Angst vor der Zukunft

Im Okt.21 hatte ich meine 2. Impfung ( Biontec). Nach ca. 5 Tagen bekam ich Schwindelbeschwerden, die ungefähr 4 Monate anhielten. Ich sprach meinen Arzt darauf an und dieser meinte es könne auf keinen Fall an der Impfung liegen. Dann ging es mir einige Monate besser bis Okt.22: es begann mit Schmerzen in den Beinen, Muskelzuckungen, Krämpfe, Schlafstörungen, Atemnot. Leider bessert sich mein Zustand einfach nicht.
Untersuchungen ergaben bisher keine Auffälligkeiten, allerdings vermutet eine Neurologin nun, dass die Impfung eine Ursache sein könnte.
Zumindest nimmt mich mal jemand ernst. Es liegen noch viele Untersuchungen vor mir, habe noch keine passende Therapie. Im Moment habe ich Angst vor jedem neuen Tag, da das Geschehen in meinem Körper mich sehr verunsichert. Trotzdem hoffe ich auf Besserung!
Friederike

Schreibe einen Kommentar