Blutwäsche / Aphere...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption

Seite 27 / 87
 
(@schaefer)
Neuling

@mark 

Das mit der Isolation ist Ratsam bei einer Immunadsorption, nicht aber bei einer Apherese.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 8:57 am
Mark gefällt das
(@vaxopfer)
Neuling

@schaefer 

du machst das im Zuge einer Studie der Uni Dresden? Heißt das, du musst es nicht selber zahlen?

 

mich wundert es ein bisschen, da ja nahezu alle öffentliche Institutionen die Nebenwirkungen abstreiten.

online hab ich auf den ersten Blick auch keine Studie finden können 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:04 am
(@schaefer)
Neuling

@vaxopfer 

Es werden die vor und Nachuntersuchungskosten übernommen und die Hälfte der Behandlungskosten.

 

Über Nebenwirkungen wird man auf jeden Fall aufgeklärt, bei dem Persönlichen Gespräch und auch schriftlich. 
mich finde es sehr transparent 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:16 am
bine4U gefällt das
(@vaxopfer)
Neuling

@schaefer

Und wie bist du da reingekommen, wenn ich fragen darf?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:21 am
(@schaefer)
Neuling

@vaxopfer 

Ich hab die Praxis angeschrieben, dann wurde ich angerufen und dann ging es los.

ging völlig Problemlos

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 11:38 am
(@deleted_user)
Experte

Warnung Apharese Bochum ! und Real Talk

Liebe Leute,

ich möchte nur klarstellen dass die Filter die in der Studie der Uni Dresden verwendet werden " Fractioplas " höflich formuliert nicht geeignet sind um Spikes oder Autoantikörper nachweislich zu entfernen. Weder die Uni Dresden noch der Hersteller bestätigen das selbst. Die Studie dient nur dazu Ihre Filter zu verbessern und um mögliche neue Therapiekonzepte zu entwerfen oder die Filter selbst zu verbessern, daher Studie.  

Wer mich aus der Whatsa App Gruppe hier und auch woanders kennt weiß dass die bisherigen Rückmeldungen der Blutwäsche sehr sehr ernüchternd sind. Ich weiß Ihr habt Hoffnungen und damit versuchen inzwischen Ärzte Geld zu verdienen. Viele sind einfach nicht ehrlich was Ihre Erfolgsaussichten Ihre Therapien angeht.  Ich habe bereits einen Datensatz von über 2000 Menschen ausgewertet national wie international die verschiedene Filtersysteme und Modelle ausprobiert haben. Mit der sogenannten 3 Monats Auswertung und 6 Monatsauswertung, die Ergebnisse sind mehr als schlecht. Ich bezweifle dass die Krankenkassen diese Therapien bei LC in Zukunft übernehmen werden.   Ohne vorherige richtige Anamnese ( Ursache der Beschwerde ) macht eine Blutwäsche kaum Sinn. 

Ich wiederhole !

Die Blutwäsche im Rahmen der Studie Dresden ist nicht kostenlos, schon gar nicht erheblich vergünstigt was bei Studien zu erwarten wäre. Die Behandlung kostet trotzdem 1300 / 1400 Euro pro Blutwäsche.

Den derzeitigen Goldstandard bilden die Filter von

Fresenius ( Globaffin )

Mylteny

Monetfilter

EvaFlux 3A20

In vielen Foren liest man Erfolgsberichte, ich will den Apharese Zentren nichts unterstellen aber nach meiner monatelangen Analyse muss ich diese Berichte inzwischen bezweifeln, es gibt Erfolge aber viele Erfolge halten einer 3 oder 6 Monats Prüfung nicht stand.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 12:51 pm
(@deleted_user)
Experte

@lokutus Danke fur deine Mühe und die ehrlichen Worte. Ich denke auch, dass nur dann Sinn macht, wenn man weiß, was man rausfiltern will. Einfach auf Verdacht würde ich es auch nicht machen. Und ich denke auch, dass man sehr vorsichtig sein muß, bei wem man es machen lässt. Könnte mir vorstellen, dass aufgrund der zahlreichen Berichte über uns so manch einer auch das schnelle Geld wittert. Daher ist es super, wenn wir hier weiter die Erfahrungen austauschen.

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 1:09 pm
(@michinbg)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lokutus  Interessant. könntest du evtl. Noch auf die Zahlen genauer eingehen?

Sprich Prozentsatz von denen, die eine Verbesserung erfahren haben und wie sich darauf dann die abermalige Verschlechterung verteilt? 

05/21 und 06/21 beide Biontech Impfungen gut vertragen.
Booster 12/21 ebenfalls Biontech Anfangs gut vertragen, dann 2-3 Wochen später erste Symptome in Form von Kopfschmerzen, Nackenschmerzen, Benommenheit und verringertes Sehvermögen. 6 Wochen nach der Impfung kamen noch Muskelschmerzen, neurologische Probleme (Kribbeln, Brennen, Jucken) an diversen Körperstellen und leichten Tinnitus hinzu.
Nach 12 Monaten Symptomatik komplett verändert. Vorherigen Symptome quasi weg, jetzt Muskelschmerzen und Schwäche. Muskelschwund und Probleme mit dem Bindegewebe am ganzen Körper festgestellt.
4 AAKs wurden ermittelt

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 1:26 pm
(@schaefer)
Neuling

@lokutus 

 

Immer wieder diese Panikmache.

Als ob du Daten von 2000 Menschen hast, ich spreche von Blutwerten vor, während und nach einer Apheresebehandlung, Dokumentierte Erfahrungsberichte, und vorallem das Fachwissen verschiedene Apheresefilter zu klassifizieren.

Wenn das alles so stimmt was du sagst, warum versteckt man sich dann in einer anonymen WhatsApp Gruppe und nervt mit gefährlichem Halbwissen Menschen die sich  einfach austauschen wollen.

 

Wenn alles belegt ist, dann teile doch die Unterlagen, unter deinem echten Namen, mit Quellenangaben, so das sie jeder nachlesen kann, geh damit zu den Medien, das wäre doch ein Riesen Skandal so wie du das erzählst, du hast dich nichts zu verbergen, oder?

 

Ich bin mir sicher du hast noch nicht mal ein Apheresegerät live gesehen, und redest als ob du sie gebaut hättest.

Man liest deine möchtegern Expertise auf jeder 2ten Platform mit einem dicken Spamhinweis, egal ob auf diversen Webseite, Instagram, Telegramm usw. Bis jetzt hat jeder vor dir gewarnt. Mir stellt sich nur die Frage was so Menschen dazu bewegt sich so wichtig zu machen und alles und jeden runter zu reden.

 

Ich werde auch nicht weiter darauf eingehen, musste das nur los werden, denn langsam nervt es mit deinem gespamme auf allen möglichen Wegen.

 

schönen Tag noch 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:09 pm
nevergiveup gefällt das
(@schaefer)
Neuling

@rose 

Ich kann dich beruhigen, es wird genau dokumentiert was gefiltert wird und ob eine Verbesserung eintritt, wenn ja wie viel.

Man wird vorher genau Untersucht, auf Vorerkrankungen usw, es werden vorher und nachher mehrere Blutproben abgenommen und alles genau Dokumentiert.

 

Das ist alles Transparent, anders als ein anonymer Forumeintrag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:13 pm
(@deleted_user)
Experte

@rose 

Ja daher meine Warnung, man muss inzwischen sehr kritisch sein, derzeit bemerke ich das versucht wird im Rahmen der Long Covid Patienten denen das Geld aus der Tasche zu ziehen mit fragwürdigen Apharesen und fragwürdigen Anamnesen.

Es gibt Betroffene die haben einen Kredit aufgenommen und stehen jetzt vor einem Berg voller Schulden und sind nicht gesund. Müssen weiterhin den Kredit aber abtragen. Daher die Vorsicht. 

Ich schreibe wirklich noch höflich, bezweifle ganz stark dass diese Fractioplas Filter bei Long Covid helfen können. 

2000 Datensätze sprechen dagegen ....

Die erzielten Verbesserungen halten nur " kurzfristig " =) Placebo Euphorie Gefühl kommt noch zusätzlich hinzu. 

Über die negativen Folgen einer Blutwäsche spricht niemand, wir haben Fälle wo die Patienten sich sogar verschlechtert haben.

Es kamen sogar Symphtome wieder zurück die der Körper schon lange besiegt hatte. Von den einzelnen Crash ganz zu schweigen.

Nochmal !

Ohne ordentliche Anamnese kann keine zielgerichtete Therapie erfolgen, die normalen Blutuntersuchungen machen keinen Sinn. Wichtig ist herauszufinden woher die Symphtome kommen ! Sind es AAK ? Sind es Mikrogerinnsel ? Sind es andere Viren.

Erfolge oder wenigstens Verbesserungen mit Blutwäsche erzielt haben nur diejenigen bei denen klar was dass Sie AAK haben und das die Ursache Ihrer Symphtome sind, dass kann man auch vorher mit sogenannten " AAK Antagonisten " testen.

oder

bei denen nachweislich Mikrogerinnsel und erhöhte LDL diagnostiziert wurden. 

usw.  

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:21 pm
Zele gefällt das
(@cfs-patient)
Neuling

@elli wie geht's dir mittlerweile? Ich hatte auch langfristige Verschlechterung nach der Inuspherese. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:26 pm
(@cfs-patient)
Neuling

@bille ich habe keine guten Erfahrungen mit der Inuspherese gemacht. Geht's noch jemanden so? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:29 pm
(@cfs-patient)
Neuling

@ludo Inus? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:33 pm
(@deleted_user)
Experte

Zu meiner Person muss ich inzwischen nichts bestätigen, ich bin eine bekannte Person und habe nichts zu verheimlichen. Du sprichst hier von Blutwerten die Vorher und Nachher die gemessen werden die gar keine Funktion haben. Wenn wir davon ausgehen dass die AAK am Rezeptor festsitzen können nur jene AAK entfernt werden die sich im freien Blutkreislauf befinden, es ist wissenschaftlich nicht bewiesen dass dieser sogenannte " Konzentrationsausgleich " stattfindet. Die schlechten Autoantikörper die fest am Rezeptor sitzen werden nicht entfernt und werden von Niemandem auch so behauptet. Zusätzlich kommt hinzu dass auch die guten Autoantikörper / Antikörper entfernt werden, die bei einer latenten Infektion bei Erregern durchaus Probleme bereiten können. IgM oder IgG haben hier keinerlei Funktion da sich Coronaviren oder EBV oder auch Andere wieder reaktivieren können. Ich kann anhand von Belegen und Studien nachweisen dass sich die Autoantikörper bei Vielen wieder zurückbilden. 

Es werden in der Studie Dresden nur die Immunglobuline G gemessen, in der Studie Dresden werden Vor und Nach der Apharese keine Autoantikörper getestet während den Behandlungen. Sie messen nur die Klasse an Immunglobuline G. Auch spielt es keine Rolle da entscheidend ist was am Rezeptor gebunden sind. ( in Absprache mit Berlin Cures / Wallukat ) 

Dieser IgG Titerwert hat aber keine Bedeutung weil es nur die Momentaufnahme des Blutbestandteils was vom Körper entnommen wurde. Man schließt nur daraus " Indizien " dass im gesamtem Blutkreis Ähnliche Verhältnisse vorliegen müssen. 

Wieso macht der Herr Schäfer aus der genannten Studie in Dresden so ein Geheimnis ?

Ich habe den Eindruck dass das Ziel ist durch " fingierte Erfolgsberichte " anders kann ich es mir nicht erklären Kunden für diese Art von Apharese zu gewinnen. 

Niemand spricht über die Frau die einen Herzstillstand während der Apharese erlitten hat, Notarzt musste kommen da Sie heftig auf Heparin reagiert hat. 

Wieso wird über alles so ein Geheimnis gemacht ? Sprich doch über die Daten was genau gemessen wird !!!

Dieser Account ist ein Serviceaccount und erhält die Beiträge gelöschter User.
AntwortZitat
Veröffentlicht : 11/05/2022 2:50 pm
Seite 27 / 87
Teilen: