Impfbefreiung für B...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Impfbefreiung für Booster-Impfung?

Seite 4 / 4
 
(@long-biontech)
Aufstrebendes Mitglied
Veröffentlicht von: @lala

Also noch ist es so, wie du recherchiert hast. Aber leider gehe ich ganz stark davon aus, dass sich das in den kommenden Wochen/Monaten leider zum negativen für uns verändert. 

Dann kann ich aber noch immer reagieren und mich für oder gegen eine Boosterimpfung entscheiden. Mein Impfzertifikat ist seit 263 Tagen gültig und ich hatte mich schon informiert wo und wie oft ich ab nächster Woche zum Testen gehen muss. Das hat mir enorme Kopfzerbrechen bereitet und ist jetzt vom Tisch. 😊 

 

Update Juli 2023: 2x 4 Wochen Antibiotika zur Behandlung von reaktivierten Krankheiten. Danach warme Finger. Weiterhin Missempfindungen mit erkennbar positiver Tendenz.
Hauptbeschwerden: Missempfindung in Fingern der rechten Hand seit 1. Biontech Impfung Anfang Mai. Chronische Lymphknotenschwellung im Hals.
Wiederkehrend: Muskelschmerzen in rechtem Unterarm. Verspannter Schurtelgürtel und Nacken. Pochender Puls in rechter Kopfhälfte liegend. Vereinzelt Tinnitus.
M, 34, 180, Ausdauersportler (Rennrad), keine Vorerkrankung
Update Juli 2022: Nach 15 Monaten nur noch Missempfindungen in den Fingern. Positive Tendenz hier allerdings erkennbar.
Covid Infektion ohne Änderung der Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/02/2022 5:17 pm
(@sonja)
Neuling

ich hätte auch sehr gerne eine booster-befreiung, aber der arzt, den ich gefragt habe, meinte, JEDER kann geimpft werden.

danke für nichts.

mal sehen, ob ich noch woanders hingehe. kommt drauf an, wie gross der druck wird. denke eigentlich eher, dass diese doofen zertifikate eh bald nicht mehr benötigt werden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2022 11:09 am
 X
(@x)
Treuer Freund

@eli_67 ... die bis dato geltenden Quarantäneregeln ( z.B. Italien) für Ungeimpfte bzw. auch Betroffene mit abgelaufenen Impfzertifikaten, wurde gemäß den Vorgaben der EU auch wieder geändert. In Italien z.B. muss man als Ungeimpfter nicht mehr in Quarantäne, sondern bei Einreise nur einen negativen Test vorlegen. Omikron ist ja bereits überall, da war die Regelung wirklich überfällig. Aber das regelt trotzdem jedes Land anscheinend anders. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2022 12:00 pm
(@eli_67)
Wertvolles Mitglied

@tina007 

Ja, die Einreise ist nicht so problematisch. Aber der Alltag vor Ort ist momentan nicht so einfach: z.B. kein Zutritt zu Bus und Bahn, kein Restaurant usw... Hoffentlich wird es in den kommenden Monaten einfacher. Wie kompliziert alles...

2. Biontech Impfung am 7.7.2021. EBV-Reaktivierung, Fatigue, Muskel- und Gelenkschmerzen v.a. in den Beinen, Schwäche-Gefühl an Beinen und Armen, Kribbeln an Händen und Füßen. Magenprobleme: Übelkeit, Aufstoßen, Brechreiz, allgemeines starkes Krankheitsgefühl, Abgeschlagenheit. Beschwerden kommen in Schüben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2022 12:19 pm
Seite 4 / 4
Teilen: