Ozontherapie
Hallo zusammen
Eine Heilpraktikerin hat mir eine Ozontherapie vorgeschlagen. Das eigene Blut wird dabei mit Ozon eingereicht. Dabei soll sich die Durchblutung verbessern. Hat es jemand schon ausprobiert? Wie waren die Ergebnisse?
Edit Admin: Ich habe zu dieser Frage mal eine Umfrage hier erstellt. Das kann übrigens jeder auch selbst machen, wenn man ein Thema eröffnet. Dafür einfach beim Erstellen auf "Create Poll" gehen. LG
Die Ozon Therapie interessiert mich auch. Soll aber anscheinend auch das Immunsystem aktivieren und wenn unser Problem ein Autoimmun Problem ist wäre das eventuell kontraproduktiv oder ?
Herzrasen, Brustschmerzen, Magen-Darm Probleme, Kopfschmerzen, Schwindel, Muskelzuckungen, Krampfende Zehen, Diffuse Nervenschmerzen, Pulsierender Tinnitus, Impotenz, Polyurie, Schlafstörungen, Kribbelnde/Vibrierende Füße, Trockene Haut und noch vieles mehr. Alles von der ersten Impfung.
positiv auf Autoantikörper getestet: ACE-2 und MAS1
Da ich in der Zwischenzeit meinen Laborbefund bekommen habe, wo fast alle AAK positiv sind, habe ich bei der Heilpraktikerin explizit wegen der möglichen Immunantwort nachgefragt. Sie meinte bei den Nebenwirkungen von allen anderen Impfungen wäre es kein Problem, aber mit mRNA und AAK haben sie halt zu wenig Erfahrung. Deswegen habe ich mich vorerst gegen Ozontherapie entschieden. Ist aber schade dass noch niemand im Forum sie ausprobiert hat, vielleicht wäre sie ja doch hilfreich…
Also ich habe diese Woche die Ozontherapie zum ersten mal ausprobiert. Ich hatte vorher bei einigen Leuten Erfahrungswerte mir geben lassen und bei allen befragten gab es entweder eine Verbesserung oder es gab keine. Ich hatte aber nichts von Verschlechterung gelesen. Somit war für mich klar, ich probiere es mal aus.
Leider war die erste auch meine letzte Ozontherapie, denn bei mir ist das Immunsystem komplett Amok gelaufen. Ich hatte sofort nach der Gabe Kälte in den Beinen und fühlte mich sehr schwach, als würde ich gleich Ohnmächtig werden. Die darauf folgenden 3h ging es mir sehr schlecht, es fühlte sich an, als würden überall im Körper Entzündungen entstehen. Ganz besonders auch wieder Schmerzen in der Brust und Herzbereich. Hatte direkt nach der Impfung erst eine Myokarditis gehabt und hatte schon Panik das würde sich jetzt wiederholen. Dazu haben sich dann auch starkes Herzstolpern und Herzklopfen wieder dazu getan.
Der Spuck hat dann nach 3h etwas nachgelassen. Am nächsten Tag kam wieder etwas Normalität, aber die Folgen des Amoklaufs hatte ich noch weiterhin mit starker Schwäche und Schmerzen in der Brust gespürt.
Ich erhole mich jetzt seit 5 Tagen davon und komme langsam wieder in den Zustand vor der Ozontherapie, auch wenn ich hier und da noch meine Schmerzen habe.
Ich kann meine Reaktion selber nicht verstehen, da ich diese noch von niemanden gelesen habe. Vielleicht war auch die Methode meines Heilpraktikers bei mir nicht richtig. Ich habe mein mit Ozon behandeltes Blut als Injektion und nicht über eine Infusion, wie viele andere, bekommen.
Ich möchte keinen davon jetzt abschrecken, bei vielen Leuten scheint es auch zu helfen. Nur hätte ich mich gefreut, auch ein negatives Beispiel zu sehen um die Risiken besser einzuschätzen.
2. Biontech Impfung 27.06.21
Symptome
- Herz: Schmerzen in der Brust, Herzklopfen /- rasen, Kurzatmigkeit, Schwäche, Fatigue --> Myokarditis entdeckt
- Kopf: Kopfschmerzen, Brainfog, Konzentrationschwäche, Schwindel, verschlechtere Sicht.
--> Weiterhin nicht Belastungs- und Konzentrationsfähig
Positive AAKs: b1, b2, M2, AT1, ACE2
@simbo Danke dass du über deine Erfahrungen berichtet hast! Ja, wir sollen schon bei unseren Beschwerden vorsichtig sein, insbesondere was die nicht wissenschaftlich belegten Therapien angeht… Ich habe mich jetzt auf jeden Fall entgültig gegen Ozontherapie entschieden 🙈
ich habe bereits fünf Ozon Therapien hinter mir. Dabei wird durch Unterdruck Blut in eine Flasche gezogen, dann gibt es die Höchstdosis an Ozon dazu, dann gibt es diese als Infusion wieder zurück, vorher spritzt der Heilpraktiker noch Magnesium. Den Rest, der im Schlauch verbleibt, gibt er dann als Eigenblut in den Muskel. Da es das eigene Blut ist, würde es nicht das Immunsystem noch mehr triggern, sagt der Heilpraktiker.
Nebenwirkungen habe ich keine, aber ich spüre auch jetzt nicht die Spontanverbesserung. Es soll aber entzündungshemmend also antiinflammatorisch sein und Viren und Bakterien schwächen, daher mache ich weiter bis zur IA.
Hallo an alle!
Ich kann hier auch mal meine Erfahrungen mit euch teilen. Ich habe auf Empfehlung meines Arztes, der sich sowohl mit Schulmedizin als auch mit alternativen Praktiken auseinandersetzt, mit der Ozontherapie begonnen. Bisher hatte ich fünf Sitzungen. Bei mir wurde jeweils 10ml Blut entnommen und anschliessend mit Ozon und homöopathischen Mitteln angereichert. Danach wurde das Blit jeweil links und rechts in den Oberschenkelmuskel injeziert. Ich habe diese Therapie parallel zur Bioresonanz Therapie gemacht.
Da die Therapie bei uns auch „Immunspritze“ genannt wird, habe ich mir vorab auch grosse Sorgen gemacht, dass die Gesamtsituation durch die Therapie wieder verschlimmert wird. Jedoch kann ich mittlerweile sagen, dass ich denke, dass mir die Therapie geholfen hat. In Verbindung mit der Bioresonanz sind meine kognitiven Beschwerden rascher besser geworden als bisher. Mittlerweile hat sich der Nebel im Gehirn gelichtet und ich kann mich besser konzentrieren.
Worauf genau das zurückzuführen ist, kann ich nur schwer beurteilen. Vielleicht war es die Kombination der verschiedenen Therapien, vielleicht meine innere Einstellung. Geschadet hat es mir zumindest nicht.
Somit würde ich der Ozontherapie insgesamt ein gutes Feedback geben. Ich habe nächste Woche den 6. Termin auf meinen eigenen Wunsch. Ich denke, dass ich so die Selbstheilung meines Körpers unterstützen kann.
Ich muss dazu allerdings sagen, dass ich erst im April mit der Therapie begonnen habe, also bereits im 7. Monat nach der Impfung.
Liebe Grüsse
Erste Impfung Moderna am 31. August 2021, zweite Impfung Moderna am 28. September 2021. Seit der zweiten Impfung mehrfach anfallartiges Herzrasen mit Krampfanfall, Herzstolpern, Druck & Schmerzen in der Brust, starker schmerzender und juckender Hautausschlag am ganzen Körper, Schwindel, Derealisation, Depersonalisation, Brain-Fog, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Panikattacken mit Todesangst, Schlafprobleme etc.
Bin jetzt im 10. Monat und es geht langsam bergauf. Ich kann wieder fast normal leben.
Mein Erfolgsrezept: Gesunde Ernährung & viel Magnesium- & Caliumcitrat, Vitamin D und Lavendelölkapseln sowie CBD-Öl zum Schlafen
du hast also die Ozon eigenbluttherapie gemacht?
Hat den schon jemand mit der normalen Ozon Therapie Erfahrung gemacht, auch mit mehreren Sitzungen, es soll ja die Durchblutung fördern und desinfizierend wirken, bzw entzündungshemmend,
Lg.
15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.
@slucks Ja genau. Bei mir wurde das Blut jeweils nur in den Muskel gespritzt und nicht intravenös wieder zugeführt.
Erste Impfung Moderna am 31. August 2021, zweite Impfung Moderna am 28. September 2021. Seit der zweiten Impfung mehrfach anfallartiges Herzrasen mit Krampfanfall, Herzstolpern, Druck & Schmerzen in der Brust, starker schmerzender und juckender Hautausschlag am ganzen Körper, Schwindel, Derealisation, Depersonalisation, Brain-Fog, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Panikattacken mit Todesangst, Schlafprobleme etc.
Bin jetzt im 10. Monat und es geht langsam bergauf. Ich kann wieder fast normal leben.
Mein Erfolgsrezept: Gesunde Ernährung & viel Magnesium- & Caliumcitrat, Vitamin D und Lavendelölkapseln sowie CBD-Öl zum Schlafen
@faba-95 Hallo Fabi, ich wollte dich mal fragen bezüglich der Panikattacken - hattest du diese häufiger? Ich bin auch im September geimpft worden und nun im 8. Monat nach Impfung. Ich habe noch mit starken Ängsten und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Wann wurde die Panik bei dir besser? Hat da auch die Eigenbluttherapie geholfen? LG Lena
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
@lena Hallo Lena
Nein, die Eigenbluttherapie hat mir bei den Panikattacken nicht geholfen. Sie sind zwar weniger geworden aber ich habe immernoch Angstzustände und den Anflug von Panikattacken, die aus dem nochts kommen.
