Erfolgsgeschichten:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Erfolgsgeschichten: Das waren meine Beschwerden und so geht es mir jetzt

Seite 4 / 37
 
(@triangel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@bowie das will ich hoffen. Ich werde zumindest alles versuchen.

Ich muss gestehen, dass mir die hier ( https://postvac.org/community/postid/2908/) geposteten Videos etwas mehr Durchblick verschafft haben. Bin am Überlegen, ob ich davon noch was abklären lasse.

Im nächster Versuch wird: Darm aufräumen und Mitochondrien stärken

 

09.07.21 1. Biontech-Impfung
Seit dem Beschwerden mit: Kopfschmerzen, Schwindel, Sehprobleme, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Atemprobleme, Brustdruck / Herzrasen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, teilweise Bauchraum-Probleme (Leber, Magen, Darm, Niere)
Seit Januar 2022 Besserung (vermutlich durch Antihistaminika, Vitamin C und Quercetin)
Aktuell noch: Sehprobleme / Besoffenen-Schwindel /Lichtempfindlichkeit, Kopf- und Augenschmerzen, Konzentrationsprobleme (bei längeren Konzentrationsphasen)
Diagnosen: Stauungspapille/Drusenpapille, 4-fach-erhöhte Leukotrienwerte --> Verdacht auf Mastzellaktivierung
Keine AAK (Stand Nov. 2021)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2021 10:54 a.m.
(@betty007)
Anfänger

@bernstein 

Hallo Bernstein, 

ich habe die gleiche Erfahrung machen müssen wie Du - ich habe eine leichte Erkältung bekommen und prompt waren meine Symptome zu 95 % wieder da (starke Knochen- und Nervenschmerzen). Nach 5 Monaten konnte ich gerade meinen Alltag wieder gut bewältigen, arbeitsfähig war ich allerdings immer noch nicht, war ich am Boden zerstört. 

Was aber positiv ist, dass bei 90 %-iger körperlicher Ruhe, die Schmerzen, wenn auch nur langsam, nachlassen. 

1. und letzte Impfung stationär im Krankenhaus mit Biontech am 18.05.; kurz nach der Impfung leichte partielle Parästhesie in der li. Unterlippe mit brennen;
- 3,5 Tage später: einsetzende Parästhesien etc.; bis heute sind geblieben: Kopfschmerzen (in der Intensität und Dauer schwankend); Knochen- und Nervenschmerzen besonders N. Ischiadicus bds. (ebenfalls in der Intensität und Dauer schwankend); Parästhesien in Teilen des N. ulnaris und N. medianus - mit plötzlich komplett kurzzeitigem einschlafen; Nervenstechen in allen Extremitäten (gelegentlich); Blutdruckprobleme; Magen-Darmbeschwerden; zeitweise Tinnitus, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsprobleme, geringe geistige Belastbarkeit(Brain Fog); Körpervibrieren ( besonders stark nach körperlicher Bewegung- bei Ruhe wird es besser; unter Beachtung vom Pacing : nicht mehr als 5000 Schritte - ansonsten Verstärkung aller Beschwerden)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 31/10/2021 9:13 p.m.
(@squirrel)
Neuling

@tina007 Freut mich zu hören, dass du auf jeden Fall noch mit Humor auf das Ganze blicken kannst. Ich glaube dass ist unglaublich wichtig!

Tja, an die etwas seichtere Unterhaltung hätte ich mich auch mal halten sollen. Ich hab mich von einem Freund überreden lassen in den Film "Dune" zu gehen. Das war wohl die schlechteste Idee seit langem. Der Film geht 2 1/2 Stunden, ist sehr viel Action, unglaublich laut und mit Hans Zimmer Musik unterlegt. Aber naja, man lernt nie aus.

Ich kann nur jedem davon abraten sich das anzutun, wenn er/sie nicht ganz fit ist!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/11/2021 8:51 a.m.
(@sonnenscheinfuerdich)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@betty007 für die Muskelschmerzen hat mir Prednisilon geholfen, meine Muskelschmerzen sind nun weg. Für Nacken Verspannung hilft mir ein TENS- EMS Gerät und Dehnübungen .

AntwortZitat
Veröffentlicht : 02/11/2021 10:14 p.m.
 Thea
(@thea)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo an Alle,

seit geraumer Zeit lese ich im Forum mit und möchte hiermit den Administratoren ein großes und herzliches Dankeschön senden. Allein das Wissen, dass man mit seinen Symptomen nicht allein ist hilft - zumindest der Psyche - sehr.

Seit meiner 2. Impfung im Mai leide ich an fast allen der hier genannten Nebenwirkungen.

Zwischenzeitlich gibt es längere Phasen, in denen ich überzeugt bin, wieder ganz zu genesen. Mein letzter starker Schub hat mir in Erinnerung gebracht, wie stark die anfänglichen Beeinträchtigungen wirklich waren.

Auch ich habe Unmengen von Nahrungsergänzungen ausprobiert und bei manchen meinte ich im direkten Zusammenhang auch eine positive Wirkung zu verspüren.

Seit 10 Tagen jedoch nehme ich täglich 1000 mg Natriumpropionat und es geht stetig bergauf. Was am meisten auffällt ist, dass sich mein seelisches Gleichgewicht wieder stabilisiert und meine Erschöpfung kaum noch vorhanden ist.

Ich hoffe, dass die Wirkung in diese Richtung weitergeht und wünsche allen baldige Genesung.

Herzlichst Thea

P.S.: Von allen Ärzten wurde ich sehr respektvoll und fürsorglich behandelt, auch wenn mir medizinisch keiner weiterhelfen konnte.

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 9:19 p.m.
Donnie D und Admin gefällt das
(@vanessa)
Anfänger

@thea

Liebe Thea!

Woher bekommt man das Mittel und wofür ist es denn genau? Hat dir das ein Arzt empfohlen? Und was genau für Symptome hast du?

 

Liebe Grüße 

Vanessa 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 9:34 p.m.
 Thea
(@thea)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@vanessa 

Liebe Vanessa,

dies hat mir eine Kollegin genannt. Sie hatte es von ihrem Neurologen empfohlen bekommen, und ich glaube mich zu erinnern, dass es hier im Forum auch von jemanden erwähnt wurde.

Ich habe es in der Apotheke gekauft und es unterstütz die Darmflora. Definition aus dem Netz:

 „Damit unser Immunsystem keine für uns nützlichen Bakterien bekämpft, wie Darmbakterien, führt Propionsäure zur Aktivierung von Immunzellen, sogenannten regulatorischen T- Zellen, welche Entzündungen im Darm verhindern. Diese Wirkung nennt man antiinflammatorisch.“ 

 

Meine Symptome:

  • Kopfschmerzen
  • rote und tränende Augen
  • Sehverschlechterung,
  • Tinnitus
  • Schwindel
  • HWS
  • Parästhesien
  • Petechien
  • LWS
  • Gangunsicherheit
  • Missempfindungen an den Beinen, Händen und im Gesicht
  • Erschöpfung

 

Aktuell vorhanden sind noch Tinnitus und ganz leichte Missempfindungen.

Ich hoffe, ich konnte deine Fragen beantworten,

liebe Grüße zurück

Thea

 

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/11/2021 10:10 p.m.
Michi gefällt das
 Thea
(@thea)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks 

Ich habe es in der Apotheke gekauft: PROPION säure

Liebe Grüße zurück

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 07/11/2021 6:35 p.m.
 Tisa
(@tisa)
Neuling

