Benachrichtigungen
Alles löschen

Impftrauma

Seite 2 / 2
 
(@ju-lia)
Neuling

Guten Morgen. Ich hab hier jetzt schon ein bisschen was gelesen und befinde mich in einem ähnlichen Problem. Ich hab seit 2 Wochen nach der 1. Impfung im Juni immer noch mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Außerdem scheine ich in der Zeit eine Neigung zu Panikattacken entwickelt zu haben (aufgrund anderer Ereignisse, die das wohl getriggert haben). Nun krieg ich bei jedem Gedanken daran, daß ich mir bald wohl die Booster Impfung holen muss, krieg ich absolute Panik und Heulattacken.

Jetzt ist die Frage natürlich irgendwo, wie weiter vorgehen? Ich will halt auch nicht das man denkt ich wäre gegens Impfen, aber diese Nebenwirkungen/Symptome haben mich mittlerweile sso fertig gemacht, ich bin Psychisch einfach komplett instabil. Kann ich mir attestieren lassen, das ich nicht mehr geimpft werden kann/soll? Ist das überhaupt möglich? Welche anderen Optionen gäbe es sonst?

Würde mich über eure Meinungen und Anregungen freuen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/12/2021 8:56 am
 X
(@x)
Treuer Freund

@ju-lia ... also normalerweise müsste dir dein Arzt ein Attest ausstellen, dass du aufgrund medizinischer Gründe nicht mehr geimpft werden kannst. Wenn er das nicht machen will, würde ich den Sachverhalt mal dem Bundesgesundheitsministerium direkt schildern. Es kann ja nicht angehen...

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/kontakt.html

LG Tina

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/12/2021 5:42 pm
(@ju-lia)
Neuling
  1. @tina007 Ich hab schon extra den Hausarzt gewechselt, weil der andere mich da nicht wirklich ernst genommen hat. Ich werde dem neuen das heute nochmal alles erklären und hoffe auf sein Verständnis. Sonst muss ich wirklich mal schauen, ob ich das dem Bundesgesundheitsministerium schilder. Ich hab einfach nur mega Angst davor. Es ist einfach wirklich das "Impftrauma". 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2021 8:51 am
 X
(@x)
Treuer Freund

@ju-lia ...ich habe mich nach milden Symptomen nach der 1. Impfung gegen mein Körpergefühl noch mal impfen lassen und habe es jetzt mit 7 Monaten starken Nebenwirkungen büßen müssen. Hör auf dein Körpergefühl, lass dich nicht unter Druck setzen. Wir haben hier ja eine Liste erstellt mit 200 Betroffenen, die u.a. auch an den Ethikrat ect. geschickt wird. 

Prof. Dr. Watzl ( Prof. für Immunologie an der Uni Dortmund) und Fr. Prof. Dr. Scheibenbogen ( Charite Berlin) haben in Interviews eingeräumt, dass es auch nach Impfung zu einer Überreaktion des Immunsystems kommen kann. Auch das RKI riet Genesenen nur zu einer Impfung, da es sonst evtl. zu einer überschießenden Immunreaktion kommen kann. Falls sich dein Hausarzt damit nicht auskennt, kannst du ihm das ja mal erklären 😜 

LG 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/12/2021 9:47 am
Seite 2 / 2
Teilen: