Erfolgsgeschichten:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt

Seite 37 / 37
 
(@michi009)
Neuling

Hallo Leute,

ich möchte auch meinen Senf dazu abgeben:

Corona Impfungen BioNTech 5-7 2021 und die bekannten Symptome grob:

(Herzrasen, Blutdruck erhöht ,Herzstolpern, Schwindel, Kopfschmerzen, Tinnitus, Schwindel, auch Drehschwindel, Depressionen, Ängste, innere Unruhe wie unter Strom, Schlafstörungen usw.)

Dazu wurde auch 09/ 21 eine tiefe Thrombose in der Wade festgestellt. (Ärzte waren sich nicht sicher, ob von Corona oder früheren Unfall längere Zeit Heparin, kein V5 Faktor)

Was mir hierbei hinsichtlich der Impffolgewirkungen geholfen hatte: chinesischer Tee TCM (individuelle für mich) Karazym, Natto, OPC usw.

Die Booster-Impfung 12/21 hatte ich ohne nennenswerte Probleme vertragen.

Nichtsdestotrotz war das Jahr 2022 so oder so nicht leicht für mich bzw. hatte auch immer wieder mit EBV Reaktivierungen zu kämpfen.

Bei einer Impftierbestimmung 12/22 war der Titer noch sehr hoch, wie nach den ersten zwei Impfungen.

Im 03/2023 Coronainfektion und leicht bis mittelgradige Symptome und nach drei Wochen war erstmals das meiste überstanden.

(eine Woche Cortison Spray und vorsorglich 3 Wochen ASS, Karazym, OPC, Tomatenextrakt)

Es kam wieder zu Herzrasen, Blutdruck schnell erhöht gerade bei Stress, Herzstolpern, vegetative Dystonie, Zeitverzögert dann die Müdigkeit, Denkstörungen-Konzentration, Weißkittelsyndrom (hatte ich vor den Impfungen nie) innere Unruhe, EBV Reaktivierung, komisches Kopfziehen, Hitze, Alkohol, Kaffee Unverträglichkeit, leichte Dep. Ängste, Albträume, Magen-Darmprobleme usw. (Kardiologisch 👍 Diagnose u. a. Long-Post Covid). 08/23 wollte ich aufstehen vom Boden und es ging vom Knie (Schmerzen, Muskeln, Sehnen, Nerv) her nichts mehr. 4 Wochen Krücken und bis heute KG.

Was mir hierbei wieder geholfen hatte, war wieder chinesischer Tee, Karazym, OPC (Natto vertrug ich vom Magen nicht mehr)

dazu der Reishi Pilz 👍 

Vor 4 Wochen von auf heute auf morgen (Erkältung) im Hals und oberen Bronchien (zwei Tage heftig) dann löste es sich.

Was sich jetzt wieder merke, einige Symptome wie nach den Impfungen und Corona 😑 😩 😖 😨 

und das aber jedes Mal nach einer Erkältung-Grippe 😳 🤔 (Innere Unruhe, Herzklopfen, Blutdruck gerade bei Stress-Anstrengung erhöht,

inneres Hitzegefühl vor allem am Kopf)  Grübeln, leichte Dep. Tinnitus deutlicher, usw.

Der Text jetzt und ich bin 😪 fertig.

 

Leute ich frage mich oft, was ist denn los????????????

 

Danke

LG

Michi

 

 

 

 

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Michi009
AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/02/2024 7:54 pm
(@chris-k)
Neuling

@thea …wie kam es zu der Einnahme des Präparates? Was sollte dies erzielen ? Es hat geholfen :-)…daher Frage. Ich habe schon X - Supplements ausprobiert, dieses war mir bis dato nicht bekannt.

Danke, Chris 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2024 4:59 pm
(@chris-k)
Neuling

@thea …wie kam es zu der Einnahme des Präparates? Was sollte dies erzielen ? Es hat geholfen :-)…daher Frage. Ich habe schon X - Supplements ausprobiert, dieses war mir bis dato nicht bekannt.

Danke, Chris 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/04/2024 4:59 pm
Seite 37 / 37
Teilen: