Was wurde eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was wurde eigentlich aus...? Was macht ... heute?

Seite 2 / 2
 
 Blu
(@blu)
Ehrenhaftes Mitglied

@king 

DANKE !!!!! Das gibt total Hoffnung..... wirklich, vielen vielen Dank!

2x Biontec, 1x Moderna (12/2021). Nach 2. Biontec 5 Wochen Atemnot und sehr müde. Nach Moderna seit Jan 22 sehr starke Fatigue, Brainfog, Konzentrationsschwierigkeiten, Wortfindungsstörungen, Kopfschmerzen, sehr starke PEM
Vorerkrankungen: Allergikerin, Unverträglichkeiten, autoimmune Hautkrankheit
Medikamente: ANTIHISTAMINIKA 2x tgl H1+H2 wirken sehr gut gg. Brainfog
Statine: nach 8 Tagen abgesetzt wg. Schmerzen u stärkere Müdigkeit
Was sonst hilft: Pacing, Pausen, KÄLTE (!!!!! v.a. kaltes Wasser/Güsse/Duschen/eintauchen), frische Luft

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2022 1:08 p.m.
(@amrum1994)
Wertvolles Mitglied

Danke Euch für die Infos  das gibt Mut und Hoffnung und es zeigt das wir Zeit und  Geduld brauchen um unser Leben Stück für Stück wieder bekommen, mir geht es ja auch schon ein wenig besser. Allen weiterhin Gute Besserung 🍀🍄 Und durchhalten! lieben Gruß 🙂

Zur Zeit hab ich noch Probleme mit den Histaminen, Mastzellen, und dem Leaky Gut. Durch meine Gingseng und Gingko ist es auch Kognitiv besser geworden, nur noch ganz selten Brain fog. Die Taubheitsgefühle in den Füßen und Beinen und das Kribbeln und ab und zu das Brennen ist bisher noch nicht besser geworden. Das Schlafen ist durch 1 mg Melatonin ein wenig besser geworden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2022 2:11 p.m.
(@mannifrw)
Guter Freund

@king

Hallo King,

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Du und viele andere Schlucken ja so alles mögliche in sich hinein..

Bei Dir z.B.:

Sartane 

Apha Liponsaeure 

Vitamin D (liegt da ein Mangel vor ?)

Natto 

Ich habe da leider immer das Problem für was das eigentlich immer helfen bzw. bei welchen Symptomen/Beschwerden soll und ob es davor eine entsprechende Untersuchung gab.

Würdest Du mir bitte das mitteilen.

Muss da mir mal eine Tabelle machen.

Danke und beste Wünsche.

Mannifrw 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:24 p.m.
(@nessa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@king Lese Wadgassen. Also bist du Saarländer. In der Google Suche hatte ich den Arzt schonnmal gefunden. War mir aber unsicher. Also ist das mal ein Arzt der sich mit dem Thema Impfschäden befasst und nicht gleich zu macht ? 

3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:25 p.m.
 LG11
(@lg11)
Guter Freund

@knulli Hi Leute, das Thema Corona hat sich zu 99 Prozent für mich erledigt. Ich war vor ein paar Wochen infiziert und habe 2 Tage flach gelegen. Ich habe mich gefreut, dass mein Körper endlich gegen das Virus kämpfen kann. Es war lang nicht so schlimm wie die Tage nach der Impfung. Schon vorher ging es mir gut und jetzt genesen noch besser. Allerdings habe ich festgestellt, dass auch das Virus, ähnlich wie die Impfung irgendwas bei mir getriggert haben im Immunsystem. Aber das Virus hat irgedwas wieder auf normal eingestellt. Ich vertrage auch wieder Rotwein seit der Infektion. Ich habe mich seit der Impfung im Mai 2021 sehr viel mit mir selbst und meinen Schwächen auseinandergesetzt, da ich weder eine Perspektive in einer Behandlung durch Ärzte, noch durch Heilpraktiker gesehen habe. Leute, wir dürfen unsere Schwächen zeigen. Das hilft sehr, um wieder stark zu werden. Alles Gute Euch allen!!!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/10/2022 4:29 p.m.
Erdmännchen, Tulpina, Kathi und 2 weiteren Personen gefällt das
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@nessa @mannifr.   ich bin kein Saarländer , fahre 160 KM bis zu diesem Arzt . er behandelt einige Post Vac  Fälle. Hat aber auch so viel zu tun.

allerdings alles Privat.

ich hab an Medikamenten viel rum probiert , aufgrund eigener Recherche und Tipps aus dem Forum . Man weiss letztlich nicht genau , was geholfen hat . Nattokinase würd ich aber jedem empfehlen . Das hat vielen gut getan , weil die meisten mit Microclots zu kämpfen haben.

Vitamin D auffüllen ist sowieso sinnvoll mit Hinblick auf Winter. Und die Sartane empfehlen ja die Marburger auch .

Alpha Liponsäure hol ich wegen meiner Polyneuropahtie . Hat mir zwar keiner diagnostiziert, ich weiss aber , dass ich die hab.

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/11/2022 7:09 a.m.
Erdmännchen und Nessa gefällt das
Seite 2 / 2
Teilen: