Post Vakzin Syndrom...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Post Vakzin Syndrom: Diagnostik & Behandlung - Florian Schilling | Chronisch Ehrlich

 
(@reinreinolds)

Hi Zusammen,

ich habe einen sehr interessanten Youtube Channel (Chronisch Ehrlich) und Interview mit Florian Schilling (Heilpraktiker) gefunden. Im einen Video werden Impfnebenwirkungen im Allgemeinen besprochen, im anderen Video wird dann konkret Bezug genommen auf Diagnose Maßnahmen mit einem Protokoll. Im Video sprechen sie auch kurz immer Behandlungen an...vielleicht kommt da aber noch ein eigenes Video. Das wäre super.

Die Informationen im Video sind sehr detailreich. Ich habe noch nichts vergleichbares gesehen, was so schlüssig erklärt wurde und einem noch Diagnosemöglichkeiten an die Hand gegeben wurden.Schon gar nicht auf Deutsch! Dagegen sieht mein Hausarzt alt aus...

Ich werde das Protokoll meinem Hausarzt auf den Tisch legen und einige dieser Tests angehen. Ich glaube komplett ohne Hilfe vom Arzt oder Heilpraktiker ist das kaum umzusetzen. Mal gucken ob er mich davonjagt...sind aber sowieso alles Selbstzahler Leistungen soweit ich weiß..

Haben vielleicht schon einige die dort erwähnten Tests gemacht? Wollen wir hier vielleicht die Ergebnisse oder Behandlungen sammeln?

Hier die Videos:

#1 Impfnebenwirkungen: https://www.youtube.com/watch?v=__0Nv4b1mgw

#2 Post Vakzin Syndrom: https://www.youtube.com/watch?v=7dv_nplgyIQ

#3 Protokoll: LINK

Viele Grüße 🙂

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 24/10/2021 8:49 p.m.
Michi und JuliD97 gefällt das
(@nagra)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Das dürfte für viele jegliches Budget sprengen. Von Praxisbudgets mal ganz zu schweigen.

https://www.imd-berlin.de/fileadmin/user_upload/Anforderungsscheine/SI_6_seiter_Immunologie_Selbstzahler.pdf

Mein Schwindel zwingt mich wieder ins Bett, aber evtl kann ja jemand mal zum Taschenrechner greifen und alles zusammenstellen? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 24/10/2021 9:56 p.m.
(@bernstein)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Die Filme habe ich mir gestern angeschaut und das alles ist sehr interessant, wirkt umfassend (ich kann das medizinisch überhaupt nicht beurteilen), aber auch erschreckend; denn viele der geschilderten Probleme, mit deren Symptome wir uns schließlich alle so rumschlagen, scheinen nicht ohne gezielte Hilfen zu verschwinden...da scheinen Spezialisten gefragt zu sein und wie kommt man an die?? Welcher Arzt lässt sich auf so eine Liste ein?? Bislang habe ich immer gehofft, die Zeit würde heilen, aber wenn man sich das hier so anhört, kommen gewaltige Zweifel auf und das fühlt sich grad gar nicht gut an...gruselig...

1.AstraZ/2.Biontech (Mitte Juni 21) Parästhesien,Blutdruckabfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibrieren, Anspannung, Gangunsicherheit, Puddingbeine/-arme, Konzentrationsprobleme, Fatigue, Corona März 22, aktuell: geringe mentale und körperliche Belastbarkeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2021 7:57 a.m.
Franzi gefällt das
(@bernstein)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Hallo ReinReinolds!

Auch wenn es gruselig ist, vieles hört sich so wahr und differenziert an, dass es mich nicht loslässt und ich erneut den 2. Film angeschaut habe. Ich weiß nicht wie mein HA darauf reagiert - es müssten ja nicht alle Untersuchungen gemacht werden, sondern nach Symptomen und Dringlichkeit ausgewählte und das wär schon toll. Dass das teuer wird ist klar, aber ich gehe seit einem halben Jahr nicht mehr ins Kino, Theater etc., weil ich einfach zu müde oder zu wackelig bin - da spart man an anderer Stelle...schluck...

Gestern hatte ich keinen guten Tag, aber sobald mein Kopf mitspielt würde ich den 2. Film noch einmal anschauen und empfohlene Medikamente etc. mitschreiben. Vielleicht kann man daraus so eine Grundversorgung ableiten, die den Körper gezielter unterstützt als ich es bislang tue. (Falls jemand anderes dazu auch Lust hätte, könnten wir uns über unsere Listen austauschen.)

1.AstraZ/2.Biontech (Mitte Juni 21) Parästhesien,Blutdruckabfall, Schlaflosigkeit, Unruhe, Vibrieren, Anspannung, Gangunsicherheit, Puddingbeine/-arme, Konzentrationsprobleme, Fatigue, Corona März 22, aktuell: geringe mentale und körperliche Belastbarkeit

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/10/2021 8:07 a.m.
gefällt das
(@reinreinolds)

@bernstein Hi Bernstein,

ja ich verstehe, dass die gemachten Aussagen dort etwas gruselig klingen. Finde ich auch. Allerdings heißt es ja nicht automatisch, dass immer alles und das schlimmste auf einen zutrifft. 

Genau, man muss und braucht nicht alles an Tests/Parameter bestimmen lassen. Ich glaube da wäre man locker einige Tausend Euro los. Daher geht es nun eigentlich darum mit dem Arzt zu entscheiden, welcher dieser Parameter wichtig sind, auf Basis der Individuellen Symptome. Und dann daran die Behandlung anpassen. 

Ich hoffe, dass die noch ein weiteres Youtube Video machen, welches gezielt auf die Behandlung eingeht. Das wäre sehr hilfreich.

Sobald ich Ergebnisse von einigen Tests habe, teile ich sie hier.

VG

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/10/2021 10:11 a.m.
gefällt das
(@triangel)
Vertrauenswürdiges Mitglied

wow ... das ist total spannend 

09.07.21 1. Biontech-Impfung
Seit dem Beschwerden mit: Kopfschmerzen, Schwindel, Sehprobleme, Augenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Atemprobleme, Brustdruck / Herzrasen, Gelenkschmerzen, Belastungsintoleranz, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit, teilweise Bauchraum-Probleme (Leber, Magen, Darm, Niere)
Seit Januar 2022 Besserung (vermutlich durch Antihistaminika, Vitamin C und Quercetin)
Aktuell noch: Sehprobleme / Besoffenen-Schwindel /Lichtempfindlichkeit, Kopf- und Augenschmerzen, Konzentrationsprobleme (bei längeren Konzentrationsphasen)
Diagnosen: Stauungspapille/Drusenpapille, 4-fach-erhöhte Leukotrienwerte --> Verdacht auf Mastzellaktivierung
Keine AAK (Stand Nov. 2021)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28/10/2021 3:43 p.m.
 King
(@king)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@alle   dieses Video ist das beste was ich bisher gesehen habe zur Erklärung von Post Covid. ich schicke es auch meinem Hausarzt. Florian Schilling sagt ja auch immer nach Erkrankung durch Covid oder Impfung!!!

          es spiegelt so die Wahrheit wieder . Hab beide angeschaut . Zwar erschreckend, aber auch informativ.

          Florian Schilling erklärt auch im ersten Video , wie die Studien entstanden sind zu den Impfstoffen. wissenschaftlich, sachlich und ehrlich. Man muss seine eigenen Sympthome ein wenig filtern und darauf speziell testen lassen . Durch das Video bekommt man schon ein Gespühr für seine individuelle Geschichte.

Das sollte sich auch jeder Mediziner ansehen, kann man nur von lernen. Toll finde ich , dass sich solche Menschen die Arbeit machen und Ursachenforschung betreiben.

Interesant auch seine Empfehlung zum Medikament BC007 , falls man die speziellen Autoantkörper hat.

und sogar Ärzte könnten das Medikament anfordern mit Einwilligung des Patienten zur eigenen kleinen Studie. Aber das erscheint mir unmöglich . Welcher Arzt traut sich das.

Dieses Video sollte wirklich viel geteilt werden an Mediziner.

 

 

 

Biontech Impfung 05.05.2021 direkt noch beim Arzt
Bluthochdruck, Herzrhytmusstörung,nach ca. 2 Wochen Unwohlsein, Antriebslos, Appetitlos, Brustdruck, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Erschöpfung, Kopfschmerzen, Parästhesien in Fingern, Beinen , Füssen, Schwindel, extreme Schlafstörung.
AAK Nachweis durch Berlin Cures im Oktober
seit Dez. nur noch Kopfschmerz , Entzündungssympthome, gelegentlich Rhytmusstörungen, manchmal Schwindel im Liegen, ab und an Erschöpfung, Schlafstörung

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/10/2021 5:16 p.m.
triangel und Michi gefällt das
(@vanessa)
Anfänger

@king

Ich finde auch, dass es unfassbar genau erklärt, welche verschiedensten und individuellen Prozesse bei uns ablaufen können. Man bräuchte einen Mediziner, der sich bereit erklären würde, nach dem Protokoll unsere Blutwerte zu überprüfen und evtl. auch eine Ministudie für das Medikament Bc007 anzufordern. Ich habe gerade einen Arzt per Mail angeschrieben, der in Hamburg sitzt und bei dem ich mir das vielleicht vorstellen könnte. Sollte er sich wirklich bereit erklären, würde ich im Einverständnis mit ihm Bescheid geben.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 08/11/2021 7:52 p.m.
Bullterrier und Michi gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ihr Lieben,

 

ich habe eben das Video von Schilling über V-Aids gesehen und bin geschockt.

https://rumble.com/vukdea-v-aids.html

Wenn das alles stimmt was er behauptet und interpretiert, dann stehen uns schreckliche Jahre bevor 🙁

Und so langsam weiß ich nicht mehr, was ich von ihm halten soll, wenn er so radikal und reißerisch vor geht. Allein der Name vom Video ist extrem angsteinflößend. Hat jemand einen Arzt, der diese Theorie interpretieren könnte und vielleicht etwas entschärfen? Welche Blutentnahmen müsste man machen lassen, um zu schauen, ob das Immunsystem noch intakt ist - kann man einen Status über die Immunzellen machen lassen? Ich kann ja sonst nicht mehr sorgenfrei durchs Leben gehen...

Grüße

Lena

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 03/03/2022 10:52 a.m.
(@long-biontech)
Aufstrebendes Mitglied

@lena

Ich bin vor einiger Zeit auch auf dieses Video gestoßen und habe den Fehler gemacht es anzuschauen. 

Hier wird meiner Meinung nach mit der Angst des Zuschauers gespielt um Aufmerksamkeit zu erreichen. Auch bei mir hat das Video Angst und Besorgnis ausgelöst. Das ist aber genau das Gegenteil, was wir hier gebrauchen können. Wir müssen zuversichtlich nach vorne schauen, uns auf die Genesung konzentrieren und diese zusätzlichen Belastungen vermeiden.

Den Immunstatus hat mein Hausarzt Anfang Februar überprüfen lassen. Mit dem Ergebnis habe ich mich wieder verrückt gemacht, da nicht alle meine Werte exakt im Normbereich waren. Die schlimmsten Szenarien habe ich mir ausgemalt als ich die Einzelwerte eigenständig recherchiert habe. Mein Hausarzt hat mich dann aber zu recht auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Jeder Mensch ist verschieden und somit auch in gewisser weise sein Immunsystem mit den ganzen B-Zellen, T-Zellen, usw..

Ich würde dir nicht empfehlen den Immunstatus prüfen zu lassen, solange hierfür kein besonderer Anlass besteht. Zum Glück hat meine private Krankenversicherung die Kosten von 750 Euro übernommen.

 

Update Juli 2023: 2x 4 Wochen Antibiotika zur Behandlung von reaktivierten Krankheiten. Danach warme Finger. Weiterhin Missempfindungen mit erkennbar positiver Tendenz.
Hauptbeschwerden: Missempfindung in Fingern der rechten Hand seit 1. Biontech Impfung Anfang Mai. Chronische Lymphknotenschwellung im Hals.
Wiederkehrend: Muskelschmerzen in rechtem Unterarm. Verspannter Schurtelgürtel und Nacken. Pochender Puls in rechter Kopfhälfte liegend. Vereinzelt Tinnitus.
M, 34, 180, Ausdauersportler (Rennrad), keine Vorerkrankung
Update Juli 2022: Nach 15 Monaten nur noch Missempfindungen in den Fingern. Positive Tendenz hier allerdings erkennbar.
Covid Infektion ohne Änderung der Symptome.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2022 9:38 a.m.
Zele gefällt das
(@marion75)
Experte

Ich hab mir einmal ein Video angeschaut. Danach war ich auch fertig. Ich lass mich davon nicht mehr beeinflussen. Es wird besser... so fertig 😂😂 und wichtig für das Imunsystem sind Mikronährstoffe... !!! 
lieben Gruß Marion

Einzige Biontech 5.8. Missempfindungen ganzer Körper, Magen/ Darmprobleme, Gesichtslähmung r./ Kehlkopf- Zwerchfellkrampf/ Tinitus/ Augenprobleme/wenig Belastbar/ Atemnot/ Panikattacken/ Rückenbrennen- Schmerzen/ Tremor r. Daumen einen Tag

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2022 9:56 a.m.
Franzi, jkberlin und Michi gefällt das
(@nagra)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@lena du darfst bitte auch nie vergessen dass der damit sein Geschäft macht seine Bücher verkauft seine Nahrungsergänzungsmittel und so weiter und so fort ich würde das alles mit größter Vorsicht genießen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2022 11:00 a.m.
Franzi gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@nagra ja das stimmt. Ich habe inzwischen von einer Freundin, die sich mit den Quellen des Videos auseinandergesetzt hat, erfahren, dass die Quellen sich alle auf COVID Infektion und nicht auf die Impfung beziehen. Nur ein einziges Paper ist zur Impfung verfasst und das ist weder eine Studie noch irgendetwas sicheres. Nur ein Artikel, den jemand verfasst hat mit seiner eigenen Meinung. Also hat er keine sicheren Daten verwendet für sein Video. Ich finde es krass und bin von ihm und seiner Vorgehensweise schockiert.

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 04/03/2022 5:46 p.m.
Michi gefällt das
(@lena)
Vertrauenswürdiges Mitglied

@long-biontech ich habe inzwischen eine freundin zu dem Video befragt und sie hat herausgefunden, dass seine Quellen sich hauptsächlich auf Long Covid beziehen und nur ein einziges Paper geht über die Impfung (dabei aber nur über Menschen mit Autoimmunschwächen) Ich glaube das ist echt ein Kampf der beiden Seiten und finde es schlimm wie Leuten Angst gemacht wird.   

Biontech Impfung 14. Sept. zwei Tage später Muskelzuckungen im ganzen Körper, extreme Einschlafzuckungen, Muskelstechen, Nervenstechen und Schmerzen, Panikattacken aus dem Schlaf, Nachtschweiß, Schlaflosigkeit, Angststörung und Depression

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17/03/2022 4:19 p.m.
Teilen: