Blutwäsche / Apherese / Immunadsorption
@ludo Hallo
Bei EBV schwer zu finden.
Normale Marker : EBV IgG , EBV IgA , EBV IgM.
Wenn IgA erhöht ist, dann ist er aktiv.
Wenn da schon nichts ist, kann sein das er schläft.
Man kann noch einen LTT Test vom IMD machen.
Der war bei mir auch nie hoch. Immer auf 4 oder 5.
Wenn da was aktiv ist, schlägt er weit höher aus.
@alex-berlin89 Hallo
Ich schrieb hier mal Öffentlich
Hier paar Darmparameter , mit denen ich Erfahrungen bzw. Darmprobleme hatte.
Alles im Stuhl gemessen:
- Calprotectin
- Alpha 1 Antitrypsin
beides Entzündungsmarker, die ich damals mit L-Glutamin,Curcumin herunter bekam.
- EPX Nahrungsmittelallergiemarker
-Zonulin Marker für Durchlässigkeit ins Blut oder auch bei Glutenprobleme
- S-IGA Schleimhautreizungen . Kann bei falschen Bakterien ,viel Alkohol , oder auch Unverträglichlichkeiten stark erhöht sein.
Kann man auch im Speichel messen lassen. Ist er dort zu niedrig,ist das Problem , das Entzündungen lange brauchen um zu heilen. Also in der Mundflora
EPX und S-Iga habe ich mit langer Einnahme von Qercetin herunter bekommen.
Ich kann aber nicht sagen, wie diese ganzen Marker bei den Spikes reagieren.
Jetzt noch eine Frage von mir:
Hattes du vor den Apheresen oder danach mal Entzündungsmarker überprüft?
IL 6, HS-CRP, IP10, Tnf-Alpha
Die Entzündungen bzw.Zytokine könnten von den Spikes kommen.
Vielleicht sind deswegen die AAK wieder zurück gekommen.
Sie werden ja bei der "IA" nicht heraus gewaschen.
Jetzt noch weitere Erfahrungen von mir
Ich war ja vor 2 Wochen bei einem Immunologen.
Bei CFS oder Postvac kennt er sich nicht so groß aus.
Er sagte ja, das die AAK genauso abgebaut werden , wie manche AK auch.
Angeblich nach 21 Tagen.
Bei gesunden Menschen kann es möglich sein.
Es hat sich ja heraus gestellt, das Menschen mit überstandenem Corona, noch wochenlang ,Fatigue bestand. Die aber irgendwann doch verschwand.
Keine Ahnung ob es stimmt was er sagte.
Zum Teil passt es, zum Teil nicht.
Er war sauer, das ich ihm von den Apheresen erzählte.
Er meinte , es wäre nur Geldmacherei.
Bei ihm wären jetzt schon mehre Patienten gelandet, die sie durchführten , und nach 6-8 Wochen waren die AAK wieder da.
Er meinte , die Menschen würden sie immer wieder produzieren.
Ich sagte ihm nicht, das ich auch schon eine durchführte.
Ich sagte zu ihm , aber, was sollen die Menschen denn machen? Es gibt sonst keine Lösung.
Was ich vergessen hatte zu fragen , ob diese Patienten "Alle" geimpft wären.
Letzte Woche rief er mich zurück.
Wegen Blutbefund. Wieder mal ein T-Zellen , B-Zellen Mangel.
Als das gleiche Spiel.
Darauf hin fragte ich ihn am Telefon direkt,waren diese AAK positve geimpft?
Kann ja sein das auch ungeimpfte in seiner Praxis sind. Weiß man ja nicht.
Er sagt nur : Ja, sie waren alle gegen Corona geimpft. Warum auch nicht.
Er meinte nur, die AAK würden wieder kommen. Ich widersprach ihm aber.
Es gibt ja Studien von 2002 , das die AAK nicht mehr kamen.
Auf jeden Fall, bin ich so verblieben , das ich jetzt die T-Zellen usw ankurbele.
Zumindest versuche. Nach 8 Wochen gibt es eine Kontrolle.
Dann kontaktierte ich nochmal Frau Bimmler von Erde .
Und schrieb ihr auch , das man doch schlecht sagen kann , das 5 Apheresen genügen.
Wenn die Organe ins Blut nachdrücken,oder die Spikes weiter produzieren.
Und auch Fragen über Marker von IMD und Herpesviren
Dann kam diese Antwort:
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@biontechopfer85 Ich war beim Hausarzt um abzuklären ob das mit dem vielen Blutverdünnern in Ordnung ist und wurde von ihm zur Gerinnungsambulanz nach Bad Oeynhausen geschickt.Das Blut wird jetzt auf alles mögliche untersucht was es nur gibt.,es war fast eine dreiviertel Seite lang was sie alles Testen.Die Ärztin hat sich lange Zeit genommen sie sagt sie können auch auf Mikrotromben testen.Von den Blutverdünnern hat Sie mir abgeraten .Sie meint das sie froh ist das ich mir eine 2 Meinung eingeholt habe und nicht gleich die Medis genommen habe.Jetzt muss ich warten bis die Ergebnisse da sind und das kann etwas dauern.
Veröffentlicht von: @steve1980Bisher hatten wir die Diagnostik der agonistischen Autoantikörper nur Erkrankungen, die keine Infektionserkrankung gewesen sind.
Das liegt wohl daran, dass die Patienten aus Europa kommen.
Denn auf der Liste der Bedingungen, bei denen agonistischen Autoantikörper auftreten, gibt es noch eine andere Infektionskrankheit: Chagas (Trypanosoma cruzi).
Es ist bemerkenswert, dass aus der ziemlich langen obigen Liste von Bedingungen, bei denen agonistischen Autoantikörper auftreten, nur in drei Fällen die Ursache bekannt ist: 2 Infektionen (C19 und Chagas) und die Chemotherapie.
Im Übrigen sind die Krankheiten, in der obigen Tabelle, Krankheiten mit mehreren Ursachen, die unvollständig bekannt sind. Ihr Mechanismus kann bekannt sein (z. B. Autoimmun), aber nicht die Ursache.
Chagas ist eine chronische parasitäre Infektion, die in Südamerika bekannt ist. Es gibt einige bekannte Elemente über diese Krankheit, die sehr bemerkenswert sind:
-es führt zum Auftreten von agonistischen Autoantikörpern (β1-, β2-, M2-AAK)
-es ist eine anerkannte Ursache für Dysautonomie (Name von Symptomen wie auch POTS ist), bei Minute 52:30
https://youtu.be/zeJO9vPXIz4
-es führt zu Herzkomplikationen und ganz besonders zu plötzlichem Tod
-es wird gesagt, dass es auch mit ivm behandelt werden kann.
Da anerkannt ist, dass die C19 Infektion (sowie LC und PVS) mit der Reaktivierung einiger ruhender Keime und einer Abnahme der Immunität verbunden ist, also, Möglichkeit, andere (auch chronischen) Infektionen zu entwickeln, bedeutet, dass die agonistische Autoantikörper, die mit C19 assoziiert sind, auch mit diesen Infektionen zusammenhängen könnten.
Daher wäre es interessant zu untersuchen, ob die von PVS betroffenen Personen, die die für Chagas spezifische Kombination von Autoantikörpern haben (β1-, β2-, M2-AAK), nicht eine Infektion mit Trypanosoma haben könnten.
Aber vor allem, die Tatsache, dass zwei Infektionen mit agonistischen Autoantikörpern assoziiert sind, kann bedeuten dass, wenn agonistische Autoantikörper gefunden werden, darf man auch die Hypothese machen, dass es von chronischen Infektionen kommen könnten.
Ein Grund warum sie nicht verschwinden.
https://www.mein-bluttuning.de/news/die-apherese-muesste-man-weiterempfehlen/
eine wirklich aufbauende Erfahrungs diese Patienten, der eine Apherese- Blutwäsche gemacht hat
@isabelle Hallo
Es wird auch vermutet , das sie durch chronische Herpesviren immer wieder neu gebildet werden.
Egal ob durch EBV,oder HHV6.
Hört mal bei Minute 16:35 bis 18:00 rein
Habe mir das mehre male reingezogen.
So wie ich es verstanden habe, weil die AAK gabs ja auch schon vor Corona, und scheinbar ausgelöst durch Herpesviren.
Und wegen einer T-Zellenschwäche, kann das Immunsystem diese Viren nicht mehr richtig überwachen.
Dann versucht der Körper ständig Ak zu machen ,und dieses ständige.........führt vielleicht zu den AAK.
Deswegen fragte ich, ob alle die die AAK haben ,eine T-Zellenschwäche haben.
Ich habe eine.
Durch diese Schwäche kommt der Körper vielleicht nicht mehr richtig zurecht, und die Herpesviren streuen.
Ständiges bilden von Ak , ohne Pause ,vielleicht auch fehlgeleitet durch die B-Zellen, weil die produzieren ja AK, entstehen irgendwann die AAK.
Ich finde das ganze Video interessant . Aber Hauptsächlich diese Stelle.
Wenn der Körper wieder genug T-Zellen hat, hört er vielleicht damit auf.
Ich probiere sie jetzt an zu kurbeln. Hatte in der Vergangenheit , bei mindestens 5 Blutbilder , immer diese Mängel.
Werde nach 8 Wochen, eine Gegenprobe machen.Mal schauen ob die T-Zellen usw in ein normales Niveau kommen.
