Was man von Nius oder der Afd hält ist wieder etwas anderes. Zumindest wird hier in dem Bericht aber das Kind beim Namen genannt. Andere Medien oder gar Parteien haben ja nicht die Eier dazu Ihre "Fehler" einzugestehen oder dann darüber zu berichten.
Wisst Ihr, ich bin oder war ein ganz zufriedener normaler Mensch vor dieser Lebenszerstörenden Jauche und gewinne radikalen für normal nichts ab. Was ich aber glaube, das sich dieser "Zorn" der Bevölkerung in den nächsten Wahlen widerspiegeln wird. Die stimmen welche Parteien verlieren werden weil Sie nicht ehrlich kommunizieren, betrogen haben und gar unterstützen werden so bin ich überzeugt sich im Zuwachs der Afd wiederfinden.
Auch ein Bericht, dieser schweift aber in Richtung Klimakrise ab, habe ich hier auch verlinkt. Nicht bzgl des Themas, sondern bezüglich der Aussage von Harald Lesch darin über die Impfung. Harald Lesch hat ja seinen Seriösen Namen gerade auch im Bezug auf Forschung und Wissen und möchte das dadurch lediglich etwas untermauern.
Leute glaubt an Euch, wir kommen auf die andere Seite des Ufers, auch wenn ich selber immer wieder kurz vor dem ertrinken bin und zweifle.
Wir halten zusammen. Und denkt daran - seid nicht zu geizig wenn es darum geht Verbesserungen Eurer Gesundheit zu Posten. Das ist Futter für jede einzelne leidende Seele unter uns!
Tapfer bleiben um Held zu werden! Grüße Josef
BrainFog, Small Fiber, Kopfschmerzen, Angst Attacken, Sehstörung, Visualsnow, Tinnitus, Körper brennen, Schmerzen, Durchfall, Druck auf den Augen und dem Körper, Schlafstörung, Hautirritationen, Unverträglichkeiten, Blaugrüne Flecken, Schwindel, Schwäche, Elektrische Impulse, Zuckungen, Intensive Träume, Nachtschweiß, Herzklopfen, Trockene Augen und Nase, Belastungsintolerant, Emotion und Sozialisierungsstörung, Erbrechen u.m. Die Hölle auf Erden! TAPFER BLEIBEN, UM HELD ZU WERDEN!
@josef Hier das Protokoll des Bundestags zur Frage des Abgeordneten und zur Antwort des Gesundheitsministeriums:
71. Abgeordneter Roger Beckamp (AfD) Liegen der Bundesregierung Zahlen aus placebo-kontrollierten, randomisierten und verblindeten wissenschaftlichen Studien vor, die statistisch sig-nifikant belegen, dass mit der Substanz BNT162b2 (sog. „Comirnaty-COVID-19-Impf-stoff“ von „BioNTech/Pfizer“) behandelte Pro- banden ohne Unterscheidung nach den Todesursa-chen insgesamt weniger oft verstarben als Proban-den, die das Placebo (Kochsalzlösung) erhalten haben, vor dem Hintergrund, dass in der Studie „Safety and Efficacy of the BNT162b2 mRNA Covid-19 Vaccine through 6 Months“ (DOI: 10.1056/NEJMoa2110345; deutsch: „Sicherheit und Wirksamkeit des BNT162b2 mRNA-Impfs- toffs Covid-19 nach 6 Monaten“), in der die Ster- berate nicht signifikant geringer, sondern unsigni-fikant höher war („Wirkstoff“-Gruppe: 15 verstor-ben; Placebo-Gruppe: 14 verstorben), und wenn ja, welche sind das und welchen Datums ist die neuste Auswertung der Zahlen, wobei zu diesem Zeitpunkt die die Kriterien placebokontrolliert, randomisiert und verblindet noch erfüllt waren?
Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Dr. Edgar Franke vom 30. August 2023 Nach Kenntnis der Bundesregierung erfüllt allein die klinische Prüfung mit der Kennung C4591001, die als wesentliche („pivotale“) Zulas- sungsstudie für Comirnaty (BNT162b2) diente, die Kriterien einer Pla- cebo-kontrollierten, randomisierten, verblindeten Studie. Bis zum Zeit- punkt der Entblindung der Studie war ein statistisch signifikanter Unter- schied in der Gesamtmortalität zwischen der Gruppe der mit dem Impfs- toffkandidaten geimpften Personen und der Gruppe der Placebo- geimpften Personen wissenschaftlich nicht feststellbar. Dies war auch nicht zu erwarten. Trotz der großen Anzahl von Studienteilnehmenden (21.720 Probanden in der Impfgruppe und 21.728 Probanden in der Pla- cebogruppe) ist die Studie aus wissenschaftlicher Sicht nicht ausgelegt, um einen Unterschied in den Todesraten (ohne Unterscheidung nach To- desursache) zwischen Impfgruppe und Placebogruppe statistisch signifi- kant zu belegen. Nach der Zulassung wurden umfassende klinische Daten zur Bewertung der Non-COVID-Mortalität beziehungsweise der Gesamtsterblichkeit nach COVID-19-Impfung veröffentlicht. Daten aus epidemiologischen Studien nach Einführung von Impfungen mit dem zugelassenen Impf- stoff BNT162b2 (Comirnaty) zeigen konsistent eine Verringerung der Gesamtsterblichkeit. Weitere Informationen sind unter anderem dem letzten Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) im Bulletin für Arzneimittelsicherheit zu entnehmen (S. 23 f.; https://www.pei.de/Share dDocs/Downloads/DE/newsroom/bulletin-arzneimittelsicherheit/2023/2- 2023.pdf).
Basierend auf den maßgeblichen Studien und Ergebnissen zur Wirksam- keit und Sicherheit der verschiedenen Impfstoffe ( https://www.rki.de/D E/Content/Infekt/Impfen/ImpfungenAZ/COVID-19/Impfempfehlung-Zu sfassung.html) empfiehlt die STIKO in ihrer aktualisierten COVID-19- Impfempfehlung vom 25. Mai 2023 unter anderem Personen mit einem erhöhten Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf (unter anderem Personen ab 60 Jahre) zukünftig weitere Auffrischungsimpfungen, ins- besondere um das Risiko für schwere Krankheitsverläufe und Tod zu vermindern.
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Bei der C-Befragung im Untersuchungsausschuss Brandenburg wurde Lothar Wieler befragt. Im nichtöffentlichen Teil kam heraus, dass seit 03. März 2020 sein Vorgesetzter ein General der Bundeswehr, Dr. Hans-Ulrich Holtherm, verantwortlich war. Eingesetzt v Jens Spahn. Noch Fragen?, https://twitter.com/Ossilje/status/1699142894706147530
Neue C19 Variante: Zeitung warnt vor Massensterben!
Betroffen sind Leute die vor 2 Jahren mit Corona infiziert waren und natürlich die Geimpften!Die haben doch echt ein an der Klatsche...
Da geht es doch zum Einen nur wieder um impfen, impfen, impfen, denn die neuen Genspritzen sind gerade frisch auf den Markt gekommen.
Neue Angsterzeugung, um die Leute zur Spritze zu treiben. Same procedure as every year.
Es gibt auch schon Artikel, die die Angst erzeugen sollen, dass nicht alle die neue Genspritzen bekommen könnten. Es geht keinesfalls darum, dass sie gar nicht gewollt ist.
Wer wegen neuen Lockdowns eingesperrt ist, dem werden zudem viele Möglichkeiten für Protest genommen. Das all die Maßnahmen nichts nutzen und nicht zeitgemäß waren, war schon vor 100 Jahren bei der spanischen Grippe bekannt.
Zum Anderen wollen sie davon ablenken, dass die Leute wegen der Genspritzen krank wurden und an Post-Vacc leiden und schieben alles auf das Virus.
Auch das nichts Neues. Man könnte es auch so lesen, dass wer die Schäden der Genspritzen überwunden hat, wieder ein niedrigeres Sterberisiko haben könnte.Gerade in UK hatten sie doch schon 21 einen Sonderentsorgungsdienst der zusätzlichen Leichen für London ausgeschrieben.
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit"
1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.
Finde es wirklich eine Frechheit, dass wieder weiter geimpft werden soll, wo die Nebenwirkungen noch gar nicht aufgearbeitet wurden 😡
Kann man einen Impfschaden bei der Berufsgenossenschaft als Arbeitsunfall melden?
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
Habe übrigens mal den Express kontaktiert, bis heute keine Antwort erhalten. Vermutlich dürfen sie das nicht beantworten und es könnte wirklich Zensur sein.
2x Biontech, 1x Moderna: Seit Juni 2022 Visual Snow, Tinnitus, dauerhaft tastbare Lymphknoten, Nervenprobleme (schnell warme oder kalte Hände und Füße mit teilw. Schmerzen, weniger dafür pelziges Gefühl, spinnwebenartige Missempfindungen, teilw. Taubheit und Schwäche der Extremitäten, Gefühlsverlust der Eichel + Erektionsstörungen, Kein Gefühl mehr im Darmausgang, Schließmuskel nicht mehr ansteuerbar und dauerhafte Fissuren) , Verspannungen, Muskelzucken, manchmal Schwindel, Herzrasen und PEM.
Habe übrigens mal den Express kontaktiert, bis heute keine Antwort erhalten. Vermutlich dürfen sie das nicht beantworten und es könnte wirklich Zensur sein.
Hast du direkt gefragt, ob sie Informationskontrolle betreiben?
Bastian Barucker: Totimpfstoffe enthalten Adjuvantien. Sie stehen im Verdacht Autoimmunerkrankungen auszulösen. Impfstoffe dürfen in Europa ohne echte Placebogruppe zugelassen werden, da beiden Gruppen bei der Zulassungsstudie die gleichen Zusatzstoffe injiziert werden., https://twitter.com/BBarucker/status/1699873706254721199
Bastian Barucker: Was macht ein Impfstoffhersteller mit einem Impfstoff (Hexavac), wenn RKI und @PEI_Germany eine Studie in Gang bringen, die über drei Jahre Todesfälle bei Kindern auf Bezug zu diesem Impfstoff untersuchen soll? Den Impfstoff vor Beginn der Studie komplett vom Markt nehmen!…, https://twitter.com/BBarucker/status/1699526300694679971
Bastian Barucker: Im Jahre 2018 traute sich die ARD noch folgende Frage zu stellen: "Kann es sein, dass das @PEI_Germany nicht wirklich wissen will, ob die HPV-Impfung schwere Nebenwirkungen hat?" Die Antworten eines ehem. PEI-Mitarbeiters sind erstaunlich eindeutig. https://twitter.com/BBarucker/status/1699157463939834209
Bastian Barucker: Wie kam es dazu, dass weltweit so viele Länder Pandemiemanßnahmen, wie z.b. Lockdwons ergriffen, die nicht dem Stand der Wissenschaft entsprachen? Laut der Fachärztin für Psychiatrie, Prof. Dr. Annemarie Jost, hat es damit zu tun, dass es innerhalb der WHO seit 2000 strategische…, https://twitter.com/BBarucker/status/1699852566673195416
Nach Woche 20, als die Teilnehmer der Placebo-Gruppe entblindet und geimpft wurden, verlangsamten sich die Todesfälle in dieser noch ungeimpften Kohorte dieser Gruppe und erreichten schließlich ein Plateau.Die Todesfälle bei den mit BNT162b2 geimpften Probanden blieben im gleichen Tempo. Unsere Analyse ergab Inkonsistenzen zwischen den im 6-Monats-Zwischenbericht aufgeführten Probandendaten und Veröffentlichungen .... Dieses signifikante unerwünschte Ereignissignal wurdevon Pfizer/BioNTech nicht gemeldet.
Wir enthüllen, dass Berichte über die klinische Studie zum mRNA-Impfstoff BNT162b2, die in öffentlichen Foren von Pfizer/BioNTech und ihren Vertretern durchgeführt wurden, auf eine Weise präsentiert wurden, die die tatsächlichen Ergebnisse der Studie verschleierte.
Am alarmierendsten ist, dass wir Hinweise auf einen über 3,7-fachen Anstieg der Zahl der Todesfälle aufgrund kardiovaskulärer Ereignisse bei mit BNT162b2 geimpften Probanden fanden, über die Pfizer/BioNTech nicht berichtete. Wären diese Informationen zu kritischen Zeitpunkten bekannt gewesen, hätte dies möglicherweise ausgereicht, um die Sicherheit des BNT162b2-mRNAImpfstoffs in Frage zu stellen, die EUA-Zulassung des Impfstoffs zu verzögern und die Empfehlungen an die Öffentlichkeit während seiner weltweiten Einführung zu ändern.
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
@You3_JP - Prof. Fukushima at Press Conference. (No.1): "This is not drug harm. To be clear, the vaccine is not a drug, but a bioweapon with all kinds of toxicity. So many people have died because of distribution of the bioweapon. It's a massacre. It's a Holocaust.", https://twitter.com/You3_JP/status/1700012408893534451
Bastian Barucker - Eine Gruppe von Wissenschaftlern und Anwälten in Südafrika hat vor Gericht erfolgreich die volle Herausgabe der Covid-19-Impfstoffverträge erwirkt. Darin ist u.a. zu lesen: "Der Käufer erkennt ferner an, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass Nebenwirkungen des Impfstoffs auftreten können, die derzeit noch nicht bekannt sind.", https://twitter.com/BBarucker/status/1700565828654059750
Bastian Barucker - Todesfall-Verdachtsmeldungen nach Impfung und die Chargennummern. Klaus Cichutek vom @PEI_Germany gab an, dass die Chargennummern bei der Prüfung der Meldungen abgefragt werden. Neue Dokumente werfen Zweifel an der Richtigkeit dieser Aussage auf., https://twitter.com/BBarucker/status/1700588579540410635
Tobias Ulbrich - PEI erklärt, dass sie die Chargennummer der Impcharge zum jeweils gemeldeten gesundheitlichen Schaden nicht als Information aufgenommen hätten, obwohl diese im Formular abgefragt und eingetragen wird. Die Information liegt also vor, Sie verweigern deren Verarbeitung und behaupten dann das Nichtvorhandensein der Information!, https://twitter.com/AnwaltUlbrich/status/1700574803789304265
Pikherz - Schlimm dass es zu neuer #Impfkampagne kommt ohne Probleme #impfschäden angegangen zu haben. Immer noch keine Versorgung von Geschädigten. Kein Wort wer Risiko läuft für #postvac trotz Wissen @ProfSchieffer dazu., https://twitter.com/Felicia_Lincora/status/1700520952910520757
Phili_the_Eagle - Ich wurde im Juni 2021 im Impfzentrum Bad Homburg mit @BioNTech_Group geimpft und habe einen Impfschaden erlitten. Ich habe den Impfarzt wegen Körperverletzung angezeigt, da ich nicht richtig über Nebenwirkungen aufgeklärt wurde. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt aM ermittelt nun., https://twitter.com/Zero_Long_Covid/status/1700563880458559957
Symptome seit 2x Biontech, Herbst 2021, 1 Monat abstand: Belastungsintoleranz, stark verminderte Leistungsfähigkeit, Brainfog, Herzprobleme, Bein und Arm (einseitig, komplett): Parästhesie, Schmerzen, Koordinationsprobleme, Schwäche, Zittern
und noch einiges mehr, viele fluktuierende Symptome.