Infoblatt: aktueller Wissenstand über Impfnebenwirkungen meines Hausarztes
@elli Ich wünschte, die Wissenschaft würde sich damit beschäftigen, aber wahrscheinlich kann man mit uns kein Geld verdienen. Ich bin bisher immer eine Verfechterin der Schulmedizin gewesen, aber da hört mir seit Monaten niemand zu. Es steht in diesem Papier auch ausdrücklich, dass das auf Erfahrungen beruht, und dass es Empfehlungen sind. Man muss nicht alles gut finden, auch ich habe hier und da meine Vorbehalte und habe überlegt, ob ich das teile. Jedoch dachte ich, dass es hier einen Raum habt, und wir alle gemeinsam nach Lösungen oder Linderung suchen, von Heilung wage ich gerade gar nicht zu träumen.
Wenn es ein wissenschaftliches Papier kennen würde, das auch Handlungsempfehlungen anbietet, hätte ich das mit Euch geteilt.
@marie-francis Das ist UNGLAUBLICH, echt, so ein Arzt, des sich für seine Patienten ins Feuer legt!!!!! Der verdient Bundesverdienstkreuz!!!! Hoffentlich wird er nicht abgeschossen wie sie das mit dem Pressesprecher von BKK Provita gemacht haben. Den haben sie sofort suspendiert.
Danke das du das mit uns teilst. Ich werde es am 23.3. wie ein Krimi verfolgen und auf Handy aufnehmen.
Seit Mai (1. Impfung Biontech) bin ich krank, Seit 24.November (2. Impfung Biontech) bin ich sehr krank. Es geht mir so schlecht, kann nichts machen, nur liegen. Schwindel, Übelkeit, extreme Müdigkeit, extreme Schwäche, Beine, Hände und der ganze Körper wie Fremdkörper. Am Anfang hatte ich Gefühl dass jemand in mir hin und her läuft. Brennende Schmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, manchmal kann ich nicht reden, so schwach bin ich. Wie in Narkose. Esse nur Obst und Gemüse, die Impfung veränderte total meine Essgewohnheiten - war früher Keto. AAK nachgewiesen. Habe sehr starke POTS, PEM und Fatigue.
@marie-francis @Elli
Die Quellenproblematik ging mir auch durch den Kopf. Es wäre natürlich besser, wenn wir schon Studien, Ergebnisse und entsprechende Behandlungsempfehlungen hätten. Das wird aber noch eine Weile dauern. Und bis dahin finde ich es gut, wenn es Ärzte gibt, die offen für unsere Problematik sind, sich hinsichtlich neuer wissenschaftlicher Erkenntnisse auf dem Laufenden halten und flexibel und kreativ mitdenken, anstatt abzuwehren, was sie nicht kennen, der Einfachheit halber Psychodiagnosen zu vergeben und uns damit alleine zu lassen.
AstraZeneca (März 21)/Biontech (Juni 21) V.a. nach Biontech Schwankschwindel, Benommenheit, Muskelschwäche, Herzrhythmusstörungen, starke Erschöpfung, Konditionsverlust (früher sehr sportlich) Sehstörungen, Schmerzen im Bereich HWS/BWS, Parästhesien. Nukleokapsid-Test negativ.
@marie-francis ich wünschte die Wissenschaft hätte sich mal vorher damit beschäftigt. Die Fatigue und AAK Thematik sind ja doch schon länger bekannt. Von der "Wissenschaft" bei den Herstellern brauchen wir wohl nicht reden, genauso wie von der Wissenschaf der Kontrollgremien.
1. Biontech Mitte Oktober 2021 (die schwersten Beschwerden in etwa chronologisch):
sofortige extreme Schmerzen im Impfarm, bis abends Taubheit des ganzen Armes war am nächsten Morgen weg, ab abends dann Stechend / Zwickende Schmerzen im Bauchbereich, Organprüfung über Blutbild und Ultraschall negativ; Kribbeln in den Gliedern; Zwicken entlang der Wirbelsäule; starke Schmerzen in Händen und Füßen; Bitzeln in Armen tlw. Gesicht; Schlafstörungen; Muskelzucken Brustmuskulatur und Gesicht; Einstechender Starker Kopfschmerz, Selbsteinweisung Krankenhaus, CT negativ; Andauernde Kopfschmerzen, Brainfog, Benommenheit, MRT negativ; Brennen in Gliedern, besonders Unterarme; Brennen in den Seiten v.a. rechts; Herzklopfen, schneller Puls v.a. beim Treppensteigen, EKG Ergebnis steht aus; starke allgemeine Schwäche, ewige Schlafphasen; Engegefühl in der Brust, gefühlt auch wie eine Speiseröhrenverengung, leicht erschwerte Atmung;
@marie-francis danke für deine Nachricht!
Ich frage mich nur immer wieder mal, wie man labordiagnostisch unterscheiden kann ob es Arthritis ist oder eben eine Impfnebenwirkung. Bei mir z.B. sind die Rheumawerte ja negativ aber es könnte z.B. ja trotzdem seronegatives Rheuma sein.
Irgendwo wurde es hier ja auch erwähnt, dass man garnicht weiß ob Autoantikörper schon vorher da waren.
Ansich kann Rheuma ja auch getriggert werden durch jede Impfung soweit ich weiß. Mich zieht es einfach immer wieder so runter das es so ungewiss ist bezüglich der Diagnose und ob es jemals wieder weggeht.
Eine genaue Diagnose wäre ja auch wichtig weil man dann bei Rheuma ja auch tatsächlich diese Basistherapie dauerhaft bräuchte.
Man weiß z.B. jetzt ja auch garnicht, ob es evtl. Gelenke beschädigt 😐.
Was ich dich noch fragen wollte, hast du auch immer einzelne Stellen in der Nähe von Gelenken die dir weh tun? Bei mir ist das ganz hartnäckig um die Kniescheibe herum der Fall.
03/21 Astra:Fieber, starke Beinschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kreislauf, schlapp, müde, Nachtschweiß, Asthma verschlechtert sich. Besserung nach ca. 5 Wochen. 06/21 Biontech: Kopfschmerzen, starke Nackenverspannungen, Sehprobleme, Benommenheit, wechselnde Gelenkschmerzen, Gelenke zum Teil geschwollen, Zyklusstörungen (wieder weg), Nachtschweiß (phasenweise), Kurzatmigkeit (wieder weg), pulsierendes Gefühl im rechten Fuß (v.a. nach dem aufstehen).
@lynn Bei mir sind es die Gelenke: beide Knie, Füße, ab und an Handgelenke, Schienbeine ...
Und es beschädigt, die machen ja, dass Muskulatur, Gewebe und bei mir auch die Augen angegriffen werden ..
Bei Gesunden sind Autoantikörper nicht nachweisbar.
Wollte mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen (positive oder negative) mit den Behandlungsmethoden gemacht hat.
eine Moderna-Impfung im August 2021
AAK positiv: M2, α1 und β2
Start mit starken Kopfschmerzen und Schwindel, später Taubheitsgefühle in Extremitäten und Ziehen im Brustbereich auf der Herzseite bei Belastung; nach 5 Monaten langsam beginnende Verschlechterung, kaum noch gute Tage, sinkende Belastungsgrenze (physisch und psysisch), leichter Tinnitus, Stechschmerzen im Herzbereich, Kopfschmerzen, Schwindel, bis zu geistiger Verwirrtheit bei zu starker Belastung (15 Minuten Fahrradfahren oder eine halbe Stunde konzentriert sein sind mittlerweile schon zuviel), viel zu schnell Nerven angespannt
@marie-francis super hilfreich! Danke Dir!
Gute Besserung🍀
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
Hy bin neu hier. Wollt aml fragen was du schon unternommen hast wg deinen impfkomplikationen?
Liebe grüsse Michi
Hmmm, weiß nicht so recht in welchen Thread das passt, aber hier findet man eine super Zusammenfassung über verschiedene Mittel, die bei akuter Infektion, LC und Postvax helfen:
https://www.presseportal.de/pm/113214/5080913
3. Biontech 17.12.21
2-3 Tage später völlige Schlaflosigkeit, „elektrische Blitze“ in Kopf und Körper, Erschöpfung, Belastungsintoleranz/PEM und noch vieles mehr (rund 30 verschiedene Symptome). Bei geringer Belastung Zunahme (v.a. der Neuro-)Symptome. Positive AAK
@lynn Sorry, hab Deine Frage nicht gelesen, guck hier gerade nicht mehr so oft rein, weil mich alles so fertig macht. Ja, auch neben den Gelenken. Ganz schlimm war es eine zeitlang an den Händen: besonders die Mittelfinger, da hab ich immer gesagt: könnte allen immer den Stinkefinger zeigen ... hehehe. Knie schmerzen sehr dann auch und Handgelenke, Fußgelenke ...
Aber seit ich wieder Cortison nehme, ist es erträglich, bzw. die Schmerzen haben massiv nachgelassen. Allerdings nehme ich gerade fünf verschiedene Medikamente. Das ist alles etwas schwer ...
@buga
Danke.
Könntest du bitte noch mal sagen,wer das Dokument verfasst hat? Danke.
1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge
@buga
Danke für deine Antwort. Hatte die beiden Infoblätter irgendwie nicht miteinander in Verbindung gebracht 🤦♀️
1. Impfung AZ März 21. Kribbeln, Taubheitsgefühle, Atemnot, Herzrasen, Schwindel, Muskelschmerzen, Nervenschmerzen, Übelkeit, Benommenheit,Fatigue.
8/22: nur noch Kribbeln, Taubheitsgefühle, Benommenheit, Belastungsintoleranz.
12/22: nur noch vereinzeltes Kribbeln im der Zunge, tageweise Belastungsintoleranz
5/23 nur noch sehr selten Kribbeln in der Zunge
@buga Super Info, danke! Auch Dr. Freisleben befürwortet die Einnahme von Löwenzahntee, was mir persönlich aktuell am hilfreichsten zu sein scheint😎
Lähmungserscheinungen, Schmerzen, Missempfindungen (unterer Rücken bis in die Fußsohlen). Oft katastrophal. Der „Spaß“ begann fünf Minuten nach BionDreck-Injektion, die im Juli 2021 ohne Aspiration durchgeführt wurde. Vorher topfit, keinerlei gesundheitliche Probleme, sportlich aktiv, 49 Jahre jung. Nun gefühlte 80.
Letzter Beitrag: LDA Abilify Unser neuestes Mitglied: Vio249 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen