Ich wollte mich nicht impfen lassen,aus Angst vor den nebenwirkungen. Um so schlimmer das ich jetzt so stark davon betroffen bin. Mein Umfeld hat mich massiv unter Druck gesetzt. Ich hätte stark bleiben müssen, aber ich hab gedacht ach komm so schlimm wird’s nicht werden. Heute bereue ich es zutiefst nicht auf mein Bauchgefühl gehört zu haben.
Am 15.11.21 hätte ich die erste Impfung und ca eine Stunde später ist mein Kreislauf zusammen gebrochen. Ich hatte den kompletten Rücken runter Muskelbrennen und konnte kaum laufen weil ich Muskelkrämpfe stechen und brennen in den Beinen und am Rest des Körpers hatte. Herzrasen, Erschöpfung und Nervenschmerzen und brennen. Ich hab mehrere Ärzte gefragt und alle rieten mir zur zweiten Impfung weil sie meinten das käme von Stress oder so. Nach der zweiten am 17.01.22 beide biontek würde alles noch schlimmer. Ich hab seitdem Dauer Kopfschmerzen mit brennen und stechen. Im Kopf und Nacken. Nervenschmerzen muskelzucken zittern und Krämpfen. Unruhegefühl. Tremor. Wandernde Entzündung im Körper, Schwindel, Asthma und immer wieder auftretende Atemnot, ich denk oft ich Kipp gleich einfach um.
Ich war bei vielen Ärzten aber würde nicht ernst genommen und es kann eh keiner helfen weil was sollen die machen die haben einem ja dazu geraten. Ich hab oft Angst das es nie wieder so wird wie früher, oder sogar noch schlimmer.