Starker Wunsch nach Behandlung und Genesung

Hallo liebe Community,
ich bin 31 Jahre jung, verheiratet, Mutter eines dreijährigen Sohnes und wohne südlich von Berlin.
Am 06.07.2021 erhielt ich die zweite Corona-Impfung mit dem Impfstoff von Biontech. Die ersten Beschwerden (Schwindel, Druckgefühl im Brustkorb, Kopfschmerzen) haben unmittelbar einen Tag nach der zweiten Corona-Impfung begonnen, daher besteht für mich kein Zweifel, dass es sich um Impfnebenwirkungen handelt. Ich war vor der Impfung eine gesunde, aktive und sportliche sowie berufstätige Frau und Mutter. Seitdem bin ich arbeitsunfähig.
Zu meinen vielfältigen Symptomen zählen seither: Nervenschmerzen v.a. in den Extremitäten, Taubheitsgefühle, Schwindel, Herzrasen, hoher Ruhepuls, Druckgefühl im Brustkorb, Erschöpfung, Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Sehstörungen, “Pulsieren” im Körper, Druckschmerzen an den Fußsohlen (längeres Stehen ist unmöglich), gelegentliche Übelkeit und eine sehr hohe Infektanfälligkeit/Immunschwäche. Dies zeigt sich auch an einer chronischen Mundschleimhautentzündung und regelmäßigen Pilzinfektionen.
Was mich momentan am meisten beschäftigt ist die Ungewissheit, wie es gesundheitlich weiter geht und ob ich mein Kind aufwachsen sehe.
Ich versuche seit über einem Jahr in den Post-Vac-Ambulanzen (Marburg, Charité) einen Platz zu bekommen. Bisher leider ohne Erfolg.
Liebe Grüße
Sicinaya

Schreibe einen Kommentar