Hoffnung auf das es so wie vorher wird

Vor der Impfung

Verheiratet, 5 Kinder

Seit 2000 Azubi, Fachangestellter für Bäderbetriebe und Meister für Bäderbetriebe. Und habe die Betriebsleitung seit 2007 in dem Bad wo ich meine Ausbildung begonnen habe.

Bin schon immer gerne geschwommen und bin sehr gerne Rad gefahren.

Zwischen 2006 -2018 ist der Sportliche Teil etwas in den Hintergrund gerückt. Nach dem ich 2018 meine Ernährung umgestellt habe und in diesem Jahr 40kg ab genommen habe. Achte ich auf meine Ernährung. Und bin seit 2018 sehr Aktiv Rennrad gefahren. Mit drei jerdermann Wettkämpfen. Und hatte vor 2022 am Ötztaler Radmarathon teilzunehmen.

Mit der Familie habe ich Geocaching und Aktiondays (ein Überraschungstag für die Kinder, wo die Kinder nicht wussten wo es hin geht) gemacht. An den Aktiondays sind wir ins Tripsdrill, Playmobilland, Sensapolis, Dampflokfahrt, Ritter-Sport Museum, … .

Außerdem Urlaubsreisen ob kleine spontane oder länger geplante war alles dabei.
Zu meiner Situation: Ich wurde von meinem Arbeitgeber gedrängt mich Impfen zu lassen. Da im September die 14 Tägige Quarantäne als Kontakt Person von der Krankenkasse nicht mehr bezahlt wurde und mein Arbeitgeber dies auch so durchführen wollte, war ich gezwungen als Familienvater von 5 Kinder die Impfung zu machen. Wir hätten es Finanziell nicht geschafft zwei Wochen zu überbrücken. Also ließ ich mich am 18.09.21 das erste Mal mit Moderner Impfen. Nachdem sich die Gliederschmerzen nach 2-3 Tagen gelegt hatten, bemerkte ich nach körperlicher Tätigkeit eine Anhaltende Erschöpfung. Mein Hausarzt begann nach der Ursache für den Zustand zu suchen und kam kurz vor der zweiten Impfung auf den Gedanken dass es mit der Impfung zusammen hängen könnte. Er organisierte eine umfassende Kontrolle im Krankenhaus. Sie fanden nichts und empfahlen die zweite Impfung die ich dann auch direkt bekam am 27.10.21. Nachdem wieder die Gliederschmerzen nach 2-3 Tagen verschwanden, merkte ich das die Erschöpfung nach körperlicher Tätigkeit schlimmer würde. Es kam hinzu das zeitweise Puls und Blutdruck durch einander sind. Ebenfalls Zeitweise ein Druck im Brustkorb und ein stechen. Mein Hausarzt ging Schritt weiße vor Krankheiten auszuschließen. Er bat mich auf der Seite der Bundesregierung zu informieren. Hier bekam ich die Info das ein Meldung durch einen Arzt an das Gesundheitsamt durch das Infektionsschutz Gesetz für den Arzt verpflichtend ist. Als ich meinen Arzt aufklärt, machte er die Meldung an das Gesundheitsamt und das Paul-Ehrlich-Institut. Ich war außerdem bei einem Kardiologen, Endokrinologen, Neurologen und Radiologen, diese stellten nichts fest. Der Neurologe Diagnostizierte auf Grund der ganzen ausgeschlossen Krankenbilder Post-Vac-Syndrom.

Schreibe einen Kommentar