Bei mir fing alles mit einem „Anfall“ an. Ich bezeichne es so, weil ich nicht weiss, wie sonst. Ich hatte Herzrasen und einen Krampfanfall. Im Krankenhaus wurde das als Panikattacke abgetan. Weil niemand wusste, was mit mir passiert, hat sich meine Angst gesteigert und ich entwickelte wirkliche Panikattacken. Hatte diese bis zu 5x pro Nacht in den ersten Wochen. Danach lernte ich, mich zu beruhigen.
Ich weiss, dass es sich dabei um Symptome handelt. Und mittlerweile, nachdem ich bereits viele davon hatte, weiss ich auch (oder hoffe es zumindest ganz stark), dass ich daran nicht sterben werde. Eine Restangst bleibt auch hier übrig.
Für die Panikattacken hat es mir sehr gut getan, mit einer Freundin zu sprechen, die selbst und unabhängig von der Impfung an Panik leidet. Sie konnte mich verstehen und darüber zu reden hat geholfen. Ich habe daraufhin ein Buch gelesen, welches mir auch geholfen hat.
Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken, wenn du darüber sprechen bzw. schreiben möchtest. Das geht ja ein bisschen an dem Thema hier vorbei 🙂
Liebe Grüsse
Fabi
Erste Impfung Moderna am 31. August 2021, zweite Impfung Moderna am 28. September 2021. Seit der zweiten Impfung mehrfach anfallartiges Herzrasen mit Krampfanfall, Herzstolpern, Druck & Schmerzen in der Brust, starker schmerzender und juckender Hautausschlag am ganzen Körper, Schwindel, Derealisation, Depersonalisation, Brain-Fog, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Panikattacken mit Todesangst, Schlafprobleme etc.
Bin jetzt im 10. Monat und es geht langsam bergauf. Ich kann wieder fast normal leben.
Mein Erfolgsrezept: Gesunde Ernährung & viel Magnesium- & Caliumcitrat, Vitamin D und Lavendelölkapseln sowie CBD-Öl zum Schlafen
@slucks ich hatte vor ein paar Wochen H2O2 Infusionen, es wurden 250ml mit 0,03% H2O2 infundiert. Ich hatte während der Infusion schon ein total entspannendes Gefühl, als wenn sich der ganze Körper mit Sauerstoff füllt. Danach ging es mir 3 Wochen lang richtig gut! Leider konnte ich bisher keine weitere Infusion bekommen, möchte dies aber so schnell es geht wiederholen, weil es bisher die beste Phase war die ich hatte. Hat jemand Erfahrungen mit H2O2 gemacht? Mein Arzt meint, ich bräuchte mehrere Sitzungen, damit es nachhaltig ist. Er hat aber schon mehrere Personen aus einem tiefen Loch geholt mit den Infusionen und hatte es mir deshalb vorgeschlagen. H2O2 ist sozusagen Sauerstoff intravenös und es wird inzwischen schon von vielen Heilpraktikern und Ärtzen angeboten. Lg Lena
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
Hi, ist das gleich wie die ozontherapie?
Und was sind deine Symptome? Ich hab brainfog Schwindel Fatique muskelschwäche und belastungsintoleranz. Bei was hat es dir am meisten geholfen? Lg
15.08 1. Biontech Impfung, seit 18.08
Schwindel, Benommenheit, Schwäche in Beinen und Arme, Erschöpfun, zucken in den Händen, Kopfschmerzen, Fatigue , MRT Kopf wurden Läsionen entdeckt, Lumbalpunktion erhöte Eiweiß und Oligoklunale Banden Positiv, alles ohne Besserung, und am 30.11 Termin beim Anwalt wegen Schadensersatzklage.
@slucks es ist auch eine Ozontherapie, nur dass das H2O2 direkt verdünnt in einer Infusion gegeben wird und nicht mit dem eigenen Blut. Meine Symptome sind Muskelzucken, Schlaflosigkeit, Ängste und Depressive Stimmung. Nach der Infusion hatte ich ein extremes Hochgefühl, fast wie auf Droge und hab viel mehr Kraft und Antrieb gespürt. Es war wie als wenn der Körper eine Portion Treibstoff bekam. Dieses Gefühl hielt ein paar Wochen an und ich möchte es gerne bald noch mal probieren... vielleicht dann etwas regelmäßiger.
Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression
Letzter Beitrag: Medienberichte zu Long-COVID / PACS / Post-COVID (nicht Post-Vac-Syndom!) und anderen Postinfektiösen Syndromen Unser neuestes Mitglied: elisa169 Neueste Beiträge Ungelesene Beiträge Schlagwörter
Forum Icons: Das Forum enthält keine ungelesenen Beiträge Das Forum enthält ungelesene Beiträge
Themen-Icons: Unbeantwortet Beantwortet Aktiv Heiß Oben angepinnt Nicht genehmigt Gelöst Privat Geschlossen