Zu meiner Person, ich trinke keinen Alkohol, bin Nichtraucherin und konsumiere keinerlei Drogen. Schmerzen, geschweige denn Lähmungserscheinungen in den unteren Extremitäten, kannte ich nicht. Meines Wissens nach hatte ich nicht Covid-19 vor der Impfung. Bin täglich sportlich aktiv gewesen (Walking ca. 1 Stunde pro Tag, Krafttraining 2x wöchentlich), und ernähre mich gesund.
Fünf Minuten nach der Impfung wurde mir schwindelig und ein extremes Schwächegefühl in beiden Beinen setzte ein. Die Nacht über habe ich gezittert und starke Übelkeit verspürt. Der folgende Tag begann mit Schwindel, Übelkeit, Schwäche, Taubheitsgefühl, Lähmung in den Beinen, Gleichgewichtsstörung gefolgt von Gelenkschmerzen primär in den Knien. Auch 21 Tage später war keinerlei Besserung zu verspüren (bis auf die Übelkeit, die nachliess). Ibuprofen Tabletten intensivierten die Schmerzen lediglich. Ähnlich wie Voltaren / Diclofenac. Schüttelfrost in Schüben.
Mit Schwellungen der Fußgelenke einhergehend machten die Schmerzen sich mittlerweile auch in / unter den Füssen, in den Sprunggelenken bemerkbar. Insbesondere der rechte Fuß war / ist davon betroffen.
Via Ultraschall wurden Flüssigkeitsansammlungen, besonders ausgeprägt im rechten Fußgelenk, und Plantar Fasciitis festgestellt, was eine Untersuchung per MRT am 29.10.2021 bestätigte. Auch Inflammation des kalkanearen Fettgewebes samt Knochenmarködem wurde gefunden.
Vom Orthopäden verschriebene Novaminsulfon Tropfen brachten ebenfalls eine Verschlechterung / Intensivierung des Schmerzes, besonders in den Kniegelenken.
Weitere Bluttests orthopädische / neurologische Untersuchungen samt Osteopathie folgten. Es wurde sowohl Parästhesie als auch Neuropathie diagnostiziert.
Hilfe konnte ich keine bekommen, und eine Besserung der Symptome ist auch nach 8 Monaten nicht festzustellen.
Tätigkeiten des täglichen Lebens sind für mich seit der Impfung nicht mehr möglich.
Mein Freund kauft für mich Lebensmittel ein, ich kann mich oft aufgrund der extremen Schmerzen und immer wieder auftretenden Lähmungserscheinungen nicht einmal dazu motivieren zu duschen da dies naturgemäss mit längerem Stehen einhergeht. Auch mein Schlaf ist stark beeinträchtigt. Besserung gibt es keine. Hilfe auch nicht.
Liebe Cat ,
Nachdem wir bereits einen Post in der Rubrik „Verschiedene Themen“ veröffentlicht haben, möchten wir, auch weil unser Anliegen vom Forum als legitim angesehen wird, die Betroffenen direkt anschreiben.
Wir möchten uns dabei auf die Mail vom 02.11.21 beziehen, die vermutlich an alle Betroffene im Forum und an uns gegangen ist.
„Liebes Mitglied,
als Admin des Forums möchte ich dir eine kurze Nachricht und Bitte zukommen lassen:
1. Bitte helfe dabei, diese Webseite und das Forum bekannter zu machen und zu teilen. Je mehr Besucher und Nutzer wir haben, desto leichter ist es mehr Aufmerksamkeit für uns zu generieren und damit auch endlich Hilfe zu bekommen. Der Zulauf steigt in letzter Zeit bereits an, und evtl. bekommen wir bald die erwünschte Stimme.
2. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht. Falls dem so ist, bitte berichte darüber im Forum. Dies ist unglaublich wichtig für die noch leidenden Betroffenen, um weiter Hoffnung zu schöpfen. Du weißt ja selbst, wie verzweifelt man als Betroffener ist. Deine Erfolgsgeschichte und was dir geholfen hat, kannst du hier niederschreiben: KLICK
Vielen Dank und alles Gute!
Admin“
Damit das Forum mehr Aufmerksamkeit generieren kann, möchten wir uns als eine weitere Plattform zur Aussenkommunikation anbieten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Geschichte unter Benennung der Erstveröffentlichung hier im Forum bei uns auf der Seite „Stories“ veröffentlichen. So würde die Reichweite des Forums, wie in der Mail gewünscht, nochmals vergrössert. Ihre persönlichen Geschichten kann man auch gut bei Facebook platzieren um auch dort im Verbund besser auf sich aufmerksam zu machen. Wir arbeiten gerade an unserem Facebook Auftritt. Auch da würden wir uns freuen, wenn Sie dabei wären. Wir planen unser Marketing durch Kooperationen mit Personen aus dem öffentlichen Leben auszubauen. Mehr dazu in den nächsten Wochen.
Ihre Veröffentlichungen würde unser aller Anliegen, noch mehr auf Ihre Problematik hinzuweisen, sehr unterstützen. Auch hätten wir für unserer weiteren Vorhaben eine stabilere Basis.
http://www.impfengel-nachsorge-team-koeln.de
Ihr Team der Impfengel Nachsorge 🙂