise (vor und während Periode mehrmals täglich, ansonsten alle 2-3 Tage) Verschlimmerung o.g. Symptome und Übelkeit, Mundtrockenheit, Nasenschleimhautschwellung, schwitzige Hände und Füße, Unruhe, zittern kommen dazu
Neu dazugekommen: erst Candidapilz und jetzt Leaky-Gut-Syndrom
Vorerkrankungen: Schilddrüsenunterfunktion, leichter Bluthochdruck und leicht erhöhtes Cholesterin, EBV (wurde aber nicht reaktiviert durch Impfung), Heuschnupfen
NEM's/Supplements: Vitamin B-Komplex, Vitamin C, Vitamin D3 + K3, Magnesium, Zink, Folsäure, Quercetin, Glutathion, Omega 3, MSM, Gingium, Doloctan Forte, Ashwanganda
Akupunktur 1x wöchentlich zum Entspannen und Darmberuhigung
Darmaufbau + vegane Ernährung (Ausschluss jeglicher Tierprodukte, Zucker, Koffein, Gluten)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2022 3:20 pm
und Mark gefällt das
(@marcel)
Ehrenhaftes Mitglied

Ich darf mich auch endlich mal hier melden 😊

Heute ging es mir so gut, wie das ganze Jahr noch nicht. Ich war heute im Baumarkt, anschließend noch Ostersachen einkaufen, Spülmaschine ausräumen und essen machen hat auch noch parallel geklappt. Seit Februar nehme ich Betablocker, Blutverdünner und Vitamin D3. Das hat alles geringfügig geholfen. Seit ein paar Wochen versuche ich mich Cholesterinarm zu ernähren, was auch sehr viel hilft!!! Sobald ich Zucker, Fleisch/Fett oder Milchprodukte esse, geht es mir danach furchtbar mies und ich bin zu nichts mehr im Stande. Und tatsächlich denke ich das mir die Covid Infektion Ende März ebenfalls geholfen hat. Ich hoffe sehr das dieser heutige Tag keine Ausnahme ist. In 5 Wochen habe ich meinen Termin in Marburg, den seh ich dann als Feinschliff.

 

Gute Besserung euch allen 🍀

M, 30, früher sehr sportlich und engagiert
Zweite Moderna 19.06.21
Bis heute ME/CFS mit starker PEM. Kardiovaskuläre Beschwerden, Atemnot, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehstörungen, kribbeln im ganzen Körper, Muskelschmerzen. Bettlegerig, Gang zur Toilette ist noch möglich, der Rest leider nicht mehr. 13 Jährigen Job verloren, nun von ALG abhängig.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/04/2022 10:38 pm
sarah1412, Alexandros, Cat und 9 weiteren Personen gefällt das
(@marion75)
Experte

@marcel super🍀🍀🍀🙏hoffe es bleibt so bei dir

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 7:11 am
 Zele
(@zele)
Ehrenhaftes Mitglied

Ich freu mich sehr für dich Marcel! Das ist eine sehr gute Nachricht und das gleich am Vormittag 🙂 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 7:15 am
(@ben84)
Aufstrebendes Mitglied

@marcel Ich freue mich sehr für dich 👍.Alles Gute weiterhin.

M/ 38 Jahre, erste und letzte ! Impfung 20.11.2021 (Biontech): Herzrasen, Schmerzen in linker Brust, extremes Aufstoßen, Panikattacken, "geladene" Gliedmaßen, schwache Beine, Muskelzuckungen, Schlafstörungen, eingeschlafene Arme, Schmerzen in Beinen und Rücken, knackende Gelenke, schwacher rechter Arm/Schulter, Muskelschwund, M2-AAK nachgewiesen Charge: 1F1023A

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 7:16 am
 Mark
(@mark)
Guter Freund

ich darf euch auch noch ein Update geben von mir. Die letzten Wochen, seit der Aspirin(versuchs)therapie ging es mir immer besser und besser. Praktisch keine Benommenheit oder nur selten (noch ist es nicht 100% logischerweise). Ein seltsames Restgefühl im Kopf ist noch da, gewisses Ziehen im Kopf ab und zu (je nach Tageszeit unterschiedlich) - wir kennen alle diese "randomness" der Symptome und deren auftauchen. Hatte aber seither keine Blockaden infolge Denkbelastung mehr, achte aber natürlich noch auf pacing, aber selbst wenn ich das mal überschreite geht es vergleichsweise gut weiter. Insgesamt scheint also die Intensität der Symptome zurückgegangen zu sein, die Variabilität innerhalb von Stunden ist noch da, aber hat natürlich nicht mehr den Einfluss, da weniger starke Symptome. Nehme jetzt noch Gigko Biloba, Vitamine, und versuche mit am Tag mindestens einmal körperlich zu betätigen (regt das Immunsystem an, und ich hoffe es baut den ganze Problematik schneller ab - was auch immer dort ist). Behalte nun meinen Zytokinstatus im Auge und werde versuchen die Werte auf Normalniveau zu bekommen.

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 6:59 pm
Alexandros, Cat, Zele und 2 weiteren Personen gefällt das
 Funk
(@funk)
Ehrenhaftes Mitglied

@marcel Hi Marcel, ich freue mich mega sowas ermunterndes zu lesen.

Aber jetzt bin ich etwas neugierig, wie ich deine Worte verstehen darf 🙂

Wie meinst du das, dass dir die Covid Infektion geholfen hat?

Zweitimpfung 18.08. 2021 corminaty
ab Ende September: Muskelverhärtungen in LWS und Gesäß, Krämpfe, brennende, bohrende Schmerzen
ab Dezember: evtl. innere Gürtelrose, -es wandert bis zu den Füßen,zucken, Muskelschwäche,kribbeln in der LWS, Krämpfe, Sehnenziehen, einschießende stromartige Schmerzen, zittern, erhöhter Puls, krankheitsgefühl -vor allem nach dem aufstehen, unsagbar kalte Füße, Haarausfall, Erschöpfung, duselig, schnell schwere beine
AAks nachgewiesen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/04/2022 11:12 pm
Seite 18 / 37
Teilen: