Schreckliche Impfnebenwirkungen

Nach meiner 2. Impfung (Biontech) am 29.11.21 hat sich mein Leben schlagartig verändert. Erst hatte ich 3 Tage direkt nach Impfung nur die üblichen Nebenwirkungen und dann ging es mir etwas besser und ich dachte es sei ausgestanden. Wenige Tage danach bekam ich starke Muskelschmerzen in Armen und Beinen, Schwindel , Sehstörungen, Panik, starke Erschöpfung, Appetitlosigkeit, brennen im Nacken und Rücken, wie Watte im Kopf(Brainfog), Wortfindungsstörungen, taube Lippen und Gesicht , Zittern und Zuckungen in Armen und Beinen und Gehirnzittern beim aufwachen, punktuelles brennen im Gesicht und auf der Kopfhaut, Brustschmerzen, Herzstechen. Nach Ärzteodysee endlich einen Arzt gefunden der meine Symptome ernst nimmt und mir geglaubt hat. Dreieinhalb Monate war ich zu nichts fähig , außer der Sorge daran wahrscheinlich sterben zu müssen. Nach diesen Dreieinhalb Monaten eine deutliche Besserung. Mittlerweile wieder arbeitsfähig( Teilzeit). Leider habe ich immernoch Symptome aber nicht mehr so schlimm und erschreckend wie in den ersten Monaten. Die Symptome tauchen oft nach Belastung auf , aber Schwindel und Gehirnzittern haben sich gelegt. Auch Brainfog gar nicht mehr bis jetzt zumindest. Ich versuche alles langsam zu machen, um keinen starken Rückfall zu erleiden. Sport ist momentan noch undenkbar.Habe nun Hoffnung das es ganz ausheilt. War vorher kerngesund und glücklich. Wünsche mir mein Leben wie vor dieser Impfung zurück und hoffe das diese Nebenwirkungen endlich ernst genommen werden und allen Betroffen geholfen werden kann !

1 Kommentar zu „Schreckliche Impfnebenwirkungen“

  1. Markus Meister

    Liebe Susanna ,

    Nachdem wir bereits einen Post in der Rubrik „Verschiedene Themen“ veröffentlicht haben, möchten wir, auch weil unser Anliegen vom Forum als legitim angesehen wird, die Betroffenen direkt anschreiben.

    Wir möchten uns dabei auf die Mail vom 02.11.21 beziehen, die vermutlich an alle Betroffene im Forum und an uns gegangen ist.

    „Liebes Mitglied,
    als Admin des Forums möchte ich dir eine kurze Nachricht und Bitte zukommen lassen:
    1. Bitte helfe dabei, diese Webseite und das Forum bekannter zu machen und zu teilen. Je mehr Besucher und Nutzer wir haben, desto leichter ist es mehr Aufmerksamkeit für uns zu generieren und damit auch endlich Hilfe zu bekommen. Der Zulauf steigt in letzter Zeit bereits an, und evtl. bekommen wir bald die erwünschte Stimme.
    2. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Falls dem so ist, bitte berichte darüber im Forum. Dies ist unglaublich wichtig für die noch leidenden Betroffenen, um weiter Hoffnung zu schöpfen. Du weißt ja selbst, wie verzweifelt man als Betroffener ist. Deine Erfolgsgeschichte und was dir geholfen hat, kannst du hier niederschreiben: KLICK
    Vielen Dank und alles Gute!
    Admin“

    Damit das Forum mehr Aufmerksamkeit generieren kann, möchten wir uns als eine weitere Plattform zur Aussenkommunikation anbieten.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Geschichte unter Benennung der Erstveröffentlichung hier im Forum bei uns auf der Seite „Stories“ veröffentlichen. So würde die Reichweite des Forums, wie in der Mail gewünscht, nochmals vergrössert. Ihre persönlichen Geschichten kann man auch gut bei Facebook platzieren um auch dort im Verbund besser auf sich aufmerksam zu machen. Wir arbeiten gerade an unserem Facebook Auftritt. Auch da würden wir uns freuen, wenn Sie dabei wären. Wir planen unser Marketing durch Kooperationen mit Personen aus dem öffentlichen Leben auszubauen. Mehr dazu in den nächsten Wochen.

    Ihre Veröffentlichungen würde unser aller Anliegen, noch mehr auf Ihre Problematik hinzuweisen, sehr unterstützen. Auch hätten wir für unserer weiteren Vorhaben eine stabilere Basis.

    http://www.impfengel-nachsorge-team-koeln.de

    Ihr Team der Impfengel Nachsorge 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.