Auch ich möchte mich mal wieder melden und von meinem weiteren Verlauf berichten. Insgesamt geht es mir heute wieder richtig gut und alles fühlt sich normal an. Darüber bin ich sehr froh, denn in den ersten Wochen nach der 2. Moderna Impfung ( Anfang August) war ich ziemlich verzweifelt. Zum Glück hatte ich eine sehr verständnisvolle Ärztin, die meine Nebenwirkungen auch gemeldet hat, aber letztendlich nicht wirklich helfen konnte. An Mitteln habe ich so ziemlich alles genommen, um das Immunsystem zu unterstützen (Magnesium, Vitamin C, Zink, Vitamin D, Selen, Quercetin, Gluathion)  und Homöopathie. Ich habe meine Symptome ja in meinem ersten Post beschrieben, sie ähnelten sehr einem Long Covid Syndrom. Nach ca. 6 Wochen wurden die Symptome langsam besser. Es war keine allmähliche Verbesserung der gesamten Symptome, sondern es gab komplett symptomfreie Tage (mit ganz viel Hoffnung es überstanden zu haben....) und eben die Tage an denen alles wieder da war. Zum Glück wurden die guten Tage immer mehr und irgendwann war es überstanden.  Insgesamt war es für mich eine sehr schlimme Erfahrung, da ich mit ganz viel Vertrauen in diese Impfung gegangen bin, das sehe ich jetzt ganz anders. Eine Booster Impfung kommt für mich nicht mehr in Frage! Dieses Forum hat mir in den schlimmen Wochen sehr geholfen, weil man sich nicht mehr so allein gefühlt hat und lesen konnte, dass es viele Menschen mit ganz ähnlichen Symptomen gibt. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Admins dafür. Liebe Grüße und gute Besserung an alle <3

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2021 6:49 a.m.
Sandrella, Susanna, J123 und 8 weiteren Personen gefällt das
 Elba
(@elba)
Anfänger

@tisa Hallo Tisa und alle anderen. Mir erging es ähnlich. Ich hatte meine 2. Biontech-Impfung Anfang August und danach 3,5 Wochen mit Dauerkopfschmerzen, Tinnitus, Erschöpfungszuständen sowie schwachen und schmerzenden Beinen zu kämpfen. Die Kopfschmerzen und starke Erschöpfung waren nach 3.5 Wochen weg, aber die schmerzenden Beine blieben. Ich konnte nur kleine Wege laufen und die Schmerzen waren sogar in Ruhe da. Zwischenzeitlich kribbelten die Füße und Beine und die Füße wurden beim Laufen ganz heiß. Seit einigen Tagen hat sich das alles aber deutlich gebessert und ich hoffe sehr, dass es so bleibt.

Dies zum Mut machen für alle Betroffenen. Aber scheinbar ist der Verlauf bei jedem anders. Mich würde sehr interessieren, was da im Körper vor sich geht und ob es Schäden gibt, die bleiben. 

Liebe Grüße und gute Besserung an alle !

2x Biontech 6/21 und 8/21. Sofort danach Dauerkopfschmerzen, Erschöpfung und Muskelschwäche. Wurde alles nach 3 Monaten vorübergehend besser. Dann seit 9/22 Wiederaufflammen der Symptome. Aktuell Kopfschmerzen, Tinnitus und Rauschen im Kopf, Blutdruckschwankungen, Herzrythmusstörungen, starke Muskelschwäche in den Beinen , Fatique, Schlafstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 10/11/2021 6:40 p.m.
Tisa, Harley007 und gefällt das
(@moonlight88)
Neuling

Danke, die Erfolgsgeschichten machen Mut!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2021 3:31 p.m.
 U S
(@c1999)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@slucks

Könntest du uns bitte auf dem laufenden halten ob sich das mit dem Natriumpropionat weiterhin positiv auswirkt.

Vielen lieben Dank.

Uli

w Alter 52, 52 kg, 162 cm
16.04.21 und 26.05.21 biontec
Sympathicus Parasympathicus nicht im Gleichgewicht
Herzstolpern, Aussetzer, immer wieder hoher Puls -> besser
Anfang September: teilweise taube Zehen und Fersen, aufsteigendes brennen und kribbeln in den Beinen
Schüttelfrost, unkontrollierbares Muskelzucken als ob man im "Blubberbad" liegt
dann und bis heute brennen und kribbeln an anderen Körperstellen, Schmerzen Brustbein, extremes pieksen und kribbeln im Nacken an der Wirbelsäule (zum wahnsinnig werden) und damit verbunden auch vermehrtes brennen und kribbeln, auch am Hals und Kopf
Lumbalpunktion erhöhter Eiweißwert 52 statt max. 45
Nervenleitgeschwindigkeit vermindert, deshalb eine Hautbiopsie zwar negativ aber kann trotzdem nicht ausgeschlossen werden (zu was hat man es dann gemacht?)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2021 3:55 p.m.
 Thea
(@thea)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@c1999

Guten Abend Uli,

das mache ich sehr gerne: Die letzten schwachen Missempfindungen sind nun auch seit ein paar Tagen ganz weg. Geblieben ist nur noch der Tinnitus. Manchmal denke ich, dass ich fast wieder die „Alte“ bin.... 😊 Solch eine lange Zeit war ich in den letzten 6 Monaten noch nie beschwerdefrei und ich hoffe natürlich sehr, dass kein Schub mehr kommt. Zwischenzeitlich hatte ich eine Erkältung und ich habe das Vitamin D auf 2000 I.E. erhöht. Obwohl alle um mich herum mit einer starken Erkältung zu kämpfen haben, hatte ich einen sehr, sehr milden Verlauf (eigentlich wie noch nie).

Lieber Gruß

Thea

2. Impfung mit AstraZeneca im Mai 21: Stechende Kopfschmerzen, rote und tränende Augen, Sehverschlechterung, Tinnitus, Schwindel, HWS, LWS, Parästhesien, Petechien, Gangunsicherheit, starke Missempfindungen an Beinen, Händen und Gesicht, Muskel- und Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Vibrationen, Erschöpfung, Wahrnehmungsstörungen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2021 6:28 p.m.
und Kath gefällt das
(@slucks)
Wertvolles Mitglied

@c1999 

Hallo ich werde natürlich berichten,  ich nehme jetzt so ziemlich alles was bei Florian Schilling im Video empfohlen wird, aber es wird wohl eine Zeit brauchen bis sich positive Entwicklungen zeigen oder nich,

Lg.

15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2021 3:42 p.m.
 Coco
(@coco)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo zusammen,

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen teilen. Ich hatte Beschwerden nach meiner ersten Impfung mit AstraZeneca. Zuerst stechende Nervenschmerzen, Atembeschwerden bis hin zur Atemnot und starke Kopfschmerzen. Dazu brain fog und dieser ständige Schwindel. Das alles blieb ca. 2 Monate. Ca. eine Woche nach der Impfung traten Muskelzuckungen und Kribbelparästhesien auf. Außerdem hatte ich ständig brennende Augen und das Gefühl sie wären sehr trocken (was sie nicht waren), dieses Gefühl ca. 4 Monate lang. Am Tag der Impfung verschlechterte sich mein Tinnnitus massiv, bis heute ist der leider nicht ganz weg. Häufig hatte ich ein sehr brennendes Gefühl in der Haut, das wirklich weh tat. Zu sehen war nichts. Nach der zweiten Impfung waren v.a. meine Kopfhaut und mein Hals betroffen (brennendes Gefühl) und die Parästhesien wurden schlimmer.

Heute geht es mir nicht richtig gut, aber deutlich besser. Geblieben sind die Parästhesien, Muskelzuckungen (jedoch weniger) und ein leichter Tinnitus, der ab und zu jedoch auch ganz weg geht. Ich habe das Gefühl, mein Körper würde vibrieren. Wenn ich aber an den Anfang denke bin ich sehr dankbar und froh, dass es schon so viel besser geworden ist. Das macht mir Hoffung.

Ich bekam Cortison (hat nichts gebracht) aber sonst keine Medikamente.

Ich hoffe so sehr, dass irgendwann alles wieder ist wie vorher und wünsche allen weiterhin gute Besserung. Außerdem würde ich mir wünschen, dass wir Gehör finden und dass dann auch geforscht würde um Ursachen zu finden und Behandlungen zu entwickeln. Was die booster Impfung angeht bin ich unentschlossen. Ich möchte mich gegen Covid schützen, aber habe Angst, das alles nochmal durchmachen zu müssen.

Liebe Grüße

Beschwerden seit mai 2021.
Atembeschwerden, brennende Augen und Haut, Taubheitsgefühle, Brain fog, Schwindel, Tinnitus gehabt, zum größten Teil nach mehreren Monaten verschwunden.
Bis heute anhaltende Parästhesien am ganzen Körper sowie Muskelzuckungen, ein pulsierendes/vibrierendes Geühl (immer) und gelegentlich Schwindel.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/11/2021 12:19 p.m.
Seite 4 / 37
Teilen: