Alles begann 2020 im November als ich an Corona erkrankte. Meine Symptome damals waren permanente Kopfschmerzen, so wie bei einer Stirnhöhlenvereiterung und allgemeine Abgeschlagenheit. Ich lag 3 Wochen im Bett und wurde NICHT ärztlich gesehen.Mich hat damals niemand behandelt. War ganz schrecklich.
Im Juli 2021 habe ich dann die 1.Impfung bekommen, wollte ich eigentlich nicht aber durch den Beruf musste ich. Dann am 03.12.2021 die Booster, für mich Booster, da genesen.
2 Wochen später ging es los. Mein erster Besuch in der Notaufnahme. Herzrasen, Zittern, hoher Blutdruck, Übel, kalter Schweiß. Hier konnte kein Herzinfarkt bestätigt werden.
Erstmal krank geschrieben. 2 Wochen war ich arbeiten, wieder eine Attacke. Dieses Mal lag ich mit argen Magen-Darmproblemen um, fast 3 Wochen. Wieder arbeiten.
Wieder eine Attacke dieses Mal kamen Sehstörungen und permanenter Puls von über 100 dazu, Ruhepuls. Wieder krank. Jetzt nehme ich Betablocker….Jedes Mal war ich b.Arzt….4×24 Std.-EKG, Herzecho, 24 Std.-Blutdruck. Immer keine Ergebnisse.
Im Februar war ich dann 6 Wochen zu Hause. Hab von März bis 30.05.gearbeitet, im Spätdienst wieder eine Attacke, seit dem bin ich zu Hause und habe nunmehr keine Arbeit mehr dadurch. Die Ärzte meinen mittlerweile das ich zum Psychiater gehen soll.
Die Betriebsärztin, bei welcher ich war, hat mir die Impfnebenwirkung bescheinigt.
Seit Neustem habe ich extremes Sodbrennen und starke Nackenschmerzen und jeden Tag Herzstechen, stolpern. Nehme Tromcardin, Rhytmopasc, Tabletten gegen Reizdarm, Betablocker und meine Schilddrüsentablette. Sedariston nehme ich, wenn ich akkut Panik habe. Also mir das Herz bis zum Hals schlägt.
Ich kann nicht mehr, ich weiß nie wie der Tag wird. Ich war früher kerngesund, war mal alle 3 Jahre beim Arzt. Ich bin so eingeschränkt, ich traue mich nicht mal in den Urlaub zu fahren, weil ich Angst habe, dass es wieder ganz schlimm wird. Das ist kein Leben….Ich trinke seit Dezember keinen Alkohol und Kaffee mehr, da ich es nicht mehr vertrage. Ich fühle mich in meinem Körper als wenn Alles einmal durchgeschüttelt wurde und das Schlimme, jeden Tag was Neues…..