Blutwäsche / Aphere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption

Seite 16 / 92
 
 Elli
(@elli)
Anfänger

Hey @ludo,

wie gehts dir nach der zweiten Blutwäsche? Kannst du inzwischen eine Verbesserung feststellen?

Würd mich freuen, wenn du kurz berichten magst 😁

Ich überlege derzeit, ob ich ein zweite versuchen möchte, nachdem die erste zumindest vorübergehend eher zu einer Verschlechterung geführt hat...

Beschwerden seit Covid-19-Zweitimpfung (Moderna) im Juli 2021.
Hauptsymptome: anhaltendes Grippegefühl, starke Erschöpfung, Kopfschmerzen, "brain fog", hohe Infektanfälligkeit und Belastungsintoleranz. AAKs nachgewiesen. Immernoch arbeitsunfähig.
Ich positioniere mich gegen Verschwörungserzählungen und für eine wissenschaftliche und faktenbasierte Aufklärung!
Region Hannover

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 12:35 p.m.
(@vaxopfer)
Neuling

Hallo zusammen 🙂

ich bin neu hier (leider 😅).

hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie die oben genannten Verfahren in Bezug auf die Theorien von Dr. Patterson wirken?

Als Grund für die Therapieformen werden hier im Forum weitestgehend die Auto Antikörper ins Feld geführt. 

Nach Patterson führen ja aber die Monozyten das schädliche Spike Protein mit sich und ein Rauswaschen könnte dies dann logischerweise beseitigen.

spricht das nicht für die günstigere, und bei Dr Jäger ja auch scheinbar erfolgreiche, Apharese? 

Liebe Grüße und gute Besserung 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 12:44 p.m.
Mark gefällt das
 Ludo
(@ludo)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@elli Hallo Elli,

tut mir leid zu hören, dass die Therapie bei dir eine Verschlechterung hervorgerufen hat.

 

Ich muss sagen, dass ich nach der ersten sehr müde war und auch am nächsten Tag. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich einfach so wie vor der Behandlung.
Doch nach der 2. ging es mir sehr gut. Ich war recht fit und das auch die nächsten Tage. Es ist etwas kurzfristig zu sagen: "es hat mich komplett geheilt", doch ich fühle mich recht wohl. Sport etc. habe ich noch nicht getestet.

Ich warte noch auf mein Ergebnis der AAK's. Die Befunde von vor der 1. Behandlung habe ich vorliegen, doch das ist sinnlos ohne Vergleich.

Postiv bleiben ist jetzt meine Devise. Ich denke, dass diese Inushperese auf jeden Fall gut getan hat. Auch allgemein, mal den ganzen Dreck aus dem Körper. Schon gruselig, die ganze Fettsuppe am Ende im Beute zu sehen, die rausgefiltert wurde.

 

Ich berichte in ein paar Wochen nochmal, wenn ich auch die ärztlichen Befunde habe.

Männlich, 34, vorher sportlich. 2. Biontech am 30. Juli. Immernoch Kopfschmerzen, leichte Benommenheit und Nervenschmerzen in Stirn und Augen, oft krankheitsgefühl und frieren in der Nacht. Sport - undenkbar! -> CFS mit PEM

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 1:04 p.m.
Mark, Soraya, simbo und 1 weiteren Personen gefällt das
(@marion75)
Experte

@ludo das freit mich für dich, das es besser ist🍀🍀das klingt es super. 

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 1:09 p.m.
 Elli
(@elli)
Anfänger

@ludo Danke für die Info! Das freut mich zu hören, dass es dir geholfen hat. Ich hoffe es hält weiter an. Berichte gerne in ein paar Wochen nochmal 😊

Beschwerden seit Covid-19-Zweitimpfung (Moderna) im Juli 2021.
Hauptsymptome: anhaltendes Grippegefühl, starke Erschöpfung, Kopfschmerzen, "brain fog", hohe Infektanfälligkeit und Belastungsintoleranz. AAKs nachgewiesen. Immernoch arbeitsunfähig.
Ich positioniere mich gegen Verschwörungserzählungen und für eine wissenschaftliche und faktenbasierte Aufklärung!
Region Hannover

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 1:26 p.m.
(@denni82)
Neuling

@vaxopfer Das ist halt die Frage. Wenn die Übeltäter nur im Blut sind könnte man sie vielleicht rausfiltern. Monozyten sind aber nur 3 Tage im Blut und wandern dann als Makrophage in Organe, wozu auch die Gefäße zählen und da sehe ich meine Probleme herkommend. Makrophagen leben 3 Monate, viele haben aber seit 10 Monaten Symptome. Aber es wird wohl etwas mit Aak oder Makrophagen zu tun haben. Was hilft ist die Frage, vielleicht schon ein Aderlass wenn man die Theorie der verformten Erythrozyten mit einbezieht. Ich fühle mich dauerentzündet, ab dem Hals schnürt sich alles wie eine Schlinge ab und eine Brummen im Schädel ist konstant vorhanden. Symptome seit 3,5 Monaten, 5 Tage nach Biontech Booster.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/04/2022 10:50 p.m.
Phil gefällt das
(@deleted_user)
Experte

Hallo Leute,

wir haben inzwischen eine sehr große WhatsApp Gruppe für Help und Immunadsorption wo wir Live Ergebnisse teilen, damit man sieht was hilft und was nicht.

Wir haben fast alle bestätigte Autoantikörper

 

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 9:57 a.m.
Paulchen gefällt das
(@activia)
Aufstrebendes Mitglied

@lokutus habe eben eine email an die obengenannte Adresse geschickt. Werde mich freuen wenn du dich meldest.

Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 10:31 a.m.
(@vaxopfer)
Neuling

@denni82 

 

danke, klingt plausibel…

allerdings meine ich zu erinnern, dass er meinte, dass diese besonders lange überleben ungewöhnlicherweise

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 11:17 a.m.
(@christina15)
Aufstrebendes Mitglied

@lokutus Hallo 😊 ich habe dir auch gerade eine Mail geschickt. Ich würde mich freuen , wenn ich in die WhatsApp Gruppe aufgenommen werden könnte. 

 

11.06.21 erste Impfung Biontech, 09.07.21 zweite Impfung Biontech, Atemnot, Herzprobleme, Kribblen in Armen und Beinen, Erschöpfungszustand, starker Haarausfall, Muskelschmerzen, starker Druck auf der Brust

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 11:28 a.m.
 Mark
(@mark)
Guter Freund

@vaxopfer schau mal ggf noch diese Diskussion an. Aderlass usw habe ich mir auch schon überlegt 

https://postvac.org/community/postid/12979/

Booster: anhaltende Neurologische Probleme (Benommenheit & Co, Zuerst Brainfog und diverse andere Sachen). Hölle 4.0. Aktuell sehr gute Recoveryfortschritte (hoffentlich)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 12:20 p.m.
vaxopfer gefällt das
(@bille)
Neuling

@vanessa 
Hallo Vanessa,
habe Deinen Bericht mit großem Interesse gelesen, Nach einer erfolglosen Immunglobulin-Infusion riet man mir nun jetzt zur einer Plasmapherese, einer „Vorstufe“ zur Immunapherese.

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit der  Help-Apharese von  Frau Dr. Beate Jäger? Sind Deine Beschwerden dadfurch verschwunden?

Würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße
Bille

Liebe Grüße
Bille

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/04/2022 6:31 p.m.
(@longastra)
Aufstrebendes Mitglied

@lokutus 

Hallo Lokutus

Ich würde auch gerne in die Whattsappgruppe aufgenommen werden. Beabsichtige evtl. eine Immunabsorbtion vornehmen zu lassen.Ich habe dich auch schon angeschrieben.

Astrazeneca 05/21
Schmerzen Nacken/Hinterkopf, Brainfog und co.,Sehstörung, Verkrampfung, CFS
alpha1, beta 2,m2

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2022 3:51 p.m.
(@bernstein)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo zusammen!

Dass jetzt in einer parallelen WhatsApp-Gruppe ein Austausch stattfindet über Apherese und Co bedauere ich insofern sehr, weil eure Erfahrungen dadurch hier im Forum verloren gehen.  Ich wäre euch sehr ! dankbar auch hier eure Erfahrungen zu teilen. 

Liebe Grüße!

1.AstraZ/2.Biontech (Mitte Juni 21) Parästhesien,Blutdruckabfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibrieren, Anspannung, Gangunsicherheit, Puddingbeine/-arme, Konzentrationsprobleme, Fatigue, Corona März 22, aktuell: geringe mentale und körperliche Belastbarkeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2022 9:37 p.m.
Michi, Domi99, Elli und 7 weiteren Personen gefällt das
(@elisab)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@bernstein 

Keine Sorge, ich werde hierin berichten, allerdings habe ich noch nichts von den Ärzten gehört, seitdem sie einen Versuch bei der KK zwecks Kostenübernahme gestartet haben. Na ja. Mal sehen. Zur Not bezahl ich selbst, aber man kann es ja nicht unversucht lassen.

Viele Grüße 🌺 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 09/04/2022 10:52 p.m.
Paulchen und Bernstein gefällt das
Seite 16 / 92
Teilen: