Licht am Ende des T...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Licht am Ende des Tunnels…

 
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem Dr Freisleben in Berlin einen Brief geschrieben. Ich habe ihn um mehr Aufklärung und Hilfe bei der Diagnostik gebeten. Und auch die Verzweiflung von vielen hier im Forum angesprochen, die schon bis zu Suizidgedanken ging. Das was mir immer mehr hier im Forum aufgefallen ist, ist dass es genutzt wird um Horrorszenarien zu verbreiten bzw. Theorien, die nicht bewiesen sind, aber wahnsinnig Angst machen… und damit bin ich beim Thema, welches ich ansprechen möchte. Das Thema Angst und Hoffnung. Welchen Sinn macht es Angst zu machen, anstatt sich auf die Hoffnung zu konzentrieren? Dr Freisleben hat meinen Brief genutzt um ein Video zu drehen und online für alle zu Verfügung zu stellen. Ich bin ihm dafür so dankbar. Bitte schaut es euch an. Er gibt Hoffnung, er berichtet von seinen Erkenntnissen und Erfahrungen. Er malt die Zukunft positiv und das ist genau das, was wir brauchen. Einen Wegweiser im Dschungel der Informationsflut. Aber einen, der zwar ehrlich, jedoch auch Hoffnung verbreiten kann. Wir brauchen Aufklärung und Forschung. Damit wir Gewissheit kriegen, und die Angst langsam weichen kann… denn das schlimmste ist die Angst, die frisst und auf…

Dr Freisleben geht davon aus, dass die Spikes das Problem sind und dass diese irgendwann verschwinden, auch wenn es bei einigen lange dauert. Seine Erfahrung ist, dass Patienten gut auf seine Therapien ansprechen, die auf Elimination der Spikes und Modulation des Immunsystems zielen. Er nennt als oberstes Nattokinase als Spike Eliminierer und LDN als Immunmodulierer. Aber über viele Monate. Er nennt Parameter die bestimmt werden können, um Schäden ausschließen bzw. beweisen zu können. Die meisten sind hier schon bekannt und wurden von vielen gemacht. Aber vielleicht wäre es gut nun langsam anzufangen Licht ins Dunkel zu bringen. Vielleicht auch durch Ärzte hier im Forum, die mit ihrem Wissen ihre eigenen Erfahrungen und Diagnostik sowie Behandlung helfen könnten, das Forum mehr in ein positives konstruktives Teilen von Heilungsmethoden und Wissen über Ursachen und Erklärungsansätzen zu verwandeln, damit sich noch mehr bewegt. Vor kurzem hat ein selbst betroffener Arzt hier berichtet und Tipps gegeben. (Über SFN) Das ist Goldwert! Wir brauchen Licht am Ende des Tunnels, und so langsam kommt es auch! 

Liebe Grüße, Lena 

 

https://m.youtube.com/watch?v=ErH2vnkQx7I&feature=youtu.be

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/01/2023 3:21 am
, Kathi, Funk und 13 weiteren Personen gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@lena 

Hallo, 

teile auch Deine Meinung, dass wir den Schwerpunkt mehr auf positive Nachrichten,

wirkliche Hilfen und Hoffnung hier kommunizieren sollten.

Wenn es einem mal schlecht geht, soll man jedoch auch hier seinen Dampf mal ablassen können.

Man sollte jedoch dabei immer Bedenken, was die Antworten .... von uns bei den

anderen ggf. bewirken können. 

Ich versuche es zumindest zu vermeiden, was zu schreiben das anderen Angst machen könnte.  

 

Gruß

mannifrw

 

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 9:30 am
Nessa, Biene, X und 1 weiteren Personen gefällt das
(@apfelsteffi)
Treuer Freund

Liebe @lena,  dein Artikel tut sooo gut  💚herzlichen Dank dafür und auch für die Kontaktaufnahme zu Dr Freisleben  🙏🏻

Dein Vorschlag, vorwärts zu schauen und all die positiven Erfahrungen zu bündeln und daraus ein "Handbuch " zu erstellen,  ist großartig. 

Wer gut im Erstellen von solchen Dingen ist,  den bitte ich jetzt auf diesen Weg,  vielleicht eine neue Seite zu erstellen mit Lösungswegen und Medi's die helfen / geholfen haben. 

z.B.  Pacing,  Meditation 

Nattokinase,  Antihistamina,  Vit B , Mg, Omega 3, D3+K2, Selen, RhodioLoges, Solunat Nr 8, 

Löwenzahntee,  Löwenzahnsaft,  Cystrosetee, 

...das sind all die Komponenten,  die mir bis hier hin geholfen haben / noch helfen. Denn:  wie Dr Freisleben schon bemerkt,  alles über eine lange Zeit moduliert uns .

Für Alle die verzweifelt hir im Forum unterwegs sind : Gebt nicht auf  🙏🏻❣

Wir sind eine starke Gemeinschaft und können uns unterstützen,  gegenseitig helfen, dazu ist das Forum da. Nehmt Kontakt auf, verzweifelt nicht !

Allen weiterhin gute Besserung und Erholung  🍏🙋🏼‍♀️💚 

Ich bin mehr als 1000 Tage krank. Seit März '21 ist alles anders,LymeBorreliose durch 1.AZ Impfung reaktiviert - 3x Antibiotika von März bis November 2021. Booster mit Biontec mit der Hoffnung MRNA ist besser. Fettleber und massive Fatigue. Seit mehr als 30 Monaten PVS. Zoster und EBV hoch aktiv im Blut nachgewiesen. AAK kardiovaskulär und Entzündungsmarker trotz CortisonStoßtherapie....Pflegegrad und GdB....
Vernetzt Euch ❗️Sucht euch eine SHG ❗️
#postvacnetzwerk auf Instagram ❗️
❗️https://www.info-coverse.com/ich-benoetige-hilfe/
Wir müssen zusammen gegen das Unrecht was uns angetan wurde kämpfen ❗️

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 9:35 am
Pommesgabel, frau-s-punkt, Nessa und 5 weiteren Personen gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@apfelsteffi Hallo Steffi, ja ich versuche inzwischen aus der Angst etwas Zuversicht wachsen zu lassen... es sind nun 3 Jahre seit den ersten Impfungen vergangen und das ganz große Horrorszenario ist noch nicht eingetreten. Ich glaube, wir können Hoffnung haben, dass die Zeit unsere äußeren und inneren Wunden heilt... es hat schon immer Impfschäden gegeben, oder Schäden nach Medikamenten. Das sagt auch Dr Freisleben. Er meint, dass das das Mikroplastik und die Giftstoffe die wir täglich aufnehmen, bei weitem die Giftigkeit der Impfung übersteigt und  man sich deshalb keine Sorgen machen soll, denn der Körper kann sehr gut mit den Giftstoffen umgehen und sie ausleiten.

Wichtig für alle Betroffenen wäre doch die Möglichkeit der Diagnostik und Therapie:

Endothelschäden können durch bestimmte Marker diagnostiziert werden. Spikes können nachgewiesen werden (Blut noch schwierig, aber Gewebeproben) und sie können gut ausgeleitet werden, damit sie keinen Schaden mehr anrichten können. Das ist ja schon mal eine gute Nachricht. Ebenso, dass die meisten Beschwerden verschwinden, sobald die Spikes nicht mehr da sind. Dabei ist fundamental das Immunsystem zu unterstützen und auch die Mitochondrien (Q10 und NADH). Die Menschen, die an der Impfung gestorben sind, hatten ganz andere Vorgänge am laufen, als es bei den Lebenden geimpften ist. Er meint, das kann man absolut nicht vergleichen.

Er ruft dazu auf, es als Chance zu sehen. Wir brauchen noch mehr Forschung und Aufklärung, denn er meint, dass durch die Forschung alle Beschwerden geheilt werden könnten, man muss nur an den Mechanismus ran kommen. Ich selbst bin ja "nur" von Muskelzuckungen und Schläfstörungen/Angst/Depression betroffen, jedoch machen mich diese Symptome so fertig, dass ich manchmal nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe sehr darauf, dass so langsam Licht am Ende des Tunnels kommt... und wer weiß, vielleicht interessiert sich in einem Jahr keiner mehr für dieses Forum, weil wir alle wieder soweit fit sind 🙂

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 22/01/2023 1:58 pm
Pommesgabel, mannifrw und ApfelSteffi gefällt das
(@jarsina)
Anfänger

@lena Danke für deinen optimistischen Beitrag! Die Einstellung ist wichtig. Jeder von uns hat auch hoffnungslose Tage, aber ich bin ganz bei dir. Es wird einen Weg raus geben. Irgendwie, irgendwo, irgendwann. Und mit Angstmacherei und wilden Theorien ist keinem geholfen. 

3xModerna + FSME immun
aktuell nur noch selten Empfindungsstörungen, Muskelschmerzen & Verspannungen, leichtes Zittern, Wortfindungsprobleme, wenig Energie, teils Probleme mit Feinmotorik, Kreislaufprobleme, Herzfrequenz phasenweise zu hoch, Herzmuskelentzündung, Schmalkomplextachykardien, Magen-Darm-Probleme, Probleme mit der Haut (viele neue Blutschwämmchen usw.), AAK M2 positiv

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 2:11 pm
Pommesgabel, mannifrw und ApfelSteffi gefällt das
(@nessa)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lena Vielen lieben Dank für deine Mühe. 🌺 

 

 

3. Impfung mit Moderna am 10.01.2022 (davor 2 mal Biontech)paar Tage später erstes Symptom mit Ziehen/Kribbeln/Krampf im rechten Fuß (Zehen)Dann immer mehr Symptome. Muskelzuckungen am ganzen Körper, Innerliches Vibrieren in den Beinen, Muskelschwäche/Zittern, extreme Abgeschlagenheit/Fatigue, Nervenschmerz im Beckenbereich, Knacken und Steifheit im Nacken dadurch Ohrgeräusche und Ohrdruck der sich manchmal schmerzartig bis in den Kiefer zieht, innere Unruhe, Schlafstörungen, Haarausfall,

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 2:26 pm
mannifrw gefällt das
(@biontechopfer85)
Anfänger

@lena Vielen Dank für deinen wertvollen Einsatz!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 2:52 pm
mannifrw gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

Medical Director Post Covid 19, Care Clinic ( Mayo Clinic) : '' Post Covid Recovery ''

https://www.youtube.com/watch?v=Rmmg3l7nM7Y

AntwortZitat
Veröffentlicht : 22/01/2023 9:35 pm
Kathi gefällt das
(@isabelle)
Ehrenhaftes Mitglied
(@domi99)
Wertvolles Mitglied

Bei Minute 50:30 sagt er, dass geimpfte das Spike Protein weiter geben können. Sry, aber außer bei einer Blutspende halte ich diesen Vorgang für unmöglich und ich verstehe nicht wie er so etwas sagen kann, ohne näher darauf einzugehen. Damit leidet seine Seriosität extrem. 

Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/01/2023 9:12 pm
, sarah1412 und mannifrw gefällt das
(@mannifrw)
Guter Freund

@isabelle 

Hallo,

bei dem urtikaria-Verband habe ich das Gefühl, dass da mehr oder weniger Verkaufsinteressen bestehen .

Aus meiner Sicht , daher Vorsicht !

Hat jemand da ggf. bessere Informationen zu dem Verband.

Links zu Shops .....

Gruß

mannifrw

Nach 3. Impfung mit Moderna im Dez.2021(1+2 BioNTech): - starke Erschöpfung und Schwäche/Taubheit in den Armen und Händen. Kribbeln und Kältegefühl in den Beinen und Füßen. starke Müdigkeit, starke Schlafstörungen- Schmerzen im Rückenbereich (zuerst nicht oder sehr leicht), ab und zu Schmerzen am Brustmuskel und Oberarm (links),zeitweise erhöhter Blutdruck, unruhiger und nicht stabiler Puls. Die Symptome schwankten in der ganzen Zeit in der Stärke und traten auch nicht immer gleichzeitig auf.
Seit März 2022 gehts aufwärts, jedoch immer wieder mit Rückschlägen. Momentan: Noch öfters stärkere Erschöpfung und Müdigkeit sowie Rückenschmerzen. Alle anderen Beschwerden sind weitgehendst weg oder gering.
Derzeit keine so richtige Behandlung durch Ärzte bzw. noch nicht den richtigen gefunden.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2023 10:30 am
(@waldfreundin)
Aufstrebendes Mitglied

@mannifrw 

Hallo guten morgen,

ich finde es interessant, dass das Thema Urtikaria nochmal ins Gespräch kommt.

Das war tatsächlich meine erste Diagnose 2 Monate nach der Impfung.

Wurde in der Hautklinik in Mainz bestätigt, mit der Aussage… das wäre nach dem impfen garnicht so selten.

Ich habe 4 Wochen lang ein Antihistamin eingenommen, eine deutliche Besserung ist nicht eingetreten.

Der Histamin und auch der Tryptase Wert waren bei der Blutuntersuchung in Ordnung.

Die Untersuchungen liegen schon über 1 Jahr zurück.

Die empfindliche Haut, die Schwellungen im Gewebe und die Unverträglichkeiten gegen bestimmte Nahrungsmittel und Medikamente sind unverändert geblieben.

Habe das jetzt zum Anlass genommen und mir einen Termin zur erneuten Blutuntersuchung gemacht.

Bei dem Urtikaria Verband habe ich eben meine Daten hinterlassen.

Danke an alle für das fleißige recherchieren.

Viele Grüße 

1X geimpft mit Biontec. Juni 2021. Folgende Symptome stellten sich ein:
Schwindel, Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel und Medikamente. Beulen in den Handinnenflächen, Haarausfall, Vibrieren im Körper hauptsächlich in den Beinen. Starkes brennen in den Beinen, Schlafstörungen, Tinitus.
EBV reaktiviert,Autoimmunwerte der Schilddrüse erhöht. Urtikaria.
Vorerkrankungen: Bluthochdruck

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/01/2023 11:11 am
 X
(@x)
Treuer Freund

https://youtu.be/Ffp-4tityDE

Heal Documentary ausgezeichnet mit einigen Filmpreisen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2023 3:43 pm
Colibri gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

Man braucht die Sache gar nicht zu sehr verkomplizieren, Long Covid betrifft 200 Symptome / Post vac das gleiche, alle in verschiedener Ausprägung … ich denke wir können alle von CFS betroffenen lernen, wie Heilung funktionieren kann… 

https://instagram.com/cfshealth?igshid=YmMyMTA2M2Y=

https://instagram.com/healwithlizc?igshid=YmMyMTA2M2Y=

https://instagram.com/healingwithrocdoc38?igshid=YmMyMTA2M2Y=

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/02/2023 4:00 pm
Isabelle, Colibri, sarah1412 und 1 weiteren Personen gefällt das
 X
(@x)
Treuer Freund

Und hier noch ein paar positive, mutmachende Beiträge ( von Fasy.Nation) :

https://www.fasynation.de/mecfs-ressourcen/

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/02/2023 8:45 pm
norina gefällt das
Teilen: