Comirnaty-Chargen schädlich? Das darf kein Geschäftsgeheimnis und kein Geheimnis der Behörden sein!sein
Veröffentlicht von: @inesDieses, seelische leid was bagatellisiert wird von fast jeden, ich bin so sauer auf Hagenbecks Tierpark, der sich Regierung nennt.
Unserer leid ist schrecklich
Ich wünschte, dass wir Impfbeschädigte hier nicht so erfahren würden, wie künstlich das Image von "gute" Deutschland ist. In der Realität ist aber:
- Man ist krank wegen einem not-zugelassenem Medikament. Die Politiker und Pharma-Lobbys (natürlich kennen sie einander nicht) werden alles machen, die Impfung-Nebenwirkungen NICHT richtig unter die Lupe zu bringen.
-Das Olaf, Robert und Karl Lied "You will never walk alone" ist pur Marketing. Alle Beschädigte sind bis heute allein gelassen.
- Gerechtes(!) soziales(!) Deutschland, Beispiel Nummer 2: Sehr schwerbetroffene (mehrmals operiert an Herz oder Gehirn oder Venen) sind entschädigt(!) mit maximum ca 800 Euro/Monat. Diese Leute können "fast sicher" lebenslang nicht mehr arbeiten. Also 800 Eur/Monat ist echt großzügig(!).
Man soll max 800 Euro Gehalt an Abgeordnete und Landesminister geben. Sie können damit gut leben woimmer sie in Deutschland leben.
- Die Klage gegen Pharmafirmen waren immer sehr sehr schwierig in diesem gerechten(!) Land. Siehe Contergan-Fall von 1960er. Mit Covid-Impfungen wird das sich nochmal bestätigen im 2020er. So viel fortgeschritten(!) ist Deutschland in 60 Jahren im Thema "Justiz und Gerechtigkeit".
- Das Medizinsystem in Deutschland ist grotten schlecht. Kleine Beispiele von hunderten Punkten: Die Termine bekommt man einfach nicht oder sehr spät. Eine MRT Warte-Zeit ist mehrere Monaten. Viele Ärzte akzeptieren keine neue Patienten. Der Staat und Krankenkassen lehnen mögliche Therapien für diese neue Post Vac Situation kategorisch ab.
- In dieser chaotische und unkompetente Zeiten der Politik und des Staates kassieren Pharma-Firmen rekord Profite aller Zeiten. Milliarden Euro von Gewinnen, insgesamt hunderte Milliarden. Wie Öl-Firmen. Und wir schauen einfach zu.
Gute Nacht an Alle!
Ich hoffe, dass die Professoren Licht in die Sache mit den Chargen von Comirnaty bringen und auch Euch in Euren Leiden helfen können.
Ich glaube, dass diese Chemieprofessoren nicht so als Querdenker "verbrannt" sind wie die Leute von MWGFD
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
@hu80 ich war dir am Antworten aber es ist verloren gegangen. Nochmal....
Ich finde es toll, das diese Themen auf den Tisch kommen hier im Forum.
Im November 21 habe ich das schon mal angesprochen und es wurde nicht gut aufgenommen.
2021 stand meine Chargen unter der top 20 von den gefährlichsten Chargen, als ich sie nochmal Nachsehen wollte vor 6 Wochen hat Deutschland seine Informationen zurück gezogen und es war nichts mehr zufinden.
Es war auch aufgelistet wer an der Chargen gestorben war, es waren zum größten Teil alte Menschen, das heißt sie ist oft im Altenheim gespritzt worden. Wo ich sie auch bekommen habe. Bei anderen Chargen sah es anders aus, das Bild von Behinderung und Tod.
Auf der Suche was mit meiner Chargen passiert ist (Rest Flüssigkeiten).....sie wurde vernichtet und ich durfte diese auch nicht haben.
Weil ich an der Quelle gearbeitet hatte , habe ich mich auf die Suche gemacht nach den Beipackzettel und es war wirklich nicht viel auf den Zettel angegeben. Ich wollte es nicht glauben aber es war so, ich wollte mir am liebsten den Arm aufschneiden und wie bei einem Schlangenbiss es heraus drücken.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, ein Arzt spitzt ein Medikament wo er nicht weiß was drinne ist. In normalen Zeiten ist das Körperverletzung und Amtsmissbrauch. Der Patient erkrankt, normalerweise geht so ein Arzt in Gefängnis.
Sowas hätte mir mal passieren müssen auf der Arbeit.... Medikamenten vertauscht oder jemand stirbt.
Jedenfalls ist es jetzt so, dass ich eine volle Erwerbsminderungsrente habe, die habe ich beantragt weil ich dachte ich habe null Chance durchzukommen mit Entschädigung außer ich falle im Krankenhaus gleich nach der Spitze halbtot um.
Nach der Beweislage, Vernichtung des Beweismittel, keine Beweiselage mit Beipackzettel und es werden sämtliche Gelder für Forschung auf einen Minimum gehalten um der Sache auf den Grund zugehen. Jeder der sich dafür richtig einsetzt wird es nicht leicht gemacht.
Die Erwerbsminderungsrente ist nicht ausreichend weil ich aus den Niederlanden bin und nicht lange in Deutschland eingezahlt habe. Jetzt musste ich zum Sozialamt und werde da genötigt für diese paar Kröten. So möchte ich nicht weiter Leben, davon kann ich meinen Lebensunterhalt nicht bestreiten, ich habe eine Eigentumswohnungen, ein Auto...
Auf den Sozialamt wurde ich gefragt wann ich meine Blutreinigung bekomme, dass ich wieder arbeiten kann.
Musste meine Geldbeutel auf den Tisch legen und die Beamten zählten eifrig meine fünf Euro, die ich bei mir trug. Fragten mich nach Wertgegenständen in meinem Haushalt,
Da saß ich dann vor vier Wochen aus gesteuert von der Krankenkasse auf dem Flur vom Sozialamt neben vielen Menschen deren Sprache ich nicht verstehen konnte. Die freuten sich alle über das Geld, ich konnte nur noch weinen.
Jeder schämt sich das zusagen Sozailhife Fall, ist auch nicht sexy aber das Thema sollte auf den Tisch. Wir werden auf Sozialhilfe Niveau entschädigt oder werden da reingeschoben. Arme Leute machen keine Probleme weil sie sind beschäftigt mit den Überlebenskampf des Alltags.
🌻
@wolfdieter, ich wünsche mir ein Umdenken, kann es mir jedoch schwer vorstellen. Solange Marburg auf private Spenden angewiesen ist, brauchen wir uns wohl keine Gedanken darüber zu machen, ob uns nicht geholfen werden kann oder einfach kein Wille besteht. Das ist einfach nur noch ein Trauerspiel.
Ich möchte hier nicht in die politische Richtung abdriften, aber in Deutschland funktioniert in den letzten Jahren ziemlich wenig. Deshalb bin ich auch bezüglich Post-Vac recht negativ gestimmt. Aber sei es drum, wir helfen uns selbst, auch wenn es Energie und Geld kostet. Es bringt uns nichts, auf fremde Hilfe zu warten, die wir vielleicht niemals erhalten werden. Es gibt nur wenige gute Ärzte, die uns helfen wollen, und die meisten Leistungen müssen wir selbst bezahlen.
Im Bezug auf Fakten und Zahlen hast du vollkommen recht, dass es signifikante Begleiterscheinungen der Impfung gibt, die auch nachweisbar sind. Bei dem Thema Übersterblichkeit habe ich bereits erste Artikel gelesen, die dies auf den Klimawandel bzw. extreme Temperaturen zurückführen. Wir sollten uns keine Hoffnung machen, dass sich mittelfristig etwas ändert. Je schneller wir das akzeptieren, desto schneller können wir durch unsere eigene Kraft und Recherche wieder gesund werden. Wer sich auch mit der Entwicklung der Therapie mit BC007 auseinandersetzt, wird erkennen, wie Dilettant unsere Lenker und Denker sind.
Es bringt auch nichts, auf alle und jeden sauer zu sein. Wir müssen an uns denken und das Mögliche für unser Wohlbefinden tun, egal wie viele Steine uns in den Weg gelegt werden. Am Ende zählt nur, dass wir gesund werden und nicht wie der Weg dorthin war.
Umso wichtiger ist es, dass wir uns gegenseitig bei unserem Heilungsversuch begleiten und anderen die Möglichkeit geben, ebenfalls von unserem Wissen zu profitieren und eine Besserung zu erfahren.
Sommer 2021 2x Biontech / FD9234 & FF0900
4 Wochen nach der Impfung: extreme Müdigkeit, Niedergeschlagenheit, schwere Augen, Sehprobleme (einseitig), Schwindel, Herzrasen, Atemnot.Nach ca. 3 Monate verstärkten sich die Beschwerden: starke Schwindelattacken/Übelkeit, dauerhafte Benommenheit etc.
Symptome haben sich nach 1 1/2 Jahren gebessert. Aktuell ist mein größtes Problem die dauerhafte Benommenheit/Brainfog. Körperliche Leistungsfähigkeit liegt wieder bei rund 70% (d. h. Sport (Gym) ist ca. 45min wieder möglich).
Aktueller Befund: Endotheliitis, Leaky Gut / IgG-AK 60x erhöht.
2x INUSpherese (ohne Verbesserung) / NEMS, LDN 3,5mg
@manu89 ich bin sicher über deine guten Willens. Du hast auch Recht, dass wir die betroffene uns schonen sollen.
Nun können wir uns allein nicht so viel helfen. Die Situation die wir erleben, passiert überhaupt erstesmal in der Geschichte. Massive Anzahl von mRNA Impfungen. Und das Virus-Typ ist neu (Apropo woher kommt diese Covid 19 Virus, warum diskutiert man es nicht mehr???)
Keine Heilung für Covid19 ist bekannt, und durch Individien keine Lösungen können erfunden werden. Medizinisch sehr komplexe Thema und -wie gesagt- erstmal begegnet die Menschheit sowas. Eine richtig organisierte international Zusammenarbeit kann so was bewältigen.
Wir mögen oder nicht, ist das Thema im Natur 100% politisch. Die Entscheider für massive mRNA Impfungen waren die Politiker. Und die aktuell keine Investiotionen freilassen für die Entwicklung einer medizinische Lösung für Post-Vac sind wieder Politiker. Sie blockieren sogar mögliche Entwicklungsinitiative, weil laut denen existiert Post-Vac nicht in Deutschland.
Keine der etablierten Parteien können so tief und hard mit der Auseindersetzung der mRNA-Impfungen gehen. Weil alle diese Parteien sind mit mehr oder weniger Grad involviert mit dieser Impfungen. Das wäre politische Selbstmort falls sie wirklich damit anfangen.
Daher für sie ist es viel besser, wenn sie auf der Zeit spielen. Warten, dass über die Zeit wenige Betroffene am Leben bleiben werden. Eine Art Verjährung. Und glaub mir, diese Zeitspiel der deutschen Politik klappt sehr oft gut. Die Bevölkerung schluckt solche Trickserei immer wieder.
Fazit: allein kann man keine Heilung für Post Vac schaffen. Nur mit gemeinsamem Druck auf der Politik.
Zu schlechten Chargen hier einige Bemerkungen von Professor Matysik:
(Juni 2023) Eine Veröffentlichung in einer angesehenen wissenschaftlichen Zeitschrift von der Universität Kopenhagen (siehe Eintrag unten von Mai 2023) berichtete, dass die in Dänemark verwendeten Chargen (Ansätze) des Impfstoff von der deutschen Firma BioNTech in Bezug auf die Nebenwirkungen IN DREI GRUPPEN EINGEORDNET werden können: (i) ohne Nebenwirkungen (gelb markiert), evtl. Plazebos, (ii) zahlreiche Nebenwirkungen (grün markiert), (iii) extrem hohe Nebenwirkungen (blau markiert). Natürlich dürfte eine so uneinheitliche Substanz nicht in Verkehr gebracht werden.
Ominös war zudem die Beobachtung der Dänen, dass die gefährlichen Chargen WENIGER LANGE eingesetzt wurden. Wir fünf Chemie-Professoren befragten die Hersteller-Firma BioNTech (2. Mai 2023; bislang keine Antwort!); wir befragten das deutsche Paul-Ehrlich-Institut (PEI, 23. Mai 2023, bislang keine Antwort!), das EU-weit in die Impfstoffe in Verkehr gebracht hat. Vielleicht stimmt die dänische Analyse also doch!? Sonst hätte man uns bestimmt geantwortet.
Spannend ist nun die Frage, voraussetzend dass die Dänen Recht haben, ob das PEI gelbe (harmlose) oder blaue (gefährliche) Chargen in Verkehr gebracht hat! Hier die Antwort: Das PEI ist hat die gefährlichen Chargen zu verantworten, nicht die ungefährlichen!!! Hier unsere neue Anfrage an das PEI dazu (vom 10. Juni 2023, leider steht im Datum 2021 statt 2023; mein Fehler). Man fragt sich, wie es passieren kann, dass das PEI ausgerechnet für DIE SCHLECHTEN CHARGEN ZUSTÄNDIG ist!!?? Alles, wie ein böser Traum. - Wir bleiben am Thema.
Die erwähnte Veröffentlichung der Uni Kopenhagen hat den Titel: Batch-dependent safety of the BNT162b2 mRNA COVID-19 vaccine
Der letzte Brief ans PEI ( das Briefdatum 10. Juni 2021 sollte natürlich 10. Juni 2023 heißen ):
Dort sind die einzelnen Chargennummern und die Impfzahlen dazu aufgelistet!
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Die Professoren haben sich an die Arzneittelfabrikationsüberwachungsbehörde in Rheinland-Pfalz ( Sitzland von Biontech ) gewandt:
Möglicherweise ist die hessische Behörde zuständig, weil die Fabrik in Hessen ( Marburg ) liegt?
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Hier eine weitere Info von Professor Matysik: Wenn ich es richtig verstehe, waren bei der dänischen Studie mit den unterschiedlichen Nebenwirkunsgmeldungszahlen je Charge die Chargen mit den vielen Verdachtsmeldungen auf Nebenwirkungen kleine Chargen, mit denen Gesundheitspersonal geimpft wurde. Dort gabs viele kundige Meldungen. Möglicherweise wurde die 2. Chargengruppe mit einem gleichen Impfstoff verimpft, da gabs nur weniger Meldungen. In Wirklichkeit war die Zahl der Nebenwirkungen in der Chargengruppe mit wenig Meldungen also möglicherweise auch hoch.
Aber es bleibt dabei: Wenn man die Grafik anschaut, sieht man kleine Chargen ( 50.000 Dosen ) mit 4.000 Meldungen, aber auch gleich große Chargen mit 8.000 Meldungen. Es bleibt also dabei, dass es zwischen Chargen große Unterschiede gibt, die es nicht geben dürfte.
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Danke für den Hinweis.
Warum wird nicht einfach eine Offenlegung der Chargen-Daten gefordert?
Wie man an der dänischen Studie ja erkennen kann, wurden bei die " besonders gefährlichen" Chargen ja nur begrenzt verimpft, also müssen die entsprechenden Stellen die entsprechenden Chargen dann gestoppt haben, während die anderen deutlich häufiger verimpft wurden...
64 Jahre, m, ONE SHOT ONLY! Biontech 16.7.21 - 2 Tage später Unruhe, dann Herzrasen, Erschöpfung, massiver Leistungsabfall, in der Akutphase 3. bis 8. Woche starkes nächtliches Wasserlassen, Nachtschweiß, Brustenge u.s.w. - bis heute leistungsmäßig deutlich eingeschränkt, Körperliche Anstrengungen führen häufig zum Crash. Diagnose 9/22: ME/CFS, POTS, Panlymphozytopenie. Ende 2022 wurde verdickte Mitralklappe festgestellt. 2023 über Labor MCAS festgestellt, Post-COVID-Reha 3/23 führte zu keiner Verbesserung. F-Diagnose durch Rehaarzt wurde nicht korrigiert. Beschwerde DRV. Antrag GdB 8/23 gestellt. Antrag gem. IfSG 10/23 gestellt,2024 neue Diagnosen: vermindertes ATP in den Mitochondrien, VEGF-alpha erhöht, Dysbiose Mikrobiom. 3/24: Klage gegen Biontech eingereicht. Versorungsamt erteilt GdB40, Widerspruch abgell, Klage Sozialgericht.
@jkberlin Die Chargen mit besonders vielen Meldungen waren kleine Chargen ( z. B. 50.000 Dosen ) und wurden ganz am Anfang verimpft. ich vermute, dass man am Anfang zuerst die Vulnerablen in Pflegeheimen usw. geimpft hat, natürlich gibts bei Vulnerablen auch viele Nebenwirkungen.
Dass die Chargen klein waren ( 50.000, später waren es ja z. B. 1.000.000 Dosen ), kann 2 Gründe haben:
Am Anfang lief die Fabrikationsmaschinerie noch nicht voll und man wollte schnell impfen, um die Vulnerablen zu "retten".
Es waren am Anfang Testchargen, man wollte erst mal bei einer kleineren Gruppe die Wirkungen beobachten. Die Fabrikationsverfahren und die Zusammensetzung der Zutaten haben sich ja gegenüber dem Stoff im Zulassungsverfahren mehrmals geändert. Übrigens auch später wurde wohl ständig geändert. Das dürfte allles nicht zulässig gewesen sein. Aber das PEI hat ja nur oberflächlich geprüft. und nur das, was Biontech dem PEI zugesandt hat. Ich bin sogar überzeugt, dass EMA und PEI von den Sauereien wussten bzw. alles abgesprochen war.
Zur Offenlegung der Chargendaten: Vielleicht hat man die "vorsichtshalber" oder "aus Versehen" vernichtet?
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Die Chemie- und Physik-Professoren haben beim PEI wegen der Chargenunterschiede in der dänischen Studie ( Max Schmeling u. a. ) nachgehakt:
Sie können das PEI nach dem Informationsfreiheitsgesetz verklagen, wenn es nicht antwortet.
Befragt wurde auch die Aufsichtsbehörde für die Impfstoff-Produktionsstätten:
Unterschiedliches Nebenwirkungsprofil bei Chargen des Arzneimittels Comirnaty von
BioNTech Manufacturing GmbH
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Hier könnt ihr eure lot Nummern checken
Adverse Events of Pfizer COVID-19 Vaccine:
2. Biontech Impfung am Nov 21.: Permanente Vibrationen im Körper (von den Füßen aufsteigend bis zum Kopf), die sich bei Anstrengung/Bewegung verstärken+ Muskelnzuckungen bei großer Anstrengung. Hautbiopsie/SFN wurde ausgeschlossen.
Veröffentlicht von: @wolfdieterBitte eure eigenen Chargennummern hier überprüfen und Auffälligkeiten hier mitteilen
Meine Comirnaty Chargen sind auch nicht in dieser Datenbank enthalten: FE6975, 1D030A
Meine 2 impung (die meine Symptome verursacht hat) Charge: 1F1023A (November 2021): 381 cases.
Inklusive mehrerer Todesfälle.
howbadismybatch: 386
1 Impfung October 2021 (1H049A): 188
howbadismybatch: 184
Es ist ein Dashboard: world, aber ich weiß nicht, ob es Daten aus allen Ländern enthält.Es handelt sich um eine japanische .jp-Domäne. Keine Ahnung woher stammen die Daten usw.
2. Biontech Impfung am Nov 21.: Permanente Vibrationen im Körper (von den Füßen aufsteigend bis zum Kopf), die sich bei Anstrengung/Bewegung verstärken+ Muskelnzuckungen bei großer Anstrengung. Hautbiopsie/SFN wurde ausgeschlossen.
@subsole Bei mir waren ja in der japanischen World-Datenbank jedenfalls die französischen Daten drin. Wenn aber die drin sind, gibt es m. E. keinen Grund, warum nicht deutsche Daten drin sein sollten.
Waren denn bei deinen Chargennummern in der japanischen Datenbank deutsche Fälle drin? Ländercode DE oder GE, nehme ich an.
Oktober 2020 Covid-19, milder Verlauf, Comirnaty 14.4.2021 ( Charge ET3045 ), 11. 11. 2921 ( SCTN4 ), ab Januar 2022 Schmerzen von Knochenmetastasen eines Lymphoms, 5-Jahre-Überlebensrate 30 %, Chemo- und Strahlen-Therapie vorerst erfolgreich. Chemonachwirkungen erheblich ( Gleichgewichtsstörungen, Benommenheit )
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
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