Berliner Zeitung: „Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“

In einem Gastbeitrag kommt Volljurist Rolf Merk über seine Erfahrungen mit der Impfung und über das Tabu-Thema Impfschaden zu Wort. Rolf Merk ist ebenfalls Vorsitzender des Stadtrechtsausschusses der Stadt Mainz. Er hat in dieser Funktion auch über die Rechtmäßigkeit von Corona-Maßnahmen der Stadt Mainz zu entscheiden.

Rolf Merk beschreibt, man fühle sich als wenn man einen gesellschaftlichen Verrat begehen würde, sofern man seine Nebenwirkungen und Schäden durch die Impfung öffentlich oder auch im Bekanntenkreis anspricht. Er fordert weiter, dass endlich Anlaufstellen für Impfgeschädigte geschaffen werden müssen.

Den Artikel findet ihr hier : „Seit meiner Impfung ist nichts mehr, wie es war“

Quelle Text und Bild: Berliner Zeitung, 2022

Kommentarfunktion geschlossen.