Das ist kein Leben mehr

Hallo an Alle
Ich 42, wohne in der Schweiz wurde am 10.12.21 das 2. Mal mit Moderna geimpft. Da ich lange gezögert hatte aus Angst vor Nebenwirkungen war ich umso glücklicher beide Impfungen relativ gut überstanden zu haben. Ausser leichte Armschmerzen bei der Einstichstelle und leichter Blutdruckabfall (trotz Einnahme eines Antihistaminikums) der gleich wieder verschwand und auf die Psyche geschoben wurde, ging es mir gut. Ich weiss leider nicht mehr ganz genau wann meine Symptome angefangen hatten weil ich erst keine Verbindung zur Impfung vermutete.
Angefangen hat es mit innerem Vibrieren/zittern in den Oberarmen in der Nacht beim aufwachen(wie wenn man erschrickt)dann plötzlich auch morgens, ging anfangs auch wieder weg bis es sich auf die Beine ausweitete. Kurz darauf kam eine gefühlte lähmungsartige Schwäche in Armen und Beine hinzu,manchmal kaum auszuhalten🥺alle sagten es sei die Psyche, also glaubte ich meinem Umfeld weil ich seit ca.1 Jahr viel psychischen Stress/Angst habe. Dann kam plötzlich gaaanz komisches Herzklopfen hinzu, war beim Kardiologen:Ein paar Extrasystolen,ist nicht schlimm: Neeein unmöglich das kommt sicher nicht von der Impfung, die ist sicher!! Psychisch… das Herzklopfen kommt und geht! also wieder Hausärztin, sie schickte mich ins MRT weil Luftnot. Ohne Befund! Später zum Neurologen weil jetzt Muskelzucken, zittern an Arme ,Beine, Mund-konnte manchmal schlecht aus einer Tasse trinken, so hat mein Mund gezittert-und Zunge vorne fibrilliert🥺(Hilfe..ALS?! Dr.Google, ganz schlechte Idee, Symptome zu googeln😰)Nervenleitgeschwindigkeit(war mitte Februar) und Reflexe kontrolliert. Rechter und linker Unterarm sowie beide Unterschenkel seitlich Steifheit!! Kann manchmal kaum eine Kartoffel schälen, aber ohne Befund, er hat mich ins Kopf MRT geschickt, und gesagt es sei alles ok das Muskelzucken und Zunge hat er sich nicht mal angeschaut ich solle zum Psychologen. Die bleierne Müdigkeit macht alles noch schlimmer! Mittlerweile auch mattes Sehen, Augenarzt o.Befund! Tinnitus HNO findet nichts. Schluckbeschwerden mit SCHMERZEN IN der Zunge auch kribbeln und brennen und linke Zungenseite sticht manchmal.
2.Neurologe hat ein wenig besser zugehört, hat aber auf die Frage ob es v.d.Impfung kommen könnte auch nicht reagiert! Reflexe rechter fuss leicht erhöht, nochmals NLG im Juni geplant,Blut abgenommen, ohne Befund. Er ist nicht besorgt…MRT Rückenmark o.B! ich habe kein lebenswertes Leben mehr,Habe 2 Kinder, das ist mein einziger Halt! weiss nicht was ich noch tun soll, habe mich bei einer Heilpraktikerin angemeldet, die hat aber auch erst im Juni freie Termine. Ich muss dazu sagen dass ich schon vor der Impfung ein Autoimmunproblem hatte, aber wenn ich gewusst hätte das es möglich ist, das die Impfung das so triggern kann, hätte ich mich vermutlich nicht impfen lassen. Liebe Leute ich habe das Gefühl ich werd verrückt! Wenn jemand das gleiche/ähnliche durchmacht bitte meldet Euch ❣️
Meine Symptome:
Vibrieren/Zittern Arme u.Beine, Zunge,Lippen-Mund
Zunge schmerzt, brennt kribbelt, fühlt sich manchmal an wie Muskelkater.
Kieferschmerzen
Muskelschmerzen beide Bizeps und Rücken
Muskelzucken am ganzen Körper
Steifheit beide unterarme , linke Hand und beide Unterschenkel seitlich bis Füsse
Extrem trockener Mund
Tinnitus
Juckreiz
Sehstörungen
Nackenschmerzen
Herzstechen/Herzklopfen
Ohrenschmerzen
Plötzliche Gänsehaut Oberschenkel/Kältegefühl

Ich wünsche allen alles Liebe und gute Besserung ❣️❣️❣️

2 Kommentare zu „Das ist kein Leben mehr“

  1. Mein Gott, deine Geschichte könnte die meine sein… Bei mir fing es auch im linken Oberarm ca 7 Wochen nach der 2.Impfung an und hatte nach weiteren 5 Wochen ihren Höhepunkt.. von den Ärzten null Hilfe, alles nur auf die Psychoschiene geschoben da sämtlich Befunde inkl MRT von Hirn und Wirbelsäule ohne Befund waren…. Von der Impfung kann es nicht kommen, weil schon zu lange her, obwohl das Muskelzucken im Geimpften Oberarm anfing und sich über den gesamten Körper ausbreitete, Atemnot, extreme Schmerzen im Brustbein und Rippen , Schwindel, nächtlicher Blutdruckabfall, Taubheitsgefühl in Armen und Beinen und krampfartige Schmerzen in allen Muskeln und Gelenken, Schweißausbrüche..Ich wollte schon gar keinen Arzt oder Ambulanz mehr aufsuchen, da alles ohne Befund war und ich schon selbst an mir zweifelte. Ich hatte wochenlang Angst mich abends ins Bett zu legen, weil ich dachte ich werde nicht mehr wach. 3 Monate später ging es mir besser, dann kam die 3. Impfung, weil ich ja wirklich glaubte, es kann nicht von der Impfung sein, wenn das alle sagen. Wieder von Vorne aber nicht mehr ganz so schlimme Symptome wie zuvor. Und dann war ich weitere 3 Monate später Corona positiv. Dieselben Symptome aber in viel viel geringerer Intensität als nach den beiden Impfungen, da wußte ich dann mein Leidensweg hat auf jeden Fall mit Corona bzw. Der Impfung zu tun. Von Beschwerdefrei konnte noch lange nicht die Rede sein, die ganze Situation als berufstätige 3 Fach-Mama, die eigentlich nichts hat.. sehr zermürbend..
    Aus Verzweiflung begab ich mich auf die Suche und stieß neben vielen Artikeln über das PostVacSyndrom, auch auf ein YouTube Interview mit einem Arzt aus der Schweiz der über longcovid Patienten berichtete. Bei allen fanden sie eine Reaktivierung des EBV in vielfach erhöhter Aktivität als es normalerweise der Fall ist.. und Man muss den Körper unterstützen damit er selbst damit fertig wird. Ich hab mir dann alles mögliche laut diesen Empfehlungen eingeworfen … Omega 3 , Vitamin D, Magnesium, B Vitamine aber das wichtigste Rosenwurz vormittags , Ashwaganda abends, und mittags Ubiquinol 100 und NADH 15 und Gluthathion zur Unterstützung der Mitochondrien. Ja ich bin mittlerweile gut informiert über so alternative Heilmethoden.😂 Zusätzlich habe ich noch meinen Darm etwas auf die Sprünge geholfen mit Panaceo, Flohsamen und Ballaststoffen…. Wenn das Herzklopfen kam, nahm ich sofort 3 Stück Nervenruh forte. Ich habe für meine Verhältnisse ein kleines Vermögen investiert, aber wenn man so verzweifelt ist, klammert man sich an jedem Strohhalm. und siehe da , nach 2 bis 3 Wochen ging es mir schon viel besser. Und jetzt nach 6 Wochen bin ich ein neuer Mensch. . ich weiss nicht ob es sich zufällig zeitlich auch so ergeben hätte, oder ob mir wirklich die alternativen Dinge zur Unterstützung zur Selbstheilung geholfen haben.. ich kann es nicht wirklich sagen. Ebenso wenig weiss ich nicht, ob ich vielleicht doch Corona hatte, nur die Tests AllE immer negativ waren auch PCR negativ, oder ob es wie von mir vermutet die Impfung war, und ich vielleicht doch Autoantikörper gebildet habe. ich lasse mich bestimmt nicht mehr mit einem der zugelassenen Impfstoffe impfen. Ich bin so froh dass es vorbei ist, und ich hoffe dass das nicht mehr erleben muss. Wünsche Dir Alles Gute , vielleicht hilft irgendwas auch bei Dir…

  2. Hallo! Wie geht es dir? Wohne ebenso in der Schweiz. Ajajaj, was ich hier alles lese! Ich hatte nach der erste moderna ganz leichtes kribbeln links im Brustkorb, war beim Arzt, alles ok. Dann kam die zweite Impfung, nach drei Wochen landete ich 2 Uhr nachts im Notfall wegen herzrasen 170, hat sich schnell von sich aus beruhigt, und dann immer wieder 4 Monaten lang, EKG, Blut, holter 7 tagen, röntgen Echo naja alles ok. Irganwann bekamm ich muskelnzucken und dann Angst wegen als, wie du sagst googeln, schlechte Idee. 2 mal EMG, ok. Befund: bfs-beninges faszykulation syndrom. Angst wurde immer grösser, ging von alleine aus zum Psychiater. Ja, ich habe enorme Angststörung entwickelt, nach dem Symptome Beginn. Und ich beobachte mich pausenlos……Was noch:
    kribbeln, meine Fingern und zähe bewegen sich beim Anspannung, Schlafprobleme: wache vor 6 Uhr auf, früher konnte ich ungestört bis 9 schlafen, einschlafen der Hände in der Nacht, manchmal 3 mal pro nacht, dann Woche pause etc, mein Gewicht kommt zurück, von 9 verlorenen kg sind schon 5 zurück gekommen, nachts schwitzen nicht mehr jede Nacht, herzrasen nicht mehr, dafür herzklopfen ab und zu, bin schneller erschöpft mit sättigung senken, zum Glück bekamm ich nie Atemnot. Also einerseits geht es mir schon besser, nun die Zuckungen und ALSangst ist schlimm. Wäre froh wenn wir mehr austauschen könnten, wenn du Zeit hast, melde dich bei mir 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.