@isabelle Weiterhin sagt er im Video, chronische Infektionen, also der Trigger, könnte man anhand der CD8 Zellen oder Brennstoffprofil , PBMC , fest stellen.
Deswegen macht es vor der Wäsche, erst mal Sinn ,um zu schauen, ob noch ein Trigger da ist.
Erst wenn alles zum erliegen gekommen ist, macht die Wäsche wahrscheinlich Sinn.
Dann kommen sie ,vielleicht nicht mehr wieder.
Ich kann nur sagen, es sind jetzt 5 Wochen bei mir her.
War nur eine Apherese.
Mußte die zweite abbrechen. Weil nicht mal mehr ein Spaziergang von 200m möglich war. Völlig erschöpft.
Tue immer noch viel schlafen. Vorher , im Dez und auch Jan.r konnte ich noch 3km spazieren gehen.
Ich bin noch nicht auf dem Level , wie vor der Wäsche. Solange das nicht der Fall ist, werde ich keine weitere machen.
Ich bin auch bei Youtube von einem angeschrieben worden.
Er hatte zweimal Corona. Ist nicht geimpft. Er hat im Dez 2022 , 5 Blutwäschen für 16tsd Euro gemacht. Jetzt sind alle AAK wieder da und das Geld ist weg.
Auch bei ihm sind die AAK , nach paar Wochen wieder gekommen.
Ich kenne nur einen Fall, wo s bis jetzt alles okay ist.
Eine junge Frau bei Youtube hat da berichtet.
Sie hätte vorher sogar CFS gehabt,über Jahre, und war 3 mal geimpft. Und es wäre alles weg.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kanns einfach nicht glauben.
Und sie hatte , laut ihrer Aussage nur die HELP Apherese.
Ich habe sie auch mal angeschrieben. Aber sie antwortet nicht.
Sie schrieb nur in den Kommentaren, das die AAK nicht weg waren.
Da frag ich mich, wie kann s ihr da wieder gut gehen.
Hier der link:
https://www.youtube.com/watch?v=6oZyg7szA8Y&t=394s
Ab der Hälfte der Zeit, kommt das Thema
@sonne vielen Dank für die Info und lass uns bitte wissen, wenn du deine Ergebnisse hast. Ich bin sehr gespannt, was da raus kommt und was dir dann empfohlen wird. Ich wünsche dir alles Gute
@biontechopfer85 Danke ich melde mich sowie ich was erfahre
Veröffentlicht von: @sonneDie Ärztin hat sich lange Zeit genommen sie sagt sie können auch auf Mikrotromben testen.
Dachte die Apparaturen dafür hat Resia Pretorius aus SA gerade erst als erste Prototypen fertig? Oder verwechsel ich da etwas?
1. Biontech 28.5.21 -> Brustenge/Atemnot; 2. Biontech 9.7.21 -> Schwindel, Glieder-/Gelenkschmerzen, Muskelzuckungen, Herzklopfen/-rasen, Bluthochdruck, Fatigue, Schlaflosigkeit, Unruhe, Lymphknotenschwellungen, Tinnitus, Nasenbluten, Haarausfall, Gastritis, Magengeräusche, Hauterkrankungen, Sehstörungen
@cogitoergodumm Das weiß ich nicht sie meinte nur das sie das auch können.Villeicht ein anderes Verfahren .
Ein Update zu Frau Jäger:
Ich habe heute dort angerufen, weil mein Folgetermin zu Besprechung meiner Blutergebnisse spontan abgesagt wurde. Auf Nachfrage wurde mir mittgeteilt, dass Frau Jäger nicht mehr lange in Müllheim ansässig ist. Es geht für sie wohl in den Süden Deutschlands. Das komplett beschissene für mich - ich habe nicht wenig für die Laborauswertung bezahlt, Folgetermin gecancelt und neuen Termin gibt es nicht mehr weil Umzug. Bin jetzt auf irgendeiner ominösen Warteliste, welche wahrscheinlich ziemlich lang ist und rechne ehrlich gesagt damit nicht mehr von ihr zu hören. Finde den Move schon sehr fragwürdig, gerade in Anbetracht der Tatsache, dass Frau Jäger immer wieder behauptet, wie wichtig ihr die Patienten sind.
Naja, mein Blick auf Ärzte hat sich im letzen Jahr so oder so um 180 Grad gedreht.
PS: sollte das schon irgendwo gepostet wurden sein, tuts mir leid, habe allerdings nichts gefunden.
Gesicherte Small Fiber Neuropathie.
@b-a-f-h so habe ich es auch verstanden, die Zielgruppe sind wohl auch Impfgeschädigte. Für diejenigen von euch, die aus Bayern kommen sicher gute Nachrichten. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die gesetzlichen Krankenkassen Kosten übernehmen werden.
Gesicherte Small Fiber Neuropathie.
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