Meine Spätfolgen der Impfe

Hallo
Bin 61 Jahre alt. meine erste Impfe hatte ich im Mai 2021.
Die ersten drei Tage merkte ich noch nichts. Am vierten Tage hatte ich zuerst das Gefühl wie neben mir zu stehen.
Hinzu kam Taubheitsgefühl in den Beinen, und Schwächegefühl. In den nachfolgenden Wochen konnte ich kein Sport mehr treiben, geschweige
überhaupt was Großartiges zu machen. Im Laufe der nächsten Monate so ab September besserte sich mein Zustand.
Und dachte auch ich hätte damit alles überwunden.
Aber dann kam die zweite Impfung im Januar 2022 mit Moderna. Wieder ein paar Tage später ging ich Abends noch joggen, und bekam auf einmal Schmerzen in den Beinen. Am anderen Morgen stand ich auf, und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Wieder ein Schwächegefühl, aber diesesmal verstärkt, so das ich die meiste Zeit nur liegen konnte. Hinzu kam dann auch noch ein Kopfdruck, der mir bis nach vorne auf die Augen drückte. Wochen später ließ das Taubheitsgefühl etwas nach, aber das Schwächegefühl, und der Druck im Kopf habe ich heute noch. Meine Lebensquallität ist rapide gesunken auf ca 40%. Ich habe immer gerne Sport betrieben, und jetzt so was. Ich war zwar schon mal in der Klinik, wo ich darauf neurologisch untersucht worden bin,(MRT und Nervenmessung), aber kein Ergebniss.
Was nicht gemacht wurde ist ein EEG, Untersuchung des Rückenmarks, und ein Auto Antikörperbluttest.
Ich habe mir jetzt nochmals einen Termin für die Klinik geben lassen für den 13.09.2022. Und da werde ich auf die restlichen Untersuchungen bestehen. Denn diese Beschwerden habe ich nun mal erst seit nach der Impfe bekommen, und das ist mit Sicherheit nicht psychisch bedingt.
Denn viele Ärzte wollen sich die Hände rein waschen, und alles unter den Teppich kehren. Es ist wie immer-.es geht da nur ums Geld.
Bei allen beiden Impfen bin ich noch nicht mal darüber aufgeklärt worden, was die Risiken angeht, muste auch nichts unterschreiben.
Schon allein das gibt mir zu denken.
Aber ich werde nicht aufgeben um zu erreichen, das ich wieder ein normales Leben führen kann.
LG Detlev
Würde mich über Zuschriften freuen, die davon auch betroffen sind.

Schreibe einen Kommentar